>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg in Berlin

#
Nach den ersten 15-20 Minuten dachte ich, die schießen uns 4-5:0 ab. Das war grauenvoll, erschreckend.
Dann aber super den Schalter umgelegt und sich reingekämpft. Wichtige Punkte! Jetzt mal zu Hause punkten.
#
Abraham 0 Fouls. Ich mag Abraham.
#
David Abraham eine glatte 1 heute . Bärenstarkes Spiel .
#
Extrem ekliges Spiel zwischen taktisch extrem disziplinierten Mannschaften mit einer Eintracht die Kontrolle und trotzdem viele Fehler im Spiel hatte!
Haller mMn heute ein Totalausfall (hoffentlich werde ich dafür nicht gesperrt )
Wolf vor allem in der 1. Hz. saustark, Boateng wird zunehmend unverzichtbar.
Gefreut hat mich der Auftritt von Barkok und dass Kovac endlich ein Einsehen mit Gacinovic hatte!
#
FrankenAdler schrieb:

Haller mMn heute ein Totalausfall (hoffentlich werde ich dafür nicht gesperrt )

hast Du den Unsinn wirklich nötig?
Haller war heute schwach, finde ich auch. Hat Bälle nur leidlich festgemacht und schlecht verteilt. Als Resümee kann man das doch schreiben ... nach wenigen Minuten ists halt verfrüht.
#
Nicht unbedingt schön anzuschauen, aber eiskalt heute. Mal wieder eine super Moral gezeigt nach dem absolut gruseligen Anfang. Abraham heute überragend, Barkok hat gefallen, Weiser und Selke sind zwei Arschgesichter.
Jetzt können die Spieler wieder von Europa reden
#
Aus dem Alptraum, wurden drei Punkte
#
David Abraham eine glatte 1 heute . Bärenstarkes Spiel .
#
Ja, einfach Hammer. Irre wichtig für uns!
#
Diese Ekelspiele gewinnen ist das Beste.
So eine Anfangsphase können wir uns gegen Bayern aber nicht erlauben,
sonst liegen wir nach 20 min. schon 0:3 zurück ...

Wolf und Rebic waren mir am positivsten aufgefallen. Boateng ist in seiner
Situation hellwach, was man von einem erfahrenen Profi aber auch erwarten kann.
Hilft uns vor den schweren anstehenden Partien.
#
Sau geil ! Macht Spaß

Kommentator 👍
#
Hammerinterview von Boateng..

"Das schwächste Spiel meiner Karriere."
#
Wenn man die ersten 20 Minuten nicht berücksichtigt, dann war das ein starkes Spiel der Eintracht. Neben Abraham hat mir Wolf am besten gefallen. Die Laufleistung von 12,07 km ist herausragend.
#
Weiss man was mit Stendera war/ist?
#

#
SemperFi schrieb:

Ja. Der Typ ist einfach ein Charakter. Hat natürlich auch Schwächen, aber er ist einfach ein Charakter. Das ganze Team, wie hier beschrieben Wolf, kann sich an so einen nach oben ziehen.
#
Wenn ich nicht schon grau wäre, hätte mich dieses Spiel komplett ergrauen lassen.........zu sicher darf man gegen uns halt nie sein, weil die 2. Hz. meist besser aussieht.....ich hätte auch einen Punkt mitgenommen, drei sind umso schöner, angesichts der nächsten Gegner.....ich bin heilfroh, denn damit hatte ich nicht mehr gerechnet...aber so isse, unsere Diva......
#
Aber schlimmsten 20 Minuten ever, völlig verdient das Tor kassiert
#

#
Jupp, nach Fredi Bobic, der nächste bei der Eintracht, der mich komplett positiv überrascht. Geiler Typ!
#
Ich würde ja gerne mal ganz ungefährdet 2:0 gewinnen aber scheiß drauf
#
Ich würde ja gerne mal ganz ungefährdet 2:0 gewinnen aber scheiß drauf
Nächsten Samstag:
#
Wer hätte es gedacht - die Eintracht ist nicht die einzige Mannschaft, die nach einem Führungstor zurücksteckt.
#
Noch drei Pkt. beim HSV und je einen gegen die Seniorenresidenz aus München und Schlacke, dann sind wir mit 27 Pkt. außerordentlich gut dabei......

Teilen