Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Darum geht es mir ja eigentlich auch.
Verstehe nicht, warum hier einige meinen, Rebic besser zu kennen und beurteilen zu können, wie Kovac !
Und dann wird noch so ein Aufschrei veranstaltet.
Ich bin entsetzt, wie wenig Vertrauen da schon wieder da ist, trotz der vielen positiven Ansätze.
Oh ja ich vergaß, angeblich haben unsere Verantwortlichen auch 2-3 Fehler gemacht.
Selbst wenn es so wäre, früher wurden 20 Fehler pro Saison gemacht und außerdem ist keiner Fehlerfrei.
Wir sind alle nur Menschen und machen oft Fehler, die meisten bemerken wir nur nicht.
Also, wie Basaltkopp schon schreib, wenn dann mit Rebic so schlimm ist und viele es besser wie unsere
Verantwortlichen wissen, sollten wir den Laden besser dicht machen.
Und wenn die Verantwortlichen immer alles besser wissen und,deshalb nicht kritisiert werden dürfen können wir das Forum schliessen
Pass du mal lieber auf, dass dein Rebic nicht mein neuer Huszti wird.
Und wenn die Verantwortlichen immer alles besser wissen und,deshalb nicht kritisiert werden dürfen können wir das Forum schliessen
bei Rebic
Es geht mir mehr um das "wie".
Natürlich darf man eine andere Meinung haben.
Aber wir haben gerade die Saison beendet.
Dazu schon 3 neue ordentliche Spieler für nächste Saison geholt.
Und hier wird ein Aufschrei aufgrund eines Medienberichts
gemacht, wegen eines einzigen Spielers.
Fussball ist immernoch ein Mannschaftssport.
Es ist wichtiger, das die Mannschaft perfekt funktioniert.Nicht das ein Spieler die Nassen unterhält.
Der ist ja schließlich auch erst 23 und wird sich sicher noch weiter entwickeln.
Außerdem erst mal abwarten wie die Neuzugänge funktionieren.
Ich weiß garnicht, warum alle denken der
Haller wäre die super Granate.
Massen nicht nassen
Ich finde ja, auch die Nassen haben ein Recht auf Unterhaltung.
Massen nicht nassen
Ich finde ja, auch die Nassen haben ein Recht auf Unterhaltung.
Es geht mir mehr um das "wie".
Natürlich darf man eine andere Meinung haben.
Aber wir haben gerade die Saison beendet.
Dazu schon 3 neue ordentliche Spieler für nächste Saison geholt.
Und hier wird ein Aufschrei aufgrund eines Medienberichts
gemacht, wegen eines einzigen Spielers.
Fussball ist immernoch ein Mannschaftssport.
Es ist wichtiger, das die Mannschaft perfekt funktioniert.Nicht das ein Spieler die Nassen unterhält.
Der ist ja schließlich auch erst 23 und wird sich sicher noch weiter entwickeln.
Dann nenn mir doch einfach mal eine seriöse Quelle, die belegt dass Rebic in der neuen Saison nicht mehr hier spielt.
Aber Du rennst ja lieber panisch kreischend ziellos durch die Gegend.
In diesem Forum hat irgendjemand Haller als Flasche bezeichnet? Bitte, such den Beitrag, wenn du schon so nen unglaublichen Schwachsinn behauptest.
In diesem Forum hat irgendjemand Haller als Flasche bezeichnet? Bitte, such den Beitrag, wenn du schon so nen unglaublichen Schwachsinn behauptest.
Der war nach den ersten 2-3 spielen auch
der Topstürmer von dem wir seit Jahren träumen, und danach......
Bei Rebic wissen alle woran sie sind und das er Potenzial hat einer zu werden,
den wir wirklich gut gebrauchen können.
bei Rebic
bei Rebic
Der war nach den ersten 2-3 spielen auch
der Topstürmer von dem wir seit Jahren träumen, und danach......
Bei Rebic wissen alle woran sie sind und das er Potenzial hat einer zu werden,
den wir wirklich gut gebrauchen können.
BTW. Rebic muss bleiben!
Dann nenn mir doch einfach mal eine seriöse Quelle, die belegt dass Rebic in der neuen Saison nicht mehr hier spielt.
Ich glaube aber nicht mal, dass die Meldung stimmt. Wahrscheinlich ist ihnen nur eingefallen, dass die Option Ende Mai ausgelaufen ist und wir keine Verpflichtung bekanntgegeben haben - also müssen wir die Option nicht gezogen haben. Dass wir die Frist vielleicht verlängert haben oder vielleicht wurde ja eine ganz neue Option ausgesetzt, ist ja eine nicht unwahrscheinliche Möglichkeit wie es die FNP, glaube ich, ja auch vermeldet hat.
Es wäre ja auch etwas unsinnig, die Frist um einen halben Monat zu verlängern, nur um dann schon 4 Tage später zu entscheiden, dass man sie jetzt doch wieder nicht zieht. Mal ganz abgesehen davon, wenn es so wäre, warum sollte die Eintracht das nicht schon längst selbst publik gemacht haben!?
vielleicht, weil man selbst im hintergrund noch was anderes am kochen hat und sich durch ein frühzeitiges publikmachen (von beidem) nicht unnötig (doppelt) verzocken möchte...?
Ich glaube aber nicht mal, dass die Meldung stimmt. Wahrscheinlich ist ihnen nur eingefallen, dass die Option Ende Mai ausgelaufen ist und wir keine Verpflichtung bekanntgegeben haben - also müssen wir die Option nicht gezogen haben. Dass wir die Frist vielleicht verlängert haben oder vielleicht wurde ja eine ganz neue Option ausgesetzt, ist ja eine nicht unwahrscheinliche Möglichkeit wie es die FNP, glaube ich, ja auch vermeldet hat.
Es wäre ja auch etwas unsinnig, die Frist um einen halben Monat zu verlängern, nur um dann schon 4 Tage später zu entscheiden, dass man sie jetzt doch wieder nicht zieht. Mal ganz abgesehen davon, wenn es so wäre, warum sollte die Eintracht das nicht schon längst selbst publik gemacht haben!?
vielleicht, weil man selbst im hintergrund noch was anderes am kochen hat und sich durch ein frühzeitiges publikmachen (von beidem) nicht unnötig (doppelt) verzocken möchte...?
Respekt und Toleranz sehen anders aus.