>

[Gerücht] Interesse an Luka Jovic von.....


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Juni 2019, 13:47 Uhr um 13:47 Uhr gesperrt weil:
Viel Erfolg in Madrid, lieber Luka!
#
Meinte vor allem die Qualität der Bankspieler. Die sollte gewaltig angehoben werden. 😉
#
Wollte erst nur "Bank" schreiben aber dann wäre sicher einer der Experten hier gekommen und hätte mir erklärt das es eher Sitze von Recaro sind.... usw. 🙄
#
Meinte vor allem die Qualität der Bankspieler. Die sollte gewaltig angehoben werden. 😉
#
Natiwillmit schrieb:

Meinte vor allem die Qualität der Bankspieler. Die sollte gewaltig angehoben werden. 😉

Da geb ich dir Recht. Breiter aufgestellt sollte der Kader sein, ...kostet halt auch leider wieder
#
ich könnte mir vorstellen, dass der faktor diaz beim jovic-transfer nicht zu unterschätzen ist und auch zumindest zum teil für die noch nicht abgeschlossenen verhandlungen der clubs in puncto ablöse, die bild/sportbild andeutet, verantwortlich sein könnte.

diaz wird abwarten, wie wir uns platzieren bzw wie die clubs aus la liga abschneiden, die an ihm interessiert sein sollen (zu letzt wurde glaube ich valencia genannt) und erst dann entscheiden. bei ihm könnte ich mir schwer vorstellen, dass er käme, wenn wir nicht international spielen würden.

wobei da aber natürlich auch noch raul de tomas wäre, der wurde ja auch schon mal hier gerüchtet...

#
Abgesehen davon: beim Wechsel unseres Büffels von Real zu Liverpool in zwei Jahren sollte die Eintracht auch hübsch mitverdienen.
#
Sollten die Gerüchte Stimmen hoffe ich das man sich eine Rückkaufoption einbaut.

Es wäre Luka zu gönnen bei einem großen Verein den Durchbruch zu schaffen, und wenn uns das neue Wege in unseren finanziellen Möglichkeiten beschehrt, dann ist das ein Abschied mit süßem Beigeschmack.

Danke Luka für die ein oder andere Show, gerne noch ein Jahr oder auch immer wieder.
#
https://video.eurosport.de/fussball/bundesliga/2018-2019/fredi-bobic-dementiert-luka-jovic-wechsel-zu-real-madrid-es-ist-nichts-passiert_vid1198684/video.shtml
VIDEO - Fredi Bobic dementiert Luka-Jovic-Wechsel zu Real Madrid: "Es ist nichts passiert"

Noch von Gestern
#
Jesús Vallejo bitte kaufen oder ausleihen.
#
War die ganze Zeit der Überzeugung ihn nicht zu verkaufen, doch mittlerweile bin ich für den Verkauf von Jovic. Bobic kann mit dem Geld die Mannschaft gezielt verstärken, besonders brauchen wir einen Mittelfeld Spieler der unser Spiel lenkt.
#
War die ganze Zeit der Überzeugung ihn nicht zu verkaufen, doch mittlerweile bin ich für den Verkauf von Jovic. Bobic kann mit dem Geld die Mannschaft gezielt verstärken, besonders brauchen wir einen Mittelfeld Spieler der unser Spiel lenkt.
#
Ich denke, Adi hat sich verquatscht.
Jovic geht zu Real.
Schade.
But in Fredi I trust! 😊
#
Ich denke, Adi hat sich verquatscht.
Jovic geht zu Real.
Schade.
But in Fredi I trust! 😊
#
edmund schrieb:

Ich denke, Adi hat sich verquatscht.
Jovic geht zu Real.
Schade.
But in Fredi I trust! 😊


Wo denn ??
#
Sollten die Gerüchte Stimmen hoffe ich das man sich eine Rückkaufoption einbaut.

Es wäre Luka zu gönnen bei einem großen Verein den Durchbruch zu schaffen, und wenn uns das neue Wege in unseren finanziellen Möglichkeiten beschehrt, dann ist das ein Abschied mit süßem Beigeschmack.

Danke Luka für die ein oder andere Show, gerne noch ein Jahr oder auch immer wieder.
#
schnicker vH schrieb:

Sollten die Gerüchte Stimmen hoffe ich das man sich eine Rückkaufoption einbaut.

ich hoffe, du meinst eine weiterverkausklausel, mit der wir ggf an einem weiteren transfer von jovic profitieren. eine rückkaufklausel ist schlichtweg utopisch, die würde ja ein ganzes stück über der kaufsumme von real oder wem auch immer liegen...
#
Natürlich geht er zu Real. Marca sowie As schreiben darüber ! Adidas mit dem komischen Post auf Instagram , das dich ist entschieden , es geht wohl nur noch um die Ablöse
#
edmund schrieb:

Ich denke, Adi hat sich verquatscht.
Jovic geht zu Real.
Schade.
But in Fredi I trust! 😊


Wo denn ??
#
Hyundaii30 schrieb:

edmund schrieb:

Ich denke, Adi hat sich verquatscht.
Jovic geht zu Real.
Schade.
But in Fredi I trust! 😊


Wo denn ??

In der Pressekonferenz nach dem Bayernspuil
#
Hyundaii30 schrieb:

edmund schrieb:

Ich denke, Adi hat sich verquatscht.
Jovic geht zu Real.
Schade.
But in Fredi I trust! 😊


Wo denn ??

In der Pressekonferenz nach dem Bayernspuil
#
edmund schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

edmund schrieb:

Ich denke, Adi hat sich verquatscht.
Jovic geht zu Real.
Schade.
But in Fredi I trust! 😊


Wo denn ??

In der Pressekonferenz nach dem Bayernspuil


OK, danke.
#
edmund schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

edmund schrieb:

Ich denke, Adi hat sich verquatscht.
Jovic geht zu Real.
Schade.
But in Fredi I trust! 😊


Wo denn ??

In der Pressekonferenz nach dem Bayernspuil


OK, danke.
#
Hyundaii30 schrieb:

edmund schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

edmund schrieb:

Ich denke, Adi hat sich verquatscht.
Jovic geht zu Real.
Schade.
But in Fredi I trust! 😊


Wo denn ??

In der Pressekonferenz nach dem Bayernspuil


OK, danke.


Was hat er denn gesagt ?
#
Ich hab nix gefunden. Er nur von evtl. gesprochen.
#
Hyundaii30 schrieb:

edmund schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

edmund schrieb:

Ich denke, Adi hat sich verquatscht.
Jovic geht zu Real.
Schade.
But in Fredi I trust! 😊


Wo denn ??

In der Pressekonferenz nach dem Bayernspuil


OK, danke.


Was hat er denn gesagt ?
#
Beim Bilanz ziehen, hat er es positiv bewertet, wenn Frankfurt einen Spieler nach Madrid transferieren kann. Hat aber auch gesagt, dass er nicht weiß, ob dieser Transfer tatsächlich zustande kommt.
#
Natürlich geht er zu Real. Marca sowie As schreiben darüber ! Adidas mit dem komischen Post auf Instagram , das dich ist entschieden , es geht wohl nur noch um die Ablöse
#
nisol13 schrieb:

Adidas mit dem komischen Post auf Instagram

?
#
nisol13 schrieb:

Adidas mit dem komischen Post auf Instagram

?
#
SamuelMumm schrieb:

nisol13 schrieb:

Adidas mit dem komischen Post auf Instagram

?

SamuelMumm schrieb:

nisol13 schrieb:

Adidas mit dem komischen Post auf Instagram

?

SamuelMumm schrieb:

nisol13 schrieb:

Adidas mit dem komischen Post auf Instagram

?

Luka , hat ein Foto auf Insta geladen in Adidas Montur mit den Worten Focus Fußball!
Adidas prostete Focus in the Future!
Ich weis , sehr viel Interpretationsspielraum.
#
SamuelMumm schrieb:

nisol13 schrieb:

Adidas mit dem komischen Post auf Instagram

?

SamuelMumm schrieb:

nisol13 schrieb:

Adidas mit dem komischen Post auf Instagram

?

SamuelMumm schrieb:

nisol13 schrieb:

Adidas mit dem komischen Post auf Instagram

?

Luka , hat ein Foto auf Insta geladen in Adidas Montur mit den Worten Focus Fußball!
Adidas prostete Focus in the Future!
Ich weis , sehr viel Interpretationsspielraum.
#
Also bei einer Nike-Werbung wäre wohl alles gut und Luca würde hier bleiben?


Teilen