Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Spiel ich lang, Bruda
Dieses Wochenende ist für die Ewigkeit!
Keine Ahnung, vielleicht lag ihm der Italienische Spielstil auch einfach nicht (wie im Interview gesagt).
Aber das mit dem "spielst du lang brudaaa" mit prince war echt geil!
Das Lustige ist, dass Florenz heute seine letzte Chance auf Europa verspielt hat und nun unsere Freunde aus Bergamo die EL-Quali spielen. Das ist schon Ironie der Geschichte.
Keine Ahnung, vielleicht lag ihm der Italienische Spielstil auch einfach nicht (wie im Interview gesagt).
Aber das mit dem "spielst du lang brudaaa" mit prince war echt geil!
Das Lustige ist, dass Florenz heute seine letzte Chance auf Europa verspielt hat und nun unsere Freunde aus Bergamo die EL-Quali spielen. Das ist schon Ironie der Geschichte.
Spiel ich lang, Bruda
Dieses Wochenende ist für die Ewigkeit!
Hoffe du bleibst uns lange erhalten!
Vollkommen zu Recht erkannt.
Grandiose Forderung. Barvo
Wenn es darauf ankommt ist er da!
Unbezahlbar.So einen hätte Bayern gegen Madrid im HF gebraucht
Auch wenn das jetzt keiner hier hören und lesen will. Kovac wird dies auch bestreiten, aber man kennt doch die Bayern.
Ich würde mich zumindestens nicht wundern, wenn Bayern versuchen würde, Rebic zu holen.
Allerdings glaube ich nicht, das Sie bereit sind, den aktuellen Marktwert (so ab 30 Millionen aufwärts) zu zahlen.
Schon gar nicht an uns. Die Bayern geben Ihr großes Geld lieber in Spanien aus.
Wenn es darauf ankommt ist er da!
Unbezahlbar.So einen hätte Bayern gegen Madrid im HF gebraucht
Auch wenn das jetzt keiner hier hören und lesen will. Kovac wird dies auch bestreiten, aber man kennt doch die Bayern.
Ich würde mich zumindestens nicht wundern, wenn Bayern versuchen würde, Rebic zu holen.
Allerdings glaube ich nicht, das Sie bereit sind, den aktuellen Marktwert (so ab 30 Millionen aufwärts) zu zahlen.
Schon gar nicht an uns. Die Bayern geben Ihr großes Geld lieber in Spanien aus.
Hoffentlich können wir den Kerl noch für die nächste Saison halten. Aber wir spielen jetzt EL! Jeder Spieler von uns möchte doch die Früchte der Arbeit erst einmal ernten. Da müsste doch schon ein renormierter internationaler Club locken.. oder national einer der CL-Teilnehmer: München, Dortmund, Schlake, Ho$$enheim.
Sollte Ante von der Eintracht gerissen werden, was ich wirklich nicht hoffe, dann sollte MINIMUM 20 Millionen, wenn nicht sogar 30 Millionen gefordert werden.
Ich hoffen aber nicht, dass Rebic unser Modeste werden könnte. Man merkte immer sehr deutlich den Unterschied, wenn Rebic gespielt oder nicht gespielt hatte!
Lewandowski ist über seinem Zenit - ich kann mir auch nicht vosrstellen dass die Engländer so dermassen blöd sind und bei ihm die 70-80 mio Grenze überschreiten
Da kann ich mich noch gut dran erinnern. Ich habe bereits im letzten Sommer hier artikuliert, dass er meines Erachtens unser bester Offensivspieler ist und darüber keine zwei Meinungen bestehen können. Das war auch in 2016/2017 eindeutig erkennbar, zumindest für solche, die was von dem Spiel verstehen. Wie oft und ich wiederhole mich da, hat er in der Rückrunde 2017 Bälle auf den nicht bundesligatauglichen Stürmer vorne drin aufgelegt, der die Chancen dann versemmelt hat. Ich erinnere mich zudem an ein Tor gegen Freiburg, das nicht abgepfiffen werden durfte.
Mal abgesehen davon gabs von Ante ja trotzdem einige Scorerpunkte und er war wirklich damals schon der einzige, der die Offensive belebt. Leider haben einige nur die Tor-Statistik etc. wahrgenommen und bewerten dadurch die Qualität eines Spielers. Das ist leider zu wenig.
Kovac hat ihn seit Ende der Hinrunde 2016 immer in der ersten Elf gesehen und daher weiß ich nicht, wie man darauf kommt, dass das ab Sommer 2017 anders gewesen sein soll. Wenn uns einer Rebic weggeschnappt hätte, wäre es einer der größten Personal-Fehleinschätzungen der Vereinsgeschichte gewesen. Die Vereinsführung hat Glück gehabt, so oder so. Vielleicht waren sie auch mit Ante die ganze Zeit in Kontakt und er wollte gar nicht woanders hin. Dann war es immerhin ein bisschen Glück, weil umentscheiden konnte er sich natürlich immer. Letztendlich ist es aufgegangen und da können alle froh sein.
Hoffentlich können wir den Kerl noch für die nächste Saison halten. Aber wir spielen jetzt EL! Jeder Spieler von uns möchte doch die Früchte der Arbeit erst einmal ernten. Da müsste doch schon ein renormierter internationaler Club locken.. oder national einer der CL-Teilnehmer: München, Dortmund, Schlake, Ho$$enheim.
Sollte Ante von der Eintracht gerissen werden, was ich wirklich nicht hoffe, dann sollte MINIMUM 20 Millionen, wenn nicht sogar 30 Millionen gefordert werden.
Ich hoffen aber nicht, dass Rebic unser Modeste werden könnte. Man merkte immer sehr deutlich den Unterschied, wenn Rebic gespielt oder nicht gespielt hatte!
Lewandowski ist über seinem Zenit - ich kann mir auch nicht vosrstellen dass die Engländer so dermassen blöd sind und bei ihm die 70-80 mio Grenze überschreiten
Daran habe ich auch schon gedacht
wundern würde ich mich darüber nicht.
Verträge aushandeln war stand jetzt noch nicht unsere Stärke.
Daran habe ich auch schon gedacht
wundern würde ich mich darüber nicht.
Verträge aushandeln war stand jetzt noch nicht unsere Stärke.
Ich glaube das hängt auch viel vom Trainer ab - mit Kovac hatte er einen absoluten Förderer.
An sich sollte er jetzt ja wissen, was es ausmacht sich professionell zu verhalten und zu arbeiten. Mal sehen wie ihn Adi in den Griff bekommt.
Die Hoffnung ist nur, das wirklich keine Austiegsklausel im einstelligen Bereich existiert.
Aber ich glaube bei Rebic einfach, das er uns dankbar ist und bleibt, das er hier die Euro League spielen will! Mit Boateng und co! Ich hoffe es zumindest!
Das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Der hat bei denen definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Dazu Kovac als Trainer und die Vakanz über Aussen wenn Robben und Ribery in den Ruhestand gehen... das passt wie angegossen. Ich könnte mir sogar vorstellen das Hassan noch in diesem Sommer bei Bobic diesbezüglich vorstellig wird.
Ich hoffe nur inständig das es nicht wie bei Wolf eine lächerliche AK gibt... das wäre der Horror.