>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
skyeagle schrieb:

Nee. Dein Caio.

Da war nicht der Transfer an sich das Problem.
#
Ach Papperlapapp
#
Wobei ich auch der Meinung bin.
Caio hatte auch was besonderes.
Nur schaffte er leider auch nicht der nächsten Sprung.
#
Wobei ich auch der Meinung bin.
Caio hatte auch was besonderes.
Nur schaffte er leider auch nicht der nächsten Sprung.
#
Caio hätte zu der Zeit wirklich jemanden gebraucht, der ihn erklärt, was es heißt Profi zu sein, oder der sich um ihn kümmert.
Übergewicht vor jeder Saison
Eingekauft bei einer Tankstelle
Sind nur Sachen, die bei mir während der Zeit hängen geblieben sind.  
#
Caio hätte zu der Zeit wirklich jemanden gebraucht, der ihn erklärt, was es heißt Profi zu sein, oder der sich um ihn kümmert.
Übergewicht vor jeder Saison
Eingekauft bei einer Tankstelle
Sind nur Sachen, die bei mir während der Zeit hängen geblieben sind.  
#
In Zürich hat man ihm geholfen, oder vieleicht auch er sich selber und die Chance sehr gut genutzt.
#
In Zürich hat man ihm geholfen, oder vieleicht auch er sich selber und die Chance sehr gut genutzt.
#
Sehe ich auch so. Ich meinte auch nur die Zeit, die er bei uns war.
#
Wenn das stimmen sollte kann man nur den Kopf schütteln. Da man rein gar nichts mehr von der Eintracht dazu hört, auch nicht von dieser spekulierten Verlängerung der Option, ist leider davon auszugehen...

Der Mann hat alleine durch seinen Endspielauftritt seinen Marktwert verdoppelt und wir kriegen es nicht hin rd. 3 Mio für ihn zu berappen (oder ihn samt seinem Marktwert zu “beleihen“ -> nicht der von transfermarkt gefakte). Notfalls hätte man ihn doch mindestens für die gleiche Kohle noch woanders hin “weiterempfehlen“ können.

Florenz wird ihn für 5 Mille an Kind verkaufen, und der lacht sich dabei noch schlapp.

Nee, bin echt sauer.
#
Wenn das stimmen sollte kann man nur den Kopf schütteln. Da man rein gar nichts mehr von der Eintracht dazu hört, auch nicht von dieser spekulierten Verlängerung der Option, ist leider davon auszugehen...

Der Mann hat alleine durch seinen Endspielauftritt seinen Marktwert verdoppelt und wir kriegen es nicht hin rd. 3 Mio für ihn zu berappen (oder ihn samt seinem Marktwert zu “beleihen“ -> nicht der von transfermarkt gefakte). Notfalls hätte man ihn doch mindestens für die gleiche Kohle noch woanders hin “weiterempfehlen“ können.

Florenz wird ihn für 5 Mille an Kind verkaufen, und der lacht sich dabei noch schlapp.

Nee, bin echt sauer.
#
Was Du so alles weißt. Aber wenn Florenz Rebic wirklich für 5.000 Euro hergibt, sollten wir sammeln und ihn der Eintracht schenken.
#
Ich meinte natürlich nicht 5.000 Euro sondern 5.000 USD. Wer redet von Euro...

Mille sind i.ü. umgangssprachlich durchaus auch als Mio zu verstehen, Einstein. Aber egal.
#
Wäre es möglich, hier nicht gleich in Tränen auszubrechen, weil eine Kaufoption ausgelaufen sein soll, deren Existenz zwar bestätigt ist, nicht aber deren Verfallsdatum?

Auch die Panik, dass ein Konkurrent Rebic verpflichtet, ist mindestens verfrüht. Schreien hilft übrigens auch keinem, weshalb ich hier schon einen Beitrag rausgenommen habe.

Und wo ich gerade dabei bin: der Thread muss auch nicht zum neuen Caio-Thread verkommen. So, und jetzt genießt Euren Sonntagabend.
#
Jetzt kommen wieder Leute mit Hahn an, Hahn ist hat mehr Rechts gespielt und Rebic fast nur Links.
#
Jetzt kommen wieder Leute mit Hahn an, Hahn ist hat mehr Rechts gespielt und Rebic fast nur Links.
#
Eins ist klar, wenn wir ihn verloren haben,
lacht sich ein anderer einen Ast.
Hoffen wir mal, das es nur eine Ente von Sky war.
#
Alles gut und von meiner Seite auch gar nicht böse gemeint. Uns eint die Sorge um unseren geliebten Verein.

In dem Sinn. Einträchtliche Pfingsten runderum.
#
Eins ist klar, wenn wir ihn verloren haben,
lacht sich ein anderer einen Ast.
Hoffen wir mal, das es nur eine Ente von Sky war.
#
Eins ist mal klar, wenn wir auf eine Verpflichtung verzichten, werden sich Bobic, Kovac und Co. was dabei denken. Wieso die plötzliche Schwarmpanik? Bisher haben die doch keinen so schlechten Job gemacht und die wissen mehr über Rebic als wir.

Vor der Saison haben etliche Leute gemault, weil man einen holt, der sich nicht einmal in der zweiten Liga durchsetzen konnte. Jetzt herrscht Weltuntergangsstimmung weil genau der Spieler möglicherweise nicht verpflichtet wird. Lächerlich.
#
Eins ist mal klar, wenn wir auf eine Verpflichtung verzichten, werden sich Bobic, Kovac und Co. was dabei denken. Wieso die plötzliche Schwarmpanik? Bisher haben die doch keinen so schlechten Job gemacht und die wissen mehr über Rebic als wir.

Vor der Saison haben etliche Leute gemault, weil man einen holt, der sich nicht einmal in der zweiten Liga durchsetzen konnte. Jetzt herrscht Weltuntergangsstimmung weil genau der Spieler möglicherweise nicht verpflichtet wird. Lächerlich.
#
Basaltkopp schrieb:

Vor der Saison haben etliche Leute gemault, weil man einen holt, der sich nicht einmal in der zweiten Liga durchsetzen konnte. Jetzt herrscht Weltuntergangsstimmung weil genau der Spieler möglicherweise nicht verpflichtet wird. Lächerlich.



Danke.
#
Jetzt kommen wieder Leute mit Hahn an, Hahn ist hat mehr Rechts gespielt und Rebic fast nur Links.
#
Mainhattener schrieb:

Jetzt kommen wieder Leute mit Hahn an, Hahn ist hat mehr Rechts gespielt und Rebic fast nur Links.


Quasi die linksträger- rechtsträger Thematik...
#
Eins ist mal klar, wenn wir auf eine Verpflichtung verzichten, werden sich Bobic, Kovac und Co. was dabei denken. Wieso die plötzliche Schwarmpanik? Bisher haben die doch keinen so schlechten Job gemacht und die wissen mehr über Rebic als wir.

Vor der Saison haben etliche Leute gemault, weil man einen holt, der sich nicht einmal in der zweiten Liga durchsetzen konnte. Jetzt herrscht Weltuntergangsstimmung weil genau der Spieler möglicherweise nicht verpflichtet wird. Lächerlich.
#
Basaltkopp schrieb:

Eins ist mal klar, wenn wir auf eine Verpflichtung verzichten, werden sich Bobic, Kovac und Co. was dabei denken.


Ich fürchte, da bist Du zu optimistisch. Schon das scheinen hier einige nämlich nicht unterschreiben zu wollen.
#
Basaltkopp schrieb:

Eins ist mal klar, wenn wir auf eine Verpflichtung verzichten, werden sich Bobic, Kovac und Co. was dabei denken.


Ich fürchte, da bist Du zu optimistisch. Schon das scheinen hier einige nämlich nicht unterschreiben zu wollen.
#
Wir hätten ja auch in der Winterpause einen DM holen sollen. Hat ja Bobic auch nicht hin bekommen. Was macht der Werte her bloß den ganzen Tag. Hrgota versuchen, dass Tore schießen zu erklären?
#
Ich würde jetzt auch gerne mal von der absoluten Rebic- Pro Partei mal ein paar schlagfertige Argumente hören, wieso eine Verpflichtung Rebic's zu essentiell ist? So übertriebene Sachen wie, ohne ihn haben wir keine Chance oder 3,2 Mio ist ein absolutes Schnäppchen oder besser ohne Rebic brachen wir die Saison nicht anzutreten, muss ich überall lesen.

Der Typ ist ein Kämpfer, macht viel, gibt nicht auf und beschäftigt die Abwehr, aber mehr sehe ich in ihn auch nicht.
Das wohlen viele nicht hören aber ich sehen ihn als mitschuldigen, das unsere Rückrunde so schlecht lief. Er ist nicht der ballsicherste, er spielt schlechte Pässe, hat kaum brauchbare Ideen und vor allem hat er einen sehr schlechten Abschluss. Die Tore, die er gemacht hat, hätte auch ein Hrgota und Sefe gemacht. Das klingt jetzt schlechter als er wirklich ist, ich hatte auch Freude und Hass mit ihm, aber das hatte ich auch mit Aigner und der war cleverer vorm Tor wie er. Ein Problem hätte ich mit ihm nicht gehabt, wenn käme. Ich sehe unsere schlechte Offensive sowieso bei allen Spielern da vorne, mal mehr mal weniger. Da nehme ich auch mal passiv Hrgota in Schutz, der nur nebenbei mehr zählbares geliefert hat als Rebic.

Ich sehe da kein Weltuntergang, mehr die Chance vielleicht mehr zu überraschen oder mehr zählbares heraus zuholen. Ich bin mir sehr sicher, das Rebic bei machen hier einen zu guten Eindruck hinterlassen hat, gerade durch das Pokalfinale.
#
Wenn das stimmen sollte kann man nur den Kopf schütteln. Da man rein gar nichts mehr von der Eintracht dazu hört, auch nicht von dieser spekulierten Verlängerung der Option, ist leider davon auszugehen...

Der Mann hat alleine durch seinen Endspielauftritt seinen Marktwert verdoppelt und wir kriegen es nicht hin rd. 3 Mio für ihn zu berappen (oder ihn samt seinem Marktwert zu “beleihen“ -> nicht der von transfermarkt gefakte). Notfalls hätte man ihn doch mindestens für die gleiche Kohle noch woanders hin “weiterempfehlen“ können.

Florenz wird ihn für 5 Mille an Kind verkaufen, und der lacht sich dabei noch schlapp.

Nee, bin echt sauer.
#
Ich warte immer noch, das wir Cohen bei uns Willkommen heißen. Der ist doch schon längst bei uns unter Vertrag. Hat doch Sky bestätigt.
#
Es ist nicht ausgeschlossen, dass Eintracht versucht, den Rebic Deal genauso wie damals den Bamba Anderson Deal über die Bühne zu bringen: KO verstreichen lassen und anschließend für weniger Geld verpflichten.
Ob das immer so klappt ist natürlich nicht klar, aber ich unterstelle Bobic/Hübner/Kovac, dass sie einen Plan verfolgen und auch einen Plan B haben.


Teilen