>

Alles rund um die AfD - 2018/19


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 21. Januar 2020, 21:08 Uhr um 21:08 Uhr gesperrt weil:
#
Ich frag mich immer was das für Leute sind, die jetzt noch auf den AfD-Zug aufspringen...
Entweder man will die wählen oder man will die auf keinen Fall wählen.

Haben diese Leute bisher noch nicht mitbekommen, dass da jetzt endlich wieder eine offen rassistische Partei am Start ist oder macht es bei jedem irgendwann klick und er wird plötzlich aus heiterem Himmel zum Rassisten. Muss ich mir Sorgen machen, dass ich auch eines Tages ganz unverhofft ein Rassist werde und Weidel, von Storch, Höcke oder Poggenburg gut finde?
#
Raggamuffin schrieb:

Muss ich mir Sorgen machen, dass ich auch eines Tages ganz unverhofft ein Rassist werde und Weidel, von Storch, Höcke oder Poggenburg gut finde?


Vielleicht.

Ich finde es aber mehr als plausibel das alle die, die jetzt noch auf dem AfD Zug sitzen, schon immer das Potential in sich hatten mehr rechts zu sein als die Mitte. Man kann es jetzt halt nur offen ausleben unter Gleichgesinnten.
#
Raggamuffin schrieb:

Muss ich mir Sorgen machen, dass ich auch eines Tages ganz unverhofft ein Rassist werde und Weidel, von Storch, Höcke oder Poggenburg gut finde?


Vielleicht.

Ich finde es aber mehr als plausibel das alle die, die jetzt noch auf dem AfD Zug sitzen, schon immer das Potential in sich hatten mehr rechts zu sein als die Mitte. Man kann es jetzt halt nur offen ausleben unter Gleichgesinnten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Muss ich mir Sorgen machen, dass ich auch eines Tages ganz unverhofft ein Rassist werde und Weidel, von Storch, Höcke oder Poggenburg gut finde?


Vielleicht.

Ich finde es aber mehr als plausibel das alle die, die jetzt noch auf dem AfD Zug sitzen, schon immer das Potential in sich hatten mehr rechts zu sein als die Mitte. Man kann es jetzt halt nur offen ausleben unter Gleichgesinnten.

Aber warum haben die sich dann vor einem Jahr noch nicht zur AfD bekannt?
Da war es doch schon genauso "hoffähig". So dezidiert können Wutbürger sein?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Muss ich mir Sorgen machen, dass ich auch eines Tages ganz unverhofft ein Rassist werde und Weidel, von Storch, Höcke oder Poggenburg gut finde?


Vielleicht.

Ich finde es aber mehr als plausibel das alle die, die jetzt noch auf dem AfD Zug sitzen, schon immer das Potential in sich hatten mehr rechts zu sein als die Mitte. Man kann es jetzt halt nur offen ausleben unter Gleichgesinnten.

Aber warum haben die sich dann vor einem Jahr noch nicht zur AfD bekannt?
Da war es doch schon genauso "hoffähig". So dezidiert können Wutbürger sein?
#
So viele Neuwähler sind es doch nicht. Jetzt liegt die AfD bei 15 %. Vor paar Monaten waren es "nur" 12 oder 13 % aber vor nem Jahr waren es doch auch schon mehr als 15. Ich glaub einfach dass das Interesse und die Empörtheit der Wutbürger wankelmütig ist.
#
Die AfD erzielte im Hessentrend 15 Prozent der Stimmen und käme somit erstmals in den Landtag.
Anschauen bitte der Details wegen.

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/hessentrend,video-65048.html
#
Ein paar Morde , ein paar Vergewaltigungen, ein paar Bömbchen und es wird noch mehr
#
ja, so einfach gestrickt sind AfD wähler
#
ja, so einfach gestrickt sind AfD wähler
#
und das schöne ist, egal woher der Täter kommt, es war auf jeden Fall ein Flüchtling.
#
Ein paar Morde , ein paar Vergewaltigungen, ein paar Bömbchen und es wird noch mehr
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Ein paar Morde , ein paar Vergewaltigungen, ein paar Bömbchen und es wird noch mehr

nutzt zwar eh nix, aber die meisten morde und vergewaltigungen geschehen im familiären umfeld. quasi cdu/csu-hausintern...
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Ein paar Morde , ein paar Vergewaltigungen, ein paar Bömbchen und es wird noch mehr

nutzt zwar eh nix, aber die meisten morde und vergewaltigungen geschehen im familiären umfeld. quasi cdu/csu-hausintern...
#
Xbuerger schrieb:

KHONKAEN1957 schrieb:

Ein paar Morde , ein paar Vergewaltigungen, ein paar Bömbchen und es wird noch mehr

nutzt zwar eh nix, aber die meisten morde und vergewaltigungen geschehen im familiären umfeld. quasi cdu/csu-hausintern...


Ich häng's hier dran, auch wenn es nix nutzt.

Die AfD-Politikerin Beatrix von Storch behauptet in einem BBC-Interview, Deutschland sei unsicherer geworden, Morde, Vergewaltigungen und Gewaltverbrechen hätten zugenommen. Das stimmt im langfristigen Vergleich nicht.

https://correctiv.org/echtjetzt/artikel/2018/06/21/nein-frau-von-storch-deutschland-ist-nicht-unsicherer-geworden/

Ein schönes Beispiel wie die AFD die Realität verleugnet um über Angst und Hass auf Stimmenfang zu gehen.
Alles was nicht ins Bild passt ist angeblich gefälscht und gelogen, die eigene Story vom vergewaltigenden und mordbrennenden Ausländer wird dagegen ohne jede Grundlage oder Nachweis als Wahrheit verkauft.

Die Statistik zu sexuellern Nötigungen und Vergewaltigungen ist ein Paradebeispiel, wie hier Angst geschürt wird.
Die erfassten Zahlen sind 2017 zwar tatsächlich auf einem Höchststand, in der Hautpsache aber durch die Verschärfung der Gesetzesgrundlage (Nein heist Nein). Sprich es wird einfach mehr als sexuelle Belästigung erfasst als noch 2016.

Nimmt man nur die Zahlen bei überfallartigen Vergewaltigungen sowohl durch Einzeltäter, als auch durch Gruppen sind auf dem niedrigsten Stand seit 1987.

Interessiert die Storch nicht, ihre Wähler wahrscheinlich auch nicht.
#
Ich frag mich immer was das für Leute sind, die jetzt noch auf den AfD-Zug aufspringen...
Entweder man will die wählen oder man will die auf keinen Fall wählen.

Haben diese Leute bisher noch nicht mitbekommen, dass da jetzt endlich wieder eine offen rassistische Partei am Start ist oder macht es bei jedem irgendwann klick und er wird plötzlich aus heiterem Himmel zum Rassisten. Muss ich mir Sorgen machen, dass ich auch eines Tages ganz unverhofft ein Rassist werde und Weidel, von Storch, Höcke oder Poggenburg gut finde?
#
Raggamuffin schrieb:

Ich frag mich immer was das für Leute sind, die jetzt noch auf den AfD-Zug aufspringen...
Entweder man will die wählen oder man will die auf keinen Fall wählen.
[...]


Bei meiner Freundin auf dem Dorf fangen sie jetzt plötzlich alle an die zu wählen. Früher hatten die Nazis ihre abgekapselte Clique.
Heute ist das alltagsfähig was die verbreiten und die älteren haben sich dahin manipulieren lassen. Merkel, Merkel, Merkel. Das wird ohne Kampf (damit mein ich nicht den körperlichen!) nicht aufhören.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich frag mich immer was das für Leute sind, die jetzt noch auf den AfD-Zug aufspringen...
Entweder man will die wählen oder man will die auf keinen Fall wählen.
[...]


Bei meiner Freundin auf dem Dorf fangen sie jetzt plötzlich alle an die zu wählen. Früher hatten die Nazis ihre abgekapselte Clique.
Heute ist das alltagsfähig was die verbreiten und die älteren haben sich dahin manipulieren lassen. Merkel, Merkel, Merkel. Das wird ohne Kampf (damit mein ich nicht den körperlichen!) nicht aufhören.
#
Jaroos schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Ich frag mich immer was das für Leute sind, die jetzt noch auf den AfD-Zug aufspringen...
Entweder man will die wählen oder man will die auf keinen Fall wählen.
[...]


Bei meiner Freundin auf dem Dorf fangen sie jetzt plötzlich alle an die zu wählen. Früher hatten die Nazis ihre abgekapselte Clique.
Heute ist das alltagsfähig was die verbreiten und die älteren haben sich dahin manipulieren lassen. Merkel, Merkel, Merkel. Das wird ohne Kampf (damit mein ich nicht den körperlichen!) nicht aufhören.

Das liegt auch da dran das CDU/CSU das hoffähig gemacht haben. Einige dieser Superchristen haben ja bald kein anderes Thema mehr, jeden Tag hauen die neue Sprüche gegen Flüchtlinge raus. Da ganz vorne die bayrischen Agitatoren Seehofer und Söder.
#
Fakt ist: Seit dem die AfD im Bundestag ist, hat Deutschland noch nie (!!!) die Vorrunde in einer Fußballweltmeisterschaft überstanden.
#
Fakt ist: Seit dem die AfD im Bundestag ist, hat Deutschland noch nie (!!!) die Vorrunde in einer Fußballweltmeisterschaft überstanden.
#
Brodowin schrieb:

Fakt ist: Seit dem die AfD im Bundestag ist, hat Deutschland noch nie (!!!) die Vorrunde in einer Fußballweltmeisterschaft überstanden.


Und die deutschen Teams haben in Europa auch nix mehr gerissen. Dafür wird das Multi-Kulti-Team Pokalsieger.

Karma.

Ok, jetzt wirds Off-Topic.
#
Brodowin schrieb:

Fakt ist: Seit dem die AfD im Bundestag ist, hat Deutschland noch nie (!!!) die Vorrunde in einer Fußballweltmeisterschaft überstanden.


Und die deutschen Teams haben in Europa auch nix mehr gerissen. Dafür wird das Multi-Kulti-Team Pokalsieger.

Karma.

Ok, jetzt wirds Off-Topic.
#
Du wirst ja hier noch Fakten nennen dürfen?!!!
#
Fakt ist: Seit dem die AfD im Bundestag ist, hat Deutschland noch nie (!!!) die Vorrunde in einer Fußballweltmeisterschaft überstanden.
#
Brodowin schrieb:

Fakt ist: Seit dem die AfD im Bundestag ist, hat Deutschland noch nie (!!!) die Vorrunde in einer Fußballweltmeisterschaft überstanden.



wird jetzt ein Untersuchungsausschuss von der AfD gefordertt?
#
Brodowin schrieb:

Fakt ist: Seit dem die AfD im Bundestag ist, hat Deutschland noch nie (!!!) die Vorrunde in einer Fußballweltmeisterschaft überstanden.



wird jetzt ein Untersuchungsausschuss von der AfD gefordertt?
#
claudia roth gefällt das
#
claudia roth gefällt das
#
hat das deppchen auch ne quelle für seine dümmliche hetze?

Das Tor steht links
Jedes Spiel, das das DFB-Team gewinnt, ist wie ein Maulkorb für jene, die sich über das Scheitern Özils und Boatengs freuen. Gemeint ist die AfD.

was hier nicht steht, steht in claudia roths hauspostille!
#
hat das deppchen auch ne quelle für seine dümmliche hetze?

Das Tor steht links
Jedes Spiel, das das DFB-Team gewinnt, ist wie ein Maulkorb für jene, die sich über das Scheitern Özils und Boatengs freuen. Gemeint ist die AfD.

was hier nicht steht, steht in claudia roths hauspostille!
#
Xbuerger schrieb:

hat das deppchen auch ne quelle für seine dümmliche hetze?

Das Tor steht links
Jedes Spiel, das das DFB-Team gewinnt, ist wie ein Maulkorb für jene, die sich über das Scheitern Özils und Boatengs freuen. Gemeint ist die AfD.

was hier nicht steht, steht in claudia roths hauspostille!


Das ist, mit Verlaub, ein totaler Schwachsinn! Dieser "Kommentar" ist eine Aneinanderreihung von Mutmaßungen und Zuschreibungen.
Ganz ehrlich, nur weil Kinder von Migranten, was zu beweisen wäre, diese "Mannschaft" verehren, gibt es noch lange keinen Grund, eine Gesinnungssympathie zu empfinden.
Ganz davon abgesehen, dass es interessant wäre, Kroos Meinung zu diesen Interpretationen zu hören.
Man kann schon wirklich jeden Dreck instrumentalisieren.
Was die Taz da ablässt ist an Infantilität kaum zu überbieten!
#
AfD Parteitag in Augsburg

Dass Gauland die EU Beschlüsse kritisiert: geschenkt.

Neu ist aber dies hier (s.u.)
Mal schauen wann die CSU Oberen -aber die haben momentan besseres zu tun- sich zu dieser Offerte äußern

Einige Delegierte zeigten sich am Samstag am Rande der Veranstaltung irritiert von einer Äußerung der Vorsitzenden der AfD-Bundestagsfraktion Alice Weidel. Sie hatte eine Koalition mit der CSU nach der Landtagswahl in Bayern am 14. Oktober nicht ausgeschlossen. „Wenn ein Koalitionsvertrag unsere Inhalte abbildet, halte ich das für möglich. Das entscheidet aber die künftige Landtagsfraktion“, sagte Weidel den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-parteitag-gauland-kritisiert-eu-beschluesse-als-luftnummer-15667437.html
#
AfD Parteitag in Augsburg

Dass Gauland die EU Beschlüsse kritisiert: geschenkt.

Neu ist aber dies hier (s.u.)
Mal schauen wann die CSU Oberen -aber die haben momentan besseres zu tun- sich zu dieser Offerte äußern

Einige Delegierte zeigten sich am Samstag am Rande der Veranstaltung irritiert von einer Äußerung der Vorsitzenden der AfD-Bundestagsfraktion Alice Weidel. Sie hatte eine Koalition mit der CSU nach der Landtagswahl in Bayern am 14. Oktober nicht ausgeschlossen. „Wenn ein Koalitionsvertrag unsere Inhalte abbildet, halte ich das für möglich. Das entscheidet aber die künftige Landtagsfraktion“, sagte Weidel den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-parteitag-gauland-kritisiert-eu-beschluesse-als-luftnummer-15667437.html
#
Springst aber auf jede neue Meinungsäußerung eines AfDlers wie ein Hund auf die Wurst. Die Dame war zwei Wochen nicht in den, Schlagzeilen, dann haut man halt was raus.
"Brauner Schmutz hat in Bayern nichts verloren."
sagt der CSU Generalsekretär.

Wenn es eine Koalition in Bayern gibt, dann eine mit FDP oder FW oder mit beiden. Die SPD gibt es ja auch noch. Selbst die Grünen haben eine Koalition nicht ausgeschlossen.
#
Besser jetzt noch, als nie (aber für viele Menschen und auch mich, ist es ist schon sehr erschreckend "recht" behalten zu haben.)  
Ich bin sehr traurig, das ich erst viele Jahre zu spät, in der F.A.Z. z.B. lese, bzw. heute lesen kann Der Augsburger AfD-Bundesparteitag hat ein Maß an Realitätsverlust gezeigt, das beängstigend ist. Es ist kaum zu glauben, dass es eine stabile Wählerschicht gibt, die solchen Unsinn honoriert.
Kommentar zum AfD-Parteitag : Eine Partei auf Geisterfahrt


Teilen