>

Vielen vielen Dank!

#
JJ,Du verdienst allergrößten Respekt dafür,daß Du Dich mit den Gedanken
(und manchmal auch so mancher Schwachsinn) von uns Fans auseinandersetzt
und Dir dies auch durchliest.

Ich glaube nicht,das dies viele Profifußballer im allgemeinen tun,das den meisten Spielern(ich meine dies auf den Profifußball im Ganzen bezogen) die Meinung der Fans am ***** vorbeigeht.

Das zeigt,daß Du tatsächlich einen guten Charakter hast(auch ich habe daran gezweifelt,schäm )

Du trägst den Adler im Herzen,Du bist Fußballer durch und durch.
Hogge,Du wirst bald fit.
Du weißt auch ,das der Weg zurück in die Mannschaft nicht leicht ist,aber mit Deinem Willen und einem Dir wohlgesonnenen Trainerstab  sollte das kein Problem werden.
Ich denke,daß nun die meisten User hier Deine Entscheidung,wo Du im nächsten Jahr spielst,respektieren und akzeptieren.

Es wäre cool,wenn Du ein Adler bleibst,denn hier wächst etwas zusammen,was allen SGElern in den nächsten Jahren noch viel Freude bereiten könnte.

P.S. Hau mal den Micha Thurk an,ob er net mal auch einen Fred eröffnen will,dann würde so mancher seine Meinung über diesen Spieler,der die Eintracht auch im Herzen trägt überdenken.
#
...gute besserung und für dich und deine familie die richtigen entscheidungen!

für uns fans hast du dich wohl mit dieser aktion unsterblich gemacht...
#
caligula schrieb:
Hallo Herr Jones,

pflegen Sie sich, Ihre Familie und versuchen Sie einfach Ihren Job professionell auszuüben. Sie stehen als Fußballprofi nunmal im Mittelpunkt vieler Menschen.
Die einen wollen Ihnen Gutes die anderen Schlechtes. So etwas erlebt jeder, Sie als bekannter Mensch natürlich wesentlich extremer. Jeder gibt Ihnen Ratschläge und denkt er kann beurteilen was das Beste für Sie ist, oder wie Sie sich verhalten sollten. Ich glaube keiner meint es wirklich böse. Aber ich hoffe das sie gelernt haben damit umzugehen. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Umfeld alles erdenklich Gute, weil ich Sie einefach für einen geilen Fußballer halte über den ich aber nie urteillen würde weil ich Sie leider nicht kenne. So geht es den meisten hier im Forum und das vergessen die meisten Menschen einfach.
Also nicht alles persönlich nehmen was Menschen über Sie schreiben oder denken. Es ist Ihr Leben

Liebe Grüße

Caligula  


Wohl einer der besten Posts die ich hier bisher gelesen habe.
#
Ein schöner Beitrag. Wir müssen uns aber bei dir bedanken, finde ich. Nämlich dafür, das du uns das nicht übel nimmst, das wir dir am Anfang nicht geglaubt haben.

Auf der anderen Seite... ich könnte mich nun auch einfach als z.b. Michael11Thurk anmelden und sagen, das ich schon immer bei der Eintracht spielen wollte (ruhig blut leute, ist nur ein beispiel  ,-) - hab ja nix gegen Thurk) - insofern ist es schon richtig, das einem erstmal nicht geglaubt wird. Was ich , aus meiner Sicht, nicht okay finde, sind dann die Beleidigungen bzw. lächerlich Macherreien. Aber naja, so sind manche fans halt leider...


Lass dir ruhig Zeit, Jermaine, bis du keine Schmerzen mehr hast. Das ist wohl das wichtigste, das man ohne Schmerzen laufen bzw. Fussball spielen kann. Ich sprech da aus eigener Erfahrung.

Abschließend wünsche ich dir eine gute Besserung und bis bald auf viele gute UEFA-Pokal und Bundesliga - Spiele von dir
#
Gesund werden und bleiben und nen langen Vertrag unterzeichnen ,-)
Du machst das schon...
#
leute wir müssen die gegner motieviren wenn er wieder gesund is haben die doch alle noch mehr angst am ende will keiner mehr gegen uns spielen ^^ mfg der timo
#
Da zeigen sich doch auch mal die Vorteile des Internet. Durch die direkte Kommunikation mit den Fans ohne den Umweg über die Medien, die im Interesse der Absatzzahlen manch eine Geschichte unnötig aufbauschen und dramatisieren, lässt sich vieles leichter klären und viele Missverständnisse, die durch die entsprechende (tendenzöse) Berichterstattung hervorgerufen werden, entstehen erst gar nicht.
Ich sehne dem Tag entgegen, an dem wir unseren Captain endlich wieder auf dem Feld fighten sehen können.  
#
Puuuh, Jermaine..

da ist jetzt aber vielen ein Stein vom Herzen gefallen. Dachten doch viele, du meldest dich nie wieder hier. Wir danken Dir!
#
Tolle Aktion!

Sehe es den Usern nach, die hier ärgelich reagieren, wenn solche Meldungen wie die über deine Vertragsverhandlungen oder Vasis Abwanderungsgedanken zu lesen sind.

Denn schließlich erforderte es in Frankfurt jahrelang einige Leidensfähigkeit, Eintarcht-Fan zu sein.

Dann kommt auf einmal ein HB und ein FF daher, und sie bauen eine Mannschaft auf, die mit Herz und Leidenschaft Fußball spielt und eine Begeisterung entfacht, die seinesgleichen sucht.

Es ist einfach Wahnsinn, in der Kurve zu stehen, diese Atmosphäre im Stadion genießen zu dürfen und euch anfeuren zu können.

Frankfurter Jungs auf dem Rasen, die auch noch schönen Fußball und momentan sogar erfolgreich spielen.

Die Stimmung ist so gewaltig, und das haben sich Fans und Mannschaft gegenseitig zu verdanken.

Eine Meldung in der Zeitung, bei der man Befürchtungen haben muß, dass der Kapitän JJ, der Herz und Leidenschaft auf dem Platz wie kein anderer verkörpert, eventuell den Verein verlassen könnte, ruft einfach gewaltige Ängste hervor. Die Fans haben eben die Befürchtungen, dass die Mannschaft mit zunehmendem Erfolg auseinander bricht. Wie es eben im Profifußball so läuft, wenn eine junge Mannschaft solch eine erfolgreiche Entwicklung nimmt.


Egal was in der Zukunft passiert, ich freue mich tierisch und bekomme jetzt schon Gääsehaut, wenn ich an den Tag denke, an dem wir in der Kurve stehen, und der Stadionsprecher schreit:

Er ist wieder da. Nach über einem halben Jahr Verletzungspause. Mit der Nummer 13. Unser Kapitän. Jermaine Jones.
#
Es gibt Zeiten, da hadert man mit seinem Schicksal und glaubt, alles hätte sich gegen einen verschworen.
Doch es gibt auch Zeiten, da läuft es eben und man glaubt sich in einem Traum zu befinden, denn man kannte auch die schlechte Zeit. Wie unsere Eintracht momentan!

Du, lieber Jermaine, hast eine schwere Zeit sogut wie gemeistert und kannst es kaum erwarten wieder ein mitwirkender Teil der Mannschaft zu sein. Das wirst du auch, nur gedult! Wir Fans werden die auch mitbringen!  

Alles Gute und Kopf hoch!  
#
Jermaine,

ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf Deinen ersten Einsatz nach ausgestandener Misere....das Stadion wird Dich sicherlich angemessen empfangen wollen  

Nur das Beste für die kommenden Wochen wünscht
Niko
#
Jonesi,

erstmal Hut ab vor dein Courage dich hier zu Wort zu melden.
Du hast damit allen Spekulationen, ob denn Spieler hier mitlesen, ein Ende gesetzt.
Das du dich hier aktiv beteiligst, hat mir persönlich eine fette Gänsehaut beschert.
Du weisst du bist ein Idol !  Ja, sogar ein Star in  den Augen Vieler.
Ich wünsche mir, dass du deinen Vertrag verlängerst, zu welchen Konditionen auch immer. Du bist der Captain !!!! JEDER will dich wieder auf dem Feld sehen.
Desweiteren kannst du deinen Teamkollegen ausrichten, das hier jeder gerne Willkommen ist. Wünschenswert wäre vor allen Dingen mal eine Diskussion mit Michael Thurk. Wie du bestimmt mitbekommen hast, gibt es hier doch sehr untreschiedliche Meinungen zum Thema "Thurk".

Freu mich, dich bald wieder auf dem Feld zu sehen und deinen Namen schreien zu können.
Kämpf weiter, aber lass dir die nötige Zeit !!!!!

Gruss,

Björn
#
Schobberobber72 schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:
Natürlich lese ich oft mit im Forum,.....

Echt? Ei, dann hättest Du Dich ja ruhig mal für´s Pokerturnier eintragen können. Einen Platz hätten wir noch frei gehabt  

Auch von mir an dieser Stelle gute Besserung und nochmal riesen Respekt für den Auftritt hier!!! Ich denke, die wenigsten Spieler hätten den Mut sich hier mit den Fans auf diese Weise auseinander zu setzen!! Hut ab!




Für den Forumskick hätter er sich auch mal melden können, oder ??
Die Schlacht darum, in welchem Team er spielt, wäre ein rießen Spass...
#
Ich schließe mich ZoLos Worten an. Hau rein, aber überstürz nichts und keinen übertriebenen Ehrgeiz! Lieber 5 Wochen länger brauchen als nach 2 Wochen wieder 5 Monate auf der Nase liegen.

Ich wünsche Dir, dass Du es wieder schaffst fit zu werden und auch Deine alte Form wiederzufinden.
#
JermaineJuniorJones schrieb:
... und dann ist es hoffentlich nicht mehr weit bis zum 1.Spiel


Das hoffe ich auch sehr. Als Du damals von LEV wieder zu uns gekommen bist, habe ich nicht viel auf Dich gegeben. Dann beim Römer, bei der Aufstiegsfeier, habe ich Dir unten an der Absperrung gesagt, Du hättest bei LEV bleiben sollen.

Mittlerweile aber bist Du für mich über jeden Zweifel erhaben. Selten hatten wir in den letzten Jahren einen Spieler, der sich so kämpferisch für unsere Mannschaft einsetzt, wie Du dies tust.

Gerade weil Du noch jung bist, kannst Du ein prima Vorbild, und somit auch zu Recht Kapitän, dieser jungen Mannschaft sein. Aber lass nicht wieder Deinen falschen Ehrgeiz siegen und komme zu früh zurück auf den Platz.

Lieber ein oder zwei Spiele mehr ohne Dich, als den Rest Deiner Profikarriere bei irgendwelchen Ärzten.


schwarz/weiss/rote Grüsse


PA
#
Vielen Dank Jermaine Jones für diesen besonderen Augenblick in diesem Forum.
Gute Besserung von meiner Seite aus und vielleicht noch einen Link auf

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,440993,00.html ,

damit dir hoffentlich diese Dinge nicht passieren. Du warst ja schon lange genug verletzt. Ich freue mich schon auf den Bielefeld-Moment, wenn Du an der Seite stehst und mir wegen des frenetischen Jubels eine Gänsehaut über den Rücken läuft.  

Gadzo
#
Als alter Ex-Nord-Preungesheimer mit damals besten Kontakten nach Bonames weiß ich noch heute, wie die Leute dort so sind: zäh, nicht unterzukriegen, Kämpfer. Manchmal nicht einfach, mit denen klarzukommen. Aber mit großem Herzen. Der Name Bonames verpflichtet schließlich, kommt vom lat. „bona mansio“ = gute Herberge = gude Herbersch: da kriegt man kräftig eingeschenkt  

Zeit also, dass die Bonameser Schule ihre Qualitäten wieder verstärkt zur Geltung bringt im Team (das glücklicherweise ohnehin z.Zt. eine gewisse Neigung dazu hat, sich nicht unterkriegen zu lassen).

In diesem Sinne: see you on the field, Racker!
#
Ein HOCH auf unsern JJ ! Überstürze nichts und mach langsam mit dem Comeback.

Wir sind JONES !
#
Adlerschorsch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:
Natürlich lese ich oft mit im Forum,.....

Echt? Ei, dann hättest Du Dich ja ruhig mal für´s Pokerturnier eintragen können. Einen Platz hätten wir noch frei gehabt  

Auch von mir an dieser Stelle gute Besserung und nochmal riesen Respekt für den Auftritt hier!!! Ich denke, die wenigsten Spieler hätten den Mut sich hier mit den Fans auf diese Weise auseinander zu setzen!! Hut ab!




Für den Forumskick hätter er sich auch mal melden können, oder ??
Die Schlacht darum, in welchem Team er spielt, wäre ein rießen Spass...  


Daran hab ich auch gedacht. Ich würde sagen, er ersetzt den Fandel. Dann wollen wir mal sehen, ob die Möpse JJ auch mit einem Bier am GD bestechen können...

#
Vielen Dank für Deine Statements hier im Forum. Man macht es sich doch sehr einfach über Dinge zu diskutieren, ohne die Meinung des Betroffenen selber gehört zu haben. Gerade aus diesem Grund finde ich es mutig von Dir, auf diese zum Teil sehr emotionale Kritik einzugehen und Deinen Standpunkt klar zu machen - und das, ohne offizielles Statement der Eintracht-Verantwortlichen.

Lass Dich ja nicht auf Poker-Runden mit dem Schobberobber72 ein - dies ist Deinem Heilungsprozess nicht dienlich.

Alles Gute für Dich - wir freuen uns auf Deine Rückkehr!


Teilen