>

8. Spieltag - Hannover 96 gg Eintracht Frankfurt - STT


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 14. Oktober 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Den Wechsel finde ich sinnvoll und hätte Willems gerne von Beginn an gehabt.
#
Jaroos schrieb:


Ich glaub mit 10 Mann sind wir stärker. Da gibt's nix zu verlieren und wir überrumpeln den Gegner wie schon Stuttgart


Sowas macht man aber lieber Zuhause
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Sowas macht man aber lieber Zuhause


Da natürlich auch! Und vielleicht haben wir genau dafür so einen breiten Kader!
#
skoddi schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Warum trainieren wir keine Standards? Erstens wäre das für die Abwehr gut, zweitens für die offensiven Standards.
In der Defensive sind wir anfällig, in der Offensive harmlos nach Standards

Woher weißt du,dass wir keine trainieren???


Hab das Spiel gesehen
#
In Zeiten von gefühlten Fakten reicht das natürlich als Argument.
#
gute Entscheidung Jetro zubringen
#
Na dann schauen wir mal, was uns der Willem heute anzubieten hat
#
Cyrillar schrieb:

Nu kommen sie aber geballt in den STT.

Dachte schon die Threaderöffnung wäre heute umsonst gewesen. Nach dem 1:1 und den anwesenden besteht wieder potential das einige Zitate fallen.



joar, frisches futter gibts hier auf jeden fall wieder. haters gonna hate. und wenn man nichts zu hassen hat, dann hat das 1. heimgegentor des gegners in der laufenden saison maximal kreisklassenniveau...
#
Xbuerger schrieb:

Cyrillar schrieb:

Nu kommen sie aber geballt in den STT.

Dachte schon die Threaderöffnung wäre heute umsonst gewesen. Nach dem 1:1 und den anwesenden besteht wieder potential das einige Zitate fallen.


Auch du hast es nicht verstanden.Viel Glück dir weiterhin


joar, frisches futter gibts hier auf jeden fall wieder. haters gonna hate. und wenn man nichts zu hassen hat, dann hat das 1. heimgegentor des gegners in der laufenden saison maximal kreisklassenniveau...

#
Die igeln sich schon wieder hinten ein. Super
#
Den Wechsel finde ich sinnvoll und hätte Willems gerne von Beginn an gehabt.
#
eagleadler92 schrieb:


         Den Wechsel finde ich sinnvoll und hätte Willems gerne von Beginn an gehabt.
     


Vielleicht ist es für Kovac besser, ihn als Upgrade für 30-45 Minuten zu bringen, als wenn er von Beginn an verschlissen wird... Oder es fehlt die Luft für mehr als 60 Minuten...
#
Stark von Wolf (den ja einige draussen haben wollten)
#
Schade Wolf!
#
Sauber von Wolf!
#
hey das Wölfchen
nicht schlecht
Herr Specht
#
eagleadler92 schrieb:


         Den Wechsel finde ich sinnvoll und hätte Willems gerne von Beginn an gehabt.
     


Vielleicht ist es für Kovac besser, ihn als Upgrade für 30-45 Minuten zu bringen, als wenn er von Beginn an verschlissen wird... Oder es fehlt die Luft für mehr als 60 Minuten...
#
SGE_Werner schrieb:

eagleadler92 schrieb:


         Den Wechsel finde ich sinnvoll und hätte Willems gerne von Beginn an gehabt.
     


Vielleicht ist es für Kovac besser, ihn als Upgrade für 30-45 Minuten zu bringen, als wenn er von Beginn an verschlissen wird... Oder es fehlt die Luft für mehr als 60 Minuten...


Und vielleicht ist er defensiv noch nicht so stark geschult. War ja bei Jovic auch das Argument.
#
In Zeiten von gefühlten Fakten reicht das natürlich als Argument.
#
msgbk83 schrieb:

In Zeiten von gefühlten Fakten reicht das natürlich als Argument.


Wir haben in 2 Wochen 2 mal das gleiche Tor bekommen aufgrund gleicher Ursachen.
Die offensiv Standards fand ich heute sogar noch schlechter als zuletzt.

Aber klar. Haben wir sicherlich trainiert
#
Wer hat sich nochmal über Wolf beschwert?
#
Was pfeift der ******?
#
Wo war das bitte ein Foul?!
#
Niemals Foul.
#
Wo war das jetzt ein Foul???
#
Wo auch immer ein Foul gesehen wurde. Danke Schiri


Teilen