>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Wann wird endlich bekannt gegeben, das Ante bei der SGE bleibt ?
#
Wohl laut Bild, hat die Eintracht bis mitte Juni Zeit.
#
Wohl laut Bild, hat die Eintracht bis mitte Juni Zeit.
#
Dachte eigentlich nur bis heute
#
Dachte eigentlich nur bis heute
#
Ich auch, aber heute soll die Bild dies so schreiben, ob es stimmt ist wieder was anderes.
#
Irgendwie komisch alles.
Wird dem Ante auch net recht sein noch net planen zu können.
Und das Gefühl das man von ihm überzeugt ist übermittelt es auch net wirklich.
#
3 Mio sind doch ein Schnäppchen...ich kann das nicht nachvollziehen
#
Irgendwie komisch alles.
Wird dem Ante auch net recht sein noch net planen zu können.
Und das Gefühl das man von ihm überzeugt ist übermittelt es auch net wirklich.
#
Ich halte ja nicht für ausgeschlossen, dass man ihn irgendwie auf dem Laufenden hält.
#
3 Mio sind doch ein Schnäppchen...ich kann das nicht nachvollziehen
#
Nun haben wir ja bereits einige Kohle für Haller und Da Costa ausgegeben, zudem wissen wir nicht was mit Lukas ist. Ob wir jetzt nochmal obendrein 3 Mio. (daß ist für uns schon viel Kohle) für AR mit aller Gewalt draufpacken sollen? - Also ehrlich, ich bin da etwas skeptisch angesichts seiner Trefferquote.
#
Er gehört zu der Sorte Spieler die ich nicht beim Gegner sehen will.Der Bub bleibt hier.
#
Nun haben wir ja bereits einige Kohle für Haller und Da Costa ausgegeben, zudem wissen wir nicht was mit Lukas ist. Ob wir jetzt nochmal obendrein 3 Mio. (daß ist für uns schon viel Kohle) für AR mit aller Gewalt draufpacken sollen? - Also ehrlich, ich bin da etwas skeptisch angesichts seiner Trefferquote.
#
Da Costa wird jetzt ja keine Unsummen kosten...Haller wird durch den Dfb Pokal finanziert...somit hoffe ich für uns, einen doch auffälligen Spieler, zu halten, wenn er denn nächste Saison auch so abgezockt trifft, wie im Finale...er muss als junger Spieler viel lernen und im Vergleich zum Saisonbeginn hat er das auch
#
Da Costa wird jetzt ja keine Unsummen kosten.
lt Bild 1 Mio kann sich jedoch verdoppeln auf 2 Mio
#
Da Costa wird jetzt ja keine Unsummen kosten...Haller wird durch den Dfb Pokal finanziert...somit hoffe ich für uns, einen doch auffälligen Spieler, zu halten, wenn er denn nächste Saison auch so abgezockt trifft, wie im Finale...er muss als junger Spieler viel lernen und im Vergleich zum Saisonbeginn hat er das auch
#
franchise schrieb:

somit hoffe ich für uns, einen doch auffälligen Spieler, zu halten, wenn er denn nächste Saison auch so abgezockt trifft, wie im Finale...

Das hatten wir auch von Sefe gehofft, als er letztes Jahr in Nürnberg getroffen hat. Plötzlich war er für viele derjenige, der unbedingt vorzeitig verlängern sollte.
#
Das ist doch ein Schnäppchen. 23, deutsch-angolaner und spielt auf einer Position, wo Chandler weiterhin (nach Varela im Sommer 2016) Druck kriegen wird. Ausserdem wird man Yanni endlich abgeben können. Zum Vergleich: für Flum haben wir glaube damals 2,5 Mio ausgegeben. Medo gab es auch für 2 Mio. Zudem gibt es gute Aussenverteidiger nicht wie Sand am Meer.
#
Das ist doch ein Schnäppchen. 23, deutsch-angolaner und spielt auf einer Position, wo Chandler weiterhin (nach Varela im Sommer 2016) Druck kriegen wird. Ausserdem wird man Yanni endlich abgeben können. Zum Vergleich: für Flum haben wir glaube damals 2,5 Mio ausgegeben. Medo gab es auch für 2 Mio. Zudem gibt es gute Aussenverteidiger nicht wie Sand am Meer.
#
Du bist sicher, dass Rebic Deutsch-Angolaner ist? Na dann!
#
Das ist doch ein Schnäppchen. 23, deutsch-angolaner und spielt auf einer Position, wo Chandler weiterhin (nach Varela im Sommer 2016) Druck kriegen wird. Ausserdem wird man Yanni endlich abgeben können. Zum Vergleich: für Flum haben wir glaube damals 2,5 Mio ausgegeben. Medo gab es auch für 2 Mio. Zudem gibt es gute Aussenverteidiger nicht wie Sand am Meer.
#
Bist Du im falschen Film? Ich dachte Rebic wäre Kroate.
#
franchise schrieb:

somit hoffe ich für uns, einen doch auffälligen Spieler, zu halten, wenn er denn nächste Saison auch so abgezockt trifft, wie im Finale...

Das hatten wir auch von Sefe gehofft, als er letztes Jahr in Nürnberg getroffen hat. Plötzlich war er für viele derjenige, der unbedingt vorzeitig verlängern sollte.
#
Bei Sefe zeigte die Kurve aber steil nach unten. Bei Rebic ist das denke ich genau andersrum. Taktisch wird er besser und man darf nicht vergessen, dass er in einer weniger guten Truppe noch einer der besten und auffälligsten Spieler war. Abschlussschwäche hin oder her, mit nem Knipser im Sturm wäre er bei der beste Assistgeber geworden.

Bitte aber jetzt keine Grundsatzdiskussion zu Rebic. Ich hoffe, er bleibt. Allerdings vertraue ich auf Bobic sein Verhandlungsgeschick
#
Der Beitrag war auf Da Costa bezogen...oder soll Rebic Chandler Druck machen...na dann
#
Bei Sefe zeigte die Kurve aber steil nach unten. Bei Rebic ist das denke ich genau andersrum. Taktisch wird er besser und man darf nicht vergessen, dass er in einer weniger guten Truppe noch einer der besten und auffälligsten Spieler war. Abschlussschwäche hin oder her, mit nem Knipser im Sturm wäre er bei der beste Assistgeber geworden.

Bitte aber jetzt keine Grundsatzdiskussion zu Rebic. Ich hoffe, er bleibt. Allerdings vertraue ich auf Bobic sein Verhandlungsgeschick
#
franchise schrieb:

Bei Sefe zeigte die Kurve aber steil nach unten. Bei Rebic ist das denke ich genau andersrum.

franchise schrieb:

Bitte aber jetzt keine Grundsatzdiskussion zu Rebic.

Gestatte mir aber bitte noch die Bemerkung, daß das ca. 2 Wochen vor dem Endspiel noch anders ausgesehen hat.
#
Also ich kann nur hoffen, das er gehalten wird.
Ich kann garnicht verstehen was es da überhaupt zu überlegen gibt.
Wenn man sieht wie der das ganze Spiel Rackert.
Da sind mir die Trainingsleistungen auch egal, wenn der trotzdem in jedem Spiel 100% gibt und am Meisten läuft .
Der ist ja auch schließlich erst 23 Jahre und mit seiner Entwicklung sicherlich nicht am Ende.
#
franchise schrieb:

Bei Sefe zeigte die Kurve aber steil nach unten. Bei Rebic ist das denke ich genau andersrum.

franchise schrieb:

Bitte aber jetzt keine Grundsatzdiskussion zu Rebic.

Gestatte mir aber bitte noch die Bemerkung, daß das ca. 2 Wochen vor dem Endspiel noch anders ausgesehen hat.
#
Für dich vielleicht. Ich persönlich orientiere mich eher an langfristiger Entwicklung. Man sollte sich nicht vom Mainzspiel (10 Minuten) und seiner gelben Karte blenden lassen. Gg WOB davor war er bei allen Blinden auch noch der Einäugige.


Teilen