>

Versuche einer Regierungsbildung (GroKo ab 2018)

#
Soviel zur Glaubwürdigkeit des Martin Schulz! Ein Millionär der über Gerechtigkeit faselt und dessen offizielle Aussagen keinen müden Cent wert sind! Nach dem Motto "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern". Wie kann man einem derart "verbrannten" möchtegern Kanzler einen solchen Posten geben? Für mich absolut unbegreiflich und da wundert man sich noch, dass viele Menschen sich verar.scht vorkommen!?
#
Soviel zur Glaubwürdigkeit des Martin Schulz! Ein Millionär der über Gerechtigkeit faselt und dessen offizielle Aussagen keinen müden Cent wert sind! Nach dem Motto "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern". Wie kann man einem derart "verbrannten" möchtegern Kanzler einen solchen Posten geben? Für mich absolut unbegreiflich und da wundert man sich noch, dass viele Menschen sich verar.scht vorkommen!?
#
wenn ich das so lese, könnte man meinen, dass Du kurz vor der Auswanderung stehst?!!
#
Wird Siggi wieder Minister für Pop ? Siggi Pop reloaded ?

SPD : Wie seit ungefähr 100 Jahren. Die ändern sich nicht. Kurze Zeit als Willi da war ( und Wehner natürlich ) , waren das Sozen. Heute sind die wieder das , was sie immer waren : ( Schimpfwort eurer wahl einsetzen )
#
Ein wahrhaftiges Gruselkabinett. Schade das es die Satire Show Hurra Deutschland mit den Gummipuppen nicht mehr gibt.
Die Protagonisten dieser GroKo wären geradezu  prädestiniert für diese Sendung.
#
igorpamic schrieb:

Ein wahrhaftiges Gruselkabinett. Schade das es die Satire Show Hurra Deutschland mit den Gummipuppen nicht mehr gibt.
Die Protagonisten dieser GroKo wären geradezu  prädestiniert für diese Sendung.

Im Gegensatz zu diesen ganzen "Luftpumpen" hatten sogar die Hurra-Deutschland-Puppen mehr Profil und Charisma!
#
Was mich stört, sind nicht die einzelnen individuellen Personalien...

Sondern:

Merkel (63)
Seehofer (68)
Scholz (59)
Schulz (62)
Altmaier (59)
von der Leyen (59)
Gröhe (56)

Erkennt man da einen Aufbruch? Alles altbackene, alte Politiker mit wenig neuen Ideen.
#
Der Seehofer ist ein 68 er ?
#
Der Seehofer ist ein 68 er ?
#
fromgg schrieb:


         Der Seehofer ist ein 68 er ?
     


Vorübergehend.
#
Scholz soll VIzekanzler werden und Nahles den Parteivorsitz übernehmen.

Na dann: Ätschi Bätschi.. jetzt hauen wir den Wählern auf die Fresse!
#
Scholz soll VIzekanzler werden und Nahles den Parteivorsitz übernehmen.

Na dann: Ätschi Bätschi.. jetzt hauen wir den Wählern auf die Fresse!
#
mal schauen, wer da wen auf die Fresse haut

de Maiziere hat sein Ende in der Regierung bereits bestätigt (ein 64 jähriger wird von einem 68 jährigen beerbt smile:.
Gabriels politische Karriere scheint wohl auch zu Ende zu gehen.
#
mal schauen, wer da wen auf die Fresse haut

de Maiziere hat sein Ende in der Regierung bereits bestätigt (ein 64 jähriger wird von einem 68 jährigen beerbt smile:.
Gabriels politische Karriere scheint wohl auch zu Ende zu gehen.
#
Tafelberg schrieb:

mal schauen, wer da wen auf die Fresse haut

de Maiziere hat sein Ende in der Regierung bereits bestätigt (ein 64 jähriger wird von einem 68 jährigen beerbt smile:.
Gabriels politische Karriere scheint wohl auch zu Ende zu gehen.

man muss den alten auch mal einer perspektive auf dem arbeitsmarkt bieten. wenn die alten nicht mehr sind geht zu viel erfahrung dahin
#
Was mich stört, sind nicht die einzelnen individuellen Personalien...

Sondern:

Merkel (63)
Seehofer (68)
Scholz (59)
Schulz (62)
Altmaier (59)
von der Leyen (59)
Gröhe (56)

Erkennt man da einen Aufbruch? Alles altbackene, alte Politiker mit wenig neuen Ideen.
#
SGE_Werner schrieb:

Was mich stört, sind nicht die einzelnen individuellen Personalien...

Sondern:

Merkel (63)
Seehofer (68)
Scholz (59)
Schulz (62)
Altmaier (59)
von der Leyen (59)
Gröhe (56)

Erkennt man da einen Aufbruch? Alles altbackene, alte Politiker mit wenig neuen Ideen.



Mehr frische Leute wäre sicher gut, zumindest hat Scholz bisher noch kein Amt auf Bundesebene gehabt und daher finde ich diese Personalie schon mal für die SPD gut.
Als VizeKanzler würde er mir auch besser gefallen als Schulz.

Die SPD hat aber denke ich aktuell das Problem, die Jusos haben keinen Bock auf GROKO.
Zurecht, Kühnert kann nicht den Schulz machen, damit macht sich die SPD einfach unglaubwürdig.
#
SGE_Werner schrieb:

Was mich stört, sind nicht die einzelnen individuellen Personalien...

Sondern:

Merkel (63)
Seehofer (68)
Scholz (59)
Schulz (62)
Altmaier (59)
von der Leyen (59)
Gröhe (56)

Erkennt man da einen Aufbruch? Alles altbackene, alte Politiker mit wenig neuen Ideen.



Mehr frische Leute wäre sicher gut, zumindest hat Scholz bisher noch kein Amt auf Bundesebene gehabt und daher finde ich diese Personalie schon mal für die SPD gut.
Als VizeKanzler würde er mir auch besser gefallen als Schulz.

Die SPD hat aber denke ich aktuell das Problem, die Jusos haben keinen Bock auf GROKO.
Zurecht, Kühnert kann nicht den Schulz machen, damit macht sich die SPD einfach unglaubwürdig.
#
Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Was mich stört, sind nicht die einzelnen individuellen Personalien...

Sondern:

Merkel (63)
Seehofer (68)
Scholz (59)
Schulz (62)
Altmaier (59)
von der Leyen (59)
Gröhe (56)

Erkennt man da einen Aufbruch? Alles altbackene, alte Politiker mit wenig neuen Ideen.



Mehr frische Leute wäre sicher gut, zumindest hat Scholz bisher noch kein Amt auf Bundesebene gehabt und daher finde ich diese Personalie schon mal für die SPD gut.
Als VizeKanzler würde er mir auch besser gefallen als Schulz.

Die SPD hat aber denke ich aktuell das Problem, die Jusos haben keinen Bock auf GROKO.
Zurecht, Kühnert kann nicht den Schulz machen, damit macht sich die SPD einfach unglaubwürdig.


Upsss
Vergessen das Scholz doch schon mal ein Amt hatte, also auch nicht in bleibender Erinnerung geblieben.
#
Olaf Scholz SPD nun Vizekanzler, nach G20 in Hamburg,denn  "Wir haben das gemeinsam gestaltet", sagte Angela Merkel CDU seinerzeit im Sommerinterview der  ARD 2017!
#
wenn ich das so lese, könnte man meinen, dass Du kurz vor der Auswanderung stehst?!!
#
ismirdochegal! schrieb:

wenn ich das so lese, könnte man meinen, dass Du kurz vor der Auswanderung stehst?!!

Solche Typen, die in dieser Art & Weise handeln kann ich absolut nicht ausstehen. Man sollte den Lokomotivführer der SPD mal fragen, ob er sich selbst noch im Spiegel anschauen kann, oder ob ihn der Brechreiz überkommt.
#
ismirdochegal! schrieb:

wenn ich das so lese, könnte man meinen, dass Du kurz vor der Auswanderung stehst?!!

Solche Typen, die in dieser Art & Weise handeln kann ich absolut nicht ausstehen. Man sollte den Lokomotivführer der SPD mal fragen, ob er sich selbst noch im Spiegel anschauen kann, oder ob ihn der Brechreiz überkommt.
#
Spielmacher71 schrieb:

Man sollte den Lokomotivführer der SPD mal fragen, ob er sich selbst noch im Spiegel anschauen kann, oder ob ihn der Brechreiz überkommt.
     


Wahrscheinlich nicht. Aber unterscheidet ihn das von anderen Parteivorsitzenden? Die einen sind verlogen, die anderen machtgeil, die anderen übereitel und andere haben einfach nur braunes Gedankengut.
#
ismirdochegal! schrieb:

wenn ich das so lese, könnte man meinen, dass Du kurz vor der Auswanderung stehst?!!

Solche Typen, die in dieser Art & Weise handeln kann ich absolut nicht ausstehen. Man sollte den Lokomotivführer der SPD mal fragen, ob er sich selbst noch im Spiegel anschauen kann, oder ob ihn der Brechreiz überkommt.
#
Spielmacher71 schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

wenn ich das so lese, könnte man meinen, dass Du kurz vor der Auswanderung stehst?!!

Solche Typen, die in dieser Art & Weise handeln kann ich absolut nicht ausstehen. Man sollte den Lokomotivführer der SPD mal fragen, ob er sich selbst noch im Spiegel anschauen kann, oder ob ihn der Brechreiz überkommt.

Ich schätze, da ist er halt auf der Maus ausgerutscht!
Ansonsten: Nahles für Schulz an der Parteispitze! Brutale Aufbruchstimmung bei der SPD!
#
Spielmacher71 schrieb:

Man sollte den Lokomotivführer der SPD mal fragen, ob er sich selbst noch im Spiegel anschauen kann, oder ob ihn der Brechreiz überkommt.
     


Wahrscheinlich nicht. Aber unterscheidet ihn das von anderen Parteivorsitzenden? Die einen sind verlogen, die anderen machtgeil, die anderen übereitel und andere haben einfach nur braunes Gedankengut.
#
SGE_Werner schrieb:

Wahrscheinlich nicht. Aber unterscheidet ihn das von anderen Parteivorsitzenden? Die einen sind verlogen, die anderen machtgeil, die anderen übereitel und andere haben einfach nur braunes Gedankengut.

Naja, in derart kurzen Abständen der gegebenen Aussagen, sind mir derartige Widersprüche von anderen verantwortlichen Personen zur Zeit nicht mehr geläufig. Jeder andere Kanzlerkandidat, hätte mit einem solch schlechten Ergebnis nach der BTW seine Konsequenzen gezogen, anstatt in dieser Art & Weise rumzueiern. Auf die nächsten Umfragen bin ich mal gespannt.
#
Spielmacher71 schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

wenn ich das so lese, könnte man meinen, dass Du kurz vor der Auswanderung stehst?!!

Solche Typen, die in dieser Art & Weise handeln kann ich absolut nicht ausstehen. Man sollte den Lokomotivführer der SPD mal fragen, ob er sich selbst noch im Spiegel anschauen kann, oder ob ihn der Brechreiz überkommt.

Ich schätze, da ist er halt auf der Maus ausgerutscht!
Ansonsten: Nahles für Schulz an der Parteispitze! Brutale Aufbruchstimmung bei der SPD!
#
FrankenAdler schrieb:

Aufbruchstimmung bei der SPD!

"Bätschi" sagt sie da nur und wieder "Bätschi", um ihre Aussagen nachhaltig zu untermauern!
#
SGE_Werner schrieb:

Wahrscheinlich nicht. Aber unterscheidet ihn das von anderen Parteivorsitzenden? Die einen sind verlogen, die anderen machtgeil, die anderen übereitel und andere haben einfach nur braunes Gedankengut.

Naja, in derart kurzen Abständen der gegebenen Aussagen, sind mir derartige Widersprüche von anderen verantwortlichen Personen zur Zeit nicht mehr geläufig. Jeder andere Kanzlerkandidat, hätte mit einem solch schlechten Ergebnis nach der BTW seine Konsequenzen gezogen, anstatt in dieser Art & Weise rumzueiern. Auf die nächsten Umfragen bin ich mal gespannt.
#
Spielmacher71 schrieb:

Auf die nächsten Umfragen bin ich mal gespannt.
     


Wahrscheinlich wird die Union dazu gewinnen , die SPD weiter verlieren. Der Wähler hat es bis jetzt ja auch nie quittiert, dass die Union kein Programm mehr hat.
#
Spielmacher71 schrieb:

Auf die nächsten Umfragen bin ich mal gespannt.
     


Wahrscheinlich wird die Union dazu gewinnen , die SPD weiter verlieren. Der Wähler hat es bis jetzt ja auch nie quittiert, dass die Union kein Programm mehr hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Spielmacher71 schrieb:

Auf die nächsten Umfragen bin ich mal gespannt.
     


Wahrscheinlich wird die Union dazu gewinnen , die SPD weiter verlieren. Der Wähler hat es bis jetzt ja auch nie quittiert, dass die Union kein Programm mehr hat.

wer seinen wählern so in die fresse haut, anstatt der cdu, ist selbst daran schuld


Teilen