>

Nachbetrachtung 16. Spieltag HSV : SGE 12.12.2017 Auswärtstabellenführung

#
Hab hier ein pisswarmes Bübele aus der Halbzeit stehen. Nicht einmal dran genippt, nur aus Angst, das Zeux jede Sekunde auf meinen teuren Monitor zu spucken, wenn's klingelt.

Mann, was ein Dusel. Aber warum nicht auch mal wir? Ich hol mir jetzt ein neues kaltes Getränk und dann ist der Puls wieder normal und die Art der 3 punkte Sch**** egal.

Geilst!
#
Wahnsinn der Blick auf die Tabelle macht Spaß.
Ich glaube aber das man diese Saison auch ordentlich Punkte braucht um drin zu bleiben.Ein Absteiger reicht ja nicht.
Jetzt noch die Schalker abfideln dann ham wa ne richtig geile Hinrunde gekämpft.
So zwar auch schon,aber das wäre das I Tüpfelchen.
Tippe auf 1-0 für uns.
So wie beide Spiele letztes Jahr.
Nacht ihr Helden.
#
Wenn wir gegen Schalke über 50000 Zuschauer ins Stadion bekommen,
dann haben wir in jedem Heimspiel in der Hinrunde über 50000 Zuschauer gehabt
#
DerGeyer schrieb:


So wie Wolf und andere am Ende aussahen, würde ich das Konditionstraining mal umgestalten.


Laut Kicker Wolf mit 12,94 km und nahezu alles in vollem Tempo. Danach Gelson 12,68 km aber deutlich langsamer wage ich zu behaupten.
Rebic "nur" 11,53 und war am Ende im wahrsten Sinne des Wortes selbiges.

Was willst du da umgestalten? Wir geben in jedem Spiel alles und die Jungs verausgaben sich 90+x Minuten. Das passt also.

Mit Entlastung und genauerem Passspiel hätten wir uns in HZ zwei einiges an Kraft sparen können aber so musste jeder wieder voll ans Limit bis zur 94 Minute.
#
Cyrillar schrieb:

Wir geben in jedem Spiel alles und die Jungs verausgaben sich 90+x Minuten


Das ist auch der Grund, warum Kovac rotieren muss. Wir kommen über Kampf und das Läuferische. Da kann man gewisse Spieler nicht 4 x in 2 Wochen auf den Platz schicken.

#
Eintracht Spiele ab 18!
#
Wer weiß, was mit Abraham ist?
#
clakir schrieb:

Wer weiß, was mit Abraham ist?


Woher soll das jemand hier im Forum wissen?
#
Ein Blick auf die Tabelle ist schon nett.

Und wir haben einen Teil dazu beigetragen, dass die Mattjesbrötchen ihre Uhr abschrauben können.
#
Wär krass wenn die ausgerechnet mit Herri das erste mal runter müssten....
#
Ein Blick auf die Tabelle ist schon nett.

Und wir haben einen Teil dazu beigetragen, dass die Mattjesbrötchen ihre Uhr abschrauben können.
#
Rebic,  Wolf,  Hradi und Boateng die Matchwinner..
Danke für diesen Kampf, grosses Kino, hätte aber auch kein Problem gehabt, wenn man endlich mal das 3. Tor gemacht hätte!
#
Geiler Sieg! In der Halbzeit noch aufgeregt über das Unvermögen mindestens mit 2 Toren Vorsprung zu führen und am Ende dann mit dem Sieg richtig gut bedient. Fühlt sich richtig gut an 8)

Gute Besserung an Abraham Samstag gegen Schlacke dann die Heimstatistik aufbessern.
#
Zum Glück hieß der Gegner heute Hsv . Unglaublich wie viele Chancen wir liegen gelassen haben in Halbzeit 1 und unglaublich wie viele Chancen wir denen in der 2. Halbzeit gegebene haben . Die 3 Punkte nehmen wir natürlich gern mit und können den Abstand nach unten vergrößern
#
Man könnte es als Provokation ansehen aber nun wird mir durch die Spoiler hier die Sportschau verdorben.

Und hier kommen viel weniger Posts als im STT und hier ermahnt der Mod nur ?
Ich hab extra alles aus gemacht um den Spass Mal zu versuchen und nun das ?

Aber hey, gerne diesen post löschen, die PN könnt ihr euch sparen.

Aber die nachbetrachtung zeigt die Lächerlichkeit des ganzen.
#
Trinke jetzt mein wohltemperiertes viertes ( ) Bier leer.
Das ging einfach so weg...

Wer mal in die Pfalzregion kommt: Das Pilsener von Mayer's Brauwerk ist mal so richtig gut.
#
Wolf für mich Spieler der Hinrunde!
#
Sollten wir im DFB Pokal überwintern...

.. dann ist es mir egal gegen wen wir spielen. Hauptsache: AUSWÄRTSSPIEL!!!!!!!!!!!
#
Für mich war Wolf der beste Spieler. Der gibt alles bis zum Schluss. Noch 10 Minuten und sie hätten ihn vom Platz tragen müssen.
#
Matzel schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Und wie soll ich mit dem Puls jetzt ins Bett, wo um 06.00 Uhr der Wecker klingelt?


+1 das wird ein brutal harter Tag morgen!


Gleiches Spiel hier. Ich brauch dringend Urlaub.
#
Anthrax schrieb:

Matzel schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Und wie soll ich mit dem Puls jetzt ins Bett, wo um 06.00 Uhr der Wecker klingelt?


+1 das wird ein brutal harter Tag morgen!


Gleiches Spiel hier. Ich brauch dringend Urlaub.

Bei mir klingelt es 5:30 Uhr. Um meinen früheren Chef zu zitieren: "Fünf Stunden Schlaf braucht der Mensch. Von jeder weiteren Minute wird er dumm."  

Das erklärt es zumindest bei mir so ein bisschen.
#
Anthrax schrieb:

Matzel schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Und wie soll ich mit dem Puls jetzt ins Bett, wo um 06.00 Uhr der Wecker klingelt?


+1 das wird ein brutal harter Tag morgen!


Gleiches Spiel hier. Ich brauch dringend Urlaub.

Bei mir klingelt es 5:30 Uhr. Um meinen früheren Chef zu zitieren: "Fünf Stunden Schlaf braucht der Mensch. Von jeder weiteren Minute wird er dumm."  

Das erklärt es zumindest bei mir so ein bisschen.
#
Brodowin schrieb:

Bei mir klingelt es 5:30 Uhr.

Wohnst halt net in Hamburg ... da klingelts praktisch nie
#
Geil, dass der Russ wieder so da ist. Tolle Leistung von ihm heute.
#
Brodowin schrieb:

Geil, dass der Russ wieder so da ist. Tolle Leistung von ihm heute.

Russ hat 7 Spiele gemacht in dieser Saison - 5 Siege, 2 Unentschieden.

Verdammt schmeichelhafter Sieg heute. Aber so ist die Niederlage gegen die Bayern wieder wettgemacht worden. Gleicht sich eben doch alles aus.
#
Für mich war Wolf der beste Spieler. Der gibt alles bis zum Schluss. Noch 10 Minuten und sie hätten ihn vom Platz tragen müssen.
#
fastmeister92 schrieb:

Für mich war Wolf der beste Spieler. Der gibt alles bis zum Schluss. Noch 10 Minuten und sie hätten ihn vom Platz tragen müssen.

Ja, das war bärenstark. Auch der Mut, beim Tor einfach so abzuziehen.
Wenn man danach seinen Sprint zu Prince gesehen hat, sieht das wirklich so aus, als hätte auch er seinen Anteil an Wolfs tollen Leistungen. Gefällt mir umso mehr !
#
Man könnte es als Provokation ansehen aber nun wird mir durch die Spoiler hier die Sportschau verdorben.

Und hier kommen viel weniger Posts als im STT und hier ermahnt der Mod nur ?
Ich hab extra alles aus gemacht um den Spass Mal zu versuchen und nun das ?

Aber hey, gerne diesen post löschen, die PN könnt ihr euch sparen.

Aber die nachbetrachtung zeigt die Lächerlichkeit des ganzen.
#
Cyrillar schrieb:

Man könnte es als Provokation ansehen aber nun wird mir durch die Spoiler hier die Sportschau verdorben.

Meine Güte, dann schau hier halt erst in 20 Minuten rein. Wie diese Leute, die sich auf Youtube aufregen, weil sie die Kommentare lesen, bevor sie das Video ansehen.


Teilen