So gesehen ja. Andererseits haben dies halt einfach. Und nicht nur wegen Modeste. Die zahlen auch weniger fürs Stadion und dürfen es nebenbei auch noch vermarkten.
Ach ja: tooooooooooooooor!
Endlich mal was los hier. Jetzt lasst mich doch mal austrinken und provoziert mich nicht mit blöden Kommentaren oder Toren oder so nem Firlefanz
Jedesmal wenn WIllems leichtfüßig einen Gegner aussteigen lässt, geht in meinem Herzen die Sonne auf und scheint besinnlich auf ein grünes Tal, in dem friedlich Einhörner grasen.
Jedesmal wenn WIllems leichtfüßig einen Gegner aussteigen lässt, geht in meinem Herzen die Sonne auf und scheint besinnlich auf ein grünes Tal, in dem friedlich Einhörner grasen.
Und wenn jetzt seine Pässe/Flanken noch regelmäßiger ankommen würden...
Nur, wenn er ihn nicht macht.
Nein, wir regenerieren schon für Mainz.
Das kann man wirklich nur verzeihen, weil er konsequent das Tor gemacht hat.
Die, ohne groß zu spoilern, scheinen heute mehr laufen zu müssen.
Dazke Fredi!
Ach ja: tooooooooooooooor!
Endlich mal was los hier. Jetzt lasst mich doch mal austrinken und provoziert mich nicht mit blöden Kommentaren oder Toren oder so nem Firlefanz
Und wenn jetzt seine Pässe/Flanken noch regelmäßiger ankommen würden...
Wie kommst darauf? Weißt du doch gar nicht. Vielleicht stehen die auch nur doof rum...
Dazke Fredi!
War doch 'n Torschuß.
Unsere Spieler sind wenig ballgewandt und ungeschickt im Zweikampf. Der Wolf ist einfach nicht bundesligatauglich.
Ganz ehrlich? So viel Zeit wird der die nächsten 100 Spiele nicht mehr bekommen.
Wie kommst darauf? Weißt du doch gar nicht. Vielleicht stehen die auch nur doof rum...
Ich guck Konfi nebenbei.