Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Mein erster Gedanke war...WTF
Es gibt halt einige Pro und einige Kontra.
Der Hype den hier plötzlich manche lostreten als wäre er ein künftiger Weltstar kann ich nicht im mindesten nachvollziehen.
Dito das sehe ich genauso.
Dann schaue dir die spiele der Rückrunde mal an. Läuft es bei der Mannschaft besser macht Rebic nicht 2 Tore und 2 Vorlage sondern verbessert seine quote auf 4 Tore und 6 Vorlagen. Denn viele Chancen wurden auch auf toller Vorarbeit von Rebic leichtsinnig verballert. Ich halte die nicht Verpflichtung von Rebic als grossen Fehler. Natürlich werden die Verantwortlichen schon genau planen wie sie sich vorne neu aufstellen. Aber bei dieser Personalie bin ich mir sicher, dass Rebic mit einer guten Vorbereitung und ohne vorbelastung (negativen Lauf in der Rückrunde) auch noch besser geworden wäre. Sehr sehr schade.
Mein erster Gedanke war...WTF
Es gibt halt einige Pro und einige Kontra.
Ich hoffe jedoch nicht, dass die hier eingesparte Ablösesumme dafür aufgewendet wird, um die für völlig an der Realität vorbeigehende Ablöseforderung der Fohlen zu stemmen
Wie kommst Du denn auf so was abstruses?
Bei Vallejo ist aber schon länger bekannt dass er erstmal zurück muss.
Dito das sehe ich genauso.
Dann schaue dir die spiele der Rückrunde mal an. Läuft es bei der Mannschaft besser macht Rebic nicht 2 Tore und 2 Vorlage sondern verbessert seine quote auf 4 Tore und 6 Vorlagen. Denn viele Chancen wurden auch auf toller Vorarbeit von Rebic leichtsinnig verballert. Ich halte die nicht Verpflichtung von Rebic als grossen Fehler. Natürlich werden die Verantwortlichen schon genau planen wie sie sich vorne neu aufstellen. Aber bei dieser Personalie bin ich mir sicher, dass Rebic mit einer guten Vorbereitung und ohne vorbelastung (negativen Lauf in der Rückrunde) auch noch besser geworden wäre. Sehr sehr schade.
Bei Vallejo ist aber schon länger bekannt dass er erstmal zurück muss.
Ich hoffe jedoch nicht, dass die hier eingesparte Ablösesumme dafür aufgewendet wird, um die für völlig an der Realität vorbeigehende Ablöseforderung der Fohlen zu stemmen
Einschränkent muss ich anmerken, dass ich vor weniger als 12 Monaten gleiches schrieb, als Zambrano und Aigner den Verein verließen. Und bei denen war die Entscheidung, sich zu trennen vermutlich richtig, im Nachhinein.
ABER zum ersten Mal seit langen Jahren vertraue ich dem Team FB, BH und NK voll, dass nach Abwägung aller Argumente, das Beste für die SGE gemacht wird.
Insofern sagt mir die Vernunft , abwarten, ruhig bleiben und such auf neue Meldungen freuen.
Wenn nun stattdessen ein Hahn für die doppelte Summe kommen würde, der sicher nicht schlecht ist, jedoch von Gladbach quasi aussortiert wurde, 3 Jahre älter ist als Rebic und seinen Wert eher nicht mehr steigern wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Zumindest heute abend bin ich unglücklich über unsere sportliche Führung!
Vielleicht soll dafür auch einfach Gacinovic wieder auf die Stammposition der erfolgreichen Hinrunde rücken.
Das ist schon eine ziemliche Enttäuschung, finde auch viele bekannte. Fast alle waren von Rebic überzeugt.
Wir werden uns in ein paar Jahren bestimmt in den ***** beissen, dass wir ihn nicht gekauft haben.
Falls nicht hat die Führung alles richtig gemacht, glaube ich aber nicht.
Wenn nun stattdessen ein Hahn für die doppelte Summe kommen würde, der sicher nicht schlecht ist, jedoch von Gladbach quasi aussortiert wurde, 3 Jahre älter ist als Rebic und seinen Wert eher nicht mehr steigern wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Zumindest heute abend bin ich unglücklich über unsere sportliche Führung!
Vielleicht soll dafür auch einfach Gacinovic wieder auf die Stammposition der erfolgreichen Hinrunde rücken.
Also dafür muss er paar Kilos drauflegen,sonst prallt der an jedem gegner ab
Wie kommst Du denn auf so was abstruses?
Das ist schon eine ziemliche Enttäuschung, finde auch viele bekannte. Fast alle waren von Rebic überzeugt.
Wir werden uns in ein paar Jahren bestimmt in den ***** beissen, dass wir ihn nicht gekauft haben.
Falls nicht hat die Führung alles richtig gemacht, glaube ich aber nicht.
Habs auf Wiedervorlage für 2020 gesetzt und werde den Beitrag dann hochholen.
Wie bei Aigner, Zambrano, Waldschmidt, Stroh-Engel, Caio, Fenin, Streit und und und... Wenn ich bedenke, wie oft ich solche Sätze schon gehört habe und was aus den Spielern dann geworden ist...Warten wir es ab.