[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Dann gebe ich lieber Zimbo die Chance, und dann Bätge, wenn genesen, und dann dem Nachwuchs aus der Jugend, aber net LH.
Dann gebe ich lieber Zimbo die Chance, und dann Bätge, wenn genesen, und dann dem Nachwuchs aus der Jugend, aber net LH.
In der SGE, wo niemandem allein gehört (Gottseidank) und wo ich zB Fan von bin, darf ein LH durchaus seinen Vertrag erfüllen (was er im Prinzip ja auch macht). Genauso gut darf aber auch die SGE sich nach Ersatz umschauen.
Ebensowenig hat allerdings unser Herzensverein einen Anspruch darauf, dass welcher Spieler auch immer sich auf eine Änderung seines bestehenden Vertrages einlässt. Und nein! Bloß weil die SGE mehr Gehalt und eine Verlängerung der Vertragslaufzeit anbietet, darf, kann und wird sie daraus keinen Anspruch auf Annahme ihres Angebotes gegenüber dem Spieler ableiten.
Dass der betreffende Spieler (noch) nicht einschlagen will, hat in meiner Denke nichts mit "rumgeeire" zu tun.
Dann soll er sich doch bitte auch irgendwelche Ankündigungen sparen wann er sich denn nun entscheiden will.
Nach Pfingsten, nach dem Pokal, nach dem Urlaub.......Das ist es was den meisten hier auf die Nerven geht.
Dir liegt also die SGE am Herzen, aber Du würdest den besseren Mann auf die Tribüne setzen und einen weniger Guten ins Tor stellen. Aha. Eigenartige Denkweise.
Ich erkläre Dir gerne meine Denkweise. Ich freue mich über ein funktionierendes Kollektiv. LH mag sich nicht recht zu seiner Zukunft bei der Eintracht bekennen. Und vertröstet und vertröstet und vertröstet. Wenn das so ist, stelle ich lieber den vermeintlich Schwächeren TW ins Tor, denjenigen nämlich, der gerne bei uns ist. Und dass der Zimbo der Schlechtere sei, ist auch noch net erwiesen. Die Qualität der Rückrunde,. die LH spielte, traue ich unserer Nr. 2 auch zu.
Dir liegt also die SGE am Herzen, aber Du würdest den besseren Mann auf die Tribüne setzen und einen weniger Guten ins Tor stellen. Aha. Eigenartige Denkweise.
Lukas kommt ja bei solchen Dingen immer im Doppelpack mit Vadder Vlado. Und der ist schwer verdaulich.
Lukas kommt ja bei solchen Dingen immer im Doppelpack mit Vadder Vlado. Und der ist schwer verdaulich.
Ich mach mir inzwischen recht wenige Gedanken darum, dass er sich Gedanken macht. Denn das mit dem Gedanken machen hat ja schon nach dem Pokalfinale, in seinem Urlaub und nach dem Urlaub nicht so besonders gut geklappt.
Naja gut, er wird sich wohl seit Oktober Gedanken machen. Ich hab mal gelesen, es ist schlecht, sich alle möglichen Optionen offen zu halten und sich nie entscheiden zu können
ich denke besser kann man das Problem, das mittlerweile einige mit LH haben, nicht beschreiben...
Ich mach mir inzwischen recht wenige Gedanken darum, dass er sich Gedanken macht. Denn das mit dem Gedanken machen hat ja schon nach dem Pokalfinale, in seinem Urlaub und nach dem Urlaub nicht so besonders gut geklappt.
Naja gut, er wird sich wohl seit Oktober Gedanken machen. Ich hab mal gelesen, es ist schlecht, sich alle möglichen Optionen offen zu halten und sich nie entscheiden zu können
Hat er bei der deutschen Kanzlerin abgeschaut.
Tja und da die damit Erfolg hat...
und haben großen Erfolg damit.
Tja und da die damit Erfolg hat...
glaub mir, es war ein fehler
PS ich nutze die Blockierfunktion im UE oft, nicht immer.
In der SGE, wo niemandem allein gehört (Gottseidank) und wo ich zB Fan von bin, darf ein LH durchaus seinen Vertrag erfüllen (was er im Prinzip ja auch macht). Genauso gut darf aber auch die SGE sich nach Ersatz umschauen.
Ebensowenig hat allerdings unser Herzensverein einen Anspruch darauf, dass welcher Spieler auch immer sich auf eine Änderung seines bestehenden Vertrages einlässt. Und nein! Bloß weil die SGE mehr Gehalt und eine Verlängerung der Vertragslaufzeit anbietet, darf, kann und wird sie daraus keinen Anspruch auf Annahme ihres Angebotes gegenüber dem Spieler ableiten.
Dass der betreffende Spieler (noch) nicht einschlagen will, hat in meiner Denke nichts mit "rumgeeire" zu tun.
Dann soll er sich doch bitte auch irgendwelche Ankündigungen sparen wann er sich denn nun entscheiden will.
Nach Pfingsten, nach dem Pokal, nach dem Urlaub.......Das ist es was den meisten hier auf die Nerven geht.
Da wird einem langsam schwindlig bei dem Thema
Sicher hast Du Recht, und da gehe ich ja auch konform, dass er hätte eineindeutiger kommunizieren können, dass eine Verlängerung für ihn noch kein Thema sei. Andererseits: Das Angebot der Eintracht hat er doch im Frühjahr abgelehnt, ohne "rumzueiern", oder? Und wenn 2 Vertragspartner sich (erstmal) nicht auf eine Anpassung und Verlängerung ihres Vertrages einigen, dann bleibt es eben bei den bisherigen Rechten und Pflichten. DAS, so scheint mir, können manche nicht ertragen, respektieren oder akzeptieren und stellen LH dann in die Ecke des "Untreuen", um unter Schwenken der "moralischen Keule" eine Anpassung des Vertrages zu erzwingen. Und warum möchte man die Verlängerung? Klar! Zuallererst der Ablöse-Kohle wegen und nicht etwa, weil LH als TW und Mensch ein integraler Bestandteil unserer Mannschaft ist?
Nun war und ist es ja nicht so, dass LH immer wieder zumindest (oder gar) öffentlich auf die SGE zu geht und seine Interessen einfordert und die SGE sich (öffentlich) rechtfertigen müsste, warum sie zu seinen Bedingungen noch nicht eingeschlagen hat...
Meiner Meinung nach wird da eine emotionale Baustelle durch uns Fans und die Presse (vielleicht auch initiiert durch die Eintracht, aber das ist spekulativ) aufgemacht, die in meinen Augen mehr schadet als hilft, wenn man neben den materiellen Dingen auch das Vertrauensverhältnis zwischen SGE, Spieler und Fans mit einbezieht. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
PS ich nutze die Blockierfunktion im UE oft, nicht immer.
Da wird einem langsam schwindlig bei dem Thema
Seit Ende 2016 wird verhandelt und hin- und herüberlegt. Es geht doch auch so wie bei Oczipka. Es kam ein Angebot, das ihn interessierte und er hat von Anfang an zu den Verantwortlichen gesagt, dass er das machen möchte, wenn man sich auf eine vernünftige ablöse einigt. Kein Rumgeiere über Monate
Und das hast du wo gelesen?
Seit Ende 2016 wird verhandelt und hin- und herüberlegt. Es geht doch auch so wie bei Oczipka. Es kam ein Angebot, das ihn interessierte und er hat von Anfang an zu den Verantwortlichen gesagt, dass er das machen möchte, wenn man sich auf eine vernünftige ablöse einigt. Kein Rumgeiere über Monate
Meinst du "heuer", letztes Jahr oder morgen?
Wohl wahr. Normalerweise sollte sich ein Verein nicht so auf der Nase rumtanzen lassen von einem einzelnen Spieler. Hier zählt das Kollektiv. Eine Deadline nach der anderen platzt. Comedy Nummer