>

Herzlich Willkommen Luka Jovic

#
Hat der Manga nicht auch schon den Kostic damals für Stuttgart gefunden?
Mich würde echt interessieren, wie man einen Anforderungsprofil erstellt. Einen Luca Jovic oder Evian N'Dicka zu finden, ist echt eine Kunst. Sancho und Reiss sind dagegen schon auf der Bildfläche, bevor Dortmund respektive SAP zugeschlagen haben...
#
Also das uns Jovic aufgrund der Kaufoption nächste Saison erhalten bleibt, scheint ja also klar zu sein. Es sei denn er hinterlegt doch einen Wechselwunsch weil ein völlig wahnsinniges Angebot aus England kommt. Welche Klauseln der Vertrag dann enthält werden wir so schnell nicht erfahren. Aber was ich mich frage, wie sieht es denn mit der Vertragslaufzeit aus? Hat man dazu schon was gehört? Denn wenn es z.B. nur 2Jahre sind, kann man gleich wieder in die Verkaufsverhandlungen einsteigen. Ich hoffe aufgrund des Alters hat man gleich 4 Jahre fix gemacht.
#
Also das uns Jovic aufgrund der Kaufoption nächste Saison erhalten bleibt, scheint ja also klar zu sein. Es sei denn er hinterlegt doch einen Wechselwunsch weil ein völlig wahnsinniges Angebot aus England kommt. Welche Klauseln der Vertrag dann enthält werden wir so schnell nicht erfahren. Aber was ich mich frage, wie sieht es denn mit der Vertragslaufzeit aus? Hat man dazu schon was gehört? Denn wenn es z.B. nur 2Jahre sind, kann man gleich wieder in die Verkaufsverhandlungen einsteigen. Ich hoffe aufgrund des Alters hat man gleich 4 Jahre fix gemacht.
#
2 Jahre kann ich mir bei einer Ablöse im Bereich zwischen 8 und 12 Mio nur schwer vorstellen.
#
Ich kann mir gut vorstellen das bei Leihen ein mehrstufiges Vertragsgerüst ausgehandelt wird oder vor Ziehen der Option ein neuer Vertrag ausgehandelt wird. Soweit och mich noch erinnern kann, wurde Jovics Gehalt bereits erhöht zum Ende der letzten Saison.
#
Ich kann mir gut vorstellen das bei Leihen ein mehrstufiges Vertragsgerüst ausgehandelt wird oder vor Ziehen der Option ein neuer Vertrag ausgehandelt wird. Soweit och mich noch erinnern kann, wurde Jovics Gehalt bereits erhöht zum Ende der letzten Saison.
#
BembelGott91 schrieb:

vor Ziehen der Option ein neuer Vertrag ausgehandelt wird

Wenn dann aber der Spieler nicht mehr will, ist doch die KO für die Füße. Ich kann mir nur vorstellen, dass bei Ziehen der Option praktisch der Vertrag von Benfica auf uns übergeht.
Heisst bei 2 Jahren Restlaufzeit, dass wir dann ohnehin ziemlich bald einen neuen Vertrag aushandeln müssen. Oder er wäre dann in zwei Jahren ganz normal ablösefrei.
Oder es wurde bereits ein längerfristiger Vertrag für diesen Fall ausgehandelt. Der steht dann aber und keiner kann mehr nachverhandeln.
#
Hat der Manga nicht auch schon den Kostic damals für Stuttgart gefunden?
Mich würde echt interessieren, wie man einen Anforderungsprofil erstellt. Einen Luca Jovic oder Evian N'Dicka zu finden, ist echt eine Kunst. Sancho und Reiss sind dagegen schon auf der Bildfläche, bevor Dortmund respektive SAP zugeschlagen haben...
#
Ich glaube bei Stürmern ist das relativ leicht. Jovic hat ja in Jugendmannschaften schon viel eingenetzt obwohl er oft in höheren Altersklassen eingesetzt wurde.
Hit-Man schrieb:

Hat der Manga nicht auch schon den Kostic damals für Stuttgart gefunden?
Mich würde echt interessieren, wie man einen Anforderungsprofil erstellt. Einen Luca Jovic oder Evian N'Dicka zu finden, ist echt eine Kunst. Sancho und Reiss sind dagegen schon auf der Bildfläche, bevor Dortmund respektive SAP zugeschlagen haben...



So stand er z.B. beim U19-EM-Spiel 2014 in Ungarn gegen Deutschland auf dem Platz (kann man bei YouTube finden wenn man srbija nemacka 2014 eingibt). Damals war er 16 und traf natürlich und zwar in typischer Jovic-Manier.

Interessante Randnotiz: Auf Serbien's Seite u.a. Gacinovic und bei den Deutschen die Herren Kimmich und Brandt.
#
Ich glaube bei Stürmern ist das relativ leicht. Jovic hat ja in Jugendmannschaften schon viel eingenetzt obwohl er oft in höheren Altersklassen eingesetzt wurde.
Hit-Man schrieb:

Hat der Manga nicht auch schon den Kostic damals für Stuttgart gefunden?
Mich würde echt interessieren, wie man einen Anforderungsprofil erstellt. Einen Luca Jovic oder Evian N'Dicka zu finden, ist echt eine Kunst. Sancho und Reiss sind dagegen schon auf der Bildfläche, bevor Dortmund respektive SAP zugeschlagen haben...



So stand er z.B. beim U19-EM-Spiel 2014 in Ungarn gegen Deutschland auf dem Platz (kann man bei YouTube finden wenn man srbija nemacka 2014 eingibt). Damals war er 16 und traf natürlich und zwar in typischer Jovic-Manier.

Interessante Randnotiz: Auf Serbien's Seite u.a. Gacinovic und bei den Deutschen die Herren Kimmich und Brandt.
#
allerdings mit anderer frisur als auf diesem foto:

http://static.mozzartsport.com/img/news/9/a/9/13867780593296.jpg
#
allerdings mit anderer frisur als auf diesem foto:

http://static.mozzartsport.com/img/news/9/a/9/13867780593296.jpg
#
Gibraldo schrieb:

allerdings mit anderer frisur als auf diesem foto:

http://static.mozzartsport.com/img/news/9/a/9/13867780593296.jpg


Hahahaha...könnte bei den Beatles oder als Tarzan auftreten
#
allerdings mit anderer frisur als auf diesem foto:

http://static.mozzartsport.com/img/news/9/a/9/13867780593296.jpg
#
Gibraldo schrieb:

                         allerdings mit anderer frisur als auf diesem foto:

http://static.mozzartsport.com/img/news/9/a/9/13867780593296.jpg


Hat aber damals schon nen übelsten Stiernacken gehabt!
#
Als wir Jovic geliehen haben, sagte ein Freund von mir, dass er sich gar nicht vorstellen könne wie wir den kriegen konnten, da der als eines der größten Talente Europas galt. Mittlerweile sickert zunehmend durch, dass er da doch schon Ahnung hatte.
#
Als wir Jovic geliehen haben, sagte ein Freund von mir, dass er sich gar nicht vorstellen könne wie wir den kriegen konnten, da der als eines der größten Talente Europas galt. Mittlerweile sickert zunehmend durch, dass er da doch schon Ahnung hatte.
#
Jaroos schrieb:

Als wir Jovic geliehen haben, sagte ein Freund von mir, dass er sich gar nicht vorstellen könne wie wir den kriegen konnten, da der als eines der größten Talente Europas galt. Mittlerweile sickert zunehmend durch, dass er da doch schon Ahnung hatte.

Wir hatten das große Glück, dass er in Lissabon geschlurrt hat und entsprechend in die zweite Mannschaft verbannt wurde. Sonst ständen die Top Clubs Schlange...
#
allerdings mit anderer frisur als auf diesem foto:

http://static.mozzartsport.com/img/news/9/a/9/13867780593296.jpg
#
Gibraldo schrieb:

allerdings mit anderer frisur als auf diesem foto:

http://static.mozzartsport.com/img/news/9/a/9/13867780593296.jpg

der günther netzer serbiens...
#
Hat der Manga nicht auch schon den Kostic damals für Stuttgart gefunden?
Mich würde echt interessieren, wie man einen Anforderungsprofil erstellt. Einen Luca Jovic oder Evian N'Dicka zu finden, ist echt eine Kunst. Sancho und Reiss sind dagegen schon auf der Bildfläche, bevor Dortmund respektive SAP zugeschlagen haben...
#
Also Evian gibts im Supermarkt, das kann ich auch scouten.
#
Jojo1994 schrieb:

Ne, das glaube ich nicht. Eigentlich werden so Kaufoptionen immer mit "einem Schlag" gezogen. Dann hätte man die ja schon ziehen müssen, und ich glaube auch nicht das die Leihgebühr 6 Mio betragen hat.

Ich glaube das Benfica froh war ihn loszuhaben, denn dort ist er ja wohl mehr oder weniger gefloppt (zweite Mannschaft). Nachdem die wohl 6 Mio für ihn bezahlt haben + die Leihgebühr dürfte das wohl ganz gut passen.

War nicht kürzlich zu lesen, dass die Portugiesen noch eine Weiterverkaufsbeteiligung haben wollen? Das würde ja wohl darauf hin deuten, dass der Vertrag noch nicht ausverhandelt ist. Andererseits bedeutet eine Leihe mit KO ja eigentlich, dass ein Anschlussvertrag (mit dem abgebenden Verein UND mit dem Spieler) bereits besteht und auch Brunos Aussage von Wochenende gibt das ja wieder. Nicht ganz durchsichtig das Ganze. Aber die genauen Details kennen wir bei solchen Verträgen ja nie.

Wenn Brunos Aussage stimmt, könnte man von 8 - 10 Mio ausgehen. Wäre in jedem Fall ein guter Deal für einen Spieler, der bis zum Sommer - falls er auch nur annähernd so weiterspielt - gut das Doppelte wert sein dürfte.
#
Sollte er annähernd so weiterspielen hat er am saisonende 30+ Tore. Dann sollte man mindesten 60Mio aufrufen können für einen 21jährigen Spieler.
#
Sollte er annähernd so weiterspielen hat er am saisonende 30+ Tore. Dann sollte man mindesten 60Mio aufrufen können für einen 21jährigen Spieler.
#
Phantomtor schrieb:

Sollte er annähernd so weiterspielen hat er am saisonende 30+ Tore. Dann sollte man mindesten 60Mio aufrufen können für einen 21jährigen Spieler.

Mal langsam...man muß die weitere Entwicklung abwarten und ob er von Verletzungen verschont bleibt.
Es spricht doch für unseren Trainer, das offenbar Spieler, die vorher nicht unbedingt im Fokus standen, doch eine deutliche Leistungssteigerung erfahren, daraus könnte man folgern, das Hütter ohnehin talentierte Spieler noch besser macht und das ist das eigentlich Erfreuliche....der Rest kommt dann von alleine...
#
Phantomtor schrieb:

Sollte er annähernd so weiterspielen hat er am saisonende 30+ Tore. Dann sollte man mindesten 60Mio aufrufen können für einen 21jährigen Spieler.

Mal langsam...man muß die weitere Entwicklung abwarten und ob er von Verletzungen verschont bleibt.
Es spricht doch für unseren Trainer, das offenbar Spieler, die vorher nicht unbedingt im Fokus standen, doch eine deutliche Leistungssteigerung erfahren, daraus könnte man folgern, das Hütter ohnehin talentierte Spieler noch besser macht und das ist das eigentlich Erfreuliche....der Rest kommt dann von alleine...
#
Das mit den 30+ Toren schauen wir mal, denn die Gegenspieler werden spätestens jetzt doppelt und dreifach auf ihn aufpassen. Für uns insgesamt allerdings kein Problem, dann haben Haller und Rebic mehr Platz zum Einnetzen  
#
Das mit den 30+ Toren schauen wir mal, denn die Gegenspieler werden spätestens jetzt doppelt und dreifach auf ihn aufpassen. Für uns insgesamt allerdings kein Problem, dann haben Haller und Rebic mehr Platz zum Einnetzen  
#
Mir tut Haller leid. Der weiß doch gar nicht wie das ist, wenn ihm nicht drei Spieler gleichzeitig am Frack hängen und mindestens zwei ihn vor Eindringen in den Strafraum foulen. Hoffentlich hat er sich nicht zu sehr in dieser "Komfortzone" eingerichtet und diese Umstellung kommt nicht zu abrupt und er darüber hinweg.
#
Mir tut Haller leid. Der weiß doch gar nicht wie das ist, wenn ihm nicht drei Spieler gleichzeitig am Frack hängen und mindestens zwei ihn vor Eindringen in den Strafraum foulen. Hoffentlich hat er sich nicht zu sehr in dieser "Komfortzone" eingerichtet und diese Umstellung kommt nicht zu abrupt und er darüber hinweg.
#
Spätestens, wenn er selbst in einem Spiel 5x netzt, wird er sich damit arrangieren können.
#
Mir tut Haller leid. Der weiß doch gar nicht wie das ist, wenn ihm nicht drei Spieler gleichzeitig am Frack hängen und mindestens zwei ihn vor Eindringen in den Strafraum foulen. Hoffentlich hat er sich nicht zu sehr in dieser "Komfortzone" eingerichtet und diese Umstellung kommt nicht zu abrupt und er darüber hinweg.
#
Haliaeetus schrieb:

Mir tut Haller leid. Der weiß doch gar nicht wie das ist, wenn ihm nicht drei Spieler gleichzeitig am Frack hängen und mindestens zwei ihn vor Eindringen in den Strafraum foulen. Hoffentlich hat er sich nicht zu sehr in dieser "Komfortzone" eingerichtet und diese Umstellung kommt nicht zu abrupt und er darüber hinweg.

Grandios
#
Jovic wird anscheinend dann für 7 Millionen Euro verpflichtet, dank seferovic! Mega Schnäppchen, das wird das Größte +Geschäft aller Zeiten der SGE!


Teilen