Aber die war vertretbar - einfach die Flossen weglassen
Mag ja sein. Mich regt aber immer auf, dass es vorher 1-2 gelbwürdige Fouls gibt. Ich habe immer das Gefühl "So, das ist jetzt das gelbwürdige Foul Nr. 4, jetzt muss ich mal gelb geben" - egal von welcher Seite die anderen Fouls kamen.
"Osmers hat noch nicht seine Linie gefunden." sagt der Kommentator. Ich finde schon: Augsburg darf alles, bei uns wird jede Berührung abgepfiffen. Klare Linie.
Für Falette muss man trotzdem jemanden holen. Der ist nicht bundesligatauglich.
saphiro schrieb:
Man sieht gut, dass wir für kommende Saison definitiv was in der Abwehr machen müssen.
deswegen haben wir hinter Bayern die zweitwenigsten Gegentore kassiert.
Weil die ganze Mannschaft defensiv denkt und arbeitet. Die IV ist von der individuellen Qualität trotzdem nicht gut
Vielleicht sollten wir uns um den Sane von Honnover 96 bemühen. Halte den für Kopfball - und Zweikampfstark. Zudem ist er Robust, konstant in seinen Leistungen und die Spieleröffnung geht auch.
Aber die war vertretbar - einfach die Flossen weglassen
Mag ja sein. Mich regt aber immer auf, dass es vorher 1-2 gelbwürdige Fouls gibt. Ich habe immer das Gefühl "So, das ist jetzt das gelbwürdige Foul Nr. 4, jetzt muss ich mal gelb geben" - egal von welcher Seite die anderen Fouls kamen.
Hat sich ja das Gemaule der Medien und anderen Vereine über die überharte Spielweise über uns bezahlt gemacht. Wird heute alles kleinlich gegen uns gepfiffen.
auch wenn dem so ist, wirkt die Abwehr oft nicht sicher, Meine Meinung, musst du ja nicht teilen
Weil die ganze Mannschaft defensiv denkt und arbeitet. Die IV ist von der individuellen Qualität trotzdem nicht gut
Mag ja sein. Mich regt aber immer auf, dass es vorher 1-2 gelbwürdige Fouls gibt.
Ich habe immer das Gefühl "So, das ist jetzt das gelbwürdige Foul Nr. 4, jetzt muss ich mal gelb geben" - egal von welcher Seite die anderen Fouls kamen.
Vielleicht sollten wir uns um den Sane von Honnover 96 bemühen. Halte den für Kopfball - und Zweikampfstark. Zudem ist er Robust, konstant in seinen Leistungen und die Spieleröffnung geht auch.
Mag ja sein. Mich regt aber immer auf, dass es vorher 1-2 gelbwürdige Fouls gibt.
Ich habe immer das Gefühl "So, das ist jetzt das gelbwürdige Foul Nr. 4, jetzt muss ich mal gelb geben" - egal von welcher Seite die anderen Fouls kamen.
Chandler für mich heute der schwächste Frankfurter.