>

[Gerücht] Andre Hahn

Thread wurde von prothurk am Donnerstag, 29. Juni 2017, 18:49 Uhr um 18:49 Uhr gesperrt weil:
https://hsvcmsroot-v.azureedge.net/fileadmin/user_upload/Bilder_HSV.de/Bundesliga/Saison_2016_17/Spieler/AndreHahnClose901x427.jpg
#
Hahn wäre sicherlich ein guter Spieler für die Eintracht und er würde uns denke
ich auch verstärken... Aber 7 Mio. € Ablöse wären schon ne Hausnummer (und dann kommt noch das Gehalt dazu..), die ich für ihn auch nicht unbedingt bereit wäre zu bezahlen... Mal gespannt, wie der Poker ausgeht und ob Hahn
letztlich zur Eintracht wechseln wird...
#
Nach der Bild wären sich Hahn und die Eintracht "im Prinzip einig", es gehe jetzt fast nur noch um die Ablöse, die Eintracht wolle 4-5Mio€ zahlen, BMG wolle 7Mio€.
#
Hahn wäre echt geil.
Finde ich recht überraschend das er anscheinend uns dem gerüchteten Berlin vorzieht, da scheinen einige Herren ziemlich viel richtig zu machen.
Man wird sich hier schon irgendwie einigen.
Mit der Stammelf ziehe ich gerne in den Krieg wenn Jesus noch mal verlängert wird:

Haller
Gacinovic Fabian Hahn
Mascarell Hasebe
Otsche Jesus Vadder DaCosta
Lukas?

#
Hahn wäre echt geil.
Finde ich recht überraschend das er anscheinend uns dem gerüchteten Berlin vorzieht, da scheinen einige Herren ziemlich viel richtig zu machen.
Mit der Stammelf ziehe ich gerne in den Krieg wenn Jesus noch mal verlängert wird:

Haller
Gacinovic Fabian Hahn
Mascarell Hasebe
Lukas?

#
steps82 schrieb:

Haller
Gacinovic Fabian Hahn
Mascarell Hasebe
Lukas?

Bin da ganz bei Dir, gehe sogar noch einen Schritt weiter. So koennte das durchaus auch ohne Jesus funktionieren:

Haller
Gacinovic Fabian Hahn
Mascarell Hasebe
Chandler Otsche Vadder DaCosta
Lukas?
#
Ich bleib dabei, ich kann's mir bei den medial gehandelten Gladbacher Forderungen absolut nicht vorstellen.
Wir waren jetzt mal im Pokalfinale, ja, aber deswegen gleich mehrere Ablösen im hohen einstelligen Mio.-Bereich zahlen?

Mein Gefühl sagt mir, man sollte da die Finger von lassen und lieber wieder etwas kreativer und günstiger handeln. Der nächste Hahn will nur entdeckt werden.
#
Ich bleib dabei, ich kann's mir bei den medial gehandelten Gladbacher Forderungen absolut nicht vorstellen.
Wir waren jetzt mal im Pokalfinale, ja, aber deswegen gleich mehrere Ablösen im hohen einstelligen Mio.-Bereich zahlen?

Mein Gefühl sagt mir, man sollte da die Finger von lassen und lieber wieder etwas kreativer und günstiger handeln. Der nächste Hahn will nur entdeckt werden.
#
Forderungen sind das eine, was man zahlt das andere.
Ein wenig Qualität würde Fabian zur Unterstützung schon gut tun, ob Haller hier sofort einschlägt oder nicht erst ein Jahr braucht muss man auch erst mal abwarten, Gacinovic ist jetzt auch noch nicht auf LA als konstanter Flitzer in Erscheinung getreten. Von daher fände ich die Verpflichtung schon ziemlich stark.
Nur mit Jungen unerfahren geht es nicht, hat die Rückrunde uns doch gezeigt.
#
Hahn wäre echt geil.

Haller
Gacinovic Fabian Hahn
Mascarell Hasebe
Lukas?

#
steps82 schrieb:

Hahn wäre echt geil.

Haller
Gacinovic Fabian Hahn
Mascarell Hasebe
Lukas?

statt DaCosta bitte Chandler.
#
steps82 schrieb:

Hahn wäre echt geil.

Haller
Gacinovic Fabian Hahn
Mascarell Hasebe
Lukas?

#
Tafelberg schrieb:

Nein
#
Ich denke ja, dass die 7 Mio, der Betrag ist, denn MG einspart, wenn Hahn zur Eintracht geht. Also Abloese + Gehalt-Einsparung.
#
Also Julian Korb ist ja nun von Gladbach nach Hannover gewechselt, da lag die erste Ablöseforderung bei 4 Millionen - letztendlich gezahlt haben soll H96 nun knapp 2,5 Mio!

Wenn man dies auf die Hahn-Verhandlung umlegt.....nach Adam Riese und Eva Zwerg....mal 3,14.....2 im Sinn...
gibt das 4 Millionen!

In wie weit die Eintracht gewillt ist dies zu zahlen, das ist die große Unbekannte in dieser Rechnung!
#
http://www.fr.de/sport/eintracht/ante-rebic-eintracht-frankfurt-verleiht-fluegel-a-1292443?GEPC=s3

"Die Hessen sind mit dem Spieler weitgehend einig, doch Borussia Mönchengladbach stellt sich bislang quer, ruft weit mehr auf, als die von der Eintracht gebotenen fünf Millionen Euro. Die beiden Parteien liegen weit auseinander, es ist nicht so, dass der Deal kurz vor dem Abschluss stünde. Deshalb ist auch die Frage, ob es so klug war, Rebic quasi offiziell zu verabschieden und ihm, wenn man so will, die Tür vor der Nase zuzuschlagen."
#
Eben auf der PK von BMG:

Eberl sagt, dass Bewegung in die Sache Andre Hahn gekommen ist.
#
Jemand nochmal Quellen ( Neuhigkeiten ) zu hahn ?
#
Auch wenn ich denke das Hahn die Eintracht schon verstärken würde aber für das Geld das als Ablöse im Raum steht und auch vom Gehalt wird er nach 3 Jahren bei BMG "versaut" sein hätte man Rebic halten können, und hätte vermutlich noch eine Summe in ähnlicher Höhe wie die Kaufoption für einen Spieler für eine andere vakante "Problemposition" über gehabt. Ob das unterm Strich nicht die geschicktere Lösung gewesen wäre?
#
Auch wenn ich denke das Hahn die Eintracht schon verstärken würde aber für das Geld das als Ablöse im Raum steht und auch vom Gehalt wird er nach 3 Jahren bei BMG "versaut" sein hätte man Rebic halten können, und hätte vermutlich noch eine Summe in ähnlicher Höhe wie die Kaufoption für einen Spieler für eine andere vakante "Problemposition" über gehabt. Ob das unterm Strich nicht die geschicktere Lösung gewesen wäre?
#
Du willst also Rebic als RM die ganze Saison über auflaufen lassen.
#
#
Gehaltlich versaut ist er zum Glück nicht, sonst könnten wir ihn uns nicht leisten. Er kam ja aus Augsburg und war erst 23 Jahre alt
Laut Fohlen Forum soll er etwa 1,2 Mio brutto verdienen. Das wäre dann in etwas soviel wie Aigner bei uns damals.
Bissl wird er jetzt noch mehr verlangen, aber er wird gehaltlich zu stemmen sein.  Rebic´s Gehalt würde ich nicht unterschätzen.
Angeblich soll man ja mit ihm einig sein, lediglich der Max Eberl ruft noch zuviel auf.
4-5 Mio fände ich O.K. Udn ich bin der gleichen Meinung wie du, Hahn wird uns weiterhelfen. Er ist weiter und erfahrener als Rebic, seine Leistungen sind stabiler und unterliegen nicht so großen Schwankungen und ich schätze er ist für Kovac auch pflegeleichter und charakterlich einfacher. Vom Alter her auch eine Art Führungspersönlichkeit.....dieser Transfer könnte wirklich passen
#
Und Hahn ist auch für 5 bis 10 Tore pro Saison gut. Genau hat es zuletzt geklemmt.
#
Und Hahn ist auch für 5 bis 10 Tore pro Saison gut. Genau hat es zuletzt geklemmt.
#
Kann es trotzdem nicht ganz nachvollziehen, warum Rebic geht und Hahn evtl. kommt. Bei Rebic weiss man zumindest woran man ist. Vor allem wenn ich mir vor Augen führe, dass Hahn sehr wahrscheinlich im Gesamtpaket teurer als Rebic ist und mit Haller jemand verpflichtet wurde, der aller Vorraussicht nach der perfekte Abnehmer für Rebic-Vorlagen gewesen wäre- bisher gab es da ja quasi niemanden.

Ist Hahn schneller und/oder technisch versierter Als Rebic einzuschätzen? Ich wage beides zu bezweifeln, obwohl Hahn bei mir einen guten Eindruck hinterlassen hat. .
#
Kann es trotzdem nicht ganz nachvollziehen, warum Rebic geht und Hahn evtl. kommt. Bei Rebic weiss man zumindest woran man ist. Vor allem wenn ich mir vor Augen führe, dass Hahn sehr wahrscheinlich im Gesamtpaket teurer als Rebic ist und mit Haller jemand verpflichtet wurde, der aller Vorraussicht nach der perfekte Abnehmer für Rebic-Vorlagen gewesen wäre- bisher gab es da ja quasi niemanden.

Ist Hahn schneller und/oder technisch versierter Als Rebic einzuschätzen? Ich wage beides zu bezweifeln, obwohl Hahn bei mir einen guten Eindruck hinterlassen hat. .
#
Hahn ist schneller, aber Rebic ist robuster. So viel kann ich sagen, ohne für jemanden Partei zu ergreifen.
#

#
Endless schrieb:

Kann es trotzdem nicht ganz nachvollziehen, warum Rebic geht und Hahn evtl. kommt.

weil Hahn in allen Belangen einfach besser ist? Und man mit Gacinovic anscheinend seinen Starter auf LA hat?

Endless schrieb:

Bei Rebic weiss man zumindest woran man ist.

Und genau das ist anscheinend das Problem an der ganzen Sache, sage nur Einstellung.

Endless schrieb:

mit Haller jemand verpflichtet wurde, der aller Vorraussicht nach der perfekte Abnehmer für Rebic-Vorlagen gewesen wäre- bisher gab es da ja quasi niemanden

Hahn soll angeblich auch ein ganz guter Vorbereiter sein und macht dazu auch noch Tore. Glaube gegen ein offensiv Partner der dazu auch noch die Hütte trifft hätte Haller auch nichts einzuwenden.
#

#
Im UE gibts den Rebic thread. Da wurden deine Fragen wochenlang hoch und runter diskutiert...sehr ausführlich.
Ich finde die FR hat  es kürzlich passend beschrieben (auch im Rebic thread verlinkt):
http://www.fr.de/sport/eintracht/ante-rebic-eintracht-frankfurt-verleiht-fluegel-a-1292443

"Gegen Rebic sprach indes sein unsauberes Spiel, die vielen Verwarnungen, sein ungezügeltes und oft in falsche Bahnen laufendes Temperament auf dem Platz. Und, na klar, wirklich torgefährlich präsentierte sich der Rechtsaußen auch nicht. Was hinzukommt: Kovac war über seinen einstigen Lieblingsschüler mitunter verärgert, weil er aus der Reihe tanzte und auf dem Feld zu wenig Defensivarbeit verrichtete, seine Körpersprache war nicht immer positiv. Rebic seinerseits war von den strengen Methoden seines früheren Ziehvaters schwer genervt, die ständige Überwachung, der ewige Druck ging ihm zusehends auf den Zeiger. So schaukelte sich das Ganze hoch."

Letztlich war Rebic den Verantwortlichen das Geld nicht wert. Vom Gehalt her wahrscheinlich  gleich verdienend. Florenz hat viele Jahre international gespielt udn bezahlt hervorragend. Hahn ist "fertiger" und einen Schritt weiter. Hahn hat mehr Bulierfahrung, weiß das man in der Bundesliga nur überleben kann, wenn man nach hinten mitarbeitet und hat das jetzt paar Jahre gezeigt Er scheint umgänglicher, pflegeleichter, charakterlich einfacher.

Aber bitte hier net schon wieder ne Rebic-Diskussion, dafür dann in dem thread.

Teilen