>

[Gerücht] Interesse an Luka Jovic von.....


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Juni 2019, 13:47 Uhr um 13:47 Uhr gesperrt weil:
Viel Erfolg in Madrid, lieber Luka!
#
AS
https://en.as.com/en/2019/01/29/football/1548773300_825550.html
Real Madrid target the signing of Luka Jovic
The Eintracht Frankfurt striker is on loan from Benfica but the German club will activate their purchase option on the 21-year-old.
#
Allein wegen dem Mascarell Deal würde ich direkt 20 Mio auf den eigentlichen Preis draufhauen!
#
Allein wegen dem Mascarell Deal würde ich direkt 20 Mio auf den eigentlichen Preis draufhauen!
#
#
Mädels, habe gerade mit Fredi gesprochen.
Luka gehört so gut wie uns.
In der Tat bilanztechnische Gründe.
Einziger Pferdefuß, die Option kann nur per Fax gezogen werden.
Sind aber zuversichtlich das hinzubekommen. 😅
#
Rate stark dazu, die kleingedruckten Vertragspassagen nochmal gründlich zu studieren. Nicht dass da irgendwas auf Portugiesisch steht, wo die Wörter "Klo", "Fenster" und "Einwurf persönlich" vorkommen
#
Rate stark dazu, die kleingedruckten Vertragspassagen nochmal gründlich zu studieren. Nicht dass da irgendwas auf Portugiesisch steht, wo die Wörter "Klo", "Fenster" und "Einwurf persönlich" vorkommen
#

zu # 217

adlerkadabra schrieb:

Rate stark dazu, die kleingedruckten Vertragspassagen nochmal gründlich zu studieren. Nicht dass da irgendwas auf Portugiesisch steht, wo die Wörter "Klo", "Fenster" und "Einwurf persönlich" vorkommen

#
Der Betrag wird aber erst zum 31.07 fällig, wenn sein Leihvertrag ausläuft.
Verstehe zwar auch nicht warum man noch wartet, ist aber auch völlig egal.
Da die KO definitiv gezogen wird, ist es völlig irrelevant ob jetzt oder erst in 3 Monaten.
Absolut kein Grund in Panik zu verfallen
#
Janosch11 schrieb:

Der Betrag wird aber erst zum 31.07 fällig, wenn sein Leihvertrag ausläuft.

Verträge enden meistens am 30.6. eines Jahres, nicht am 31.7.
#
Bei sport1 wird wieder ein Mist geschrieben, da sieht Real die Möglichkeit ihn für 6 bis 12 Mio zu verpflichten.
#
Wenn er weg will und oder Geld einbringen soll wäre Real sicher nicht falsch.
Real hat ja die letzten Jahre Geld gehortet und die wollen doch was ausgeben.
Ordentliche Summe plus 1-2 Spieler oder sehr hohe Summe und 1-2 Spieler als Leihe für 1-2 Jahre.

#
Bei aller Liebe zu Jovic. Wenn er wirklich weg will, dann aber nicht für 40 Millionen. Bayern bietet angeblich für Hudson Oboi 40 Mio. Der spielt im zweiten Team von Chelsea. Hier spielt der "Torschützenkönig" der Bundesliga und das mit 21 Jahren. Den Chelsea Bonus eingerechnet, so funktioniert das nicht. So blöd werden unsere aber auch nicht sein. So viele Rohdiamanten haben wir nicht.
#
Bei Jovic würde ich mich momentan nicht für unter 60 Millionen an den Tisch setzen, vorrausgesetzt er hat keine Klausel im Vertrag.
Wenn sie die Summe auf 100 Millionen aufrunden, kann er gerne sofort wechseln.
#
Bei Jovic würde ich mich momentan nicht für unter 60 Millionen an den Tisch setzen, vorrausgesetzt er hat keine Klausel im Vertrag.
Wenn sie die Summe auf 100 Millionen aufrunden, kann er gerne sofort wechseln.
#
Wird ja sicherlich erst im Sommer relevant. Dann brauch man sich aber auch nichts mehr vormachen, welcher 20, 21jährige trifft schon mit dieser Beständigkeit die Hütte...das da die Spitzenclubs zuschlagen werden, ist absehbar
#
Real ? Gerne ! Im Sommer für 60 Mio und nich ein Jahr bei uns parken , sehr gerne
#
Machen wir uns nichts vor, aber nächster Saison spielen Jovic, Rebic und Haller nicht mehr im Adler Trikot.
#
Machen wir uns nichts vor, aber nächster Saison spielen Jovic, Rebic und Haller nicht mehr im Adler Trikot.
#
Alle 3 weg? Naja mit dem Geld baut dann der fredi ein eigenes Stadion 😂😂
#
Machen wir uns nichts vor, aber nächster Saison spielen Jovic, Rebic und Haller nicht mehr im Adler Trikot.
#
nickel2018 schrieb:

Machen wir uns nichts vor, aber nächster Saison spielen Jovic, Rebic und Haller nicht mehr im Adler Trikot von 18/19.

Habe es 'mal sinnvoll ergänzt.  
#
Alle 3 weg? Naja mit dem Geld baut dann der fredi ein eigenes Stadion 😂😂
#
jochen-mark schrieb:

Alle 3 weg? Naja mit dem Geld baut dann der fredi ein eigenes Stadion 😂😂


Der war gut
#
Ist immer wieder lustig wenn man auf TM.de Gerüchte von Vereinen liest und dann Bayern- und Dortmundfans reinkommen und denen erklären wollen, wieso Witzsummen für sie ja viel Geld wären. 40 Millionen € für Jovic, einen der talentiertesten Stürmer der Welt, ist dermaßen weltfremd, dass es fast weh tut das zu lesen.

Bayern bietet 45 Mio € für einen absoluten nobody, Milan zahlt 35 Mio € für Piatek (!), geben wir besser mal unser Ausnahmetalent für 40 Mio € ab.
#
Wird ja sicherlich erst im Sommer relevant. Dann brauch man sich aber auch nichts mehr vormachen, welcher 20, 21jährige trifft schon mit dieser Beständigkeit die Hütte...das da die Spitzenclubs zuschlagen werden, ist absehbar
#
Aber bitte nicht für einen einstellige Million Betrag, dann würde ich vom Glauben abfallen.
#
Heute Nacht hatte ich einen Traum. Luka Jovic wechselte für 20 Millionen zu Hertha BSC! Im Gegenzug erhielten wir noch Davie Selke dazu. Bobic gab ein Interview, dass umgerechnet mit Marktwert Selke ein 30 Mio. Deal ja eine gute Sache ist, da man ja nur 8 Mio. an Benfica überweisen musste. Ich bin aufgewacht und habe gemerkt, dass es nur ein Traum war. Dann war ich erleichtert.
#
Heute Nacht hatte ich einen Traum. Luka Jovic wechselte für 20 Millionen zu Hertha BSC! Im Gegenzug erhielten wir noch Davie Selke dazu. Bobic gab ein Interview, dass umgerechnet mit Marktwert Selke ein 30 Mio. Deal ja eine gute Sache ist, da man ja nur 8 Mio. an Benfica überweisen musste. Ich bin aufgewacht und habe gemerkt, dass es nur ein Traum war. Dann war ich erleichtert.
#
eaglejoe schrieb:

Heute Nacht hatte ich einen Traum. Luka Jovic wechselte für 20 Millionen zu Hertha BSC! Im Gegenzug erhielten wir noch Davie Selke dazu. Bobic gab ein Interview, dass umgerechnet mit Marktwert Selke ein 30 Mio. Deal ja eine gute Sache ist, da man ja nur 8 Mio. an Benfica überweisen musste. Ich bin aufgewacht und habe gemerkt, dass es nur ein Traum war. Dann war ich erleichtert.


Geh mal zum Arzt. Der kann helfen.
#
Zur Sache an sich: Komm natürlich auf die Vertragskonstellation an. Sollte Jovic per Option automatisch für mind. 3 Jahre ab Sommer gebunden sein, dann wäre im Vergleich zu anderen Transfers in der jüngeren Vergangenheit alles unter 80-100 Mio ein Witz. Sollte die Option nur eine Vertragslaufzeit von 1-2 Jahren bedeuten, dann sind entsprechende Abschläge natürlich unausweichlich.

Hoffen wir mal, daß das Vertragskonstrukt in unserem Sinne aufgebaut ist und wir letztlich am längeren Hebel sitzen.


Teilen