>

Herzlich Willkommen Luka Jovic

#
Jovic wird anscheinend dann für 7 Millionen Euro verpflichtet, dank seferovic! Mega Schnäppchen, das wird das Größte +Geschäft aller Zeiten der SGE!
#
Was hat das ganze denn bitte mit Seferovic zu tun?
#
Was hat das ganze denn bitte mit Seferovic zu tun?
#
Janosch11 schrieb:

Was hat das ganze denn bitte mit Seferovic zu tun?


Seferovic würde quasi mit Jovic verrechnet. Was die guten Konditionen zum Deal ausmachen.
#
Was hat das ganze denn bitte mit Seferovic zu tun?
#
Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du selber drauf. Ist echt nicht so schwer.
#
Wenn das stimmt, dann muss man sagen: Eintracht, alles richtig gemacht, und Benfica scheiß deal gemacht. Seferovic ist doch nicht ansatzweise so gut wie Jovic. Mir solls aber Recht sein. Die Leihgebühr ist einfach richtig günstig. Sollte das mit den 7 Mio stimmen, schönes schnäppchen. Weiter so.
#
Gibt es irgendwo eine belastbare Quelle zu den 11 Mios und der Verrechnungsgeschichte mit Seferovic? Oder hab ich das übersehen?
#
Gibt es irgendwo eine belastbare Quelle zu den 11 Mios und der Verrechnungsgeschichte mit Seferovic? Oder hab ich das übersehen?
#
7 Mios wollte ich schreiben. Auf der Maus ausgerutscht.
#
7 Mios wollte ich schreiben. Auf der Maus ausgerutscht.
#
ja, belastbare Quelle: Fredi Bobic und Bruno Hübner

Ist doch auch egal oder? Fakt ist wir kaufen Jovic billig ein, halb Europa jagd ihn und er wird für uns ein gutes Geschäft.
#
ja, belastbare Quelle: Fredi Bobic und Bruno Hübner

Ist doch auch egal oder? Fakt ist wir kaufen Jovic billig ein, halb Europa jagd ihn und er wird für uns ein gutes Geschäft.
#
EintrachtOssi schrieb:

ja, belastbare Quelle: Fredi Bobic und Bruno Hübner

Ist doch auch egal oder? Fakt ist wir kaufen Jovic billig ein, halb Europa jagd ihn und er wird für uns ein gutes Geschäft.


Stimmt, ist egal. Ich hab was von 4 Mios gehört und ohne Seferovicverquickung. Vielleicht waren es auch nur 2. Egal.
#
Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du selber drauf. Ist echt nicht so schwer.
#
Basaltkopp schrieb:

Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du selber drauf. Ist echt nicht so schwer.


Seferovic hat uns doch ablösefrei verlassen weil sein Vertrag ausgelaufen ist!?!
Warum sollte Benfica dann so blöd sein?
Ergibt alles gar keinen Sinn..
Vielleicht wäre mal eine Quelle nicht schlecht, wo das ganze denn bitte stehen soll.
#
Basaltkopp schrieb:

Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du selber drauf. Ist echt nicht so schwer.


Seferovic hat uns doch ablösefrei verlassen weil sein Vertrag ausgelaufen ist!?!
Warum sollte Benfica dann so blöd sein?
Ergibt alles gar keinen Sinn..
Vielleicht wäre mal eine Quelle nicht schlecht, wo das ganze denn bitte stehen soll.
#
Janosch11 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du selber drauf. Ist echt nicht so schwer.


Seferovic hat uns doch ablösefrei verlassen weil sein Vertrag ausgelaufen ist!?!
Warum sollte Benfica dann so blöd sein?
Ergibt alles gar keinen Sinn..
Vielleicht wäre mal eine Quelle nicht schlecht, wo das ganze denn bitte stehen soll.

So hab ich das auch in Erinnerung. Keine Ahnung, warum Bobic dann in den ablösefreien Wechsel überhaupt involviert war. Vielleicht weiß jemand mehr.
#
Basaltkopp schrieb:

Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du selber drauf. Ist echt nicht so schwer.


Seferovic hat uns doch ablösefrei verlassen weil sein Vertrag ausgelaufen ist!?!
Warum sollte Benfica dann so blöd sein?
Ergibt alles gar keinen Sinn..
Vielleicht wäre mal eine Quelle nicht schlecht, wo das ganze denn bitte stehen soll.
#
Ich schätze mal das hat der Berater eingefädelt.

So nachm Motto: Wenn ihr Seferovic nehmt, dann könnt ihr ja Jovic fürn schmalen Taler nach Frankfurt lassen. Und das wird Benfica wohl dann auch so gemacht haben.

Normal sind Berater ja eigentlich nur am abkassieren interessiert, ich schätze mal stark, das er da aber auch dabei war und vermittelt hat.
#
Ich schätze mal das hat der Berater eingefädelt.

So nachm Motto: Wenn ihr Seferovic nehmt, dann könnt ihr ja Jovic fürn schmalen Taler nach Frankfurt lassen. Und das wird Benfica wohl dann auch so gemacht haben.

Normal sind Berater ja eigentlich nur am abkassieren interessiert, ich schätze mal stark, das er da aber auch dabei war und vermittelt hat.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn ihr Seferovic nehmt

Suchten wir denn nach einem Abnehmer, der uns Sefe für lau abnimmt?
#
Basaltkopp schrieb:

Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du selber drauf. Ist echt nicht so schwer.


Seferovic hat uns doch ablösefrei verlassen weil sein Vertrag ausgelaufen ist!?!
Warum sollte Benfica dann so blöd sein?
Ergibt alles gar keinen Sinn..
Vielleicht wäre mal eine Quelle nicht schlecht, wo das ganze denn bitte stehen soll.
#
Janosch11 schrieb:

Vielleicht wäre mal eine Quelle nicht schlecht, wo das ganze denn bitte stehen soll.

Geh´ mal ins SaW von heute zu #9 und/oder  #11
#
Janosch11 schrieb:

Vielleicht wäre mal eine Quelle nicht schlecht, wo das ganze denn bitte stehen soll.

Geh´ mal ins SaW von heute zu #9 und/oder  #11
#
babbelnedd schrieb:

Janosch11 schrieb:

Vielleicht wäre mal eine Quelle nicht schlecht, wo das ganze denn bitte stehen soll.

Geh´ mal ins SaW von heute zu #9 und/oder  #11


Will jetzt nicht beckmessern, aber da steht genau das, was ich nicht verstehe. Wieso sollte uns Benfica wohlgesonnen sein, wenn Seferovic ohnehin ablösefrei war? Und warum hat der ablösefreie Wechsel eines Spielers, dessen Vertrag ausgelaufen war, "damals für harsche Kritik" gesorgt?
Ist aber auch nicht so wichtig.
#
babbelnedd schrieb:

Janosch11 schrieb:

Vielleicht wäre mal eine Quelle nicht schlecht, wo das ganze denn bitte stehen soll.

Geh´ mal ins SaW von heute zu #9 und/oder  #11


Will jetzt nicht beckmessern, aber da steht genau das, was ich nicht verstehe. Wieso sollte uns Benfica wohlgesonnen sein, wenn Seferovic ohnehin ablösefrei war? Und warum hat der ablösefreie Wechsel eines Spielers, dessen Vertrag ausgelaufen war, "damals für harsche Kritik" gesorgt?
Ist aber auch nicht so wichtig.
#
vermutlich weil man Seferovic nicht nach Gladbach transferiert hatte für 10 Mio. € (?) einige Jahre früher?
#
vermutlich weil man Seferovic nicht nach Gladbach transferiert hatte für 10 Mio. € (?) einige Jahre früher?
#
Tafelberg schrieb:

vermutlich weil man Seferovic nicht nach Gladbach transferiert hatte für 10 Mio. € (?) einige Jahre früher?

Und das honorierte Benfica nachträglich, weil sie gottfroh waren, Seferovic deshalb bekommen zu haben? Und was hatte Bobic damit zu tun? Nee, nee...
#
Tafelberg schrieb:

vermutlich weil man Seferovic nicht nach Gladbach transferiert hatte für 10 Mio. € (?) einige Jahre früher?

Und das honorierte Benfica nachträglich, weil sie gottfroh waren, Seferovic deshalb bekommen zu haben? Und was hatte Bobic damit zu tun? Nee, nee...
#
Ach so, du hast dich auf die "harsche Kritik" bezogen. Ja, vielleicht.
#
Ach so, du hast dich auf die "harsche Kritik" bezogen. Ja, vielleicht.
#
ich gebe zu, dass diese ganzen Berichte i.d.T. nicht sehr verständlich ausgedrückt sind....

#
Vielleicht wurde der Deal schon viel früher gemacht. Das der Berater wollte, dass die Eintracht ihn nicht direkt verkauft, sondern seinen Vertrag bis Ende haben laufen lassen, sodass seferovic dann ablösefrei für mehr potentielle Interessenten auf dem Markt verfügbar war. Vielleicht wollte benfica ihn nur nehmen ohne Ablöse zahlen zu müssen und die SGE hat sich dann auf diesen Deal in Verbindung mit einer günstigen Leihe für Jovic geeinigt
#
Vielleicht wurde der Deal schon viel früher gemacht. Das der Berater wollte, dass die Eintracht ihn nicht direkt verkauft, sondern seinen Vertrag bis Ende haben laufen lassen, sodass seferovic dann ablösefrei für mehr potentielle Interessenten auf dem Markt verfügbar war. Vielleicht wollte benfica ihn nur nehmen ohne Ablöse zahlen zu müssen und die SGE hat sich dann auf diesen Deal in Verbindung mit einer günstigen Leihe für Jovic geeinigt
#
Geo-Adler schrieb:

Vielleicht wurde der Deal schon viel früher gemacht. Das der Berater wollte, dass die Eintracht ihn nicht direkt verkauft, sondern seinen Vertrag bis Ende haben laufen lassen, sodass seferovic dann ablösefrei für mehr potentielle Interessenten auf dem Markt verfügbar war. Vielleicht wollte benfica ihn nur nehmen ohne Ablöse zahlen zu müssen und die SGE hat sich dann auf diesen Deal in Verbindung mit einer günstigen Leihe für Jovic geeinigt

Unwahrscheinlich, denn dann hätte man Jovic ja schon viel länger auf dem Radar gehabt, nämlich zu einem Zeitpunkt, als man mit Seferovic hätte verlängern müssen.
Aber gut, nehmen wir an, es war so: warum schreiben die das dann nicht einfach?


Teilen