[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Wenn Du ein bisschen aufgepasst hättest, wüsstest Du, dass sich L.H. nach dem Pokalfinale und dann noch mal nach dem Urlaub, um das alles noch mal eindeutig zu unterstreichen, bereits entschieden hat. Der Kopf ist wieder frei, die Leistung stimmt wieder. Weshalb nörgelst Du jetzt also genau rum?
Ja, da hast du natürlich Recht. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich nicht ein wenig besser aufgepasst habe. Ist erblich, ich kann nix dafür.
Gruß
tobago
Der will mehr Geld oder geht halt 2018 ablösefrei.
Auch wenn die vertragliche Situation bei Hradecky ähnlich ist wie bei Oczipka, liege der Fall komplett anders. "Lukas ist nicht gekommen und hat gesagt, dass er weg will und für Lukas gibt es kein Angebot", sagt Hübner. Keine Vertragsgespräche also in Chula Vista, auch keine Spielerberater im Camp.
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-usa-neue-bescheidenheit-scouting-maschinerie-laeuft-8472434.html
Oder unterschreibt dann einen neuen Vertrag mit weniger Gehalt als ihm jetzt geboten wurde, weil wirklich niemand so blöd ist und die irrwitzigen Forderungen seines übergeschnappten Vaters erfüllen wird.
Der will mehr Geld oder geht halt 2018 ablösefrei.
Auch wenn die vertragliche Situation bei Hradecky ähnlich ist wie bei Oczipka, liege der Fall komplett anders. "Lukas ist nicht gekommen und hat gesagt, dass er weg will und für Lukas gibt es kein Angebot", sagt Hübner. Keine Vertragsgespräche also in Chula Vista, auch keine Spielerberater im Camp.
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-usa-neue-bescheidenheit-scouting-maschinerie-laeuft-8472434.html
Oder unterschreibt dann einen neuen Vertrag mit weniger Gehalt als ihm jetzt geboten wurde, weil wirklich niemand so blöd ist und die irrwitzigen Forderungen seines übergeschnappten Vaters erfüllen wird.
Einerseits wünschte ich, Du hast Recht.
Andererseits wäre mir auch eine Performance lieb, die des Vaters Einschätzung rechtfertigten könnte.
Am liebsten wär mir, sehr gute Leistung für sehr gutes Geld.
Einerseits wünschte ich, Du hast Recht.
Andererseits wäre mir auch eine Performance lieb, die des Vaters Einschätzung rechtfertigten könnte.
Am liebsten wär mir, sehr gute Leistung für sehr gutes Geld.
Dazu fallende Leistungskurve.
Und Testspiele sind mir schön egal.
Bitte sei so gut und mach noch eine kleine Hochrechnung dazu: kostet....verdient.....bringt uns soo viele Punkte für die TV Wertung.....hau mal alles rein was dir so einfällt.
Streng dich an....ich bin gespannt.
Dazu fallende Leistungskurve.
Und Testspiele sind mir schön egal.
Bitte sei so gut und mach noch eine kleine Hochrechnung dazu: kostet....verdient.....bringt uns soo viele Punkte für die TV Wertung.....hau mal alles rein was dir so einfällt.
Streng dich an....ich bin gespannt.
https://www.youtube.com/watch?v=Y6eyKS6guNI&feature=youtu.be
Auch wenn ich an die 4,5 Mio Gehaltsforderung nicht glaube, aber dass er nur bleibt weil er nix besseres findet gefällt mir nicht.
Auch wenn ich an die 4,5 Mio Gehaltsforderung nicht glaube, aber dass er nur bleibt weil er nix besseres findet gefällt mir nicht.
Sehe ich genauso. Das ist eine scheiß Basis und nächstes Jahr geht er dann sowieso ablösefrei.
Sehe ich genauso. Das ist eine scheiß Basis und nächstes Jahr geht er dann sowieso ablösefrei.
sagen wir mal so: es mag vielleicht nicht optimal sein, aber es bringt den vorteil, dass er sich hier möglichst gut präsentieren muss um sich für einen ablösefreien wechsel zu empfehlen.
es sollte dann aber vorher geklärt sein, das er in der winterpause ggf. dann gar nicht bzw. nur dann abgegeben wird, wenn adäquater ersatz da ist. zudem sollte man frühzeitig eine frist setzen, bis zu der entschieden sein muss, ob er verlängert oder ablösefrei geht, damit man ggf frühzeitig für ersatz sorgen kann und nicht in letzter minute vom wechsel kalt erwischt wird und dann einen notnagel präsentieren muss...
sagen wir mal so: es mag vielleicht nicht optimal sein, aber es bringt den vorteil, dass er sich hier möglichst gut präsentieren muss um sich für einen ablösefreien wechsel zu empfehlen.
es sollte dann aber vorher geklärt sein, das er in der winterpause ggf. dann gar nicht bzw. nur dann abgegeben wird, wenn adäquater ersatz da ist. zudem sollte man frühzeitig eine frist setzen, bis zu der entschieden sein muss, ob er verlängert oder ablösefrei geht, damit man ggf frühzeitig für ersatz sorgen kann und nicht in letzter minute vom wechsel kalt erwischt wird und dann einen notnagel präsentieren muss...
Ich glaube wir können mal ziemlich sicher davon ausgehen, dass unsere Verantwortlichen nicht so blöd sind und keinen Ersatz suchen, sollte Lukas nicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt verlängert haben. Oder glaubst Du wirklich, dass die erst zwei Tage vor Ende der Wechselfrist anfangen zu suchen? Und vom Wechsel eines Spielers, der für die nächste Saison keinen Vertrag mehr hat kalt erwischt zu werden, das wäre mehr als fahrlässig. Ich vermute mal, dass bis zur Winterpause klar ist was mit Hradecky passiert, ob er verlängert oder geht, und wenn da von seiner Seite immer noch keine Entscheidung gefallen sein sollte wird die SGE Fakten schaffen für Sommer 2018.
Welchen Sinn soll das haben?
Dass da noch niemand drauf gekommen ist...
Das man sich nicht erpressen oder einfach ausgedrückt, nicht unter Druck setzen lassen darf, viel mehr Geld rauszuschlagen, als das er Wert ist. Das ist meine Meinung. Mir genügt es nicht, wie lustig und fröhlich er ist, gerade jetzt in USA. Mir gefällt es nicht und Ich traue ihm auch nicht.
Ich versteh den ganzen Zirkus hier überhaupt nicht. Wir haben mindestens 1 Jahr lang einen guten TW der sich volle Lotte zeigen muss wenn er denn wechseln will.
Kann er das nur bedingt....dann unterschreibt er bei uns....basta.
Dass da noch niemand drauf gekommen ist...
Das man sich nicht erpressen oder einfach ausgedrückt, nicht unter Druck setzen lassen darf, viel mehr Geld rauszuschlagen, als das er Wert ist. Das ist meine Meinung. Mir genügt es nicht, wie lustig und fröhlich er ist, gerade jetzt in USA. Mir gefällt es nicht und Ich traue ihm auch nicht.