>

[Gerücht] Interesse an Luka Jovic von.....


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Juni 2019, 13:47 Uhr um 13:47 Uhr gesperrt weil:
Viel Erfolg in Madrid, lieber Luka!
#
Eben auf der PK wurde verlauten lassen , das die Eintracht Jovic kaufen würde . Zwar noch mit einem Augenzwinkern von Kovac , aber er wüsste schon ein bisschen mehr .
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

+++ Eintracht vor Jovic-Verpflichtung +++
Pokalheld Luka Jovic wird der Frankfurter Eintracht wohl über sein Vertragsende hinaus erhalten bleiben. Wie Trainer Niko Kovac auf der Pressekonferenz am Donnerstag bestätigte, soll die Kaufoption gezogen und der 20 Jahre alte Serbe fest an die Hessen gebunden werden. "Man kann ihn fest verpflichten und das wird der Club auch tun", so Kovac. Im Raum steht eine Ablösesumme von 12,5 Millionen Euro, bislang ist Jovic bis Juni 2019 von Benfica Lissabon ausgeliehen. "Luka wird ein richtig guter Spieler und sehr viel Geld einbringen."


#
Die Bild schreibt was von 6 Mio. was total lächerlich wäre.

Ich hoffe man wartet nicht zu lange mit der Verpflichtung nicht das wir nicht mehr gut genug für ihn sind.
#
Die Bild schreibt was von 6 Mio. was total lächerlich wäre.

Ich hoffe man wartet nicht zu lange mit der Verpflichtung nicht das wir nicht mehr gut genug für ihn sind.
#
ist einer der fälle, wo ich mal hoffe, dass die bild recht hat...
#
ist einer der fälle, wo ich mal hoffe, dass die bild recht hat...
#
... Eigentlich hat die Bild wenn es um fussball geht von 10 Fällen 9 mal recht... Ich denke das stimmt mit dem den 6 Millionen.. Wäre für uns natürlich ein Hammer
#
... Eigentlich hat die Bild wenn es um fussball geht von 10 Fällen 9 mal recht... Ich denke das stimmt mit dem den 6 Millionen.. Wäre für uns natürlich ein Hammer
#
ja definitiv sehr gut verhandelt.

Ich hoffe das Bobic und BRuno weiter so einen guten Riecher bei Transfers haben.
Ich finde die machen bisher einen überragenden Job mit ihrem Scouting. STAND JETZT
#
... Eigentlich hat die Bild wenn es um fussball geht von 10 Fällen 9 mal recht... Ich denke das stimmt mit dem den 6 Millionen.. Wäre für uns natürlich ein Hammer
#
Nano82 schrieb:

... Eigentlich hat die Bild wenn es um fussball geht von 10 Fällen 9 mal recht.

Ach ja?

Aber nur eigentlich.
Was könnte ich für Lügenstories und Bullshit von dem Drecksblatt hier reinschreiben.

Oder frag einfach Ama.
#
... Eigentlich hat die Bild wenn es um fussball geht von 10 Fällen 9 mal recht... Ich denke das stimmt mit dem den 6 Millionen.. Wäre für uns natürlich ein Hammer
#
Nano82 schrieb:

Eigentlich hat die Bild wenn es um fussball geht von 10 Fällen 9 mal recht

Ja, praktisch, dass die jedes Wochenende 9 Ergebnisse abdrucken können. Wenn nicht gerade nach Redaktionsschluss noch der VAR eingreift, stimmen die dann auch meistens. Aber das Drumherum ist halt vielfach frei erfunden.
#
Kann natürlich auch sein, das alle recht haben! Viellecht kann man Jovic diese Saison für 6 Millionen kaufen, Ende der nächsten für 12,5 Millionen. Hat ja auch immer was mit der Entwicklung eines jungen Spielers zu tun. Die Wahrscheinlichkeit das die Entwicklung von Jovic die er in dieser Saison genommen hat, eigentlich eher in der nächsten zu erwarten war, würde solch einen Deal auch erklären.
#
Die Bild schreibt was von 6 Mio. was total lächerlich wäre.

Ich hoffe man wartet nicht zu lange mit der Verpflichtung nicht das wir nicht mehr gut genug für ihn sind.
#
saaradler78 schrieb:

Ich hoffe man wartet nicht zu lange mit der Verpflichtung nicht das wir nicht mehr gut genug für ihn sind.


Das hat mit wollen nichts zu tun. Wenn wir eine Kaufoption haben, hat Jovic schon einen Anschlussvertrag unterschrieben.
#
Kann natürlich auch sein, das alle recht haben! Viellecht kann man Jovic diese Saison für 6 Millionen kaufen, Ende der nächsten für 12,5 Millionen. Hat ja auch immer was mit der Entwicklung eines jungen Spielers zu tun. Die Wahrscheinlichkeit das die Entwicklung von Jovic die er in dieser Saison genommen hat, eigentlich eher in der nächsten zu erwarten war, würde solch einen Deal auch erklären.
#
Wenn dem so sei, was durchaus realistisch ist, sollte man jetzt sofort die Option ziehen. So wie sich aktuell die Transferpreise entwickeln, ist Jovic bereits jetzt auf dem freien Markt 12+X Mio. € wert.

Ich habe den Eindruck, der Junge wird von Spiel zu Spiel stärker. Subjektiv wird nicht nur seine Chancenverwertung besser, ich war gegen Schalke auch beeindruckt, wie er mit seiner Technik Bälle festmacht und anschließend sinnvolle Pässe spielt. Der kann ein richtig Großer werden, hoffentlich möglichst lange mit Adler auf der Brust!
#
KO ziehen in diesem Fall ist ein muss. Frage ist halt, wie lange wir noch Spaß an ihm haben werden.

Mich würde es nicht wundern, wenn unser aktueller Trainer versucht, den Jungen dieses/nächstes Jahr nach München zu lotsen.
#
KO ziehen in diesem Fall ist ein muss. Frage ist halt, wie lange wir noch Spaß an ihm haben werden.

Mich würde es nicht wundern, wenn unser aktueller Trainer versucht, den Jungen dieses/nächstes Jahr nach München zu lotsen.
#
steps82 schrieb:

KO ziehen in diesem Fall ist ein muss. Frage ist halt, wie lange wir noch Spaß an ihm haben werden.

Mich würde es nicht wundern, wenn unser aktueller Trainer versucht, den Jungen dieses/nächstes Jahr nach München zu lotsen.

Wird auch so kommen, aber dann können Sie ihr Scheckheft ganz weit öffnen.
#
steps82 schrieb:

KO ziehen in diesem Fall ist ein muss. Frage ist halt, wie lange wir noch Spaß an ihm haben werden.

Mich würde es nicht wundern, wenn unser aktueller Trainer versucht, den Jungen dieses/nächstes Jahr nach München zu lotsen.

Wird auch so kommen, aber dann können Sie ihr Scheckheft ganz weit öffnen.
#
Bruchibert schrieb:

teps82 schrieb:

KO ziehen in diesem Fall ist ein muss. Frage ist halt, wie lange wir noch Spaß an ihm haben werden.

Mich würde es nicht wundern, wenn unser aktueller Trainer versucht, den Jungen dieses/nächstes Jahr nach München zu lotsen.

Wird auch so kommen, aber dann können Sie ihr Scheckheft ganz weit öffnen.        

stand jetzt... wenn nicht noch rauskommt, dass er in seinem anschlussvertrag bei uns eine ak, die 1 mio. über der von uns zu zahlenden ablöse liegt, für einen cl-teilnehmer hat...
#
Bruchibert schrieb:

teps82 schrieb:

KO ziehen in diesem Fall ist ein muss. Frage ist halt, wie lange wir noch Spaß an ihm haben werden.

Mich würde es nicht wundern, wenn unser aktueller Trainer versucht, den Jungen dieses/nächstes Jahr nach München zu lotsen.

Wird auch so kommen, aber dann können Sie ihr Scheckheft ganz weit öffnen.        

stand jetzt... wenn nicht noch rauskommt, dass er in seinem anschlussvertrag bei uns eine ak, die 1 mio. über der von uns zu zahlenden ablöse liegt, für einen cl-teilnehmer hat...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Bruchibert schrieb:

teps82 schrieb:

KO ziehen in diesem Fall ist ein muss. Frage ist halt, wie lange wir noch Spaß an ihm haben werden.

Mich würde es nicht wundern, wenn unser aktueller Trainer versucht, den Jungen dieses/nächstes Jahr nach München zu lotsen.

Wird auch so kommen, aber dann können Sie ihr Scheckheft ganz weit öffnen.        

stand jetzt... wenn nicht noch rauskommt, dass er in seinem anschlussvertrag bei uns eine ak, die 1 mio. über der von uns zu zahlenden ablöse liegt, für einen cl-teilnehmer hat...


Traurig, aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre ist die Sorge wegen solcher Dinge leider berechtigt
#
Wo kommt eigentlich diese Angst her , mit den Spielerverkäufen, wenn sich Spieler gut entwickeln ?
Jetzt fängt es schon bei Jovic an, der uns
Aktuell noch nichtmal gehört. Zumindest bis die Option gezogen wird.

Also mir ist die Variante, das sich Spieler gut entwickeln und es dann masdig Interessenten geben wird immernoch lieber,
wie die Variante Spieler nicht los zu werden, weil sie sich schlecht entwickeln
#
Wo kommt eigentlich diese Angst her , mit den Spielerverkäufen, wenn sich Spieler gut entwickeln ?
Jetzt fängt es schon bei Jovic an, der uns
Aktuell noch nichtmal gehört. Zumindest bis die Option gezogen wird.

Also mir ist die Variante, das sich Spieler gut entwickeln und es dann masdig Interessenten geben wird immernoch lieber,
wie die Variante Spieler nicht los zu werden, weil sie sich schlecht entwickeln
#
Hyundaii30 schrieb:

Wo kommt eigentlich diese Angst her , mit den Spielerverkäufen, wenn sich Spieler gut entwickeln ?
Jetzt fängt es schon bei Jovic an, der uns
Aktuell noch nichtmal gehört. Zumindest bis die Option gezogen wird.

Also mir ist die Variante, das sich Spieler gut entwickeln und es dann masdig Interessenten geben wird immernoch lieber,
wie die Variante Spieler nicht los zu werden, weil sie sich schlecht entwickeln

Das Problem ist auch ,dass Spieler die Leistung bringen schnell zu Publikumslieblingen werden.

Anders wiederum kann uns ein gutes Angebot egal für welchen Spieler den ***** retten und momentan sind wir halt ein Ausbildungsverein. ich bin jedenfalls froh ,dass hier kein jurica puljiz oder Nico frommer spielen...
Alles andere liegt nicht in unserer macht.

Und es sind noch immer die Spieler , die entscheiden was das Beste für sie ist.

Stand jetzt = Bobic vertrauen
#
Ich habe da Vertrauen in Bobic.
#
Ich auch in Bruno und Fredi ☝️
#
Wir wären doch dämlich nicht die Option zu ziehen. Auch wenn wir 12 Mio EUR zahlen müssten. Jovic fest verpflichten und gleich eine AK mit 40 Mio reinsetzen,  wenn er so weitermacht werden das die Engländer oder die Bayern als Lewandowski Ersatz schon zahlen...
#
Wir wären doch dämlich nicht die Option zu ziehen. Auch wenn wir 12 Mio EUR zahlen müssten. Jovic fest verpflichten und gleich eine AK mit 40 Mio reinsetzen,  wenn er so weitermacht werden das die Engländer oder die Bayern als Lewandowski Ersatz schon zahlen...
#
Gar keine AK. Und schon gar nicht für 40 Mio. Bei den Preisen, die inzwischen bezahlt werden, kann man Jovic, wenn er sich so weiter entwickelt, ganz sicher teurer verkaufen.


Teilen