Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Wenn er so weitermacht, wird er nächste Saison wohl nicht mehr unser Spieler sein
Aber ich meine auch unsere anderen Spieler. Morgen gehen wieder 2 an den Start und ich hoffe sie geben der Mannschaft einen Einlauf
Ich glaube nicht, dass er das unbedingt so sieht. Das Mannschaftgefüge wird ihm wohl gefallen bei uns, aber wenn er bei der WM merkt, dass er auf dem höchsten Niveau mithalten kann, wird er auch davon ausgehen, dass er das bei einem Top-Club und in der CL auch kann.
Aber ich meine auch unsere anderen Spieler. Morgen gehen wieder 2 an den Start und ich hoffe sie geben der Mannschaft einen Einlauf
Ich glaube nicht, dass er das unbedingt so sieht. Das Mannschaftgefüge wird ihm wohl gefallen bei uns, aber wenn er bei der WM merkt, dass er auf dem höchsten Niveau mithalten kann, wird er auch davon ausgehen, dass er das bei einem Top-Club und in der CL auch kann.
Absolut, das bin ich auch
Wenn er Verstand hat geht er beim doppelten Gehalt zu einem anderen Verein. So wie es neun von zehn andere auch machen würden.
Gruß
"[...]Rebic Pokalsieger mit Eintracht Frankfurt. Die sind schon dekoriert, die Kroaten."
Sowas mal hören zu dürfen.
"[...]Rebic Pokalsieger mit Eintracht Frankfurt. Die sind schon dekoriert, die Kroaten."
Das werden wir sicher noch ein paar mal hören -auch gegen Mexico
Absolut, das bin ich auch
dafür hörst Du das nun öfters in der Zukunft..
Wenn er Verstand hat geht er beim doppelten Gehalt zu einem anderen Verein. So wie es neun von zehn andere auch machen würden.
Gruß
Wenn er auch nur halbwegs auf dem Niveau weiterspielt würden wir ihm vermutlich das doppelte Gehalt bieten aber woanders würde er eher das vier bis sechsfache bekommen. Und so ziemlich jeder Spieler der Welt würde wechseln. Wieso auch nicht? Sollte er bei nem richtig großen scheitern kommt er locker danach auf dem Niveau Leverkusen - BvB unter und hat in dem Zeitraum das dreifache verdient und Titel gewonnen (auf dem Papier).
Gruß
Wenn er auch nur halbwegs auf dem Niveau weiterspielt würden wir ihm vermutlich das doppelte Gehalt bieten aber woanders würde er eher das vier bis sechsfache bekommen. Und so ziemlich jeder Spieler der Welt würde wechseln. Wieso auch nicht? Sollte er bei nem richtig großen scheitern kommt er locker danach auf dem Niveau Leverkusen - BvB unter und hat in dem Zeitraum das dreifache verdient und Titel gewonnen (auf dem Papier).
Jetzt morgen noch zwei Tore für Fabian und ich bin zufrieden mit dem Wochenende.
Erhöht dem armen Kerl mal bitte das Gehalt oder stiftet ihm ein paar SGE Schienbeinschoner, nicht das die beim AC Florenz noch Pipi ins Höschen machen.🤷
Daher sehe ich die WM mit gemischten Gefühlen was ihn angeht.
Nur wenn man auch wirklich nach oben will muss ich auch mal Spieler 2-3 Jahre halten und nicht jedes Jahr Totalumbruch von Leistungsträger machen.
Ich bin eh dafür das Ante noch min.1 Jahr bleibt und mit uns durch die Euro wildert.
Aber erst recht wenn Florenz 30 oder 40 % von der Ablöse einkassiert.
Dann werden aus 30 Mio "nur" noch 18 (40%).
Daher wäre es schon interessant zu wissen wie viel.