>

[Gerücht] Interesse an Luka Jovic von.....


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Juni 2019, 13:47 Uhr um 13:47 Uhr gesperrt weil:
Viel Erfolg in Madrid, lieber Luka!
#
prettymof___ schrieb:

Wer bist du denn, der mir war vorschreiben will?



Ein Mitglied der Moderation.
#
Angst
#
Fahr Dich mal zwei Gänge runter, sonst bist Du es, der hier nachsitzen muss, aber nicht nur die große Pause.

Das Argument des Weltmeisters zieht da mMn schon, zudem spielt er regelmäßig CL und EL, ist Stammspieler in seinem Verein, im besten Alter...  
#
skyeagle schrieb:

Das Argument des Weltmeisters zieht da mMn schon, zudem spielt er regelmäßig CL und EL, ist Stammspieler in seinem Verein, im besten Alter...  

So schauts aus. Luka hat jetzt eine Bombensaison gespielt und er ist ein saugutes Talent.
Hernandes ist EL Sieger, Supercup Sieger, Weltmeister und hat schon ein paar Saisons EL und CL gespielt.
Das macht eben auf dem Markt den Unterschied.

Glaube jetzt nicht wirklich, daß er diese Einsätze alle mit dumm rumstehen absolviert hat....
#
Angst
#
Da will's einer wissen....
#
Also den Gewinn finde ich absolut Top mit über 40 Mio. Wir haben ihn schließlich auch nur für 7 mio gekauft. Andere Spieler werden vielleicht für 20 Mio gekauft und dann für 60 abgegeben. Von daher finde ich das was nachher für uns rauskommt super.
#
Also den Gewinn finde ich absolut Top mit über 40 Mio. Wir haben ihn schließlich auch nur für 7 mio gekauft. Andere Spieler werden vielleicht für 20 Mio gekauft und dann für 60 abgegeben. Von daher finde ich das was nachher für uns rauskommt super.
#
steffm1 schrieb:

den Gewinn finde ich absolut Top
Abgesehen davon sind (Stand jetzt!) sowohl der Transfer an sich als auch evtl. Ablösesumme sowie kolportierter Anteil für Benfica komplett spekulativ.
#
Die Verantwortlichen könnten den Transfer auch schon bestätigen, Unruhe ist durch die Presse eh schon da. Vielleicht gibts auch ein paar Erfolgsprämien und dadurch kann die Ablöse noch erhöht werden
#
Die Verantwortlichen könnten den Transfer auch schon bestätigen, Unruhe ist durch die Presse eh schon da. Vielleicht gibts auch ein paar Erfolgsprämien und dadurch kann die Ablöse noch erhöht werden
#
steffm1 schrieb:

Die Verantwortlichen könnten den Transfer auch schon bestätigen, Unruhe ist durch die Presse eh schon da. Vielleicht gibts auch ein paar Erfolgsprämien und dadurch kann die Ablöse noch erhöht werden



Vielleicht sind aber die Verträge noch nicht unterschrieben ?
Dann sollte man mit einer Verkündung warten. Wäre zumindestens zu empfehlen.
Glaube auch nicht, das Luka schon den Medizincheck absolviert hat, der nötig wäre.
Ich hoffe auch, sollte Luka gehen, das es frühzeitig verkündet wird und man sofort planen kann.

Trotzdem ist es logisch, das erst alle Formalitäten erledigt werden müssen.

#
Puh, diese polemischen Züge kannst du dir sparen! Und deine Arrogante Art und Weise, hat in einem Forum in der man Sachlich kommunizieren soll nichts verloren .

Wenn du der Meinung bist , dass 80 Mio für einen Polyvalenten Verteidiger , der Weltmeister ist und bei einem regelmäßigen Championsleague Teilnehmer spielt zu viel sind, ist das deine Meinung. Den Markt scheint es dennoch zu geben. Wohlgemerkt verhandeln wir das erste mal mit den richtig großen. Es macht einen Unterschied ob der Spieler von Frankfurt oder Madrid kommt.

Aber bitte akzeptiere ebenfalls andere Meinungen.
#
Puh, diese polemischen Züge kannst du dir sparen! Und deine Arrogante Art und Weise, hat in einem Forum in der man Sachlich kommunizieren soll nichts verloren .

Wenn du der Meinung bist , dass 80 Mio für einen Polyvalenten Verteidiger , der Weltmeister ist und bei einem regelmäßigen Championsleague Teilnehmer spielt zu viel sind, ist das deine Meinung. Den Markt scheint es dennoch zu geben. Wohlgemerkt verhandeln wir das erste mal mit den richtig großen. Es macht einen Unterschied ob der Spieler von Frankfurt oder Madrid kommt.

Aber bitte akzeptiere ebenfalls andere Meinungen.
#
Akzeptiere ich, aber dann muss man auch meine akzeptieren. Ich sag nur Dembele... mehr nicht. Wie viel gute Spiele hat der gemacht in Dortmund?
#
Akzeptiere ich, aber dann muss man auch meine akzeptieren. Ich sag nur Dembele... mehr nicht. Wie viel gute Spiele hat der gemacht in Dortmund?
#
prettymof___ schrieb:

Akzeptiere ich, aber dann muss man auch meine akzeptieren. Ich sag nur Dembele... mehr nicht. Wie viel gute Spiele hat der gemacht in Dortmund?


Aber es ist eben ein Unterschied, ob einer von Dortmund kommt oder der Eintracht.

Was genau will man denn Bobic und Co jetzt vorwerfen? Meint ihr nicht, er wird bei den Verhandlungen, sofern es denn überhaupt schon welche gegeben hat, nicht das Optimum versuchen rauszuholen? Wenn die 60 Mio stimmen, war es anscheinend ein Angebot, welches wir im Bezug auf Vergleichsangebote anderer Interessenten annehmen MUSSTEN, um unseren Verein weiter nach vorne zu bringen. Des Weiteren sind hier mögliche Bonuszahlungen und Vereinbarungen, die evtl. künftige Transfers mit Real betreffen noch gar nicht bedacht und davon abgesehen hat der Spieler und Berater da auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Ich fände es extrem schade, ich mag den Luka und würde mir wünschen, dass er bleibt. Auf der anderen Seite wäre ich auch stolz, dass einer unserer Jungs es so weit gebracht hat und ich denke er würde auch immer wieder gerne nach Frankfurt zurückblicken. Glaube auch nicht, dass uns dann ein Ausverkauf bevorsteht,  aber selbst wenn noch ein Leistungsträger gehen sollte, spült das auch noch mal Geld in die Kassen und Bobic, Manga und Co machten mir selten den Eindruck, unvorbereitet zu sein.
#
Also den Gewinn finde ich absolut Top mit über 40 Mio. Wir haben ihn schließlich auch nur für 7 mio gekauft. Andere Spieler werden vielleicht für 20 Mio gekauft und dann für 60 abgegeben. Von daher finde ich das was nachher für uns rauskommt super.
#
35 Mio Euro bleiben abzüglich aller Klauseln hängen und das in gerade mal 2 Jahren mit einem völlig unbekannten Spieler aus der 2 Mannschaft Benfica´s.
Das soll uns mal einer Nachmachen.
Da kannste die Bilanzen der letzten 10 Jahre zusammenlegen, soviel Gewinn hat der Verein nicht in der Zeit gemacht.

Die Unternehmensphilosophie und Strategie unseres Vorstands geht voll auf
#
35 Mio Euro bleiben abzüglich aller Klauseln hängen und das in gerade mal 2 Jahren mit einem völlig unbekannten Spieler aus der 2 Mannschaft Benfica´s.
Das soll uns mal einer Nachmachen.
Da kannste die Bilanzen der letzten 10 Jahre zusammenlegen, soviel Gewinn hat der Verein nicht in der Zeit gemacht.

Die Unternehmensphilosophie und Strategie unseres Vorstands geht voll auf
#
PhillySGE schrieb:

35 Mio Euro bleiben abzüglich aller Klauseln hängen und das in gerade mal 2 Jahren mit einem völlig unbekannten Spieler aus der 2 Mannschaft Benfica´s.
Das soll uns mal einer Nachmachen.
Da kannste die Bilanzen der letzten 10 Jahre zusammenlegen, soviel Gewinn hat der Verein nicht in der Zeit gemacht.

Die Unternehmensphilosophie und Strategie unseres Vorstands geht voll auf


Eben, das ist ein völlig neues Terrain und rein wirtschaftlich betrachtet absolut positiv, wenn es denn so kommt.Real ist mir auch lieber als so ziemlich alle anderen gehandelten Vereine. Vielleicht ergibt sich da ja im Endeffekt dann noch noch irgendwas in unsere Richtung. Ausreichend gehandelte Namen gab es ja schon ausreichend.
#
Weder ist bekannt, ob Luka wechselt noch wann und zu wem und für welche Ablösesumme plus ggf Beteiligungen für Benfica oder etwaige Bonuszahlungen an uns.

Wenn wir das wissen, dann darf gerne gemeckert werden.
Bis dahin verstehe ich das Maulieren nicht.
#
Weder ist bekannt, ob Luka wechselt noch wann und zu wem und für welche Ablösesumme plus ggf Beteiligungen für Benfica oder etwaige Bonuszahlungen an uns.

Wenn wir das wissen, dann darf gerne gemeckert werden.
Bis dahin verstehe ich das Maulieren nicht.
#
Genau. Was sind denn wirklich die aktuellen Quellen? Wo ist denn der wirkliche Unterschied zum Stand von vor 10 Tagen, als AS fälschlich die (dann von Bobic dementierte) Einigung verkündet hatte?
#
https://www.ffh.de/nachrichten/sport/toController/Topic/toAction/show/toId/197719/toTopic/bobic-topspieler-werden-verkauft.html

Im Klartext wir können uns nicht nur von Jovic, sondern Minimum auch von einen der anderen beiden Büffel verabschieden..ein bisschen ärgerlich dass man dieses Interview vor dem jetzt letzten Spiel veröffentlicht..finde das bringt doch unnötig Unruhe rein, hätte auch nächste Woche noch gereicht..
#
https://www.ffh.de/nachrichten/sport/toController/Topic/toAction/show/toId/197719/toTopic/bobic-topspieler-werden-verkauft.html

Im Klartext wir können uns nicht nur von Jovic, sondern Minimum auch von einen der anderen beiden Büffel verabschieden..ein bisschen ärgerlich dass man dieses Interview vor dem jetzt letzten Spiel veröffentlicht..finde das bringt doch unnötig Unruhe rein, hätte auch nächste Woche noch gereicht..
#
MoniMonetta schrieb:

Im Klartext wir können uns nicht nur von Jovic, sondern Minimum auch von einen der anderen beiden Büffel verabschieden

Nein. Nicht im klartext, auch nicht im Subtext.
#
https://www.ffh.de/nachrichten/sport/toController/Topic/toAction/show/toId/197719/toTopic/bobic-topspieler-werden-verkauft.html

Im Klartext wir können uns nicht nur von Jovic, sondern Minimum auch von einen der anderen beiden Büffel verabschieden..ein bisschen ärgerlich dass man dieses Interview vor dem jetzt letzten Spiel veröffentlicht..finde das bringt doch unnötig Unruhe rein, hätte auch nächste Woche noch gereicht..
#
MoniMonetta schrieb:

.ein bisschen ärgerlich dass man dieses Interview vor dem jetzt letzten Spiel veröffentlicht.

Das was dort steht, wurde bereits letztes Jahr so gesagt.
#
https://www.ffh.de/nachrichten/sport/toController/Topic/toAction/show/toId/197719/toTopic/bobic-topspieler-werden-verkauft.html

Im Klartext wir können uns nicht nur von Jovic, sondern Minimum auch von einen der anderen beiden Büffel verabschieden..ein bisschen ärgerlich dass man dieses Interview vor dem jetzt letzten Spiel veröffentlicht..finde das bringt doch unnötig Unruhe rein, hätte auch nächste Woche noch gereicht..
#
Das les ich da nicht raus. Das Jovic geht ist wohl klar, evtl noch mehr Spieler zB Ndicka? Warten wir‘s ab...
#
https://www.ffh.de/nachrichten/sport/toController/Topic/toAction/show/toId/197719/toTopic/bobic-topspieler-werden-verkauft.html

Im Klartext wir können uns nicht nur von Jovic, sondern Minimum auch von einen der anderen beiden Büffel verabschieden..ein bisschen ärgerlich dass man dieses Interview vor dem jetzt letzten Spiel veröffentlicht..finde das bringt doch unnötig Unruhe rein, hätte auch nächste Woche noch gereicht..
#
Kann ich da jetzt auch nicht herauslesen.

Fakt ist allerdings, das man Haller bspw. jetzt noch sehr gut verkauft kriegt, oder man verlängert eben diesen Sommer. Ansonsten muss man ihn nächste Saison eben verkaufen.

Ante bleibt denke ich, soweit man die EL packt. Ist aber der falsche Fred. Ich denke damit ist der Jovic Abgang gemeint.
#
Wir werden sehen wer geht. Es ist doch klar das nach so einer Saison viele unserer Spieler im Schaufenster waren.  Dazu gehören Haller, Jovic, Rebic, Kostic und Ndicka evtl sogar Da Costa. Alles Spieler, die für größere Vereine interessant sein könnten.
Aber dafür hat man ja mittlerweile ein ordentliches Scoutingteam, das neue Spieler holen wird.


Teilen