>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Marc69 schrieb:

40 Mio. sind zu wenig, Punkt!



Ich bin ja echt auch en Rebic-Fan, aber bei 30 Mio. aufwärts muss die Eintracht ihn ziehen lassen. 30 Mio!? Hallo? Klingelts?
#
Flyer86 schrieb:

Ich bin ja echt auch en Rebic-Fan, aber bei 30 Mio. aufwärts muss die Eintracht ihn ziehen lassen. 30 Mio!? Hallo? Klingelts?

Spielt AB bei der WM so weiter, wird die Eintracht keine Chance haben, ihn für 30 Mio. abzugeben, da sich mehrer große Clubs überbieten werden. 30 Mio. für einen Spieler wie Rebic, das wäre ein traumhaftes Schnäppchen. Das hätte man sicherlich seitens der SGE schon nach dem Pokalfinale realisieren können. Würde mich wundern, wenn es da keine Angebote in der Richtung gab. Aber nochmal, am besten wäre es, er bliebe uns erhalten.
#
Flyer86 schrieb:

Ich bin ja echt auch en Rebic-Fan, aber bei 30 Mio. aufwärts muss die Eintracht ihn ziehen lassen. 30 Mio!? Hallo? Klingelts?

Spielt AB bei der WM so weiter, wird die Eintracht keine Chance haben, ihn für 30 Mio. abzugeben, da sich mehrer große Clubs überbieten werden. 30 Mio. für einen Spieler wie Rebic, das wäre ein traumhaftes Schnäppchen. Das hätte man sicherlich seitens der SGE schon nach dem Pokalfinale realisieren können. Würde mich wundern, wenn es da keine Angebote in der Richtung gab. Aber nochmal, am besten wäre es, er bliebe uns erhalten.
#
Marc69 schrieb:

Spielt AB bei der WM so weiter, wird die Eintracht keine Chance haben, ihn für 30 Mio. abzugeben, da sich mehrer große Clubs überbieten werden.

Naja, es kommt ja immer noch darauf an, was Rebic selbst will. Wenn es einen Verein geben sollte der 50 Mio. bietet (was ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen kann) und er lieber zu dem Verein wechselt, der 30 Mio. bietet, können wir ihn schlecht zwingen.
Und wie Du schon sagst, wenn Rebic ein für ihn tolles Angebot bekommt und er da unbedingt hin will und die Ablöse in der Größenordnung 30 Mio. liegt, ist die Frage, wie sinnvoll es ist, ihm das auszuschlagen. Rebic ist schon ein Alles-oder-nichts-Spieler, sein Marktwert kann auch ganz schnell wieder fallen.

Am liebsten behalten, auch meine Meinung. Aber er spielt jetzt die WM und dass nächstes Jahr noch die gleichen Angebote oder gar noch viel höhere kommen, weil wir die Euroleage gewinnen, sehe ich noch nicht.
#
Schönes Tor, jetzt sind es 100 Millionen
#
Schönes Tor, jetzt sind es 100 Millionen
#
Ich wollte gerade etwas von 50€ Mio. schreiben aber ich gebe dir recht.
#
Mist verletzt raus
#
Hoffentlich nichts schlimmes passiert! Wieder top Leistung heute.
#
Wenn er bleiben möchte würde ich ihn auch halten. Dann wären auch mögliche 30 bis 40 Mios mir egal.
Der Typ ist einfach N Wucht.
Bin sehr gespannt wie es nach der WM weitergeht.
#
Schönes Tor, jetzt sind es 100 Millionen
#
schw0in schrieb:

Schönes Tor, jetzt sind es 100 Millionen



Hahaha, hat ja lange gedauert.
#
So sehr ich es mir wünsche das er bleibt.Der Bub und die Eintracht werden mit Geld zugeschissen werden.
#
So sehr ich es mir wünsche das er bleibt.Der Bub und die Eintracht werden mit Geld zugeschissen werden.
#
Steinat1975 schrieb:

So sehr ich es mir wünsche das er bleibt.Der Bub und die Eintracht werden mit Geld zugeschissen werden.


Leider ja, der "will haben Faktor" steigt steil an.
#
Da es ja mal keine AK gibt, würde ich an Stelle der Eintracht unter 40-50 Mio. nicht mal anfangen zu sprechen und wenn er bleiben will sollen die anderen ihre Kohle behalten. Ante hat ja beim AC und Red Bull gesehen wie schnell es gehen kann. Wenn er weg will nur gegen richtig Geld. Ante ist dieser Spieler der richtig was einbringen kann, davon wurde doch immer gesprochen und bitte kein Wechsel in der Bundesliga. Seit Tony ist das der erste Spieler der richtig Präsenz auf das Feld bringt. Ante, Ante, Ante...
#
So sehr ich es mir wünsche das er bleibt.Der Bub und die Eintracht werden mit Geld zugeschissen werden.
#
Steinat1975 schrieb:

So sehr ich es mir wünsche das er bleibt.Der Bub und die Eintracht werden mit Geld zugeschissen werden.


Sollte Rebic wirklich diesen Sommer wechseln, werden wohl eher einige wieder sehr ernüchternd schauen, wenn die wahre Ablösesumme fest steht.
#
Puh, wenn er nächstes Spiel noch eins macht, dann wirds richtig teuer. Heute war schon nen richtig starkes Tor. Jenachdem was er hat (er hat sich wohl verletzt) könnte es das auch schon gewesen sein.

Sei es drum, ich würde mich freuen wenn er nächste Saison noch hier ist. Und ihn bitte nur verkaufen wenn das Angebot ü40 Mio beträgt!
#
Steinat1975 schrieb:

So sehr ich es mir wünsche das er bleibt.Der Bub und die Eintracht werden mit Geld zugeschissen werden.


Sollte Rebic wirklich diesen Sommer wechseln, werden wohl eher einige wieder sehr ernüchternd schauen, wenn die wahre Ablösesumme fest steht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Steinat1975 schrieb:

So sehr ich es mir wünsche das er bleibt.Der Bub und die Eintracht werden mit Geld zugeschissen werden.


Sollte Rebic wirklich diesen Sommer wechseln, werden wohl eher einige wieder sehr ernüchternd schauen, wenn die wahre Ablösesumme fest steht.


Wer genau? Und warum? Und Anschlussfrage: bist du im Privatleben auch so ein Miesepeter?
#
Puh, wenn er nächstes Spiel noch eins macht, dann wirds richtig teuer. Heute war schon nen richtig starkes Tor. Jenachdem was er hat (er hat sich wohl verletzt) könnte es das auch schon gewesen sein.

Sei es drum, ich würde mich freuen wenn er nächste Saison noch hier ist. Und ihn bitte nur verkaufen wenn das Angebot ü40 Mio beträgt!
#
Der ist ja nach dem Spiel wieder normal auf dem Platz rumgelaufen. Glaube nicht das er verletzt ist.
#
Marc69 schrieb:

40 Mio. sind zu wenig, Punkt!



Ich bin ja echt auch en Rebic-Fan, aber bei 30 Mio. aufwärts muss die Eintracht ihn ziehen lassen. 30 Mio!? Hallo? Klingelts?
#
Flyer86 schrieb:

Marc69 schrieb:

40 Mio. sind zu wenig, Punkt!



Ich bin ja echt auch en Rebic-Fan, aber bei 30 Mio. aufwärts muss die Eintracht ihn ziehen lassen. 30 Mio!? Hallo? Klingelts?

bei mir hat er schon nach dem finale 50mio gekostet, mittlerweile sind es dann locker 60.

würde ihn aber auch lieber behalten!
#
Hyundaii30 schrieb:

Steinat1975 schrieb:

So sehr ich es mir wünsche das er bleibt.Der Bub und die Eintracht werden mit Geld zugeschissen werden.


Sollte Rebic wirklich diesen Sommer wechseln, werden wohl eher einige wieder sehr ernüchternd schauen, wenn die wahre Ablösesumme fest steht.


Wer genau? Und warum? Und Anschlussfrage: bist du im Privatleben auch so ein Miesepeter?
#
Ich sehe es ähnlich wie Hyundaii. Klar können da hohe Angebote kommen, aber mehr als 40 Mio. kann ich mir persönlich beim besten Willen nicht vorstellen. Das hat auch wenig mit Miesepeter oder Schwarzmalerei zu tun, es ist einfach eine andere Einschätzung.
Und da denke ich auch, dass die 50 - 100 Mio. Fraktion sehr enttäuscht sein wird.
Realistisch halte ich sogar eher knapp über 30. Aber ich muss nicht unbedingt Ahnung haben.
#
Ich sehe es ähnlich wie Hyundaii. Klar können da hohe Angebote kommen, aber mehr als 40 Mio. kann ich mir persönlich beim besten Willen nicht vorstellen. Das hat auch wenig mit Miesepeter oder Schwarzmalerei zu tun, es ist einfach eine andere Einschätzung.
Und da denke ich auch, dass die 50 - 100 Mio. Fraktion sehr enttäuscht sein wird.
Realistisch halte ich sogar eher knapp über 30. Aber ich muss nicht unbedingt Ahnung haben.
#
Und wir sollten vielleicht auch nicht bei jeder Aktion von ihm als erstes immer nur an eine mögliche Ablösesumme denken. Lasst uns einfach für ihn freuen und für uns, dass wir so einen geilen Spieler haben.
#
Ich sehe es ähnlich wie Hyundaii. Klar können da hohe Angebote kommen, aber mehr als 40 Mio. kann ich mir persönlich beim besten Willen nicht vorstellen. Das hat auch wenig mit Miesepeter oder Schwarzmalerei zu tun, es ist einfach eine andere Einschätzung.
Und da denke ich auch, dass die 50 - 100 Mio. Fraktion sehr enttäuscht sein wird.
Realistisch halte ich sogar eher knapp über 30. Aber ich muss nicht unbedingt Ahnung haben.
#
Also ich habe bei der WM keinen stärkeren Konzertstürmer gesehen !

Ich will Ante hier in dieser Form ewig sehen .. allerdings sind wir Eintracht Frankfurt und haben ihn für 2,5 Mio € verpflichtet. Von daher wären 30 mio€ schon ne Menge Holz !

Ich vermute er dürfte kaum zu halten sein ... Seit okocha ,yeboah ,bein endlich Mal wieder ein richtiger topspieler bei uns. Ich bin unheimlich stolz auf ihn und was aus ihm geworden ist!
#
Hyundaii30 schrieb:

Steinat1975 schrieb:

So sehr ich es mir wünsche das er bleibt.Der Bub und die Eintracht werden mit Geld zugeschissen werden.


Sollte Rebic wirklich diesen Sommer wechseln, werden wohl eher einige wieder sehr ernüchternd schauen, wenn die wahre Ablösesumme fest steht.


Wer genau? Und warum? Und Anschlussfrage: bist du im Privatleben auch so ein Miesepeter?
#
brockman schrieb:

Wer genau? Und warum? Und Anschlussfrage: bist du im Privatleben auch so ein Miesepeter?


Ich bin mit Sicherheit nicht der Miesepeter.
Ich habe nur keinen Bock auf ein neues Theater wie bei Wolf.


Teilen