Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Ich glaube Giessen71 hat sich bei der Eröffnung nicht gedacht was dieser Ordner mal für Ausmaße animmt
Ich finde den ersten Post aber jetzt immer noch passend.
Lieber Ante bitte bleib bei uns und überlese einfach die 20.000 User die dich für 50 Millionen verkaufen wollen
Wir brauchen dich hier Kultstatus hast du schon bei uns. Zugerne würde ich dich wenigstens noch eine Saison im Eintrachtrikot spielen sehen.
Mit einem krönenden Abschluss am 29.05.2019 in Baku.
Wird dem Ante auch net recht sein noch net planen zu können.
Und das Gefühl das man von ihm überzeugt ist übermittelt es auch net wirklich.
Wird dem Ante auch net recht sein noch net planen zu können.
Und das Gefühl das man von ihm überzeugt ist übermittelt es auch net wirklich.
Vollkommen zu Recht erkannt.
Grandiose Forderung. Barvo
Das hatten wir auch von Sefe gehofft, als er letztes Jahr in Nürnberg getroffen hat. Plötzlich war er für viele derjenige, der unbedingt vorzeitig verlängern sollte.
lt Bild 1 Mio kann sich jedoch verdoppeln auf 2 Mio
Das hatten wir auch von Sefe gehofft, als er letztes Jahr in Nürnberg getroffen hat. Plötzlich war er für viele derjenige, der unbedingt vorzeitig verlängern sollte.
Bitte aber jetzt keine Grundsatzdiskussion zu Rebic. Ich hoffe, er bleibt. Allerdings vertraue ich auf Bobic sein Verhandlungsgeschick
Bitte aber jetzt keine Grundsatzdiskussion zu Rebic. Ich hoffe, er bleibt. Allerdings vertraue ich auf Bobic sein Verhandlungsgeschick
Gestatte mir aber bitte noch die Bemerkung, daß das ca. 2 Wochen vor dem Endspiel noch anders ausgesehen hat.
Gestatte mir aber bitte noch die Bemerkung, daß das ca. 2 Wochen vor dem Endspiel noch anders ausgesehen hat.
Ich kann garnicht verstehen was es da überhaupt zu überlegen gibt.
Wenn man sieht wie der das ganze Spiel Rackert.
Da sind mir die Trainingsleistungen auch egal, wenn der trotzdem in jedem Spiel 100% gibt und am Meisten läuft .
Der ist ja auch schließlich erst 23 Jahre und mit seiner Entwicklung sicherlich nicht am Ende.