[Gerücht] Andre Hahn
Thread wurde von prothurk am Donnerstag, 29. Juni 2017, 18:49 Uhr um 18:49 Uhr gesperrt weil:
https://hsvcmsroot-v.azureedge.net/fileadmin/user_upload/Bilder_HSV.de/Bundesliga/Saison_2016_17/Spieler/AndreHahnClose901x427.jpg
https://hsvcmsroot-v.azureedge.net/fileadmin/user_upload/Bilder_HSV.de/Bundesliga/Saison_2016_17/Spieler/AndreHahnClose901x427.jpg
Dann hätten wir auch Grifo holen können.
Der kann wenigstens Standards!
Dann lieber gar keinen neuen Spieler.
Ansonsten sind mir beide Summen auch zu viel.
Jetzt geht es nur noch um die Ablöse für ihn. Wenn Gladbach da nicht einlenkt geht er halt in einem Jahr für umme. Also ich bin mir (fast) sicher das das klappt
Bisher war ich mit der Teamsferpolitik zufrieden , aber wenn das Stimmt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Ein zweiter Aigner und das für 5-7 Mio. Rebic der sich aus meiner Sicht noch entwickeln kann, soll gehen und ist für 3,2 Mio zu haben. So blind können unsere 3 Verantwortlichen nicht sein. Ich verstehe grade die Welt nicht mehr. http://http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Dann hätten wir auch Grifo holen können.
Der kann wenigstens Standards!
Dann lieber gar keinen neuen Spieler.
Ansonsten sind mir beide Summen auch zu viel.
Ich hoffe auch, dass wir da trotzdem die Finger von lassen.
Alioski wäre mir da deutlich lieber.
Das wäre in der Tat ne klasse Flügelzange. Unsere Offensive für nächste Saison kann sich dann echt sehen lassen.
Wenn es denn so stimmt und bei aller Pokerei, muss man sich das mal geben: Gladbach fordert 7 Mio. für Hahn und Wolfsburg bietet "nur" 8 Mio. für Fabian, der eine deutlich bessere Saison gespielt hat und doppelt so lange Restvertrag hat. Irgendwie scheint man zu denken, man kann uns veräppeln. Aber Gladbach hat sowieso einen zu großen Kader für eine Saison ohne Dreifachbelastung, gerade auf den offensiven Außenpositionen, den sie ja auch verkleinern wollen - dann sollen sie ihn behalten, wenn die Frage ist, Eintracht oder weiter Gladbach und sie weiter über 5 Mio. fordern.
Das wäre in der Tat ne klasse Flügelzange. Unsere Offensive für nächste Saison kann sich dann echt sehen lassen.
Wenn dem so wäre, haben die Verantwortlichen diese NICHT gezogen. Der Presi müsste komplett neu verhandelt werden.
Wenn dem so wäre, haben die Verantwortlichen diese NICHT gezogen. Der Presi müsste komplett neu verhandelt werden.
Hahn war in Augsburg überragend und hat auch in Gladbach einige gute Spiele gemacht. Mit ihm würden wir richtig Qualität dazu bekommen. Seine mäßige letzte Saison in MG hängt auch damit zusammen, dass er oft an kleinen und größeren Verletzungen laboriert hat und dass die Fohlen auf seiner Position sehr breit aufgestellt sind. Das ändert aber nichts daran, dass er für einen Klub wie die SGE eine absolute Bereicherung wäre.
Hahn war in Augsburg überragend und hat auch in Gladbach einige gute Spiele gemacht. Mit ihm würden wir richtig Qualität dazu bekommen. Seine mäßige letzte Saison in MG hängt auch damit zusammen, dass er oft an kleinen und größeren Verletzungen laboriert hat und dass die Fohlen auf seiner Position sehr breit aufgestellt sind. Das ändert aber nichts daran, dass er für einen Klub wie die SGE eine absolute Bereicherung wäre.
Wenn es denn so stimmt und bei aller Pokerei, muss man sich das mal geben: Gladbach fordert 7 Mio. für Hahn und Wolfsburg bietet "nur" 8 Mio. für Fabian, der eine deutlich bessere Saison gespielt hat und doppelt so lange Restvertrag hat. Irgendwie scheint man zu denken, man kann uns veräppeln. Aber Gladbach hat sowieso einen zu großen Kader für eine Saison ohne Dreifachbelastung, gerade auf den offensiven Außenpositionen, den sie ja auch verkleinern wollen - dann sollen sie ihn behalten, wenn die Frage ist, Eintracht oder weiter Gladbach und sie weiter über 5 Mio. fordern.
Finde ich recht überraschend das er anscheinend uns dem gerüchteten Berlin vorzieht, da scheinen einige Herren ziemlich viel richtig zu machen.
Man wird sich hier schon irgendwie einigen.
Mit der Stammelf ziehe ich gerne in den Krieg wenn Jesus noch mal verlängert wird:
Haller
Gacinovic Fabian Hahn
Mascarell Hasebe
Otsche Jesus Vadder DaCosta
Lukas?
7 Millionen werden wir sicher nicht bezahlen. Eher bleibt er in Gladbach.
7 Millionen werden wir sicher nicht bezahlen. Eher bleibt er in Gladbach.