>

Alles rund um die AfD - 2018/19


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 21. Januar 2020, 21:08 Uhr um 21:08 Uhr gesperrt weil:
#
Tafelberg schrieb:

Spielmacher71 schrieb:

Tja, und ich mache meine Freunde nicht davon abhängig, wo er bei der Wahl sein Kreuz gemacht hat.



na, im Falle der AFD hätte ich ein großes Problem.

Wieso? Weil du dann keine Freunde mehr hättest?
#
Wie hältst du es denn mit dem sommerinterview?

Wie bewertest du die aussagen gaulands zum klimawandel?

Was denkst du darüber dass die Partei kein rentenkonzept hat und nicht weiss was Digitalisierung ist?

Findest du auch dass die afd im Sommer Interview hintergangen wurde?
#
Tafelberg schrieb:

Spielmacher71 schrieb:

Tja, und ich mache meine Freunde nicht davon abhängig, wo er bei der Wahl sein Kreuz gemacht hat.



na, im Falle der AFD hätte ich ein großes Problem.

Wieso? Weil du dann keine Freunde mehr hättest?
#
Spielmacher71 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Spielmacher71 schrieb:

Tja, und ich mache meine Freunde nicht davon abhängig, wo er bei der Wahl sein Kreuz gemacht hat.



na, im Falle der AFD hätte ich ein großes Problem.

Wieso? Weil du dann keine Freunde mehr hättest?

Total unwitzig scheinst Du auch noch.
Was hat man Dir getan?
#
Wedge schrieb:

Spielmacher71 schrieb:


Nur mal so interessehalber, wieviele Freunde hast Du denn gehabt, zu denen Du den Kontakt abgebrochen hast, weil sie die AfD gewählt haben? Und ich meine echte Freunde und nicht bloß beiläufige Bekanntschaften.


Bei Freunden musste ich das zum Glück noch nicht, die sind alle Gutmenschen.
Bekannte und auch gute Bekannte, also wo's wirklich weh tat, ca. 10.

Tja, und ich mache meine Freunde nicht davon abhängig, wo er bei der Wahl sein Kreuz gemacht hat. Einer meiner besten Kumpels ist St. Paulianer und er kennt meine Standpunkte. Deswegen eine jahrelange Freundschaft aufs Spiel zu setzen...das wäre ja noch schöner. Bisher hat nur eine "Freundin" (ist Sozialpädagogin) den Kontakt zu mir abgebrochen, dabei hatten wir sowieso nicht mehr viel miteinander zutun. Ansonsten sind mir meine Freundschaften erhalten geblieben.
#
Spielmacher71 schrieb:

Tja, und ich mache meine Freunde nicht davon abhängig, wo er bei der Wahl sein Kreuz gemacht hat.

Ich schon. Warum sollte ich mich in meiner Freizeit mit Leuten umgeben, die Hass, Hetzte und Niedertracht gut finden und dazu noch Fremdenfeindlich sind? Wer Ausgrenzung gut findet, den wird man ja wohl noch ausgrenzen dürfen, oder? Wer AfD wählt, fliegt bei mir raus.
#
Spielmacher71 schrieb:

Tja, und ich mache meine Freunde nicht davon abhängig, wo er bei der Wahl sein Kreuz gemacht hat.

Ich schon. Warum sollte ich mich in meiner Freizeit mit Leuten umgeben, die Hass, Hetzte und Niedertracht gut finden und dazu noch Fremdenfeindlich sind? Wer Ausgrenzung gut findet, den wird man ja wohl noch ausgrenzen dürfen, oder? Wer AfD wählt, fliegt bei mir raus.
#
Brodowin schrieb:

Spielmacher71 schrieb:

Tja, und ich mache meine Freunde nicht davon abhängig, wo er bei der Wahl sein Kreuz gemacht hat.

Ich schon.


Für mich stellt sich die Frage nicht da alle meine näheren Freunde und Bekannte genug Grips im Kopf haben um die AfD nicht zu wählen. Und die paar Hansel die ich kenne und immer noch was von Obergrenzen und Flüchtlingsströmen schwadronieren sind soweit davon entfernt gute Bekannte von mir zu sein wie die TSG Harsewinkel von der Deutschen Meisterschaft.
#
Spielmacher71 schrieb:

Tja, und ich mache meine Freunde nicht davon abhängig, wo er bei der Wahl sein Kreuz gemacht hat.

Ich schon. Warum sollte ich mich in meiner Freizeit mit Leuten umgeben, die Hass, Hetzte und Niedertracht gut finden und dazu noch Fremdenfeindlich sind? Wer Ausgrenzung gut findet, den wird man ja wohl noch ausgrenzen dürfen, oder? Wer AfD wählt, fliegt bei mir raus.
#
Brodowin schrieb:

Wer AfD wählt, fliegt bei mir raus.



       

Es ist letztlich richtig.
Ich hab meinen Weg gefunden in den technischen Dingen. Schwierig für mich ists genug.
#
Spielmacher71 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Spielmacher71 schrieb:

Tja, und ich mache meine Freunde nicht davon abhängig, wo er bei der Wahl sein Kreuz gemacht hat.



na, im Falle der AFD hätte ich ein großes Problem.

Wieso? Weil du dann keine Freunde mehr hättest?

Total unwitzig scheinst Du auch noch.
Was hat man Dir getan?
#
edmund schrieb:

Spielmacher71 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Spielmacher71 schrieb:

Tja, und ich mache meine Freunde nicht davon abhängig, wo er bei der Wahl sein Kreuz gemacht hat.



na, im Falle der AFD hätte ich ein großes Problem.

Wieso? Weil du dann keine Freunde mehr hättest?

Total unwitzig scheinst Du auch noch.
Was hat man Dir getan?


Nichts! Und Dir? Was macht Dein Strand in Italien?
#
Wenn das so weiter geht, hagelt es Sperren.
#
Wie hältst du es denn mit dem sommerinterview?

Wie bewertest du die aussagen gaulands zum klimawandel?

Was denkst du darüber dass die Partei kein rentenkonzept hat und nicht weiss was Digitalisierung ist?

Findest du auch dass die afd im Sommer Interview hintergangen wurde?
#
Xaver08 schrieb:

Wie hältst du es denn mit dem sommerinterview?

Wie bewertest du die aussagen gaulands zum klimawandel?

Was denkst du darüber dass die Partei kein rentenkonzept hat und nicht weiss was Digitalisierung ist?

Findest du auch dass die afd im Sommer Interview hintergangen wurde?



Huhu Spielmacher...

Mal wieder was zum Thema?
Wäre nett
#
Deutschland, das Land das Terroristen zurück holt, Respekt
#
Deutschland, das Land das Terroristen zurück holt, Respekt
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Deutschland, das Land das Terroristen zurück holt, Respekt

Wer hat ihn denn zurück geholt? Gauland? Oder warum postest Du das hier?
Und wenn Du Dich zwischendurch mal mit Begriffen wie Rechtsstaat und Gewaltenteilung vertraut machen würdest, wäre das einer künftigen Diskussion ggf. auch zuträglich.
#
Deutschland, das Land das Terroristen zurück holt, Respekt
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Deutschland, das Land das Terroristen zurück holt, Respekt

Meinst du mit Terroristen die AfD oder welchen Themenzusammenhang wolltest du herstellen?
#
Deutschland, das Land das Terroristen zurück holt, Respekt
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Deutschland, das Land das Terroristen zurück holt, Respekt


Ein User, der im AfD-Thread ohne Zusammenhang zum Threadthema einen Einzeiler raushaut.

Solltest Du besser kein zweites Mal hier machen, sonst gibt es eben eine Sanktion.
#
Deutschland, das Land das Terroristen zurück holt, Respekt
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Deutschland, das Land das Terroristen zurück holt, Respekt

pass auf, sonst nehmen sie dir noch deine arbeit weg!
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Deutschland, das Land das Terroristen zurück holt, Respekt

pass auf, sonst nehmen sie dir noch deine arbeit weg!
#
Xbuerger schrieb:

KHONKAEN1957 schrieb:

Deutschland, das Land das Terroristen zurück holt, Respekt

pass auf, sonst nehmen sie dir noch deine arbeit weg!

Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich der Umvolkungskanzlerin nicht vielleicht über die zwangsgebührenfinanzierte Lügenpresse melden sollte, dass der KHONKAEN1957 schon wieder nicht seinen Burkini trägt.
#
Ffm60ziger schrieb:

Xbuerger schrieb:

keiner meiner freunde

 sicher "Freunde" muss/kann man streichen, haste recht. Hab ich dann, nach und nach, konsequent gemacht! Kontakt abgebrochen meine ich.

" Viele wählen die Afd aus Protest, das sind keine Rassisten, sondern Menschen, die sich von der Politik im Stich gelassen fühlen."
Zitat :Sahara Wagenknecbt
Deine Fraktionsvorsitzende im Bundestag will diese AfD-Wähler zurück zur Linken holen.
Vielleicht versuchst Du es bei Deinen (ehemaligen? ) Freunden auch. Sie müssen ja nicht gleich die Linken wählen. CDU oder SPD täten es doch auch.
#
hawischer schrieb:

" Viele wählen die Afd aus Protest, das sind keine Rassisten, sondern Menschen, die sich von der Politik im Stich gelassen fühlen."
Zitat :Sahara Wagenknecbt

das ist Quatsch, das mit dem Protest ist nur vorgeschoben weil denen die Eier fehlen den richtigen Grund zu sagen. Wenn ich Unterhaltungen von AFD-Nazis höre, dann geht es immer nur um ein Thema, das die Flüchtlinge und Moslems raus gehören.
#
Bundesverfassungsschutz Chef Maaßen hat neben Petry und Gauland auch den AfD Rechtspoliiker Brandner getroffen.
Wenn dies in beratender Funktion war, wirft dies Fragen auf.

https://www.tagesschau.de/inland/afd-maassen-101.html
#
Bundesverfassungsschutz Chef Maaßen hat neben Petry und Gauland auch den AfD Rechtspoliiker Brandner getroffen.
Wenn dies in beratender Funktion war, wirft dies Fragen auf.

https://www.tagesschau.de/inland/afd-maassen-101.html
#
Tafelberg schrieb:

Bundesverfassungsschutz Chef Maaßen hat neben Petry und Gauland auch den AfD Rechtspoliiker Brandner getroffen.
Wenn dies in beratender Funktion war, wirft dies Fragen auf.

https://www.tagesschau.de/inland/afd-maassen-101.html

Wundert mich nicht, der Verfassungsschutz unterstützt schon seit Jahrzehnten die Nazis. Ohne das Geld des VS gäbe es so manche Gruppierung nicht oder wäre zumindest nicht so stark.
#
Tafelberg schrieb:

Bundesverfassungsschutz Chef Maaßen hat neben Petry und Gauland auch den AfD Rechtspoliiker Brandner getroffen.
Wenn dies in beratender Funktion war, wirft dies Fragen auf.

https://www.tagesschau.de/inland/afd-maassen-101.html

Wundert mich nicht, der Verfassungsschutz unterstützt schon seit Jahrzehnten die Nazis. Ohne das Geld des VS gäbe es so manche Gruppierung nicht oder wäre zumindest nicht so stark.
#
Der Beitrag wurde jetzt mehrfach gemeldet. Ja, es wäre schön, wenn man das gleich mit Quellen belegen könnte, ich hatte halt insofern nicht reagiert, weil ich das spätestens seit den unterbliebenen Ermittlungen im Fall des NSU für allgemein bekannt gehalten hatte.

Das angesprochene strukturelle Problem des Verfassungsschutzes besteht quasi seit seiner Gründung und scheint sich so fortzusetzen:
https://www.derwesten.de/politik/nach-dem-krieg-bot-verfassungsschutz-alt-nazis-heimat-id10285110.html
https://www.sueddeutsche.de/politik/nsu-prozess-anwaeltin-gibt-verfassungsschutz-mitschuld-an-nsu-morden-1.3772120
https://www.stern.de/politik/deutschland/nsu-prozess--die-dubiosen-machenschaften-des-verfassungsschutzes-8155994.html
https://www.zeit.de/2013/08/Dossier-Verfassungsschutz-NSU-Terrorismus/seite-6

Das waren jetzt nur ein paar Sekunden Suche und stichprobenartiges Lesen, damit ich wenigstens halbwegs sicher bin, dass da nicht die Überschrift etwas völlig anderes suggeriert als dann tatsächlich in den Artikeln steht. Aber so ganz falsch - um nicht zu sagen erstaunlich treffend - ist propains Aussage dann nicht.
#
Der Beitrag wurde jetzt mehrfach gemeldet. Ja, es wäre schön, wenn man das gleich mit Quellen belegen könnte, ich hatte halt insofern nicht reagiert, weil ich das spätestens seit den unterbliebenen Ermittlungen im Fall des NSU für allgemein bekannt gehalten hatte.

Das angesprochene strukturelle Problem des Verfassungsschutzes besteht quasi seit seiner Gründung und scheint sich so fortzusetzen:
https://www.derwesten.de/politik/nach-dem-krieg-bot-verfassungsschutz-alt-nazis-heimat-id10285110.html
https://www.sueddeutsche.de/politik/nsu-prozess-anwaeltin-gibt-verfassungsschutz-mitschuld-an-nsu-morden-1.3772120
https://www.stern.de/politik/deutschland/nsu-prozess--die-dubiosen-machenschaften-des-verfassungsschutzes-8155994.html
https://www.zeit.de/2013/08/Dossier-Verfassungsschutz-NSU-Terrorismus/seite-6

Das waren jetzt nur ein paar Sekunden Suche und stichprobenartiges Lesen, damit ich wenigstens halbwegs sicher bin, dass da nicht die Überschrift etwas völlig anderes suggeriert als dann tatsächlich in den Artikeln steht. Aber so ganz falsch - um nicht zu sagen erstaunlich treffend - ist propains Aussage dann nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Der Beitrag wurde jetzt mehrfach gemeldet.

Da scheinen mehrfach Leute keinerlei Ahnung zu haben.
#
Haliaeetus schrieb:

Der Beitrag wurde jetzt mehrfach gemeldet.

Da scheinen mehrfach Leute keinerlei Ahnung zu haben.
#
propain schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Der Beitrag wurde jetzt mehrfach gemeldet.

Da scheinen mehrfach Leute keinerlei Ahnung zu haben.

Was man ihnen ja nicht unbedingt vorwerfen kann. Einfacher wäre gewesen, Du hättest die Aussage irgendwie sofort entsprechend belegt.


Teilen