>

[Gerücht] kehrt Vallejo zurück?


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 27. Juli 2019, 23:30 Uhr um 23:30 Uhr gesperrt weil:
valleijo ist nach England verliehen
#
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-geruecht-spanien-dementiert-vallejo-kein-thema-10120601.html

Frankfurt - Die Frankfurter Eintracht hat Gerüchte dementiert, sie könne sich einmal mehr um ihren ehemaligen Spieler Jesus Vallejo von Real Madrid bemühen.
#
Naja... FB und BH haben auch dementiert keine Angebote für Ante vorliegen gehabt zu haben. Paar Tage später heißt es auf hessenschau.de "wir hätten für Rebic eine Rekordablöse bekommen können".

Die Aussage setzt zwingend ein Angebot voraus.
#
Holen ohne wenn und aber, scheint desöfteren aber auch Muskuläre Probleme zu haben! Aber wenn fit, dann so richtig! Das gibt N dicka die Zeit, sich einzupendeln!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Holen ohne wenn und aber, scheint desöfteren aber auch Muskuläre Probleme zu haben!

Wir haben ja jetzt den Muskelflüsterer.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Holen ohne wenn und aber, scheint desöfteren aber auch Muskuläre Probleme zu haben!

Wir haben ja jetzt den Muskelflüsterer.
#
Hatte mal einen Artikel zu dem neuen Fittnesstrainer gepostet. Die Muskelverletzungen in Basel sind wohl damals wirklich auf ein Minimum geschrumpft. 👍
#
Da Felette in TG2 ausgemustert wurde, bräuchten wir ggf. noch einen IV
#
Also auch wenn dementiert wird, ich glaube man könnte nach dem aussieben von Falette noch einen holen. Abwarten.
#
Da Felette in TG2 ausgemustert wurde, bräuchten wir ggf. noch einen IV
#
hansolo21 schrieb:

Da Felette in TG2 ausgemustert wurde, bräuchten wir ggf. noch einen IV


Für mich ist die Ausmusterung Fallettes ein Indiz dafür, dass man mit Vallejo verhandelt.
Als ich gestern von der Ausmusterung Vallejos hörte, dachte ich mir sofort, dass man jetzt Fallette verkaufen und Vallejo holen sollte. Er ist zwar momentan verletzt, aber da wir in der IV nicht unterbesetzt sind, könnte man Jesus in aller Ruhe aufbauen.
#
Vallejo ist aber noch etwas länger verletzt und müsste erstmal langsam wieder ran geführt werden und wenn wir Pech haben, ziemlich spät erst eingreifen! Ob man dieses Risiko eingehen will? Ich weiß ja nicht!
#
Dann sollen sie ihn halt möglichst 2 Jahre ausleihen. Da die Belastung am Saison Anfang noch nicht so hoch ist, kann er ruhig später einsteigen. Sollte Abraham sich verletzten, sehe ich schwarz. Bis jetzt hatten wir Glück. Mit Vallejo wäre mir deutlich wohler!
#
Dann sollen sie ihn halt möglichst 2 Jahre ausleihen. Da die Belastung am Saison Anfang noch nicht so hoch ist, kann er ruhig später einsteigen. Sollte Abraham sich verletzten, sehe ich schwarz. Bis jetzt hatten wir Glück. Mit Vallejo wäre mir deutlich wohler!
#
NuevaCua schrieb:

Dann sollen sie ihn halt möglichst 2 Jahre ausleihen. Da die Belastung am Saison Anfang noch nicht so hoch ist, kann er ruhig später einsteigen. Sollte Abraham sich verletzten, sehe ich schwarz. Bis jetzt hatten wir Glück. Mit Vallejo wäre mir deutlich wohler!


Nach dem Spiel vom Sonntag habe ich zudem Angst, dass der David demnächst mal einen roten Karton sieht.
#
Ich glaube wir brauchen hier nicht über die Qualität von Vallejo reden. Der Typ ist ne Wand, und nicht umsonst bei Madrid. Ich glaube der bräuchte vielleicht wieder 1-2 Spiele, dann sollte das aber laufen.

Wenn er 4-6 Wochen ausfällt ist das auch kein Beinbruch. Die Liga fängt erst in 2 Wochen an, und nach dem zweiten Spieltag glaube ich, ist auch schon wieder Länderspielpause. Solange kann man mit dem vorhandenen Personal arbeiten. Und danach wäre er wahr. schon fit/aufm guten Weg.
#
Jesus ist ein super Spieler.
Bin trotzdem hin und her gerissen bei ihm.
Ist schon recht häufig verletzt.
Sehr oft muskuläre Probleme.
Wir werdens sehn.
#
Jesus ist ein super Spieler.
Bin trotzdem hin und her gerissen bei ihm.
Ist schon recht häufig verletzt.
Sehr oft muskuläre Probleme.
Wir werdens sehn.
#
Wie Basaltkopp schon schrieb haben wir mit Werner Leuthard einen sehr guten Athletik Trainer bekommen.

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-leuthard-neuer-athletik-trainer-bei-eintracht-frankfurt_id_9328378.html
#
Ich teile den Jesushype auch nicht so ganz. Klar, er war schonmal hier, er war stark aber ich vermute, da gibt es Alternativen, die zu besseren Konditionen zu haben wären, sich jedoch auf ähnlichem Niveau bewegen und weniger verletzungsanfällig sind.
#
Ich teile den Jesushype auch nicht so ganz. Klar, er war schonmal hier, er war stark aber ich vermute, da gibt es Alternativen, die zu besseren Konditionen zu haben wären, sich jedoch auf ähnlichem Niveau bewegen und weniger verletzungsanfällig sind.
#
Beispiel?

Jungs mit seiner Qualität in dem Alter sind in der Regel gar nicht zu leihen, und wenn man sie kaufen kann, dann nur gegen Preise die mal bei 20 Mio anfangen.

Man hat gute connections zu Madrid. Vielleicht geht da tatsächlich was.
#
Ich teile den Jesushype auch nicht so ganz. Klar, er war schonmal hier, er war stark aber ich vermute, da gibt es Alternativen, die zu besseren Konditionen zu haben wären, sich jedoch auf ähnlichem Niveau bewegen und weniger verletzungsanfällig sind.
#
Ich denke mir auch, zwar ein guter Spieler, aber er fällt aktuell noch eine Zeit aus und selbst mit guten Trainern, die letzten Jahre hat er schon seine Probleme gehabt.
#
Beispiel?

Jungs mit seiner Qualität in dem Alter sind in der Regel gar nicht zu leihen, und wenn man sie kaufen kann, dann nur gegen Preise die mal bei 20 Mio anfangen.

Man hat gute connections zu Madrid. Vielleicht geht da tatsächlich was.
#
Bittesehr

Es sei gesagt, dass ich doch experimentierfreudig bin und wenn Jesus schweineteuer oder aber nur zu leihen wäre, würde ich wohl was anderes versuchen. Kann natürlich falsch sein.
#
Bittesehr

Es sei gesagt, dass ich doch experimentierfreudig bin und wenn Jesus schweineteuer oder aber nur zu leihen wäre, würde ich wohl was anderes versuchen. Kann natürlich falsch sein.
#
Danke.

Der sieht in der Tat nicht schlecht aus. Hat letztes Jahr in Portugal so gut wie immer gekickt. Über den Preis wäre ich dann mal gespannt
#
Danke.

Der sieht in der Tat nicht schlecht aus. Hat letztes Jahr in Portugal so gut wie immer gekickt. Über den Preis wäre ich dann mal gespannt
#
Steht doch da. 6 Mio "Kündigungsklausel"
#
Danke.

Der sieht in der Tat nicht schlecht aus. Hat letztes Jahr in Portugal so gut wie immer gekickt. Über den Preis wäre ich dann mal gespannt
#
Hat vor allem sehr viel sehr gut gekickt. Dazu keinerlei Anpassungsschwierigkeiten gehabt. Ich denke so 3-5 Millionen dürfte er kosten. 6 Millionen soll die AK sein.

Aber war jetzt auch nur ein Beispiel, hier soll es ja um Vallejo gehen.
#
Ich teile den Jesushype auch nicht so ganz. Klar, er war schonmal hier, er war stark aber ich vermute, da gibt es Alternativen, die zu besseren Konditionen zu haben wären, sich jedoch auf ähnlichem Niveau bewegen und weniger verletzungsanfällig sind.
#
Hat für mich nix mit Hype zu tun. Der Bub war der beste IV den ich hier gesehen habe seit... keine Ahnung?! Chris wenn er fit war?!


Teilen