>

[Gerücht] kehrt Vallejo zurück?


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 27. Juli 2019, 23:30 Uhr um 23:30 Uhr gesperrt weil:
valleijo ist nach England verliehen
#
Und nochmal in lesbar (Quelle: http://www.transfermarkt.de/jesus-vallejo/verletzungen/spieler/251896):

18/19 Muskelverletzung 9 Tage
17/18 Blessur 3 Tage
17/18 Oberschenkelverletzung 40 Tage
17/18 muskuläre Probleme 14 Tage
17/18 Muskelverletzung 21 Tage
16/17 Oberschenkelverletzung 29 Tage
16/17 Wadenprobleme 7 Tage
16/17 Muskelfaserriss 28 Tage
16/17 Oberschenkelverletzung 18 Tage
15/16 Achillessehnenprobleme 42 Tage
15/16 Muskelfaserriss 42 Tage
15/16 Muskelfaserriss 63 Tage  
#
Und nochmal in lesbar (Quelle: http://www.transfermarkt.de/jesus-vallejo/verletzungen/spieler/251896):

18/19 Muskelverletzung 9 Tage
17/18 Blessur 3 Tage
17/18 Oberschenkelverletzung 40 Tage
17/18 muskuläre Probleme 14 Tage
17/18 Muskelverletzung 21 Tage
16/17 Oberschenkelverletzung 29 Tage
16/17 Wadenprobleme 7 Tage
16/17 Muskelfaserriss 28 Tage
16/17 Oberschenkelverletzung 18 Tage
15/16 Achillessehnenprobleme 42 Tage
15/16 Muskelfaserriss 42 Tage
15/16 Muskelfaserriss 63 Tage  
#
#
Und nochmal in lesbar (Quelle: http://www.transfermarkt.de/jesus-vallejo/verletzungen/spieler/251896):

18/19 Muskelverletzung 9 Tage
17/18 Blessur 3 Tage
17/18 Oberschenkelverletzung 40 Tage
17/18 muskuläre Probleme 14 Tage
17/18 Muskelverletzung 21 Tage
16/17 Oberschenkelverletzung 29 Tage
16/17 Wadenprobleme 7 Tage
16/17 Muskelfaserriss 28 Tage
16/17 Oberschenkelverletzung 18 Tage
15/16 Achillessehnenprobleme 42 Tage
15/16 Muskelfaserriss 42 Tage
15/16 Muskelfaserriss 63 Tage  
#
tim_sge41 schrieb:

Und nochmal in lesbar (Quelle: http://www.transfermarkt.de/jesus-vallejo/verletzungen/spieler/251896):

18/19 Muskelverletzung 9 Tage
17/18 Blessur 3 Tage
17/18 Oberschenkelverletzung 40 Tage
17/18 muskuläre Probleme 14 Tage
17/18 Muskelverletzung 21 Tage
16/17 Oberschenkelverletzung 29 Tage
16/17 Wadenprobleme 7 Tage
16/17 Muskelfaserriss 28 Tage
16/17 Oberschenkelverletzung 18 Tage
15/16 Achillessehnenprobleme 42 Tage
15/16 Muskelfaserriss 42 Tage
15/16 Muskelfaserriss 63 Tage  


Danke,schon besser zu lesen.
Alte Männer und Computer
Bei der aktuellen Verletzung kommen ja noch einige Wochen hinzu.
Ich mag den Jesus und hätte ihn eigentlich auch gerne hier.
Aber das sticht schon raus.
#
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hoffenheim-wollte-vallejo_93771
Das wäre doch der worst case.
Schubkarren stehen bereit, gerne auch Umweg über Santiago wegen Pilgerweg.
Hl. Pilar bitte für uns
#
Ich hätte ihn gerne bei uns nur leider glaube ich das wir wichtigere Baustellen haben als die IV.
#
Ich hätte ihn gerne bei uns nur leider glaube ich das wir wichtigere Baustellen haben als die IV.
#
DenHor1991 schrieb:

Ich hätte ihn gerne bei uns nur leider glaube ich das wir wichtigere Baustellen haben als die IV.

Mal von Vallejo abgesehen:
Nach den beiden letzten Spielen kann man das durchaus anders sehen.
#
DenHor1991 schrieb:

Ich hätte ihn gerne bei uns nur leider glaube ich das wir wichtigere Baustellen haben als die IV.

Mal von Vallejo abgesehen:
Nach den beiden letzten Spielen kann man das durchaus anders sehen.
#
FrankenAdler schrieb:

DenHor1991 schrieb:

Ich hätte ihn gerne bei uns nur leider glaube ich das wir wichtigere Baustellen haben als die IV.

Mal von Vallejo abgesehen:
Nach den beiden letzten Spielen kann man das durchaus anders sehen.

Hat man auch letzte Saison gesehen, nur war die defensive Leistung halt gut, weil das ganze Team nach hinten gearbeitet hat.
Der einzige der dauerhaft Leistung gezeigt hatte war Abraham. Da ich nicht einschätzen kann was NDicka schon kann, fände ich noch 1 IV gut
#
Ich hätte ihn gerne bei uns nur leider glaube ich das wir wichtigere Baustellen haben als die IV.
#
DenHor1991 schrieb:

Ich hätte ihn gerne bei uns nur leider glaube ich das wir wichtigere Baustellen haben als die IV.

das sehe ich in dem ganz konkreten fall, also auf vallejo bezogen,anders, weil wir eben keinen iv haben, der annähernd über vallejos spieleröffnung verfügt (und nein, hasebe ist kein iv) und einen derartigen iv wie vallejo zu holen, der dazu noch über ne anständige geschwindigkeit, ein solides zweikampfverhalten und eine gute antizipation verfügt, daher eine der haupt-baustellen schlechthin ist...
#
Das Problem ist, er ist verletzt, er ist sehr verletzungsanfällig und wird uns so sehr und so schnell erstmal nicht helfen! Zur nächsten Saison, wenn er gesund wäre, wäre optimal.
#
Das Problem ist, er ist verletzt, er ist sehr verletzungsanfällig und wird uns so sehr und so schnell erstmal nicht helfen! Zur nächsten Saison, wenn er gesund wäre, wäre optimal.
#
Er hat doch keine schwere, langfristige Verletzung. Bei Jesus würde ich nicht lange überlegen, nur weil er vielleicht noch einen Monat ausfällt. Selbst wenn er nur die Hälfte aller Spiele machen kann, was ja mindestens 20 wären, hilft er uns erheblich weiter. Wenn er (einigermaßen) fit ist, ist er ein deutliches Upgrade zu den anderen Alternativen. Außer Abraham, wenn er in normaler Form wäre, was er leider momentan auch überhaupt nicht ist.

Wenn wir Jesus wieder leihen könnten, könnte Salcedo auch RV-Backup spielen bis Timmy zurück ist und ein Großteil des (hoffentlich) noch vorhandenen Gelds kann in eine Verstärkung auf der 8 gesteckt werden wie der gerüchtete Vilhena. Nach Hübners Statement vom Sonntag glaube ich nicht daran, dass wir noch so viel Geld übrig haben, um zwei Verstärkungen fest zu verpflichten, daher würde sich eine Leihe ohnehin anbieten.
#
Er hat doch keine schwere, langfristige Verletzung. Bei Jesus würde ich nicht lange überlegen, nur weil er vielleicht noch einen Monat ausfällt. Selbst wenn er nur die Hälfte aller Spiele machen kann, was ja mindestens 20 wären, hilft er uns erheblich weiter. Wenn er (einigermaßen) fit ist, ist er ein deutliches Upgrade zu den anderen Alternativen. Außer Abraham, wenn er in normaler Form wäre, was er leider momentan auch überhaupt nicht ist.

Wenn wir Jesus wieder leihen könnten, könnte Salcedo auch RV-Backup spielen bis Timmy zurück ist und ein Großteil des (hoffentlich) noch vorhandenen Gelds kann in eine Verstärkung auf der 8 gesteckt werden wie der gerüchtete Vilhena. Nach Hübners Statement vom Sonntag glaube ich nicht daran, dass wir noch so viel Geld übrig haben, um zwei Verstärkungen fest zu verpflichten, daher würde sich eine Leihe ohnehin anbieten.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Nach Hübners Statement vom Sonntag glaube ich nicht daran, dass wir noch so viel Geld übrig haben, um zwei Verstärkungen fest zu verpflichten, daher würde sich eine Leihe ohnehin anbieten.

Um welches Stament geht es da? Das ist wohl an mir vorbei gegangen...
Ansonsten stimme ich dir bzgl. Vallejo vollkommen zu
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Nach Hübners Statement vom Sonntag glaube ich nicht daran, dass wir noch so viel Geld übrig haben, um zwei Verstärkungen fest zu verpflichten, daher würde sich eine Leihe ohnehin anbieten.

Um welches Stament geht es da? Das ist wohl an mir vorbei gegangen...
Ansonsten stimme ich dir bzgl. Vallejo vollkommen zu
#
Hier das Videointerview:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/huebners-appell-an-die-eintracht-fans-keine-panik,huebner-nach-ulm-100.html

Kann natürlich auch Schauspielerei sein, aber hört sich für mich eher so an, als gäbe es nicht mehr viel Spielraum. Außer mit Fabian wird man mit den sieben Aussortierten auch nicht die Topeinnahmen generieren können. Mit einer teuren Verpflichtung (Vilhena?) rechne ich schon noch - ist vielleicht schon eingeplant und würde ja auch um die 10 Mio. sicherlich allein an Ablöse kosten - aber dass für einen RV oder so nochmal 5-10 oder mehr Mio. investiert werden, kann ich mir nicht vorstellen.
#
DenHor1991 schrieb:

Ich hätte ihn gerne bei uns nur leider glaube ich das wir wichtigere Baustellen haben als die IV.

das sehe ich in dem ganz konkreten fall, also auf vallejo bezogen,anders, weil wir eben keinen iv haben, der annähernd über vallejos spieleröffnung verfügt (und nein, hasebe ist kein iv) und einen derartigen iv wie vallejo zu holen, der dazu noch über ne anständige geschwindigkeit, ein solides zweikampfverhalten und eine gute antizipation verfügt, daher eine der haupt-baustellen schlechthin ist...
#
Lattenknaller__ schrieb:

DenHor1991 schrieb:

Ich hätte ihn gerne bei uns nur leider glaube ich das wir wichtigere Baustellen haben als die IV.

das sehe ich in dem ganz konkreten fall, also auf vallejo bezogen,anders, weil wir eben keinen iv haben, der annähernd über vallejos spieleröffnung verfügt (und nein, hasebe ist kein iv) und einen derartigen iv wie vallejo zu holen, der dazu noch über ne anständige geschwindigkeit, ein solides zweikampfverhalten und eine gute antizipation verfügt, daher eine der haupt-baustellen schlechthin ist...



Genau das habe ich gestern hier geschrieben:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129807/goto/4880496

Sehe das genauso wie du!
#
Wenn irgendwie möglich bitte zurück holen. Ich fand das größtenteils überragend was Jesus bei uns gespielt hat. Er hat mich in Ansätzen immer an Lucio erinnert. Der konnte auch nach vorne Druck machen in der Spieleröffnung. Soetwas kann derzeit keiner unserer Abwehrspieler leisten. Leider.
#
Absolut. Insbesondere wenn jetzt Abraham ausfallen sollte (auch wenn der bisher noch seine Form sucht diese Saison), und ich daran denke, dass nun Salcedo mit Russ verteidigen muss, habe ich kein gutes Gefühl. Da wäre mir die IV viel zu langsam. Ob N'Dicka schon so weit ist, weiß ich nicht, die Kadernominierungen bisher sprechen dagegen. Natürlich kann Vallejo auch noch nicht eingreifen, aber Abraham kann sich ja auch im Herbst/Winter/Frühjahr verletzen.

Dazu kommt, dass Abraham, Russ & Hasebe langsam auf das Ende ihrer Karriere zugehen. Ein weiterer jüngerer Spieler kann da nicht schaden. Auch wenn es wahrscheinlich schwierig wird, eine Kaufoption auszuhandeln bei Jesus. Aber zumindest würde eine weitere Saison bei uns die Weiterverpflichtungschancen nicht mindern.
#
Ideallösung für die nächste Saison wäre meiner Meinung nach Vallejo und Llorente im Doppelpack. Vielleicht bekommt man beide ja für eine Leihe mit KO. Ob die KO realisierbar ist, soll dann erst mal nicht unsere Sorge sein. Jedenfalls würden die beiden meine Bauchschmerzen erheblich lindern.
#
Das übliche. Vallejo soll verliehen werden und Llorente, Coentrao usw dürfen gehen.

https://za.as.com/za/2018/08/24/football/1535120609_180277.html
#
Vielleicht ist man doch an ihm dran und versucht die Rebic Taktik - Friss oder stirb (Für Real Madrid). Bin mal gespannt, die Leute Vereine kloppen sich wohl nicht um ihn.
#
Vielleicht ist man doch an ihm dran und versucht die Rebic Taktik - Friss oder stirb (Für Real Madrid). Bin mal gespannt, die Leute Vereine kloppen sich wohl nicht um ihn.
#
Jojo1994 schrieb:

Vielleicht ist man doch an ihm dran und versucht die Rebic Taktik - Friss oder stirb (Für Real Madrid). Bin mal gespannt, die Leute Vereine kloppen sich wohl nicht um ihn.

Ist natürlich auch nie so toll wenn der Spieler aktuell verletzt ist und nicht helfen kann.Das dauert noch ein paar Wochen.
Dann wird die Leihe (Gehalt)  auch nicht ganz billig sein,da schaut man dann mal in seine Verletzungsvita.
Die ist für seine jungen Jahre schon recht üppig.
Ich denke schon das jeder weiß was für ein toller Spieler er ist  aber das schreckt einige wohl ab.
#
Jojo1994 schrieb:

Vielleicht ist man doch an ihm dran und versucht die Rebic Taktik - Friss oder stirb (Für Real Madrid). Bin mal gespannt, die Leute Vereine kloppen sich wohl nicht um ihn.

Ist natürlich auch nie so toll wenn der Spieler aktuell verletzt ist und nicht helfen kann.Das dauert noch ein paar Wochen.
Dann wird die Leihe (Gehalt)  auch nicht ganz billig sein,da schaut man dann mal in seine Verletzungsvita.
Die ist für seine jungen Jahre schon recht üppig.
Ich denke schon das jeder weiß was für ein toller Spieler er ist  aber das schreckt einige wohl ab.
#
Vielleicht bleibt er einer, der bei Real immer nur Nummer drei bis fünf wäre.
Hier wäre er zehn Jahre lang Chef, mit N'Dicka ein Bollwerk.
😊


Teilen