>

Hessisch schlägt Hochdeutsch - Nachbetrachtung

#
Soso. Seit 2 Jahren sind unsere Jungs die Trettertruppe. Pokalfinale und aktuell Platz 4 bestätigen dies.
#
Ach die Tretertruppe... Ist doch alles nur Neid!
Wo kommen wir hin, wenn man schreibt wies ist... Körperbetontes Spiel, unheimlich viel Einsatz und trotzdem spielerisch gute Phasen und die SGE ist ein richtiges Team.
Dann lieber Tretertruppe, der Gegner hatte einen schlechten Tag, ausnahmslos Langholz und vom Schiri begünstigt schreiben. Und warten, falls es nicht mehr läuft: So kann man ja nicht dauerhaft erfolgreich sein!
Juckt mich nicht, was da abgesondert wird-wir kennen unsere SGE besser
#
Eben nochmals die „Fehlentscheidung“ auf Eintracht TV gesehen. Der Linienrichter stand direkt daneben. Ich sehe die einzelne Situation auch als Abschlag, aber dieser Situation ist ein Faul von ‚96 voraus gegangen. Also wäre es Freistoß von der gleichen Stelle für uns gewesen. Also Tor ist Tor, nur der auszuführende Ball wird Ecke und nicht Freistoß genannt
#
julisses16 schrieb:

Eben nochmals die „Fehlentscheidung“ auf Eintracht TV gesehen. Der Linienrichter stand direkt daneben. Ich sehe die einzelne Situation auch als Abschlag, aber dieser Situation ist ein Faul von ‚96 voraus gegangen. Also wäre es Freistoß von der gleichen Stelle für uns gewesen. Also Tor ist Tor, nur der auszuführende Ball wird Ecke und nicht Freistoß genannt

Wen juckt der Eckball/Freistoß noch? Eckball oder Freistoß ist, wenn der Schiri pfeift und nicht anders.

Wir haben das Spiel gestern verdient gewonnen. Natürlich war das spielerisch nichts besonderes, trotzdem war die SGE gestern die insgesamt klar überlegene Mannschaft. Es kam ja auch dadurch kein Spielfluss zustande, da der Schiri auf jede Schwalbe reingefallen ist und insgesamt grottenschlecht und viel zu kleinlich gepfiffen hat. Das war gestern Osmers-Niveau...
#
julisses16 schrieb:

Eben nochmals die „Fehlentscheidung“ auf Eintracht TV gesehen. Der Linienrichter stand direkt daneben. Ich sehe die einzelne Situation auch als Abschlag, aber dieser Situation ist ein Faul von ‚96 voraus gegangen. Also wäre es Freistoß von der gleichen Stelle für uns gewesen. Also Tor ist Tor, nur der auszuführende Ball wird Ecke und nicht Freistoß genannt

Wen juckt der Eckball/Freistoß noch? Eckball oder Freistoß ist, wenn der Schiri pfeift und nicht anders.

Wir haben das Spiel gestern verdient gewonnen. Natürlich war das spielerisch nichts besonderes, trotzdem war die SGE gestern die insgesamt klar überlegene Mannschaft. Es kam ja auch dadurch kein Spielfluss zustande, da der Schiri auf jede Schwalbe reingefallen ist und insgesamt grottenschlecht und viel zu kleinlich gepfiffen hat. Das war gestern Osmers-Niveau...
#
Tobitor schrieb:

Wen juckt der Eckball/Freistoß noch? Eckball oder Freistoß ist, wenn der Schiri pfeift und nicht anders.

Wir haben das Spiel gestern verdient gewonnen. Natürlich war das spielerisch nichts besonderes, trotzdem war die SGE gestern die insgesamt klar überlegene Mannschaft. Es kam ja auch dadurch kein Spielfluss zustande, da der Schiri auf jede Schwalbe reingefallen ist und insgesamt grottenschlecht und viel zu kleinlich gepfiffen hat. Das war gestern Osmers-Niveau...


So sieht es mal aus!
#
Fantahus schrieb:

Ohne Videobeweis gibts 2 Punkte weniger, da kann man nicht meckern.  

Nö. Hradi hätte den gehalten.
#
clakir schrieb:

Fantahus schrieb:

Ohne Videobeweis gibts 2 Punkte weniger, da kann man nicht meckern.  

Nö. Hradi hätte den gehalten.        

Gut möglich aber die Wahrscheinlichkeit das er reingeht liegt bei 70-80 %
#
clakir schrieb:

Fantahus schrieb:

Ohne Videobeweis gibts 2 Punkte weniger, da kann man nicht meckern.  

Nö. Hradi hätte den gehalten.        

Gut möglich aber die Wahrscheinlichkeit das er reingeht liegt bei 70-80 %
#
Kein Elfer = kein Tor. Ende der dämlichen Diskussion die Du da angezettelt hast.
#
Kein Elfer = kein Tor. Ende der dämlichen Diskussion die Du da angezettelt hast.
#
Basaltkopp schrieb:

Kein Elfer = kein Tor. Ende der dämlichen Diskussion die Du da angezettelt hast.



       

Langsam reicht mir Deine unbeherrschte und leicht grössenwahnsinnige Schreibe, hast Du ungeklärte Defizite?
#
Basaltkopp schrieb:

Kein Elfer = kein Tor. Ende der dämlichen Diskussion die Du da angezettelt hast.



       

Langsam reicht mir Deine unbeherrschte und leicht grössenwahnsinnige Schreibe, hast Du ungeklärte Defizite?
#
Ja. Ich kann dümmliche hätte wäre wenn Diskussionen nicht ertragen. Bisher konnte mir kein Spezialist helfen. Schade, aber isso.
Läuft also darauf hinaus, dass ich auch künftig bei so einem Unsinn gereizt reagieren könnte.
#
Basaltkopp schrieb:

Kein Elfer = kein Tor. Ende der dämlichen Diskussion die Du da angezettelt hast.



       

Langsam reicht mir Deine unbeherrschte und leicht grössenwahnsinnige Schreibe, hast Du ungeklärte Defizite?
#
Fantahus schrieb:

Langsam reicht mir Deine unbeherrschte und leicht grössenwahnsinnige Schreibe, hast Du ungeklärte Defizite?


Keine Sorge, das ist nur eine unheilbare Allergie gegen Schwachsinn! Da hat es jeder selbst in der Hand sie nicht auszulösen...
#
Ja. Ich kann dümmliche hätte wäre wenn Diskussionen nicht ertragen. Bisher konnte mir kein Spezialist helfen. Schade, aber isso.
Läuft also darauf hinaus, dass ich auch künftig bei so einem Unsinn gereizt reagieren könnte.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja. Ich kann dümmliche hätte wäre wenn Diskussionen nicht ertragen. Bisher konnte mir kein Spezialist helfen. Schade, aber isso.
Läuft also darauf hinaus, dass ich auch künftig bei so einem Unsinn gereizt reagieren könnte.        

Ja, sowas hatte ich befürchtet.
Lass den Kopp trotzdem nicht hängen.
Jeder hat sein Päckchen zu tragen,
#
Basaltkopp schrieb:

Kein Elfer = kein Tor. Ende der dämlichen Diskussion die Du da angezettelt hast.



       

Langsam reicht mir Deine unbeherrschte und leicht grössenwahnsinnige Schreibe, hast Du ungeklärte Defizite?
#
Er hat einfach recht!

Du willst uns erklären, dass wir Glück haben, weil der Schiedsrichter keine offensichtliche Fehlentscheidung gegen uns gepfiffen hat? Sorry, aber dies ist wirklich totaler Schwachsinn!

Wenn man es korrekt betrachtet, wäre es ein Skandal, wenn der Elfer ausgeführt worden wäre.
Somit ist alles normal gelaufen. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja. Ich kann dümmliche hätte wäre wenn Diskussionen nicht ertragen. Bisher konnte mir kein Spezialist helfen. Schade, aber isso.
Läuft also darauf hinaus, dass ich auch künftig bei so einem Unsinn gereizt reagieren könnte.        

Ja, sowas hatte ich befürchtet.
Lass den Kopp trotzdem nicht hängen.
Jeder hat sein Päckchen zu tragen,
#
Erzähl das mal einem unterbezahlten Paketboten von GLS oder ähnlich dubiosen Firmen.
#
SR Entscheidungen hin oder her, völlig egal, das wesentliche zählt: Der italiensiche Sieger Rotwein schmeckt gut.

Zum Thema: Ein Arbeitssieg, dass er verdient ist, ist doch völlig unstrittig.
#
SR Entscheidungen hin oder her, völlig egal, das wesentliche zählt: Der italiensiche Sieger Rotwein schmeckt gut.

Zum Thema: Ein Arbeitssieg, dass er verdient ist, ist doch völlig unstrittig.
#
Tafelberg schrieb:

Der italiensiche Sieger Rotwein
Schon im "Was trinkt ihr gerade" eingetragen??? Dann mal los
#
Erzähl das mal einem unterbezahlten Paketboten von GLS oder ähnlich dubiosen Firmen.
#
Der hat für Gespräche meist leider keine Zeit. Aber falscher Thread dafür
#
SR Entscheidungen hin oder her, völlig egal, das wesentliche zählt: Der italiensiche Sieger Rotwein schmeckt gut.

Zum Thema: Ein Arbeitssieg, dass er verdient ist, ist doch völlig unstrittig.
#
Tafelberg schrieb:

Der italiensiche Sieger Rotwein schmeckt gut.
Bei mir ist es ein chilenischer Cabernet Sauvignon. Prost und ansonsten volle Zustimmung.
#
Erzähl das mal einem unterbezahlten Paketboten von GLS oder ähnlich dubiosen Firmen.
#
Basaltkopp schrieb:

Erzähl das mal einem unterbezahlten Paketboten von GLS oder ähnlich dubiosen Firmen.



       

Es wäre doch Unsinn einen Paketboten mit Deinen Problemen zu belästigen.
#
Tafelberg schrieb:

Der italiensiche Sieger Rotwein
Schon im "Was trinkt ihr gerade" eingetragen??? Dann mal los
#
erledigt

Mir ist übrigens unklar, wie man sich nach so einem tollen Fussball WE wegen irgendwelcher SR Entscheidungen in die Haare bekommt. Seit den 70 er Jahren bin ich SGE Fan und es ist sehr angenehm, eine sorglose Saison zu erleben. Macht mega Spaß
#
Basaltkopp schrieb:

Erzähl das mal einem unterbezahlten Paketboten von GLS oder ähnlich dubiosen Firmen.



       

Es wäre doch Unsinn einen Paketboten mit Deinen Problemen zu belästigen.
#
Halt mal die Backen. Jedem hier ist bekannt, dass man sich mit Basaltkopp wunderbar streiten kann. Man kann sich mit ihm allerdings auch um Inhalte streiten ... nur Deiner kurzen Historie zufolge gehts Dir darum eher nicht, also schalte lieber mal nen Gang zurück!
#
erledigt

Mir ist übrigens unklar, wie man sich nach so einem tollen Fussball WE wegen irgendwelcher SR Entscheidungen in die Haare bekommt. Seit den 70 er Jahren bin ich SGE Fan und es ist sehr angenehm, eine sorglose Saison zu erleben. Macht mega Spaß
#
Tafelberg schrieb:

erledigt
Top, danke.


Teilen