>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
julisses16 schrieb:

Ich finde die WM kommt zur richtigen Zeit. Ein Teil unserer Spieler können schon mal internationale Erfahrung sammeln


Wenn er so weitermacht, wird er nächste Saison wohl nicht mehr unser Spieler sein
#
Das glaube ich eher nicht. Er hat hier die Möglichkeit sich endgültig nach oben zu spielen. Vielleicht ist das auch nur eine traumvorstellung von mir. Aber hier hat er ein Umfeld im Mannschaftsgefüge das für ihn spricht. Klar kann man sich durch Geld blenden lassen. Mal sehen.

Aber ich meine auch unsere anderen Spieler. Morgen gehen wieder 2 an den Start und ich hoffe sie geben der Mannschaft einen Einlauf
#
Das glaube ich eher nicht. Er hat hier die Möglichkeit sich endgültig nach oben zu spielen. Vielleicht ist das auch nur eine traumvorstellung von mir. Aber hier hat er ein Umfeld im Mannschaftsgefüge das für ihn spricht. Klar kann man sich durch Geld blenden lassen. Mal sehen.

Aber ich meine auch unsere anderen Spieler. Morgen gehen wieder 2 an den Start und ich hoffe sie geben der Mannschaft einen Einlauf
#
julisses16 schrieb:

Das glaube ich eher nicht. Er hat hier die Möglichkeit sich endgültig nach oben zu spielen. Vielleicht ist das auch nur eine traumvorstellung von mir. Aber hier hat er ein Umfeld im Mannschaftsgefüge das für ihn spricht.

Ich glaube nicht, dass er das unbedingt so sieht. Das Mannschaftgefüge wird ihm wohl gefallen bei uns, aber wenn er bei der WM merkt, dass er auf dem höchsten Niveau mithalten kann, wird er auch davon ausgehen, dass er das bei einem Top-Club und in der CL auch kann.
#
julisses16 schrieb:

Das glaube ich eher nicht. Er hat hier die Möglichkeit sich endgültig nach oben zu spielen. Vielleicht ist das auch nur eine traumvorstellung von mir. Aber hier hat er ein Umfeld im Mannschaftsgefüge das für ihn spricht.

Ich glaube nicht, dass er das unbedingt so sieht. Das Mannschaftgefüge wird ihm wohl gefallen bei uns, aber wenn er bei der WM merkt, dass er auf dem höchsten Niveau mithalten kann, wird er auch davon ausgehen, dass er das bei einem Top-Club und in der CL auch kann.
#
Wenn er aber Verstand hat, macht er Schritt für Schritt. Und hier hat er mittlerweile Kultstatus und Europa wartet auch auf uns. Mal sehen, ich bin völlig entspannt
#
Was mir gefällt ist, dass die Eintracht x Mal vom ZDF erwähnt wird. Rebic, Pokalsieger mit Eintracht Frankfurt. usw...
#
Was mir gefällt ist, dass die Eintracht x Mal vom ZDF erwähnt wird. Rebic, Pokalsieger mit Eintracht Frankfurt. usw...
#
UJUG schrieb:

Was mir gefällt ist, dass die Eintracht x Mal vom ZDF erwähnt wird. Rebic, Pokalsieger mit Eintracht Frankfurt. usw...


"[...]Rebic Pokalsieger mit Eintracht Frankfurt. Die sind schon dekoriert, die Kroaten."

Sowas mal hören zu dürfen.
#
Wenn er aber Verstand hat, macht er Schritt für Schritt. Und hier hat er mittlerweile Kultstatus und Europa wartet auch auf uns. Mal sehen, ich bin völlig entspannt
#
julisses16 schrieb:

Mal sehen, ich bin völlig entspannt

Absolut, das bin ich auch
#
UJUG schrieb:

Was mir gefällt ist, dass die Eintracht x Mal vom ZDF erwähnt wird. Rebic, Pokalsieger mit Eintracht Frankfurt. usw...


"[...]Rebic Pokalsieger mit Eintracht Frankfurt. Die sind schon dekoriert, die Kroaten."

Sowas mal hören zu dürfen.
#
Jaroos schrieb:

UJUG schrieb:

Was mir gefällt ist, dass die Eintracht x Mal vom ZDF erwähnt wird. Rebic, Pokalsieger mit Eintracht Frankfurt. usw...


"[...]Rebic Pokalsieger mit Eintracht Frankfurt. Die sind schon dekoriert, die Kroaten."

Sowas mal hören zu dürfen.


Das werden wir sicher noch ein paar mal hören -auch gegen Mexico
#
Was mir gefällt ist, dass die Eintracht x Mal vom ZDF erwähnt wird. Rebic, Pokalsieger mit Eintracht Frankfurt. usw...
#
Ja, mit einer positiven Betonung. Wirklich positiv mittlerweile. Pokalsieger halt 🏆
#
UJUG schrieb:

Was mir gefällt ist, dass die Eintracht x Mal vom ZDF erwähnt wird. Rebic, Pokalsieger mit Eintracht Frankfurt. usw...


"[...]Rebic Pokalsieger mit Eintracht Frankfurt. Die sind schon dekoriert, die Kroaten."

Sowas mal hören zu dürfen.
#
Dekoriert und Eintracht immer selben Satz von einem deutschen Reporter, dass geht runter wie Öl. Hörte man ja leider nicht oft in der Vergangenheit.
#
Wenn er aber Verstand hat, macht er Schritt für Schritt. Und hier hat er mittlerweile Kultstatus und Europa wartet auch auf uns. Mal sehen, ich bin völlig entspannt
#
julisses16 schrieb:

Wenn er aber Verstand hat, macht er Schritt für Schritt.


Wenn er Verstand hat geht er beim doppelten Gehalt zu einem anderen Verein. So wie es neun von zehn andere auch machen würden.

Gruß
#
Jaroos schrieb:

UJUG schrieb:

Was mir gefällt ist, dass die Eintracht x Mal vom ZDF erwähnt wird. Rebic, Pokalsieger mit Eintracht Frankfurt. usw...


"[...]Rebic Pokalsieger mit Eintracht Frankfurt. Die sind schon dekoriert, die Kroaten."

Sowas mal hören zu dürfen.


Das werden wir sicher noch ein paar mal hören -auch gegen Mexico
#
Marco und El Titan zeigen hoffentlich morgen eine ähnlich starke Leistung wie Ante.
#
julisses16 schrieb:

Wenn er aber Verstand hat, macht er Schritt für Schritt.


Wenn er Verstand hat geht er beim doppelten Gehalt zu einem anderen Verein. So wie es neun von zehn andere auch machen würden.

Gruß
#
Adler-Woerth schrieb:

julisses16 schrieb:

Wenn er aber Verstand hat, macht er Schritt für Schritt.


Wenn er Verstand hat geht er beim doppelten Gehalt zu einem anderen Verein. So wie es neun von zehn andere auch machen würden.

Gruß

Wenn er auch nur halbwegs auf dem Niveau weiterspielt würden wir ihm vermutlich das doppelte Gehalt bieten aber woanders würde er eher das vier bis sechsfache bekommen. Und so ziemlich jeder Spieler der Welt würde wechseln. Wieso auch nicht? Sollte er bei nem richtig großen scheitern kommt er locker danach auf dem Niveau Leverkusen - BvB unter und hat in dem Zeitraum das dreifache verdient und Titel gewonnen (auf dem Papier).
#
Adler-Woerth schrieb:

julisses16 schrieb:

Wenn er aber Verstand hat, macht er Schritt für Schritt.


Wenn er Verstand hat geht er beim doppelten Gehalt zu einem anderen Verein. So wie es neun von zehn andere auch machen würden.

Gruß

Wenn er auch nur halbwegs auf dem Niveau weiterspielt würden wir ihm vermutlich das doppelte Gehalt bieten aber woanders würde er eher das vier bis sechsfache bekommen. Und so ziemlich jeder Spieler der Welt würde wechseln. Wieso auch nicht? Sollte er bei nem richtig großen scheitern kommt er locker danach auf dem Niveau Leverkusen - BvB unter und hat in dem Zeitraum das dreifache verdient und Titel gewonnen (auf dem Papier).
#
Und selbst wenn das Geld eine untergeordnete Rolle für ihn spielen sollte: Er wird das Selbstbewusstsein haben, davon auszugehen, sich bei einem Topclub durchsetzen zu können und die Herausforderung annehmen zu wollen.
#
Dekoriert und Eintracht immer selben Satz von einem deutschen Reporter, dass geht runter wie Öl. Hörte man ja leider nicht oft in der Vergangenheit.
#
UJUG schrieb:

Dekoriert und Eintracht immer selben Satz von einem deutschen Reporter, dass geht runter wie Öl. Hörte man ja leider nicht oft in der Vergangenheit.


dafür hörst Du das nun öfters in der Zukunft..
#
UJUG schrieb:

Dekoriert und Eintracht immer selben Satz von einem deutschen Reporter, dass geht runter wie Öl. Hörte man ja leider nicht oft in der Vergangenheit.


dafür hörst Du das nun öfters in der Zukunft..
#
Das würde mir gefallen und der kleine abgedruckte Pokal in der Tabelle nächste Runde gefällt mir auch. Jetzt wird der Pokalsieger gegen den Championsleaguespieger ausgewechselt. Sieht man mal was wichtiger ist.
#
Schöne Sache, Rebic wird aller Wahrscheinlichkeit auch im nächsten Spiel in der Startelf stehen.
Jetzt morgen noch zwei Tore für Fabian und ich bin zufrieden mit dem Wochenende.
#
Niko Kovacic (oder wie heißt der?) kommt für Ante Rebic...
#
http://www.violanews.com/altre-news/rebic-parastinchi-nostalgia-della-fiorentina-in-croazia-nigeria/

Erhöht dem armen Kerl mal bitte das Gehalt oder stiftet ihm ein paar SGE Schienbeinschoner, nicht das die beim AC Florenz noch Pipi ins Höschen machen.🤷
#
Das sehen wir wohl alle so, wenn jemand aber mit genau diesen 50 Mio und fettem Gehalt für ihn winkt, wird der Eintracht keine große Wahl bleiben.
Daher sehe ich die WM mit gemischten Gefühlen was ihn angeht.
#
Mit den 50 könnte ich leben! Aber das Vertrauen das BH+FB nicht auch bei viel weniger schwach werden habe ich nach den letzten Abgängen (Verträge) nicht.
Nur wenn man auch wirklich nach oben will muss ich auch mal Spieler 2-3 Jahre halten und nicht jedes Jahr Totalumbruch von Leistungsträger machen.
#
Die Frage ist jetzt natürlich wieviel Florenz mit kassieren würde.
Ich bin eh dafür das Ante noch min.1 Jahr bleibt und mit uns durch die Euro wildert.
Aber erst recht wenn Florenz 30 oder 40 % von der Ablöse einkassiert.
Dann werden aus 30 Mio "nur" noch 18 (40%).
Daher wäre es schon interessant zu wissen wie viel.


Teilen