>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Bester Mann, bisher!
#
Antge mit der Vorlage. sehr schön
#
Ante mit Assist.
#
Glaube waren noch 2 Mann danach dran. Aber er ist der auffälligste und beste Mann auf dem platz
#
Bärenstark spielt er heute. Weiter so.
#
Gönne Ante natürlich viel Erfolg, aber wenn der so weiter macht, können wir den schon heute nicht mehr halten
#
Bärenstark spielt er heute. Weiter so.
#
Schön auch, wie sich anscheinend alle Kroaten extra mit und für Ante freuen 🙂
#
Gönne Ante natürlich viel Erfolg, aber wenn der so weiter macht, können wir den schon heute nicht mehr halten
#
Jaroos schrieb:

Gönne Ante natürlich viel Erfolg, aber wenn der so weiter macht, können wir den schon heute nicht mehr halten


na für 50 Mio. fällt das nicht-halten nicht so schwer
#
Ich finde die WM kommt zur richtigen Zeit. Ein Teil unserer Spieler können schon mal internationale Erfahrung sammeln
#
julisses16 schrieb:

Ich finde die WM kommt zur richtigen Zeit. Ein Teil unserer Spieler können schon mal internationale Erfahrung sammeln


Wenn er so weitermacht, wird er nächste Saison wohl nicht mehr unser Spieler sein
#
So wie Ante heute über den Platz stürmt, schafft der doch keine zweite Halbzeit mehr. Gefühlt ist er überall.
#
Jaroos schrieb:

Gönne Ante natürlich viel Erfolg, aber wenn der so weiter macht, können wir den schon heute nicht mehr halten


na für 50 Mio. fällt das nicht-halten nicht so schwer
#
67sge schrieb:

Jaroos schrieb:

Gönne Ante natürlich viel Erfolg, aber wenn der so weiter macht, können wir den schon heute nicht mehr halten


na für 50 Mio. fällt das nicht-halten nicht so schwer


Ich hätte den gern weiter bei uns im Team. Und wenn er so spielt als sei er 50 Mios wert, dann erst recht!
#
Bitte jetzt keine Verletzung, dann kotze ich.
#
#
Schrecksekunde.
#
67sge schrieb:

Jaroos schrieb:

Gönne Ante natürlich viel Erfolg, aber wenn der so weiter macht, können wir den schon heute nicht mehr halten


na für 50 Mio. fällt das nicht-halten nicht so schwer


Ich hätte den gern weiter bei uns im Team. Und wenn er so spielt als sei er 50 Mios wert, dann erst recht!
#
Jaroos schrieb:

67sge schrieb:

Jaroos schrieb:

Gönne Ante natürlich viel Erfolg, aber wenn der so weiter macht, können wir den schon heute nicht mehr halten


na für 50 Mio. fällt das nicht-halten nicht so schwer


Ich hätte den gern weiter bei uns im Team. Und wenn er so spielt als sei er 50 Mios wert, dann erst recht!


ja, absolut. Wäre auch nur ein Trostpflaster. Möchte ihn auch nächste Saison bei uns wirbeln sehen.

Und gerade eine riesen Schrecksekunde....
#
67sge schrieb:

Jaroos schrieb:

Gönne Ante natürlich viel Erfolg, aber wenn der so weiter macht, können wir den schon heute nicht mehr halten


na für 50 Mio. fällt das nicht-halten nicht so schwer


Ich hätte den gern weiter bei uns im Team. Und wenn er so spielt als sei er 50 Mios wert, dann erst recht!
#
Das sehen wir wohl alle so, wenn jemand aber mit genau diesen 50 Mio und fettem Gehalt für ihn winkt, wird der Eintracht keine große Wahl bleiben.
Daher sehe ich die WM mit gemischten Gefühlen was ihn angeht.
#
Bei den Kroaten gefallen mir einige Spieler. Hoffe Fredi und Bruno schauen auch zu.
#
An die experten hier. Macht es nicht sinn, einen extra Beobachtungs Thread zu aufzumachen für unsere WM Teilnehmer? Fände das übersichtlicher...
#
An die experten hier. Macht es nicht sinn, einen extra Beobachtungs Thread zu aufzumachen für unsere WM Teilnehmer? Fände das übersichtlicher...
#
Warum nicht? Finde die Idee nicht schlecht. Mach doch.
#
Bei den Kroaten gefallen mir einige Spieler. Hoffe Fredi und Bruno schauen auch zu.
#
Sind doch zu alt
#
Bockstarkes Spiel von Rebic. Wenn er das auch gegen größere Gegner zeigt, ist er in der absoluten Weltspitze angekommen. Meiner Meinung nach.


Teilen