>

[Gerücht] Interesse an Luka Jovic von.....


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Juni 2019, 13:47 Uhr um 13:47 Uhr gesperrt weil:
Viel Erfolg in Madrid, lieber Luka!
#
Hacken = Haken
#
Würde das heißen, dass wir erst an Benfica zahlen und dann von dem Verein kassieren, der ihm verpflichtet?
Tja, da braucht der Fredi wohl einen starken Plan B. Es wäre dann wirklich wichtig, wenn Rebic und Haller bleiben... Noch ist nix passiert, aber mich würde schon interessieren, wer da dann alles Ersatz kommt. Abwarten.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Also, hier angeblich, neue news:

- Real Madrid soll wohl auch noch im Rennen sein, man will sich wohl ausstechen.

- Ablöse: angeblich 70 Millionen im Gespräch.


quelle?
#

[quote=Eagleheart1986]
Also, hier angeblich, neue news:

- Real Madrid soll wohl auch noch im Rennen sein, man will sich wohl ausstechen.

- Ablöse: angeblich 70 Millionen im Gespräch.


Plus Boateng
duck und weg
#
Barcelona und Madrid sollen sich gegenseitig überbieten. Jovic spielt auch 2019/20 für die SGE.
2020 kann die SGE noch viel mehr Geld für Jovic verlangen
#
Ich hoffe die Pressewelt hält noch ein bisschen die Füße still und redet jetzt nicht wöchentlich über mögliche Abgänge von unseren Spielern. Das bekommen diese nämlich auch mit und es kann sich negativ für uns auf dem Platz äußern.
Sollte Jovic wechseln dann halte ich Barca oder Real für noch am besten. Da kann man stolz drauf sein jemanden so stark zu entwickeln, dass diese Vereine zu schlagen wollen. Sicherlich auch gute Werbung für Bobics zukünftige Ziele mit jungen Spielern gewinnbringend zu verkaufen. Alles in allem: Bloß nicht zu Bayern!
#
Barcelona und Madrid sollen sich gegenseitig überbieten. Jovic spielt auch 2019/20 für die SGE.
2020 kann die SGE noch viel mehr Geld für Jovic verlangen
#
Barcelona und Madrid sollen sich gegenseitig überbieten. Jovic spielt auch 2019/20 für die SGE.
2020 kann die SGE noch viel mehr Geld für Jovic verlangen

Helft mir mal bitte:
Zu welchem Verein hatte sich seinerzeit ein gewisser Nachwuchsstürmer vom BVB "gestreikt", war da nicht etwas wegen zu Hoher Ablöseforderung ?!? Nachtigall, ich höre....
#
Barcelona und Madrid sollen sich gegenseitig überbieten. Jovic spielt auch 2019/20 für die SGE.
2020 kann die SGE noch viel mehr Geld für Jovic verlangen

Helft mir mal bitte:
Zu welchem Verein hatte sich seinerzeit ein gewisser Nachwuchsstürmer vom BVB "gestreikt", war da nicht etwas wegen zu Hoher Ablöseforderung ?!? Nachtigall, ich höre....
#
BlockB schrieb:

Barcelona und Madrid sollen sich gegenseitig überbieten. Jovic spielt auch 2019/20 für die SGE.
2020 kann die SGE noch viel mehr Geld für Jovic verlangen

Helft mir mal bitte:
Zu welchem Verein hatte sich seinerzeit ein gewisser Nachwuchsstürmer vom BVB "gestreikt", war da nicht etwas wegen zu Hoher Ablöseforderung ?!? Nachtigall, ich höre....


Wenn Jovic das vorhat, ist er bei mir unten durch.

https://www.transfermarkt.de/watzke-uber-streik-profis-dembele-amp-auba-bdquo-der-nachste-der-es-versucht-ist-dran-ldquo-/view/news/329542

#
BlockB schrieb:

Barcelona und Madrid sollen sich gegenseitig überbieten. Jovic spielt auch 2019/20 für die SGE.
2020 kann die SGE noch viel mehr Geld für Jovic verlangen

Helft mir mal bitte:
Zu welchem Verein hatte sich seinerzeit ein gewisser Nachwuchsstürmer vom BVB "gestreikt", war da nicht etwas wegen zu Hoher Ablöseforderung ?!? Nachtigall, ich höre....


Wenn Jovic das vorhat, ist er bei mir unten durch.

https://www.transfermarkt.de/watzke-uber-streik-profis-dembele-amp-auba-bdquo-der-nachste-der-es-versucht-ist-dran-ldquo-/view/news/329542

#
Chill mal. Davon war nie die Rede.

Ich glaube Jovic ist der letzte der sich irgendwo durchstreikt, vorallem bei uns. Der weiß ganz genau das er ohne uns in der Versenkung gelandet wäre. Bei Dembele war das anders, der wollte ja damals schon zu Barca gehen, hat dann halt noch den Zwischenschritt Dortmund gemacht.

Zumal Dembele wohl generell eher ein Chaot ist. Ich glaube, da kannste die beiden einfach nicht Vergleichen.
#
BlockB schrieb:

Barcelona und Madrid sollen sich gegenseitig überbieten. Jovic spielt auch 2019/20 für die SGE.
2020 kann die SGE noch viel mehr Geld für Jovic verlangen

Helft mir mal bitte:
Zu welchem Verein hatte sich seinerzeit ein gewisser Nachwuchsstürmer vom BVB "gestreikt", war da nicht etwas wegen zu Hoher Ablöseforderung ?!? Nachtigall, ich höre....


Wenn Jovic das vorhat, ist er bei mir unten durch.

https://www.transfermarkt.de/watzke-uber-streik-profis-dembele-amp-auba-bdquo-der-nachste-der-es-versucht-ist-dran-ldquo-/view/news/329542

#
Goldsteinffm schrieb:

BlockB schrieb:

Barcelona und Madrid sollen sich gegenseitig überbieten. Jovic spielt auch 2019/20 für die SGE.
2020 kann die SGE noch viel mehr Geld für Jovic verlangen

Helft mir mal bitte:
Zu welchem Verein hatte sich seinerzeit ein gewisser Nachwuchsstürmer vom BVB "gestreikt", war da nicht etwas wegen zu Hoher Ablöseforderung ?!? Nachtigall, ich höre....


Wenn Jovic das vorhat, ist er bei mir unten durch.

https://www.transfermarkt.de/watzke-uber-streik-profis-dembele-amp-auba-bdquo-der-nachste-der-es-versucht-ist-dran-ldquo-/view/news/329542


Und was genau hat Jovic jetzt mit Dembele zu tun? Nur weil einer es gemacht hat, macht es der Nächste auch so? Immer locker bleiben, bis Sommer ist Jovic noch hier und wer weiß wie es danach aussieht, geschrieben wird viel wenn der Tag lang ist.
#
Goldsteinffm schrieb:

BlockB schrieb:

Barcelona und Madrid sollen sich gegenseitig überbieten. Jovic spielt auch 2019/20 für die SGE.
2020 kann die SGE noch viel mehr Geld für Jovic verlangen

Helft mir mal bitte:
Zu welchem Verein hatte sich seinerzeit ein gewisser Nachwuchsstürmer vom BVB "gestreikt", war da nicht etwas wegen zu Hoher Ablöseforderung ?!? Nachtigall, ich höre....


Wenn Jovic das vorhat, ist er bei mir unten durch.

https://www.transfermarkt.de/watzke-uber-streik-profis-dembele-amp-auba-bdquo-der-nachste-der-es-versucht-ist-dran-ldquo-/view/news/329542


Und was genau hat Jovic jetzt mit Dembele zu tun? Nur weil einer es gemacht hat, macht es der Nächste auch so? Immer locker bleiben, bis Sommer ist Jovic noch hier und wer weiß wie es danach aussieht, geschrieben wird viel wenn der Tag lang ist.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

BlockB schrieb:

Barcelona und Madrid sollen sich gegenseitig überbieten. Jovic spielt auch 2019/20 für die SGE.
2020 kann die SGE noch viel mehr Geld für Jovic verlangen

Helft mir mal bitte:
Zu welchem Verein hatte sich seinerzeit ein gewisser Nachwuchsstürmer vom BVB "gestreikt", war da nicht etwas wegen zu Hoher Ablöseforderung ?!? Nachtigall, ich höre....


Wenn Jovic das vorhat, ist er bei mir unten durch.

https://www.transfermarkt.de/watzke-uber-streik-profis-dembele-amp-auba-bdquo-der-nachste-der-es-versucht-ist-dran-ldquo-/view/news/329542


Und was genau hat Jovic jetzt mit Dembele zu tun? Nur weil einer es gemacht hat, macht es der Nächste auch so? Immer locker bleiben, bis Sommer ist Jovic noch hier und wer weiß wie es danach aussieht, geschrieben wird viel wenn der Tag lang ist.


Nichts, vor allem da Dembele das bereits bei Rennes getan hatte. Der BVB hätte also durchaus gewarnt sein müssen.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/ousmane-dembele-streikte-bereits-bei-stade-rennes/10982637/33896
#
Chill mal. Davon war nie die Rede.

Ich glaube Jovic ist der letzte der sich irgendwo durchstreikt, vorallem bei uns. Der weiß ganz genau das er ohne uns in der Versenkung gelandet wäre. Bei Dembele war das anders, der wollte ja damals schon zu Barca gehen, hat dann halt noch den Zwischenschritt Dortmund gemacht.

Zumal Dembele wohl generell eher ein Chaot ist. Ich glaube, da kannste die beiden einfach nicht Vergleichen.
#
Inzwischen wurde ja auch schon des öfteren berichtet, das Barca mit der Einstellung von Dembele nicht immer zu frieden ist.

Da ist Jovic schon ganz anders.
#
Wenn Pulisic schon für 64 Millionen geht, muss bei Jovic meiner Meinung nach mindestens eine 80 vorne stehen
#
Domi Fiesta schrieb:

Wenn Pulisic schon für 64 Millionen geht, muss bei Jovic meiner Meinung nach mindestens eine 80 vorne stehen


Das heißt, ein Spieler, der seit Jahren bei einem permanenten CL-Teilnehmer spielt, der beste Spieler in einem Land mit über 300 Mio Einwohnern ist (Marketing-Potenzial) und seit Jahren auf hohem Niveau spielt, soll 16 Mio weniger wert sein? Das finde ich sportlich. Vielleicht sollte man sich mal an den Meinungen von Leuten orientieren, die nicht Frankfurt-Fans sind. Da liegen die Prognosen bei 50-70.
#
luckyfan schrieb:

...um einen passenden Ersatz zu suchen.


Der steht mMn mit Paciencia schon bereit. Für mich wäre es die Suche nach einem neuen Stürmer Nr.4
#
MMn ist Paciencia von seinem Spielstil und seiner Statur her aber eher wie Haller.
Kann mir schon vorstellen, dass man eher noch einen schnellen, wendigeren und dribbelstarken Spieler als Ersatz holen würde.

Eventuell wartet man aber auch auf die Rückkehr von Kamada und schaut wie er sich macht. Finde ihn, von den Anlagen her, schon eher ähnlicher als Jovic. Im Gegensatz zu Paciencia.
#
MMn ist Paciencia von seinem Spielstil und seiner Statur her aber eher wie Haller.
Kann mir schon vorstellen, dass man eher noch einen schnellen, wendigeren und dribbelstarken Spieler als Ersatz holen würde.

Eventuell wartet man aber auch auf die Rückkehr von Kamada und schaut wie er sich macht. Finde ihn, von den Anlagen her, schon eher ähnlicher als Jovic. Im Gegensatz zu Paciencia.
#
Ich habe Pacencia einmal gegen Wiesbaden gesehen und muss sagen: Für mich war er ein Mix aus Haller und Jovic. Ist aber offtopic. Für Jovic muss und sollte man definitiv Ersatz holen falls er geht.

Wie ich schon mal sagte, bei Barca sagt man nicht einfach so mal nein. Das ist eine Riesenchance.
#
Domi Fiesta schrieb:

Wenn Pulisic schon für 64 Millionen geht, muss bei Jovic meiner Meinung nach mindestens eine 80 vorne stehen


Das heißt, ein Spieler, der seit Jahren bei einem permanenten CL-Teilnehmer spielt, der beste Spieler in einem Land mit über 300 Mio Einwohnern ist (Marketing-Potenzial) und seit Jahren auf hohem Niveau spielt, soll 16 Mio weniger wert sein? Das finde ich sportlich. Vielleicht sollte man sich mal an den Meinungen von Leuten orientieren, die nicht Frankfurt-Fans sind. Da liegen die Prognosen bei 50-70.
#
Ihr vergesst bei euren Argumentationen häufig die Restvertragslaufzeit. Pulisic hatte noch 1,5 Jahre Vertrag. Der BVB war also unter Druck - weil Pulisic nicht verlängern wollte - ihn spätestens im Sommer zu verkaufen, um noch eine angemessene Ablöse zu kassieren.

Wenn man davon ausgeht, dass Jovic bei uns ab Sommer mindestens einen 3-/4-Jahres-Anschlussvertrag hat, kann man durchaus eine höhere Ablöse ansetzen, wenn es um einen Wechsel 2019 geht (evtl. auch noch 2020).

64 Mio. wäre schon ordentlich und Pulisic ist auch ein sehr guter Spieler - sehe ihn trotz des verlorenen Stammplatzes grundsätzlich auf ähnlich hohem Niveau wie Jovic - dennoch würde ich 70+ Mio. für Jovic angesichts der verrückten Zeiten auf dem Transfermarkt nicht als utopisch ansehen und da noch oben erstmal keine Grenzen setzen lassen in der medialen Diskussion. Wenn's dann "nur" 64 werden, auch gut. Insbesondere wenn man vielleicht einen Deal vereinbaren kann, hohe (evtl. flexible) Ablöse fixieren und noch etwas bei uns spielen lassen.
#
Ihr vergesst bei euren Argumentationen häufig die Restvertragslaufzeit. Pulisic hatte noch 1,5 Jahre Vertrag. Der BVB war also unter Druck - weil Pulisic nicht verlängern wollte - ihn spätestens im Sommer zu verkaufen, um noch eine angemessene Ablöse zu kassieren.

Wenn man davon ausgeht, dass Jovic bei uns ab Sommer mindestens einen 3-/4-Jahres-Anschlussvertrag hat, kann man durchaus eine höhere Ablöse ansetzen, wenn es um einen Wechsel 2019 geht (evtl. auch noch 2020).

64 Mio. wäre schon ordentlich und Pulisic ist auch ein sehr guter Spieler - sehe ihn trotz des verlorenen Stammplatzes grundsätzlich auf ähnlich hohem Niveau wie Jovic - dennoch würde ich 70+ Mio. für Jovic angesichts der verrückten Zeiten auf dem Transfermarkt nicht als utopisch ansehen und da noch oben erstmal keine Grenzen setzen lassen in der medialen Diskussion. Wenn's dann "nur" 64 werden, auch gut. Insbesondere wenn man vielleicht einen Deal vereinbaren kann, hohe (evtl. flexible) Ablöse fixieren und noch etwas bei uns spielen lassen.
#
Pulisic kam aber von einem europäischen Topteam. Wenn Jovic beim BVB so performt hätte wie bei uns, könnten die deutlich mehr bekommen. Da wären 70-80 Mio. realistisch. Ich vermute, dass wir eher 40-50 Mio. bekommen werden/würden. Aber ich irre mich gerne und weiß, dass unsere Führung bestmöglich verhandeln wird.
#
Ein Jovic geht nur zu einem anderen Verein, wenn die Eintracht zustimmt.

In anderen Worten: Welcher Preis für Jovic realistisch ist, das bestimmt einzig und alleine die Eintracht.
#
Kurze Frage, wieso sollten wir mehr für Jovix verlangen können, wenn er noch ein Jahr länger bleibt ?
#
wie hier schon erwähnt wurde sitzt die eintracht am längeren hebel.
also die 64mio die der bvb für pulisic bekommt würde ich dannn auch gerne für jovic erwarten.

mit jedem tor wird wird jovic teurer, das ist klar.
schießt er am ende der saison 20 bundesliga tore und die eintracht 1(-2) runden weiter in der EL, dann sind 40mio natürlich ein "witz", da ist das auch völlig irrelevant ob das der neuste rekord verkauf der eintracht ist.

#
Den vergleich mit Pulisic, halte ich für total daneben . Wir vergleichen hier einen Stürmer mit einem Winger ! Winger gibt es gerade wie Sand am Meer, alleine in England und Frankreich sprießen die gerade aus allen Löchern ! Aber einen Stürmer in dem Alter mit der Treffsicherheit dazu technisch beschlagen in dem Alter ? Diese gibt es selten


Teilen