>

[Gerücht] Interesse an Luka Jovic von.....


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Juni 2019, 13:47 Uhr um 13:47 Uhr gesperrt weil:
Viel Erfolg in Madrid, lieber Luka!
#
Würde mich wundern, wenn da was offiziell von unserer Seite vor Samstagabend bestätigt wird, da geht's noch um zu viel Geld von 0Euro über 10mio bis 30mio
Höchstens man geht von Platz 8 aus und will das vorher klären, von wegen Verhandlungsposition.
#
sgever schrieb:

Würde mich wundern, wenn da was offiziell von unserer Seite vor Samstagabend bestätigt wird, da geht's noch um zu viel Geld von 0Euro über 10mio bis 30mio
Höchstens man geht von Platz 8 aus und will das vorher klären, von wegen Verhandlungsposition.


Denke ich auch, aber ich vermute gleichzeitig das es nach Abpfiff nicht all zu lange dauern wird bis es zumindest einer der offiziellen oder Luka selbst bekannt gibt.
#
mag das nicht glauben wenn das wirklich nur 60mio werden
#
mag das nicht glauben wenn das wirklich nur 60mio werden
#
plattfuss schrieb:

mag das nicht glauben wenn das wirklich nur 60mio werden


Von denen uns am Ende "nur" 48 Mio bleiben
#
plattfuss schrieb:

mag das nicht glauben wenn das wirklich nur 60mio werden


Von denen uns am Ende "nur" 48 Mio bleiben
#
Bleiben uns 48 Millionen oder "nur" 42 Millionen...was denn jetzt ???


Aber ganz ehrlich für 48 Millionenkann man das mal machen....Uns eröffnen sich mit dem Deal neue tolle Möglichkeiten.....
#
Real will nur 50 MIos zahlen, und dazu noch Diaz mit verrechnen? Also 50 Mios abzüglich der Ablöse für Diaz? Das steht in dem Artikel?
#
eintrachtler78 schrieb:

Real will nur 50 MIos zahlen, und dazu noch Diaz mit verrechnen? Also 50 Mios abzüglich der Ablöse für Diaz? Das steht in dem Artikel?


ja, so steht es in dem artikel, diese infos hätte die bild angeblich aus den kreisen der real-entscheider
#
im grunde nicht viel mehr, als was der vorredner schon sagte - dass es zwar immer konkreter werde, die verhandlungen aber noch liefen, da real höchstens 50 zahlen will und einen wechsel von diaz mit verrechnen wolle, statt oben drauf zu legen, wir aber 60-70 erzielen wollen
Benedikt79 schrieb:

Bild Plus meldet noch nicht perfekt und gibt 50Mio an? Wer kann es lesen?


#
Mariano Díaz! Dachte, der möchte in Madrid bleiben bzw nicht zur Eintracht?
#
50mio +Diaz oder 50Mio - Diaz
#
eintrachtler78 schrieb:

Real will nur 50 MIos zahlen, und dazu noch Diaz mit verrechnen? Also 50 Mios abzüglich der Ablöse für Diaz? Das steht in dem Artikel?


ja, so steht es in dem artikel, diese infos hätte die bild angeblich aus den kreisen der real-entscheider
#
KT1-FFM schrieb:

eintrachtler78 schrieb:

Real will nur 50 MIos zahlen, und dazu noch Diaz mit verrechnen? Also 50 Mios abzüglich der Ablöse für Diaz? Das steht in dem Artikel?


ja, so steht es in dem artikel, diese infos hätte die bild angeblich aus den kreisen der real-entscheider



Danke Dir
#
50mio +Diaz oder 50Mio - Diaz
#
planscher08 schrieb:

50mio +Diaz oder 50Mio - Diaz

50mio - diaz...
#
planscher08 schrieb:

50mio +Diaz oder 50Mio - Diaz

50mio - diaz...
#
KT1-FFM schrieb:

planscher08 schrieb:

50mio +Diaz oder 50Mio - Diaz

50mio - diaz...


Schlechter Deal wen man so 20 Mio veranschlagt
#
planscher08 schrieb:

50mio +Diaz oder 50Mio - Diaz

50mio - diaz...
#
Ohne Rückkaufoption von Real?
#
60 Mio. Sind in anbetracht dessen das jovic nur eine starke Saison gespielt hat und man nicht weiß ob er jene nochmal bestätigen könnte ein absolut zu hohes Wagnis sie auszuschlagen.

Ähnlich wie damals bei sefe und bmg, wenn gleich die Summe nur 10mio. Betragen hat. Bobic ist hier als SV in der Verantwortung im Sinne der eintracht zu handeln.
#
60 Mio. Sind in anbetracht dessen das jovic nur eine starke Saison gespielt hat und man nicht weiß ob er jene nochmal bestätigen könnte ein absolut zu hohes Wagnis sie auszuschlagen.

Ähnlich wie damals bei sefe und bmg, wenn gleich die Summe nur 10mio. Betragen hat. Bobic ist hier als SV in der Verantwortung im Sinne der eintracht zu handeln.
#
Also man mag mich paranoid, schizophren oder auch Verschwörer nennen, aber dass das 2 Tage vor dem wichtigsten Spiel der Bayern publik wird hat doch einen gewissen Beigeschmack. Jeder weiß wie die Bayern ticken.
Sie versuchen immer mit allen Mitteln ihre Position zu stärken. Und das fällt genau in diese Kategorie. Na klar ist die Fußballwelt klein und es wird sicher viel geredet.
Die Eintracht hat Real, wenn es denn schon fix sein sollte, sicher darum gebeten bis nach der Saison zu warten. Von daher glaube ich das diese Info bewusst gestreut wurde.

Wie sagt man Schwiegervater immer.
Cui bono. Und da gibt es nur einen.
#
Also man mag mich paranoid, schizophren oder auch Verschwörer nennen, aber dass das 2 Tage vor dem wichtigsten Spiel der Bayern publik wird hat doch einen gewissen Beigeschmack. Jeder weiß wie die Bayern ticken.
Sie versuchen immer mit allen Mitteln ihre Position zu stärken. Und das fällt genau in diese Kategorie. Na klar ist die Fußballwelt klein und es wird sicher viel geredet.
Die Eintracht hat Real, wenn es denn schon fix sein sollte, sicher darum gebeten bis nach der Saison zu warten. Von daher glaube ich das diese Info bewusst gestreut wurde.

Wie sagt man Schwiegervater immer.
Cui bono. Und da gibt es nur einen.
#
[quote=larry]
Also man mag mich paranoid, schizophren oder auch Verschwörer nennen, aber dass das 2 Tage vor dem wichtigsten Spiel der Bayern publik wird hat doch einen gewissen Beigeschmack. ....
[/qoute]

Das wurde doch in den letzten 1,5 Monaten schon diverse male als Fix vermeldet
#
[quote=larry]
Also man mag mich paranoid, schizophren oder auch Verschwörer nennen, aber dass das 2 Tage vor dem wichtigsten Spiel der Bayern publik wird hat doch einen gewissen Beigeschmack. ....
[/qoute]

Das wurde doch in den letzten 1,5 Monaten schon diverse male als Fix vermeldet
#
muckl1983 schrieb:

[quote=larry]
Also man mag mich paranoid, schizophren oder auch Verschwörer nennen, aber dass das 2 Tage vor dem wichtigsten Spiel der Bayern publik wird hat doch einen gewissen Beigeschmack. ....
[/qoute]

Das wurde doch in den letzten 1,5 Monaten schon diverse male als Fix vermeldet


Ja das schon, aber nie so konkret. Da will einer Unruhe rein bringen. Ganz klar. Eintracht und Real hätten auch noch 2-3 Tage warten können. Und ich glaube auch nicht das Luka den Vertrag diese Woche unterschrieben hat, wenn er ihn denn schon unterschrieben hat. Stand jetzt.
#
mag das nicht glauben wenn das wirklich nur 60mio werden
#
plattfuss schrieb:

mag das nicht glauben wenn das wirklich nur 60mio werden


Also ich verstehe die Enttäuschung nicht. Wie viele Spieler sind bisher für mehr als 60Mios aus der Bundesliga gewechselt?
60Mio für einen Spieler, der auch wirklich günstig geholt worden ist, sind für SGE-Dimensionen Wahnsinn. Selbst wenn am Ende "nur" 40 Mios über bleiben, wann haben wir mal ähnlich viel Transfersummen eingeholt?
#
muckl1983 schrieb:

[quote=larry]
Also man mag mich paranoid, schizophren oder auch Verschwörer nennen, aber dass das 2 Tage vor dem wichtigsten Spiel der Bayern publik wird hat doch einen gewissen Beigeschmack. ....
[/qoute]

Das wurde doch in den letzten 1,5 Monaten schon diverse male als Fix vermeldet


Ja das schon, aber nie so konkret. Da will einer Unruhe rein bringen. Ganz klar. Eintracht und Real hätten auch noch 2-3 Tage warten können. Und ich glaube auch nicht das Luka den Vertrag diese Woche unterschrieben hat, wenn er ihn denn schon unterschrieben hat. Stand jetzt.
#
larry schrieb:

muckl1983 schrieb:

[quote=larry]
Also man mag mich paranoid, schizophren oder auch Verschwörer nennen, aber dass das 2 Tage vor dem wichtigsten Spiel der Bayern publik wird hat doch einen gewissen Beigeschmack. ....
[/qoute]

Das wurde doch in den letzten 1,5 Monaten schon diverse male als Fix vermeldet


Ja das schon, aber nie so konkret. Da will einer Unruhe rein bringen. Ganz klar. Eintracht und Real hätten auch noch 2-3 Tage warten können. Und ich glaube auch nicht das Luka den Vertrag diese Woche unterschrieben hat, wenn er ihn denn schon unterschrieben hat. Stand jetzt.

Und täglich grüßt das Murmeltier ...
Jetzt muss nur noch das Spiel genauso ausgehen
#
planscher08 schrieb:

50mio +Diaz oder 50Mio - Diaz

50mio - diaz...
#
KT1-FFM schrieb:

planscher08 schrieb:

50mio +Diaz oder 50Mio - Diaz

50mio - diaz...


Würde ich niemals machen.
60 Millionen Millionen Minimum.
Real versucht uns über den Tisch zu ziehen.
#
Und das weißt du woher ? Weil es die BILD schreibt ?
#
KT1-FFM schrieb:

planscher08 schrieb:

50mio +Diaz oder 50Mio - Diaz

50mio - diaz...


Würde ich niemals machen.
60 Millionen Millionen Minimum.
Real versucht uns über den Tisch zu ziehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

KT1-FFM schrieb:

planscher08 schrieb:

50mio +Diaz oder 50Mio - Diaz

50mio - diaz...


Würde ich niemals machen.
60 Millionen Millionen Minimum.
Real versucht uns über den Tisch zu ziehen.

Bei uns arbeiten ja auch nur Flachpfeiffen 🙄


Teilen