Aber bloß kein CL-Sieg. Das ist für mich das Schlimmste überhaupt. Bitte kein Triple!!!
Die können ruhig die CL gewinnen, dafür holen wir den Pokal und selbst wenn die das Triple holen, dafür hat es dann Kovac umso schwerer bei denen und das gönne ich Ihm. Denn meiner Meinung nach, ist er noch nicht reif genug für Bayern.
Aber bloß kein CL-Sieg. Das ist für mich das Schlimmste überhaupt. Bitte kein Triple!!!
Die können ruhig die CL gewinnen, dafür holen wir den Pokal und selbst wenn die das Triple holen, dafür hat es dann Kovac umso schwerer bei denen und das gönne ich Ihm. Denn meiner Meinung nach, ist er noch nicht reif genug für Bayern.
Ich glaube, dieses Jahr haben Messi und Ronaldo ernsthafte Konkurrenz, was den Titel Weltfußballer des Jahres betrifft.Wahnsinn, dieser Salah.
Der "Dude" ist einfach unfassbar gut. Technisch versiert, schnell und brillante Übersicht. Für mich zählt er dieses Jahr mit Sicherheit als Favorit neben Ronaldo.
Ich glaube, dieses Jahr haben Messi und Ronaldo ernsthafte Konkurrenz, was den Titel Weltfußballer des Jahres betrifft.Wahnsinn, dieser Salah.
Der "Dude" ist einfach unfassbar gut. Technisch versiert, schnell und brillante Übersicht. Für mich zählt er dieses Jahr mit Sicherheit als Favorit neben Ronaldo.
das Tor sah so ungewollt aus. als ob er ihm über den Schlappen rutscht und der aber reingeht weil der madrilenische Torwart schon am Fallen war. nervig.
Bayern braucht Belastung.
Die können ruhig die CL gewinnen, dafür holen wir den Pokal und selbst wenn die das Triple holen,
dafür hat es dann Kovac umso schwerer bei denen und das gönne ich Ihm.
Denn meiner Meinung nach, ist er noch nicht reif genug für Bayern.
Die können ruhig die CL gewinnen, dafür holen wir den Pokal und selbst wenn die das Triple holen,
dafür hat es dann Kovac umso schwerer bei denen und das gönne ich Ihm.
Denn meiner Meinung nach, ist er noch nicht reif genug für Bayern.
Salah? Der hat keine Lobby... Der wird 3. , selbst wenn er im CL-Finale 12 Tore schießen würde.
Ich glaub wie gesagt immer noch, dass Ägypten die Gruppe A mit Salah gewinnt bei der WM.
Salah? Der hat keine Lobby... Der wird 3. , selbst wenn er im CL-Finale 12 Tore schießen würde.
Ich glaub wie gesagt immer noch, dass Ägypten die Gruppe A mit Salah gewinnt bei der WM.
ja, ganz klar Pro FC Liverpool und Klopp.
Ja, oder auch ein 4:1
Ja, oder auch ein 4:1
Und jetzt singen sie: Schalalala Schalalala Ehehee SGE!
Die haben dummerweise aber Madrid gesungen.
Hoffentlich verkacken sie irgendwie beide Wettbewerbe.
Und jetzt singen sie: Schalalala Schalalala Ehehee SGE!
Die haben dummerweise aber Madrid gesungen.
Och Werner, wenn man nur so ein Bisschen hinhört, hört man ganz klar Berlin...
Hoffentlich verkacken sie irgendwie beide Wettbewerbe.
Als Stadt Berlin würde ich ein Einreiseverbot erteilen, dann gibt es den Pokal für die Eintracht kampflos