>

[Gerücht] Bastian Oczipka - Schalke 04


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 15. Juli 2017, 12:56 Uhr um 12:56 Uhr gesperrt weil:
Ist gewechselt.
#
sagt wer?
#
Schwer zu glauben.
Für den kleckerbetrag wird man kaum einen vernünftigen Ersatz bekommen.

Wenn die 5 Millionen oder mehr bieten, dann geht vielleicht was.

Aber 3-3,5 Millionen ist sehr mager. Da brauchst Du das ganze Geld für den guten Ersatz.
Und Aogo wäre kein guter Ersatz für Oczipka! Als Backup ja, aber nicht als Stamm-LV.

Mir fällt spontan kein bezahlbarer Ersatz ein, kenne aber auch nicht alle Spieler.
#
Schwer zu glauben.
Für den kleckerbetrag wird man kaum einen vernünftigen Ersatz bekommen.

Wenn die 5 Millionen oder mehr bieten, dann geht vielleicht was.

Aber 3-3,5 Millionen ist sehr mager. Da brauchst Du das ganze Geld für den guten Ersatz.
Und Aogo wäre kein guter Ersatz für Oczipka! Als Backup ja, aber nicht als Stamm-LV.

Mir fällt spontan kein bezahlbarer Ersatz ein, kenne aber auch nicht alle Spieler.
#
Sportlich wäre ein Verkauf doch null nachvollziehbar! Hoffe Kovac stellt sich ordentlich quer.
Es sei denn man hat jemand in der Hinterhand. da Costa könnte ja auch links spielen.
Aber Bastian ist Stamm und einer der erfahrenen.
#
Schwer zu glauben.
Für den kleckerbetrag wird man kaum einen vernünftigen Ersatz bekommen.

Wenn die 5 Millionen oder mehr bieten, dann geht vielleicht was.

Aber 3-3,5 Millionen ist sehr mager. Da brauchst Du das ganze Geld für den guten Ersatz.
Und Aogo wäre kein guter Ersatz für Oczipka! Als Backup ja, aber nicht als Stamm-LV.

Mir fällt spontan kein bezahlbarer Ersatz ein, kenne aber auch nicht alle Spieler.
#
Hyundaii30 schrieb:

Für den kleckerbetrag wird man kaum einen vernünftigen Ersatz bekommen.

Wenn die 5 Millionen oder mehr bieten, dann geht vielleicht was.

Für 5 Millionen würde ich ihn auf jeden Fall abgeben, außer er wäre bereit, nochmal 3 bis 4 Jahre zu verlängern.

Und wenig sind 3,5 Millionen auch nicht. Überleg mal, Fabian hat "nur" 3,7 Millionen gekostet und ist ein Top-Spieler.
#
Hyundaii30 schrieb:

Für den kleckerbetrag wird man kaum einen vernünftigen Ersatz bekommen.

Wenn die 5 Millionen oder mehr bieten, dann geht vielleicht was.

Für 5 Millionen würde ich ihn auf jeden Fall abgeben, außer er wäre bereit, nochmal 3 bis 4 Jahre zu verlängern.

Und wenig sind 3,5 Millionen auch nicht. Überleg mal, Fabian hat "nur" 3,7 Millionen gekostet und ist ein Top-Spieler.
#
Man muss aber auch bedenken, dass BO nur noch Vertrag über ein Jahr hat ... das wird keine allzu hohe Summen
zulassen !
#
Man muss aber auch bedenken, dass BO nur noch Vertrag über ein Jahr hat ... das wird keine allzu hohe Summen
zulassen !
#
Deswegen ging Andre Hahn auch für knapp 7 Mios nach HH, bei einem Jahr Restvertrag bei den Fohlen .....

Ähnliches Alter und kein Stammspieler ....
#
Für um die 3 Mio braucht man Otsche wirklich nicht verkaufen da der Kreis an Ersatz in dem Preissegment echt überschaubar ist. Arsenal soll aber auch an Barkok dran sein und mit den beiden Ablösesummen hätte man um oder über 10 Mio zur Verfügung um jemanden zu verpflichten der hier über Jahre hinweg Stamm spielen könnte.
#
Deswegen ging Andre Hahn auch für knapp 7 Mios nach HH, bei einem Jahr Restvertrag bei den Fohlen .....

Ähnliches Alter und kein Stammspieler ....
#
Was ist das denn für ein Vergleich?

3 Mios wären schon arg wenig.
Denke auch nicht das wir ihn für so eine Summe gehen lassen.


#
Was ist das denn für ein Vergleich?

3 Mios wären schon arg wenig.
Denke auch nicht das wir ihn für so eine Summe gehen lassen.


#
Ich sehe es doch genau wie Du, habe es aber anscheinend falsch rüber gebracht. Mind. 5 Mio´s müssten hier fließen, eher mehr...

Wir sollten uns nicht immer so "unter den Scheffel" stellen und auch mal fordern, zu mal wir keine Not haben, BO zu verkaufen ...(...hoffe ich zumindest...)
#
Deswegen ging Andre Hahn auch für knapp 7 Mios nach HH, bei einem Jahr Restvertrag bei den Fohlen .....

Ähnliches Alter und kein Stammspieler ....
#
Der HSV ist aber auch eine Geldverbrennungsmaschine.

Und, wie geschrieben: Fabian hat 3,7 Millionen gekostet und ist ein wirklich guter Spieler. BO ist (bestenfalls guter) Bundesligadurchschnitt. Nicht weniger, aber nicht mehr.
#
Der HSV ist aber auch eine Geldverbrennungsmaschine.

Und, wie geschrieben: Fabian hat 3,7 Millionen gekostet und ist ein wirklich guter Spieler. BO ist (bestenfalls guter) Bundesligadurchschnitt. Nicht weniger, aber nicht mehr.
#
Es gibt aber noch mehr Beispiele :
https://www.transfermarkt.de/trabzonspor-prasident-uber-junzuvovic-bdquo-haben-uns-mit-dem-spieler-geeinigt-ldquo-/view/news/280573

Bremen fordert 6,5 Mio´s, auch hier ähnliches Alter & 1 Jahr Vertrag ...

Wir sollten, wie bereits erwähnt ruhig unsere Forderungen stellen und nicht "froh" sein, wenn man uns deutlich weniger bietet...

Wie gesagt, wir haben nicht den Druck, den hat S04
#
Ich sehe es doch genau wie Du, habe es aber anscheinend falsch rüber gebracht. Mind. 5 Mio´s müssten hier fließen, eher mehr...

Wir sollten uns nicht immer so "unter den Scheffel" stellen und auch mal fordern, zu mal wir keine Not haben, BO zu verkaufen ...(...hoffe ich zumindest...)
#
Naja was heißt keine Not. Auf einer Position, die weltweit nicht gerade vor Qualität strotzt, wo die meisten Vereine Bedarf haben.Hat er aktuell doch die besten Karten.
Im Grunde ist es die gleich Situation und er handelt genauso wie Lukas, nur will das hier kaum einer wahrhaben.

Wie letzte Woche schon mal geschrieben, alles eine Frage der Alternativen.
Ich würde Aogo, den ich in allen Belangen stärker sehe als Otsche, ablösefrei holen und das Geld was übrig bleibt wenn man dessen Handgeld abzieht, zusätzlich in den geplanten IV stecken.
#
Der HSV ist aber auch eine Geldverbrennungsmaschine.

Und, wie geschrieben: Fabian hat 3,7 Millionen gekostet und ist ein wirklich guter Spieler. BO ist (bestenfalls guter) Bundesligadurchschnitt. Nicht weniger, aber nicht mehr.
#
manu_1982 schrieb:

Der HSV ist aber auch eine Geldverbrennungsmaschine.


Das ist Schalke auch
#
Was ist das denn für ein Vergleich?

3 Mios wären schon arg wenig.
Denke auch nicht das wir ihn für so eine Summe gehen lassen.


#
Natürlich es es nicht die Summe wo man auf dem Tisch tanzt, aber auch nicht wenig wenn man bedenkt dass er nächsten Sommer für lau weg wäre.
Auch ganz klar, wenn Schalke 3Mio€ bietet, schreit man nicht "hier nehmt ihn, schnell".
Da sagt man ne wir wollen 6Mio€, am Ende einigt man sich dann bei 4,5Mio€.
#
Naja was heißt keine Not. Auf einer Position, die weltweit nicht gerade vor Qualität strotzt, wo die meisten Vereine Bedarf haben.Hat er aktuell doch die besten Karten.
Im Grunde ist es die gleich Situation und er handelt genauso wie Lukas, nur will das hier kaum einer wahrhaben.

Wie letzte Woche schon mal geschrieben, alles eine Frage der Alternativen.
Ich würde Aogo, den ich in allen Belangen stärker sehe als Otsche, ablösefrei holen und das Geld was übrig bleibt wenn man dessen Handgeld abzieht, zusätzlich in den geplanten IV stecken.
#
Keine Not heißt, dass er noch 1 Jahr bei uns unter Vertrag steht und wir entscheiden, ob wir in Verhandlungen gehen, um Erlöse zu erzielen oder nicht... oder sogar zu versuchen, den Vertrag noch zu verlängern ...
#
Natürlich es es nicht die Summe wo man auf dem Tisch tanzt, aber auch nicht wenig wenn man bedenkt dass er nächsten Sommer für lau weg wäre.
Auch ganz klar, wenn Schalke 3Mio€ bietet, schreit man nicht "hier nehmt ihn, schnell".
Da sagt man ne wir wollen 6Mio€, am Ende einigt man sich dann bei 4,5Mio€.
#
So sehe ich das auch, dazu kommt, da Schalke ja aktuell gar keinen LV haben, von daher werden sie wohl auch bereitwillig ein wenig mehr geben.
#
Natürlich es es nicht die Summe wo man auf dem Tisch tanzt, aber auch nicht wenig wenn man bedenkt dass er nächsten Sommer für lau weg wäre.
Auch ganz klar, wenn Schalke 3Mio€ bietet, schreit man nicht "hier nehmt ihn, schnell".
Da sagt man ne wir wollen 6Mio€, am Ende einigt man sich dann bei 4,5Mio€.
#
... oder man sagt "Festpreis 6 Mio", zahlt oder er bleibt..., warum runtergehen ....
#
Keine Not heißt, dass er noch 1 Jahr bei uns unter Vertrag steht und wir entscheiden, ob wir in Verhandlungen gehen, um Erlöse zu erzielen oder nicht... oder sogar zu versuchen, den Vertrag noch zu verlängern ...
#
So wie ich unsere Verantwortlichen einschätze geht man nur in diese Verhandlungen mit einem adäquaten Ersatz. Will heißen, wenn man Otsche verkauft hat man schon etwas in der Hinterhand. Und wahrscheinlich besser als das was man jetzt hat.
#
Keine Not heißt, dass er noch 1 Jahr bei uns unter Vertrag steht und wir entscheiden, ob wir in Verhandlungen gehen, um Erlöse zu erzielen oder nicht... oder sogar zu versuchen, den Vertrag noch zu verlängern ...
#
Klar kann man dann immer noch versuchen zu verlängern, aber wenn jetzt Schalke anklopft und die ihm einen Vertrag vorlegen dürfen, bei diesen Zahlen können und vor allem wollen wir nicht mit halten.
Ich denke das es dann zur diesjährigen Trennung kommt.
#
... oder man sagt "Festpreis 6 Mio", zahlt oder er bleibt..., warum runtergehen ....
#
Dirkinho schrieb:

warum runtergehen


Weil es nächsten Sommer garnix gibt?
Man kann ja auch noch Boni rausholen, da gibt es dann halt statt fester Summe, 4,5Mio€ + 500Tsd€ wenn er 20 Spiele macht oder weitere 500Tsd€ wenn Schalke in der CL.

Wenn er da unbedingt hin will, wenn man am Ende leer ausgeht, dann bringt es am Ende vieleicht auch der Eintracht nix.


Teilen