>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Andy schrieb:

Vertraue hier aber voll und ganz auf Kovac, was mit Rebic passiert.



Darum geht es mir ja eigentlich auch.
Verstehe nicht, warum hier einige meinen, Rebic besser zu kennen und beurteilen zu können, wie Kovac !
Und dann wird noch so ein Aufschrei veranstaltet.
Ich bin entsetzt, wie wenig Vertrauen da schon wieder da ist, trotz der vielen positiven Ansätze.

Oh ja ich vergaß, angeblich haben unsere Verantwortlichen auch 2-3 Fehler gemacht.
Selbst wenn es so wäre, früher wurden 20 Fehler pro Saison gemacht und außerdem ist keiner Fehlerfrei.
Wir sind alle nur Menschen und machen oft Fehler, die meisten bemerken wir nur nicht.
Also, wie Basaltkopp schon schreib,  wenn dann mit Rebic so schlimm ist und viele es besser wie unsere
Verantwortlichen wissen, sollten wir den Laden besser dicht machen.





#
Hyundaii30 schrieb:

viele es besser wie unsere
Verantwortlichen wissen, sollten wir den Laden besser dicht machen.

Und wenn die Verantwortlichen immer alles besser wissen und,deshalb nicht kritisiert werden dürfen können wir das Forum schliessen
#
Hyundaii30 schrieb:

viele es besser wie unsere
Verantwortlichen wissen, sollten wir den Laden besser dicht machen.

Und wenn die Verantwortlichen immer alles besser wissen und,deshalb nicht kritisiert werden dürfen können wir das Forum schliessen
#
municadler schrieb:

Und wenn die Verantwortlichen immer alles besser wissen und,deshalb nicht kritisiert werden dürfen können wir das Forum schliessen

Pass du mal lieber auf, dass dein Rebic nicht mein neuer Huszti wird.
#
Da gebe ich Dir recht.
Es geht mir mehr um das "wie".

Natürlich darf man eine andere Meinung haben.
Aber wir haben gerade die Saison beendet.
Dazu schon 3 neue ordentliche Spieler für nächste Saison geholt.

Und hier wird ein Aufschrei aufgrund eines Medienberichts
gemacht, wegen eines einzigen Spielers.
Fussball ist immernoch ein Mannschaftssport.
Es ist wichtiger, das die Mannschaft perfekt funktioniert.Nicht das ein Spieler die Nassen unterhält.
#
Edit:
Massen nicht nassen
#
Edit:
Massen nicht nassen
#
Hyundaii30 schrieb:

Edit:
Massen nicht nassen

Ich finde ja, auch die Nassen haben ein Recht auf Unterhaltung.
#
Da gebe ich Dir recht.
Es geht mir mehr um das "wie".

Natürlich darf man eine andere Meinung haben.
Aber wir haben gerade die Saison beendet.
Dazu schon 3 neue ordentliche Spieler für nächste Saison geholt.

Und hier wird ein Aufschrei aufgrund eines Medienberichts
gemacht, wegen eines einzigen Spielers.
Fussball ist immernoch ein Mannschaftssport.
Es ist wichtiger, das die Mannschaft perfekt funktioniert.Nicht das ein Spieler die Nassen unterhält.
#
Trotz allem bin ich der Meinung, es würde besser mit Rebic funktionieren.
Der ist ja schließlich auch erst 23 und wird sich sicher noch weiter entwickeln.
Außerdem erst mal abwarten wie die Neuzugänge funktionieren.
Ich weiß garnicht, warum alle denken der
Haller wäre die super Granate.
#
Trotz allem bin ich der Meinung, es würde besser mit Rebic funktionieren.
Der ist ja schließlich auch erst 23 und wird sich sicher noch weiter entwickeln.
Außerdem erst mal abwarten wie die Neuzugänge funktionieren.
Ich weiß garnicht, warum alle denken der
Haller wäre die super Granate.
#
Ich weiß auch nicht, warum die anderen denken, Dass Haller eine Flasche wäre.
#
Ich weiß auch nicht, warum die anderen denken, Dass Haller eine Flasche wäre.
#
eintracht ba schrieb:

Ich weiß auch nicht, warum die anderen denken, Dass Haller eine Flasche wäre.

In diesem Forum hat irgendjemand Haller als Flasche bezeichnet? Bitte, such den Beitrag, wenn du schon so nen unglaublichen Schwachsinn behauptest.
#
Denke nur an Luc Castaignos.
Der war nach den ersten 2-3 spielen auch
der Topstürmer von dem wir seit Jahren träumen, und danach......
Bei Rebic wissen alle woran sie sind und das er Potenzial hat einer zu werden,
den wir wirklich gut gebrauchen können.
#
municadler schrieb:

Und wenn die Verantwortlichen immer alles besser wissen und,deshalb nicht kritisiert werden dürfen können wir das Forum schliessen

Pass du mal lieber auf, dass dein Rebic nicht mein neuer Huszti wird.
#
Keine Sorge bin ziemlich emotionsfrei
bei Rebic
#
Keine Sorge bin ziemlich emotionsfrei
bei Rebic
#
Ausser wir hätten am Schluss keinen auf links aussen ...
#
Denke nur an Luc Castaignos.
Der war nach den ersten 2-3 spielen auch
der Topstürmer von dem wir seit Jahren träumen, und danach......
Bei Rebic wissen alle woran sie sind und das er Potenzial hat einer zu werden,
den wir wirklich gut gebrauchen können.
#
Jetzt wir schon wieder ein Spieler mit dem anderen verglichen, als wenn jeder holländische Stürmer gleich wäre und außerdem hat sich Castaignos verletzt und nach seiner Verletzung merkte man ihn an, dass er nicht 100 % Fit war und das brauchte er für sein Spiel. Wenn jeder Holländische Spieler, sich nicht durch setzen würde, dann wäre bestimmt nicht Bast Dost so gut, oder Daley Blind, oder Kevin Strootman, um nur einige Namen zu nennen.
#
Trotz allem bin ich der Meinung, es würde besser mit Rebic funktionieren.
Der ist ja schließlich auch erst 23 und wird sich sicher noch weiter entwickeln.
Außerdem erst mal abwarten wie die Neuzugänge funktionieren.
Ich weiß garnicht, warum alle denken der
Haller wäre die super Granate.
#
Giessen71 schrieb:

Trotz allem bin ich der Meinung, es würde besser mit Rebic funktionieren

Dann nenn mir doch einfach mal eine seriöse Quelle, die belegt dass Rebic in der neuen Saison nicht mehr hier spielt.
Aber Du rennst ja lieber panisch kreischend ziellos durch die Gegend.
#
Abwarten. Erstens hat SSNHD schon oft genug Mist verzapft, zweitens haben die selbst gesagt, dass eine Verpflichtung trotzdem nicht ausgeschlossen ist. Denn selbst wenn wir die Kaufoption nicht ziehen, können wir uns ja trotzdem mit Florenz einigen.

Ich glaube aber nicht mal, dass die Meldung stimmt. Wahrscheinlich ist ihnen nur eingefallen, dass die Option Ende Mai ausgelaufen ist und wir keine Verpflichtung bekanntgegeben haben - also müssen wir die Option nicht gezogen haben. Dass wir die Frist vielleicht verlängert haben oder vielleicht wurde ja eine ganz neue Option ausgesetzt, ist ja eine nicht unwahrscheinliche Möglichkeit wie es die FNP, glaube ich, ja auch vermeldet hat.

Es wäre ja auch etwas unsinnig, die Frist um einen halben Monat zu verlängern, nur um dann schon 4 Tage später zu entscheiden, dass man sie jetzt doch wieder nicht zieht. Mal ganz abgesehen davon, wenn es so wäre, warum sollte die Eintracht das nicht schon längst selbst publik gemacht haben!?
#
Giessen71 schrieb:

Trotz allem bin ich der Meinung, es würde besser mit Rebic funktionieren

Dann nenn mir doch einfach mal eine seriöse Quelle, die belegt dass Rebic in der neuen Saison nicht mehr hier spielt.
Aber Du rennst ja lieber panisch kreischend ziellos durch die Gegend.
#
Las ihn doch ziellos durch die Gegend laufen. Wenn es ihn Spaß macht.
#
Giessen71 schrieb:

Trotz allem bin ich der Meinung, es würde besser mit Rebic funktionieren

Dann nenn mir doch einfach mal eine seriöse Quelle, die belegt dass Rebic in der neuen Saison nicht mehr hier spielt.
Aber Du rennst ja lieber panisch kreischend ziellos durch die Gegend.
#
Schlecht geschlafen ?
#
Schlecht geschlafen ?
#
Wieso? Kreische ich hier ohne jeden erkennbaren Grund panisch wie ein Waschweib?
#
Abwarten. Erstens hat SSNHD schon oft genug Mist verzapft, zweitens haben die selbst gesagt, dass eine Verpflichtung trotzdem nicht ausgeschlossen ist. Denn selbst wenn wir die Kaufoption nicht ziehen, können wir uns ja trotzdem mit Florenz einigen.

Ich glaube aber nicht mal, dass die Meldung stimmt. Wahrscheinlich ist ihnen nur eingefallen, dass die Option Ende Mai ausgelaufen ist und wir keine Verpflichtung bekanntgegeben haben - also müssen wir die Option nicht gezogen haben. Dass wir die Frist vielleicht verlängert haben oder vielleicht wurde ja eine ganz neue Option ausgesetzt, ist ja eine nicht unwahrscheinliche Möglichkeit wie es die FNP, glaube ich, ja auch vermeldet hat.

Es wäre ja auch etwas unsinnig, die Frist um einen halben Monat zu verlängern, nur um dann schon 4 Tage später zu entscheiden, dass man sie jetzt doch wieder nicht zieht. Mal ganz abgesehen davon, wenn es so wäre, warum sollte die Eintracht das nicht schon längst selbst publik gemacht haben!?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Mal ganz abgesehen davon, wenn es so wäre, warum sollte die Eintracht das nicht schon längst selbst publik gemacht haben!?


vielleicht, weil man selbst im hintergrund noch was anderes am kochen hat und sich durch ein frühzeitiges publikmachen (von beidem) nicht unnötig (doppelt) verzocken möchte...?
#
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier bei dem Thema so eine Schärfe rein gebracht wird. Kann man nicht einfach mal ein paar von einander abweichende Meinungen neben einander stehen lassen, ohne gleich wieder zu ätzen? Hysterisch, panisch, ziellos erlebe ich hier eigentlich niemanden; "Waschweib" halte ich generell für deplatziert.
Respekt und Toleranz sehen anders aus.
#
Ich würde es auch begrüßen, wenn Ante hierbleibt, aber wenn nicht, werden unsere Verantwortlichen sicher ihre Gründe haben.


Teilen