>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Zu so etwas gehören immer zwei...die Eintracht-Führung dabei auch kein Ruhmesblatt abgibt!
#
DougH schrieb:

die Eintracht-Führung dabei auch kein Ruhmesblatt abgibt!
       


Meinst du "heuer", letztes Jahr oder morgen?
#
Zu so etwas gehören immer zwei...die Eintracht-Führung dabei auch kein Ruhmesblatt abgibt!
#
DougH schrieb:

Zu so etwas gehören immer zwei...die Eintracht-Führung dabei auch kein Ruhmesblatt abgibt!


Wohl wahr. Normalerweise sollte sich ein Verein nicht so auf der Nase rumtanzen lassen von einem einzelnen Spieler. Hier zählt das Kollektiv. Eine Deadline nach der anderen platzt. Comedy Nummer
#
m4zze schrieb:

Dass der betreffende Spieler (noch) nicht einschlagen will, hat in meiner Denke nichts mit "rumgeeire" zu tun.

Dann soll er sich doch bitte auch irgendwelche Ankündigungen sparen wann er sich denn nun entscheiden will.
Nach Pfingsten, nach dem Pokal, nach dem Urlaub.......Das ist es was den meisten hier auf die Nerven geht.
#
Taunusabbel schrieb:

Dann soll er sich doch bitte auch irgendwelche Ankündigungen sparen wann er sich denn nun entscheiden will.
Die könnte er sich bestimmt sparen, wenn seitens der SGE oder der "Öffentlichkeit" nicht immer wieder "Ultimaten" gestellt würden...
Sicher hast Du Recht, und da gehe ich ja auch konform, dass er hätte eineindeutiger kommunizieren können, dass eine Verlängerung für ihn noch kein Thema sei. Andererseits: Das Angebot der Eintracht hat er doch im Frühjahr abgelehnt, ohne "rumzueiern", oder? Und wenn 2 Vertragspartner sich (erstmal) nicht auf eine Anpassung und Verlängerung ihres Vertrages einigen, dann bleibt es eben bei den bisherigen Rechten und Pflichten. DAS, so scheint mir, können manche nicht ertragen, respektieren oder akzeptieren und stellen LH dann in die Ecke des "Untreuen", um unter Schwenken der "moralischen Keule" eine Anpassung des Vertrages zu erzwingen. Und warum möchte man die Verlängerung? Klar! Zuallererst der Ablöse-Kohle wegen und nicht etwa, weil LH als TW und Mensch ein integraler Bestandteil unserer Mannschaft ist?
Nun war und ist es ja nicht so, dass LH immer wieder zumindest (oder gar) öffentlich auf die SGE zu geht und seine Interessen einfordert und die SGE sich (öffentlich) rechtfertigen müsste, warum sie zu seinen Bedingungen noch nicht eingeschlagen hat...
Meiner Meinung nach wird da eine emotionale Baustelle durch uns Fans und die Presse (vielleicht auch initiiert durch die Eintracht, aber das ist spekulativ) aufgemacht, die in meinen Augen mehr schadet als hilft, wenn man neben den materiellen Dingen auch das Vertrauensverhältnis zwischen SGE, Spieler und Fans mit einbezieht. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
#
Lukas will sich nach dem Trainingslager Gedanken um seine Zukunft machen, habe ich gerade gelesen.

Ich mach mir inzwischen recht wenige Gedanken darum, dass er sich Gedanken macht. Denn das mit dem Gedanken machen hat ja schon nach dem Pokalfinale, in seinem Urlaub und nach dem Urlaub nicht so besonders gut geklappt.
#
clakir schrieb:

Lukas will sich nach dem Trainingslager Gedanken um seine Zukunft machen, habe ich gerade gelesen.

Ich mach mir inzwischen recht wenige Gedanken darum, dass er sich Gedanken macht. Denn das mit dem Gedanken machen hat ja schon nach dem Pokalfinale, in seinem Urlaub und nach dem Urlaub nicht so besonders gut geklappt.



ich denke besser kann man das Problem, das mittlerweile einige mit LH haben, nicht beschreiben...
#
Wenn ich lese, dass LH verärgert über die Kritik der Fans ist, könnte ich echt platzen.

Seit Ende 2016 wird verhandelt und hin- und herüberlegt. Es geht doch auch so wie bei Oczipka. Es kam ein Angebot, das ihn interessierte und er hat von Anfang an zu den Verantwortlichen gesagt, dass er das machen möchte, wenn man sich auf eine vernünftige ablöse einigt. Kein Rumgeiere über Monate
#
Kastanie30 schrieb:

Wenn ich lese, dass LH verärgert über die Kritik der Fans ist, könnte ich echt platzen.


Und das hast du wo gelesen?
#
Kastanie30 schrieb:

Wenn ich lese, dass LH verärgert über die Kritik der Fans ist, könnte ich echt platzen.


Und das hast du wo gelesen?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Wenn ich lese, dass LH verärgert über die Kritik der Fans ist, könnte ich echt platzen.


Und das hast du wo gelesen?


Mancher bildet sich beim Lesen eine eigene Wahrheit. Und das postet er dann. Daraufhin liest einer den Post und der bildet sich dann auch seine eigene Wahrheit und so geht das dann immer weiter. Facebook ist da so ein idealer Tummelplatz für diese "Wahrheiten".

Ich könnte jetzt schreiben, dass man sich den betreffenden Artikel lieber nochmal durchlesen sollte, bevor man so einen Post raushaut, aber ich denke nicht, dass man diesen Zeitgeist aufhalten kann. Smartphone, kurz durchgeklickt und überflogen, einen oder zwei Sätze als Kommentar abgefeuert und der Nächste bitte.
#
Kastanie30 schrieb:

Wenn ich lese, dass LH verärgert über die Kritik der Fans ist, könnte ich echt platzen.


Und das hast du wo gelesen?
#
und das hat er aus dem Wiesbadener Kurier gelesen der auch hier heute verlinkt ist gelesen...
manchmal genügt schon ein Blick ins Saw...
#
Sledge_Hammer schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Wenn ich lese, dass LH verärgert über die Kritik der Fans ist, könnte ich echt platzen.


Und das hast du wo gelesen?


Mancher bildet sich beim Lesen eine eigene Wahrheit. Und das postet er dann. Daraufhin liest einer den Post und der bildet sich dann auch seine eigene Wahrheit und so geht das dann immer weiter. Facebook ist da so ein idealer Tummelplatz für diese "Wahrheiten".

Ich könnte jetzt schreiben, dass man sich den betreffenden Artikel lieber nochmal durchlesen sollte, bevor man so einen Post raushaut, aber ich denke nicht, dass man diesen Zeitgeist aufhalten kann. Smartphone, kurz durchgeklickt und überflogen, einen oder zwei Sätze als Kommentar abgefeuert und der Nächste bitte.
#
was ist an dieser von ihm zitierten Aussage misszudeuten ? :
“ Es habe ihn durchaus geärgert, dass in den Medien und bei Teilen der Fans Kritik an ihm geübt wurde. „

diesen Ärger verspürte er nach seinem Urlaub, indem er sich eigentlich zum gefühlt 100sten mal Gedanken über seine Zukunft machen wollte, die wohl mangels Nachfrage angesichts seiner Forderungen immer noch nicht abgeschlossen sind.
#
und das hat er aus dem Wiesbadener Kurier gelesen der auch hier heute verlinkt ist gelesen...
manchmal genügt schon ein Blick ins Saw...
#
municadler schrieb:

und das hat er aus dem Wiesbadener Kurier gelesen der auch hier heute verlinkt ist gelesen...
manchmal genügt schon ein Blick ins Saw...


Da hast Du Recht, da steht es so drin. Ich habe nur das Interview mit LH vor Augen, da hat er sich so geäußert, dass er Verständnis für die Fans hat. Und das die Redakteure öfters mal ihre eigenen Interpretationen zum besten geben, ist leider nichts neues.

Allerdings ist es ja auch schön, falls er sich wirklich darüber ärgert. Würde er sich darüber freuen, würde ich das weniger verstehen.
#
LH im WK Es habe ihn durchaus geärgert, dass in den Medien und bei Teilen der Fans Kritik an ihm geübt wurde. „Klar, die Leute haben das Recht, sich darüber zu äußern.

vielen Dank auch.  Ist ja nicht neu meine Meinung, LH ist hier "verbrannt" !  Die Vertrag/Gehalts-diskussion läuft seit geraumer Zeit und wird  für einen neuen Vertrag, bei welchem Verein auch immer von Bedeutung sein.
#
Und immer weiter...Manche brauchen wohl die tägliche Portion Schaum vorm Mund

Verstehe den Stress nicht. Hradecky ist doch eh Durchschnitt...wenn überhaupt. Genauso wie sein aktuelles Gehalt im übrigen. Passt doch alles
#
LH im WK Es habe ihn durchaus geärgert, dass in den Medien und bei Teilen der Fans Kritik an ihm geübt wurde. „Klar, die Leute haben das Recht, sich darüber zu äußern.

vielen Dank auch.  Ist ja nicht neu meine Meinung, LH ist hier "verbrannt" !  Die Vertrag/Gehalts-diskussion läuft seit geraumer Zeit und wird  für einen neuen Vertrag, bei welchem Verein auch immer von Bedeutung sein.
#
Ffm60ziger schrieb:

LH im WK Es habe ihn durchaus geärgert, dass in den Medien und bei Teilen der Fans Kritik an ihm geübt wurde. „Klar, die Leute haben das Recht, sich darüber zu äußern.

vielen Dank auch.  Ist ja nicht neu meine Meinung, LH ist hier "verbrannt" !  Die Vertrag/Gehalts-diskussion läuft seit geraumer Zeit und wird  für einen neuen Vertrag, bei welchem Verein auch immer von Bedeutung sein.        


Sofern du mir "hier verbrannt" das Forum meintest trifft das sicher nur auf einen gewissen Anteil zu. Nur repräsentiert das Forum ganz sicher nicht die gesamte Fanszene von Eintracht Frankfurt.

Fur den Fall das du damit aber die gesamte Fanszene meintest, wäre deine Äußerung einfach nur eine haltlose Behauptung und darüber hinaus auch noch unverschämt.
#
Ffm60ziger schrieb:

LH im WK Es habe ihn durchaus geärgert, dass in den Medien und bei Teilen der Fans Kritik an ihm geübt wurde. „Klar, die Leute haben das Recht, sich darüber zu äußern.

vielen Dank auch.  Ist ja nicht neu meine Meinung, LH ist hier "verbrannt" !  Die Vertrag/Gehalts-diskussion läuft seit geraumer Zeit und wird  für einen neuen Vertrag, bei welchem Verein auch immer von Bedeutung sein.        


Sofern du mir "hier verbrannt" das Forum meintest trifft das sicher nur auf einen gewissen Anteil zu. Nur repräsentiert das Forum ganz sicher nicht die gesamte Fanszene von Eintracht Frankfurt.

Fur den Fall das du damit aber die gesamte Fanszene meintest, wäre deine Äußerung einfach nur eine haltlose Behauptung und darüber hinaus auch noch unverschämt.
#
DeMuerte schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

LH im WK Es habe ihn durchaus geärgert, dass in den Medien und bei Teilen der Fans Kritik an ihm geübt wurde. „Klar, die Leute haben das Recht, sich darüber zu äußern.

vielen Dank auch.  Ist ja nicht neu meine Meinung, LH ist hier "verbrannt" !  Die Vertrag/Gehalts-diskussion läuft seit geraumer Zeit und wird  für einen neuen Vertrag, bei welchem Verein auch immer von Bedeutung sein.        


Sofern du mir "hier verbrannt" das Forum meintest trifft das sicher nur auf einen gewissen Anteil zu. Nur repräsentiert das Forum ganz sicher nicht die gesamte Fanszene von Eintracht Frankfurt.

Fur den Fall das du damit aber die gesamte Fanszene meintest, wäre deine Äußerung einfach nur eine haltlose Behauptung und darüber hinaus auch noch unverschämt.


Steht doch da, dass das seine Meinung ist.
#
DeMuerte schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

LH im WK Es habe ihn durchaus geärgert, dass in den Medien und bei Teilen der Fans Kritik an ihm geübt wurde. „Klar, die Leute haben das Recht, sich darüber zu äußern.

vielen Dank auch.  Ist ja nicht neu meine Meinung, LH ist hier "verbrannt" !  Die Vertrag/Gehalts-diskussion läuft seit geraumer Zeit und wird  für einen neuen Vertrag, bei welchem Verein auch immer von Bedeutung sein.        


Sofern du mir "hier verbrannt" das Forum meintest trifft das sicher nur auf einen gewissen Anteil zu. Nur repräsentiert das Forum ganz sicher nicht die gesamte Fanszene von Eintracht Frankfurt.

Fur den Fall das du damit aber die gesamte Fanszene meintest, wäre deine Äußerung einfach nur eine haltlose Behauptung und darüber hinaus auch noch unverschämt.


Steht doch da, dass das seine Meinung ist.
#
Ja und? Das er der Meinung ist ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass dies sicher nicht auf die gesamte Fanszene zutrifft.
#
hijackthis schrieb:

Mir liegt allein meine SGE am Herzen. Von  diesem unsäglich rumgeeire, das LH abzieht, hab ich so was von die Schnauze voll, das ich den Typen hier net mehr sehen will. Verstehe auch net, weshalb doch so viele dem noch die Stange halten. Soll der seinen Vertrag meinetwegen zu aktuellen Konditionen auf der Tribüne absitzen. Im Tor stünde der bei mir net mehr. Nicht eine einzige Spielminute!

Dir liegt also die SGE am Herzen, aber Du würdest den besseren Mann auf die Tribüne setzen und einen weniger Guten ins Tor stellen. Aha. Eigenartige Denkweise.
#
clakir schrieb:

hijackthis schrieb:

Mir liegt allein meine SGE am Herzen. Von  diesem unsäglich rumgeeire, das LH abzieht, hab ich so was von die Schnauze voll, das ich den Typen hier net mehr sehen will. Verstehe auch net, weshalb doch so viele dem noch die Stange halten. Soll der seinen Vertrag meinetwegen zu aktuellen Konditionen auf der Tribüne absitzen. Im Tor stünde der bei mir net mehr. Nicht eine einzige Spielminute!

Dir liegt also die SGE am Herzen, aber Du würdest den besseren Mann auf die Tribüne setzen und einen weniger Guten ins Tor stellen. Aha. Eigenartige Denkweise.


Ich erkläre Dir gerne meine Denkweise. Ich freue mich über ein funktionierendes Kollektiv. LH mag sich nicht recht zu seiner Zukunft bei der Eintracht bekennen. Und vertröstet und vertröstet und vertröstet. Wenn das so ist, stelle ich lieber den vermeintlich Schwächeren TW ins Tor, denjenigen nämlich, der gerne bei uns ist. Und dass der Zimbo der Schlechtere sei, ist auch noch net erwiesen. Die Qualität der Rückrunde,. die LH spielte, traue ich unserer Nr. 2 auch zu.

#
clakir schrieb:

hijackthis schrieb:

Mir liegt allein meine SGE am Herzen. Von  diesem unsäglich rumgeeire, das LH abzieht, hab ich so was von die Schnauze voll, das ich den Typen hier net mehr sehen will. Verstehe auch net, weshalb doch so viele dem noch die Stange halten. Soll der seinen Vertrag meinetwegen zu aktuellen Konditionen auf der Tribüne absitzen. Im Tor stünde der bei mir net mehr. Nicht eine einzige Spielminute!

Dir liegt also die SGE am Herzen, aber Du würdest den besseren Mann auf die Tribüne setzen und einen weniger Guten ins Tor stellen. Aha. Eigenartige Denkweise.


Ich erkläre Dir gerne meine Denkweise. Ich freue mich über ein funktionierendes Kollektiv. LH mag sich nicht recht zu seiner Zukunft bei der Eintracht bekennen. Und vertröstet und vertröstet und vertröstet. Wenn das so ist, stelle ich lieber den vermeintlich Schwächeren TW ins Tor, denjenigen nämlich, der gerne bei uns ist. Und dass der Zimbo der Schlechtere sei, ist auch noch net erwiesen. Die Qualität der Rückrunde,. die LH spielte, traue ich unserer Nr. 2 auch zu.

#
Gut, dass LH nicht dunkelhäutig ist. Sonst wäre wegen dem "hier verbrannt" wieder eine sinnfrei Diskussion aufgekommen.
#
clakir schrieb:

hijackthis schrieb:

Mir liegt allein meine SGE am Herzen. Von  diesem unsäglich rumgeeire, das LH abzieht, hab ich so was von die Schnauze voll, das ich den Typen hier net mehr sehen will. Verstehe auch net, weshalb doch so viele dem noch die Stange halten. Soll der seinen Vertrag meinetwegen zu aktuellen Konditionen auf der Tribüne absitzen. Im Tor stünde der bei mir net mehr. Nicht eine einzige Spielminute!

Dir liegt also die SGE am Herzen, aber Du würdest den besseren Mann auf die Tribüne setzen und einen weniger Guten ins Tor stellen. Aha. Eigenartige Denkweise.


Ich erkläre Dir gerne meine Denkweise. Ich freue mich über ein funktionierendes Kollektiv. LH mag sich nicht recht zu seiner Zukunft bei der Eintracht bekennen. Und vertröstet und vertröstet und vertröstet. Wenn das so ist, stelle ich lieber den vermeintlich Schwächeren TW ins Tor, denjenigen nämlich, der gerne bei uns ist. Und dass der Zimbo der Schlechtere sei, ist auch noch net erwiesen. Die Qualität der Rückrunde,. die LH spielte, traue ich unserer Nr. 2 auch zu.

#
hijackthis schrieb:

clakir schrieb:

hijackthis schrieb:

Mir liegt allein meine SGE am Herzen. Von  diesem unsäglich rumgeeire, das LH abzieht, hab ich so was von die Schnauze voll, das ich den Typen hier net mehr sehen will. Verstehe auch net, weshalb doch so viele dem noch die Stange halten. Soll der seinen Vertrag meinetwegen zu aktuellen Konditionen auf der Tribüne absitzen. Im Tor stünde der bei mir net mehr. Nicht eine einzige Spielminute!

Dir liegt also die SGE am Herzen, aber Du würdest den besseren Mann auf die Tribüne setzen und einen weniger Guten ins Tor stellen. Aha. Eigenartige Denkweise.


Ich erkläre Dir gerne meine Denkweise. Ich freue mich über ein funktionierendes Kollektiv. LH mag sich nicht recht zu seiner Zukunft bei der Eintracht bekennen. Und vertröstet und vertröstet und vertröstet. Wenn das so ist, stelle ich lieber den vermeintlich Schwächeren TW ins Tor, denjenigen nämlich, der gerne bei uns ist. Und dass der Zimbo der Schlechtere sei, ist auch noch net erwiesen. Die Qualität der Rückrunde,. die LH spielte, traue ich unserer Nr. 2 auch zu.

Richtig ist, dass der beste Mann ist Tor gehört. Und wer, denkst Du, wird den "Wettlauf" zwischen Zimbo und Lukas gewinnen? Nicht richtig ist, dass sich LH nicht zur Eintracht bekannt hätte. Er vermeidet klare Aussagen zu seiner Zukunft, das stimmt, aber er sagt auch klar und deutlich, dass es ihm in Frankfurt sehr gut gefällt und er gerne bleibt, wenn ihn keiner weg schickt. So war es zumindest zu lesen. Ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass die Unstimmigkeiten durch LHs "Vertröstungen" vorwiegend bei den Fans vorhanden sind und nicht bei der Mannschaft. Denn für die Spieler sind Vertragspoker - auch wenn sie sich in die Länge ziehen - normal. Daher kann ich nichts von einem nicht funktionierenden Kollektiv erkennen. Lies beispielsweise die heutigen Interview-Statements von Abraham.

Aber das alles ist müßig. Kovac stellt die Mannschaft auf und er wird den Besten, den wir haben, ins Tor stellen. Da kannst Du sehr sicher sein. Und ich glaube zu wissen, wer das sein wird.
#
Gut, dass LH nicht dunkelhäutig ist. Sonst wäre wegen dem "hier verbrannt" wieder eine sinnfrei Diskussion aufgekommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Gut, dass LH nicht dunkelhäutig ist. Sonst wäre wegen dem "hier verbrannt" wieder eine sinnfrei Diskussion aufgekommen.

Du meinst die heißen Gene?
#
Basaltkopp schrieb:

Gut, dass LH nicht dunkelhäutig ist. Sonst wäre wegen dem "hier verbrannt" wieder eine sinnfrei Diskussion aufgekommen.

Du meinst die heißen Gene?
#
Da schauen wir mal generös drüber hinweg
#
Das Lukas nicht versteht, warum die Fans verärgert sind, wundert mich wiederum gar nicht.
Schließlich geht er den für Ihn erhofften besten Weg.
Nur ganz unparteiisch gesagt, es wäre echt gut, wenn mal jemand Hradecky darauf hinweisen würde, das er bei seinem Pokerspiel (wozu er das Recht hat, das weiß ich) auch mehr verlieren kann, wie er momentan glaubt.
Er wäre nicht der erste Ex-Spieler, der anderswo scheitert.
Aber das ist dann sein Problem.

Die Wahrscheinlichkeit, das er als Sieger hervorkommt, halte ich mittlerweile für sehr gering, selbst wenn er nächstes Jahr ablösefrei wechseln sollte !!! Vielleicht verdient er dann anderwo 500.000 € (mehr werden es im Normalfall nicht werden!!) , aber dafür hier alles aufzugeben, was er sich in kurzer Zeit mühselig erarbeitet hat und wofür andere länger brauchen, da kann man nur verlieren.
Und ob, es die 4-5 Europapokalspiele im Jahr wert sind, jedes Heimspiel vor nur 20 Tausend Zuschauern in Leverkusen oder WOB zu spielen, muss er selber wissen.

Schade das er das alles hier nicht zu schätzen weiß. Wäre er jetzt 4-5 Saisons hier, würde ich auch noch sagen,ok dann soll er sich was neues suchen, aber das man nach 2 so tollen Jahren die er hier erleben durfte,
schon abhauen will, als Noname Spieler (vor uns kannte den kaum einer, kenne noch die ersten Reaktionen! )
finde ich sehr traurig.

Ich würde Ihm den Tipp geben, schnell den Vertrag zu unterschreiben, bevor wir das Angebot zurück ziehen.
Viel besser wird es nicht mehr kommen und sollte es doch anders kommen und als Beispiel Barcelona, AC Mailand
oder ein anderer größerer Verein, macht Ihm ein Spitzen Angebot, kann er doch immer noch wechseln.
Bei unserer Eintracht hat man immer eine Lösung für die Problemfälle bereit und wir waren in den letzten Jahren immer loyal und fair zu unseren Spielern.
Und die Wahrscheinlichkeit, wenn er jetzt bei uns verlängert, das für Ihn ein Topangebot kommt, ist größer,
weil er sich wieder voll auf seine sportlichen Leistungen konzentrieren kann.
 


Teilen