>

Vielen vielen Dank!

#
Servus Jermaine!
Möchte ich auch mal meinen Teil dazu geben...:
Ich hab alles im andern Thread mitverfolgt und ich konnte echt erst gar nicht glauben, dass du der Echte bist.
Mittlerweile fehlen mir eigentlich die Worte...ich find das RICHTIG geil,dass sich ein Profi so mit den Fans und dem Verein identifiziert und dann auch noch einer unser wichtigsten Spieler und Kapitän!!!
Du warst mir schon immer sympathisch,auch wenn ich,als du nach Leverkusen gegangen bist,sehr enttäuscht war. Aber seit den letzten beiden Jahren gehörst du mit zu meinen Lieblingsspielern und jetzt auch noch das... Ich habe jetzt echt sehr großen Respekt vor dir und dieser Leistung! Alle anderen Spieler sollten sich ein Beispiel an dir nehmen  
Also Jermaine,gute Besserung,werde ganz schnell fit! Die Mannschaft und wir Fans brauchen dich!!
Mach's gut!!

P.S. (an die anderen: ) eine Choreo für Jermaine,bei seinem ersten Spiel,nach der Verletzung wär doch was geiles... *duck und weg*  
#
Hallo Jermaine,

ich wünsche dir gute Besserung, werde wieder der alte Kämpfer der du warst!!

Gruß Hessie_
#
Hi Jermaine,

erst einmal "Hut ab" bzgl. Deiner Beteiligung hier im Forum. Ich habe mich bewusst bedeckt
gehalten nach Deinen Postings, weil ich zunächst an einen Fake dachte, der aber wirklich
verdammt realitätsnah gewesen wäre...

Ich wünsche Dir gute Besserung, muß allerdings zugeben, daß es mir am liebsten wäre,
wenn Du langsam Fortschritte machst und erst zum neuen Jahr wieder voll angreifst.

Dann die volle Rückrundenvorbereitung mitmchen und voll angeifen! Die Leute werden
sich umgucken, wenn ein topfitter JJ wieder auf der Bildfläche erscheint. Wäre mir
persönlich lieber, als gegen Ende des Jahres über Kurzeinsätze nach und nach
reinzukommen.

Egal wie, denke an Deine Gesundheit und gib Gas! CU
Oli

P.S.: Sag dem Micha Thurk mal Bescheid, er soll die Kiste weiter treffen.
Dann darf er auch in Griesheim weiter einkaufen gehen  ,-)  
#
Ich hoffe auch, dass du auf dem Spielfeld wieder der alte wirst und im Laufe der Zeit noch das ein oder andere Schippchen drauflegen kannst.
Wenn du deinen Vertrag verlängern solltest, hätte das mit Sicherheit "Signalwirkung" für den ein oder anderen sonstigen wichtigen Spieler.
Also, als DIE Identifikationsfigur in unserer Mannschaft kannst du deinen ohnehin schon gehobenen Stellenwert mit einer vorzeitigen Verlängerung noch weiter in die Höhe schrauben. Machs einfach!
#
F-Dorf-Adler schrieb:
Servus Jermaine!
Möchte ich auch mal meinen Teil dazu geben...:
Ich hab alles im andern Thread mitverfolgt und ich konnte echt erst gar nicht glauben, dass du der Echte bist.
Mittlerweile fehlen mir eigentlich die Worte...ich find das RICHTIG geil,dass sich ein Profi so mit den Fans und dem Verein identifiziert und dann auch noch einer unser wichtigsten Spieler und Kapitän!!!
Du warst mir schon immer sympathisch,auch wenn ich,als du nach Leverkusen gegangen bist,sehr enttäuscht war. Aber seit den letzten beiden Jahren gehörst du mit zu meinen Lieblingsspielern und jetzt auch noch das... Ich habe jetzt echt sehr großen Respekt vor dir und dieser Leistung! Alle anderen Spieler sollten sich ein Beispiel an dir nehmen  
Also Jermaine,gute Besserung,werde ganz schnell fit! Die Mannschaft und wir Fans brauchen dich!!
Mach's gut!!

P.S. (an die anderen: ) eine Choreo für Jermaine(Überhaupt ne choreo),bei seinem ersten Spiel,nach der Verletzung wär doch was geiles... *duck und weg*    
#
gude.
wünsch dir viel kraft und durchhaltevermögen, physisch wie auch psychisch.

..oh wird das schöön, dich wieder zu seehn..  

LG
DummGebabbel
#
Die besten Genesungswünsche auch von meiner Wenigkeit!

Ich habs sonst wirklich nicht so mit "Spielervergötterungen" und dem ganzen Krempel,aber bei Dir bin ich kurz davor,mal ne Ausnahme zu machen..

Hast meinen größten Respekt!!

Hau rein und werd´gesund!
#
Hier ist ja eigentlich schon alles gesagt bzw. geschrieben worden, aber ich schließe mich jetzt einfach mal meinen zahlreichen Vorrednern und Vorrednerinnen an und wünsche Dir, dass Du bald wieder auf die Beine kommst!
Ich finde es klasse, dass Du hier nicht nur mitliest, sondern Dich auch zu Wort gemeldet hast. Alles Gute für eine baldige Genesung
#
Erstmal muss ich gestehen, dass ich die ganze Sache mit dem jones Thread nicht so mitbekommen habe, aber als ich dann diesen thread sah glaubte ich meinen Augen nicht...

Ich wünsche dir auch aus dem schönen Brandenburg alles alles gute auf dem Weg zurück auf den Rasen des Waldstadions. Ich denke mal der Gedanke die Mannschaft als Kapitän auf Feld zuführen während zig Tausend Eintrachtfans sich doch nicht gerade leise im Stadion bemerkbar machen und dich vor dem Anstoß nach solanger Abstinenz feiern motiviert dich mehr als unsere Worte, aber auch diese kleine (aber quantitativ große) Aufmunterung der Forenuser wird villeicht einen kleinen Teil zu deiner Genesung beitragen.

ich brauche dir auch nicht zu sagen, dass du weiter hart am Comeback arbeiten sollst, damit wir dich schnellstmöglich wieder spielen sehen. Ich sage dir lieber, dass du es nicht zu hart angehen sollst, denn lieber ein Spieltag länger warten al einen weiteren Rückschlag erleiden...


PS: auch wenn es villeicht offtopic ist. Aber ich habe in vor einiger Zeit mein Eintrachtrikot mit der 15 von dem Bernd S (heutiger Nationalspieler) beflocken lassen, am Ende der Saison ist er leider gewechselt. Am Ende der letzten Saison war es dein Name und deine Nummer, welche auf meinem Eintrachttrikot standen...ich hoffe nciht nur für mich, dass es mir dieses mal mit dieses mal wieder so ergeht *fg*
#
an solchen aktionen sieht man doch, wer wirklich mit herz bei der eintracht ist, wer anerkennt, was die kurve jahr für jahr leistet und sich mit solchen aktionen einfach mal kurz revanchieren - klasse!

@jermaine jones: kopf hoch, du hast genug und vor allem die richten leute hinter dir, um aus dem loch wieder heraus zu kommen! viel glück!
#
Oh Captain, my Captain...

immer schee logger bleibe, dann klappt das auch mit´m Comeback.

Wir freun uns drauf.
#
Lieber Jermaine wünsche dir alles gute!!! und die beste und schnellste Genesung du schaffst das bis zum ersten Spiel!!!

PS: sag mal dem Michael thurk er möchte mal bitte seinde Fan Post beantworten!!!!!!!

You are the best!!!!
#
JJ’s bemerkenswerter Auftritt hier im Forum ist ein weiterer Beweis für mich, dass bei uns zur Zeit fast ALLES stimmt und sich die Eintracht auf einem großartigen Weg befindet. Meine Güte, wo geht das noch hin? Isch werd ganz hibbelisch….

Ich bin stolz auf diesen Verein; wir haben nicht nur die besten Fans, einen großartigen Trainer und den seriösesten, sachverständigsten und weitblickendsten Vorstand seit Menschengedenken, nein, wir haben auch die Spieler, die sich für uns und den Verein den A…. aufreißen!

Jermaine, ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorredner an. Komm’ bald wieder, genehmige Dir aber die nötige Zeit, damit Dein Comeback auch von Dauer ist!
#
Hallo Jermaine,

ich möchte hier jetzt auch einmal meine Meinung sagen.
Ersteinmal,scheiss auf die Idioten,die dich wegen eines möglichen Vereinswechsels (was ich natürlich auch nicht hoffe) niedermachen.Das is ganz alleine deine Enscheidung und die deiner Familie.
Aber ich und wie du schon gemerkt fast alle Fans warten sehnlichst auf deine Genesung und deine Rückkehr in die Mannschaft.
Ich hab nun schon seit 99 ne dauerkarte für die Eintacht,mit 2 Jahren Unterbrechung wegen eigener "Sportkarriere" ( Handball),hat aber leider net ganz geklappt...Wieder zum Thema: Ich hab beim Bielefeld Spiel nen Kumpel dabei gehabt und der redet heute noch von dem Feeling,als du damals wieder aufgelaufen bist und das ganze Stadion sich für Dich!!! erhoben hat.Sei mal ehrlich bei welchem anderen Verein würde sich das ganze Stadion für Dich erheben.
Das erlebst du nur in FRANKFURT,weil du ein echter Frankfurter Bub bist und sich alle mit dir identifizieren können,aber auch nur,weil man bei dir merkt,dass du dir für die Eintracht den ***** aufreisst und mit ganzem Herzen dabei bist.
Ich bin mir sicher,dass du wieder 100% fit wirst und dann noch besser und noch wichtiger für die Mannschaft wirst,den in deinemAlter bist du bestimmt noch nicht an deiner Leistungsgrenze!
Alle hoffen,dass du dich mit HB einigst und noch viele Jahre mit dem Adler auf der Brust spielen und fighten wirst!
Denn in FFM entsteht grad was richtig geiles und du bist darin ein sehr sehr wichtiger Baustein!Denn du bist UNSER KAPITÄN!
Also dann alles gute für deine Genesung.Du schaffst das!

Gruß aus HG
#
Hi Jermaine

Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder auf dem Platz Stehen kannst.

Großen Respekt das du dich hier Im Forum zu wort gemeldt hast.

Gruss Markus
#
Ich beteilige mich ja sonst nie bei den Genesungswünschen an verletzte Spieler.Einfach aus dem Gedanken heraus, er erfährt es ja doch nicht.Ist aber heute etwas anderes.

Hoffe Du wirst bald wieder gesund; dafür meine besten Wünsche!!!

"Ratschläge sind auch Schläge". Trotzdem , daß muß jetzt sein. Achte bitte künftig bei erheblichen Verletzungen besser auf Deinen Körper. Du willst doch auch bestimmt nach Deiner Verletzung halbwegs schmerzfrei leben.

Wir Fans wünschen uns natürlich  Idintifikationsfiguren, dabei wäre naturlich auch ein " regionaler Held" net verkehrt.Du warst sportlich und menschlich-die Jugendsünden  abgelegt und die Kurve gekriegt, macht Spaß den menschl. Reifeprozeß mitzuerleben-auf einem guten Weg dahin.

Von daher Wünschen wir uns alle, daß sie möglichst noch langfristig für uns spielen.

Alles Gute!!!
#
Vertippt noch mal! Wollte sagen: nach Deiner Laufbahn schmerzfrei leben.
#
Ich habe Jermaine schon meine Genesungswünsche überbracht. Ich wollte an dieser stelle nochmal was loswerden. Es hat sich wiedermal bewahrheitet, dass die Eintracht ein Verein zum anfassen ist. Ganz großer Respekt an Jonesi, der  sich hier öffentlich an einer Diskussion beteiligt die an seine Person gerichtet ist.

Des Weiteren beweist er großen Charakter, dass er sich trotz Vorwürfe und persönlichen Angriffen nicht die beleidigte Leberwurst spielt, sondern sich  über einen "Danke" Thread nochmal an uns wendet! Er ist Frankfurter und ich bin mir sicher, dass seine Worte wie "Ich bin der letzte der kein Bock auf Frankfurt hat" keine leeren Phrasen sind.

Ich erwarte heute schon sehnsüchtig sein Comeback und bin mir sicher, dass er nicht der einzige sein wird der Gänsehaut bekommt, wenn er seine Bühne Waldstadion wieder als Kapitän von Eintracht Frankfurt betritt!!!

Grüße

°o°
#
"Kopschüttel"

Warum waren in den letzten Tagen auch so viele negative Meinungen zu lesen?
Ich sehe das so:
Jeder hat sich im Kopf eine Wunschmannschaft zusammengebastelt und immer war unser Käpten JJ dabei. Und dies sollte auf einmal nicht mehr sein?
Will dieser Spieler, an dem sich im letzten Jahr so viele andere Spieler aufrichten konnten, unsere Eintracht verlassen, da er ja das Angebot nicht angenommen hat?

Angst machte sich breit, wie wenn man befürchtet, von einem geliebten Partner verlassen zu werden.

Ohnmacht und Wut beschleicht einen dann. Man versucht selbst die Rolle des Partners (hier: Kapitäns) herunter und klein zu reden. Vielleicht ist dann der Verlust nicht ganz so groß?
So sind eigentlich die negativen Stimmen zu lesen!

Dass Irgendeiner, wenn er die Wahl hätte, auf JJ verzichten wollte???
Nie und nimmer.

Wobei ich beide Standpunkte, die des Vereins, als auch die des Spielers nachvollziehen kann. Ich hoffe und glaube, dass es zu einem guten Ende führen wird.

Solch einen Spieler braucht jede Mannnschaft (bereits im letzten Jahr gepostet)!

Nun kam das große Aufatmen - sicherlich eine ungewöhnliche Form durch eine persönliche Ansprache! Aber, warum eigentlich nicht?
Warum sollte sich der Betroffene nicht selbst zu Wort melden können?
Wenn ein Spieler einer Zeitung Interviews geben kann, warum nicht auch die direkte Ansprache an die Fans? - Zumal wenn es der Kapitän ist - eigentlich etwas "fast Normales".

Ich bin gespannt auf den ersten Einsatz in dieser Saison und kann dir, lieber Jermaine Jones, prophezeien, dies wirst du nicht mehr vergessen!!!
#
AdlerSteve schrieb:
Vasi schrieb:
[quote=Basaltkopp
Die Realität hat Dich eingeholt. Der Bericht war heute schon in der BILD Ffm.!


Was stand da denn? Ich komme aus Mainz und krieg nur diese blöde Bild Wiesbaden/Mainz    Ich hab das hier alles gelesen und würde gerne mal wissen, wie sich die Bild dazu äußert!


Click




Sorry, aber da kommt nix von der Bild  


Teilen