>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Bremen

#
Macht die arme Spinne da doch tatsächlich den Piblica.
Sone Schei....

Werder ist kein verdienter, eher ein glücklicher Sieger
Aber es stimmt schon
Die unsrigen waren zwischendrin seltsam gehemmt
Jovic muss halt seine Riesenchance nach dem Ausgleich nutzen
Dann geht das Spiel wie gewünscht aus.
Ist halt manchmal auf der Messers Schneide

Trotzdem war das von beiden seiten heute eher etwas gefighted und gestümpert als schön gespielt.
Die Vorlage von Boateng, eigentlich der ganze Spielzug von Hasebe über Fabian bis zur fantastischen Direktabnahme von Jovic war das einzige sehenswerte Stück Fußball heute.

Ich befürchte, das war heute der entscheidene Rückschritt gegenüber den verschissenen Bullen ... S04 und RBL holen wir nicht mehr ein, vielleicht tut uns der BVB den Gefallen und setzt den Einbruch von gestern noch ein bissi fort ...

Ach, verdammt, das waren schon wieder sinnlos verschenkte Punkte, ähnlich wie in Stuttgart oder in Dortmund dirch eigene Blödheit verkackt, ohne dass der Gegner sich den Sieg verdient gehabt hätte.
Ich geh trinken ...
viel trinken ...
ganz viel trinken ...
#
Ein Fehler und hier wirst du verdammt.
#
Hradecky sorgt dafür, dass er nächste Saison CL spielen kann. Dankeschön.
#
Basaltkopp schrieb:

Hradecky sorgt dafür, dass er nächste Saison CL spielen kann. Dankeschön.


Jepp. Die restlichen Spiele JZ ins Tor. Den sich selbst überschätzenden Finnen will ich net mehr sehen.
#
Weniger reden, besser konzentrieren.
#
Eigentlich ein typisches Unentschieden, aber wir haben uns die Eier selbst ins Nest gelegt und Bremen gewinnt ein Spiel, was sie nie hätten gewinnen dürfen....ich hatte nach dem Ausgleich schon befürchtet, das irgendein Klops passiert und der kam auch dann prompt, denn ohne geht es offenbar nicht.....wenn Jovic, als er frei durch war, den Ball lupft und nicht draufhält, stehts 2:1, gleichwohl sein Tor klasse war, die Vorbereitung von Boateng auch....wir haben uns wieder mal selbst um den Erfolg gebracht, der durchaus möglich war....Dabbisch wie so oft schon......
#
cm47 schrieb:

Eigentlich ein typisches Unentschieden, aber wir haben uns die Eier selbst ins Nest gelegt und Bremen gewinnt ein Spiel, was sie nie hätten gewinnen dürfen....ich hatte nach dem Ausgleich schon befürchtet, das irgendein Klops passiert und der kam auch dann prompt, denn ohne geht es offenbar nicht.....wenn Jovic, als er frei durch war, den Ball lupft und nicht draufhält, stehts 2:1, gleichwohl sein Tor klasse war, die Vorbereitung von Boateng auch....wir haben uns wieder mal selbst um den Erfolg gebracht, der durchaus möglich war....Dabbisch wie so oft schon......



100% Zustimmung!
#
Wir hätten halt nur mal wieder Vierter werden können, die Chance dazu war da....aber wer sich selbst besiegt, hat da oben keine Chance...bei dem Restprogramm ist der Traum vermutlich ausgeträumt.
#
Schade, so schlecht war man heute nicht. Die CL ist durch, denk ich. Gegen Hoffe gehts um die EL, dann aber bitte mit Zimmermann!!!!!!
#
Also ich habe das Gefühl dass die Mannschaft jetzt einbricht. Bisher eine klasse Saison gespielt und dann heute beide Tore dem Gegner geschenkt. Mainz ist eben kein Maßstab gewesen. Und die Knaller kommen noch.
Gegen Hoffenheim dürfen wir nicht verlieren  - aber da habe ich im Moment eher ein schlechtes Gefühl.
Mal schauen was der künftige Bayern Trainer diese Woche mit der Mannschaft anstellen kann.
Das ganze Theater um ihn tut der Mannschaft nicht gut.
Frohe Ostern wünsche ich Euch allen.
Vielleicht sieht die Welt am nächsten Sonntag ja wieder besser aus.
#
RuhrAdler schrieb:

Alles klar! “wir kommunizieren ganz klar miteinander“
Jeder der zwischen den Zeilen lesen kann und das Interview von bobic gesehen hat, der weiß was es bedeutet.

Mehr brauche ich nicht mehr zu hören

Arbeitsverhältnisse beginnen und enden halt auch....kommt halt ein Anderer
#
Nur es gibt bei berträgen Laufzeiten
Da bin ich halt mal als Eintracht stur und poche auf diese
#
War irgendwie klar das solche Spiele mal kommen werden. Ein klassisches Unentschieden-Spiel mit dem beide wohl auch zufrieden gewesen wären, und dann kommt halt solch ein Patzer....

Es war sicherlich kein schlechtes Spiel von uns, gegen ein heimstarkes Werder. Aber auch kein wirklich gutes. Es hat mir so ein bisschen der absolute Wille gefehlt, die Geilheit das Spiel gewinnen zu wollen. Passend zum Wetter wirkte das ganze oft wie Sommerfussball. Wie ein Tabellenelfter im gesicherten Mittelfeld halt spielt. Aber hoppla, wir sind gar nicht Elfter, wir sind Sechster und wollen in die EL/CL... gesehen hat man davon heute aber nichts finde ich. Das war irgendwie so ne Art Beamtenfussball.

#
Basaltkopp schrieb:

Hradecky sorgt dafür, dass er nächste Saison CL spielen kann. Dankeschön.


Jepp. Die restlichen Spiele JZ ins Tor. Den sich selbst überschätzenden Finnen will ich net mehr sehen.
#
dann musst du auch hoffen das er nicht verlängert
#
Ein Fehler und hier wirst du verdammt.
#
Sehe ich anders.
Kontext bleibt entscheidend.
Der Fehler besteht darin, weiter Unsicherheit in Mannschaft und Umfeld zu befördern.
Geschmäckle und so.
Mein Held diesbezüglich bleibt
Nico Frommer
#
Das 2. mal auswärts hintereinander sich selbst besiegt. Mich beschleicht das Gefühl, wir verzocken am Ende alles. Dann jammern die Spieler über fehlende Perspektiven.
#
Na, mal wieder einige suizidal hier?
#
Wir hätten halt nur mal wieder Vierter werden können, die Chance dazu war da....aber wer sich selbst besiegt, hat da oben keine Chance...bei dem Restprogramm ist der Traum vermutlich ausgeträumt.
#
cm47 schrieb:

Wir hätten halt nur mal wieder Vierter werden können, die Chance dazu war da....aber wer sich selbst besiegt, hat da oben keine Chance...bei dem Restprogramm ist der Traum vermutlich ausgeträumt.


Damit hab ich auch nicht gerechnet. Vielleicht reichts am Ende für Platz 6... Wir spielen trotzdem eine klasse Saison UND haben auch noch die Möglichkeit ins Pokalfinale zu kommen.
#
Weniger reden, besser konzentrieren.
#
Sachs_2 schrieb:

Weniger reden, besser konzentrieren.

Das ist doch typisch für die Diva. Da träumt man von der CL und vergisst das man dafür genügend Punkte braucht.
#
Liebe Eintracht,
klärt das bitte ganz schnell mit Niko und Lukas, sonst sehe ich schwarz.
Sehr schade, wir hätten heute und in dieser Saison...
Halte die gegenwärtige Situation für sehr fragil.
Jetzt ist Bobic gefragt.
Eintracht!
#
edmund schrieb:

Liebe Eintracht,
klärt das bitte ganz schnell mit Niko und Lukas, sonst sehe ich schwarz.
Sehr schade, wir hätten heute und in dieser Saison...
Halte die gegenwärtige Situation für sehr fragil.
Jetzt ist Bobic gefragt.
Eintracht!


Ich seh nicht, dass sich diese zwei Personaldiskussionen heute irgendwie ausgewirkt haben. Wir müssen vorher 2-1 in Führung gehen, waren auch ansonsten heute nicht so schlecht (zB noch Da Costas Chance nach der starken Tawatha-Flanke). Hradeckys ERSTER schlimmer Fehler in dieser Saison hat natürlich sehr unglücklich ausgesehen. Aber das kann passieren. EL ist nach wie vor mehr als drin und das packen wir. Wenn nicht über die Liga, dann über den Pokal.
#
Boah...... natürlich hat Kovac heute falsch aufgestellt um eine Ausrede zu haben damit er nicht mit der Eintracht Europa erreicht..... Natürlich hat Hrady den Ball nicht gehalten weil er zum direkten Konkurrenten wechselt (#vielleicht, #schreibt die BILD, #"Weltklassetorhüter",....). Ihr habt doch alle nen Schuss.......  Meine Fresse Spiel verloren. Abhaken. Hoffenheim darf nicht verloren werden sonst wird´s wahrlich ungemütlich. Aber selbst dann.... Ist unser Kader wirklich breit genug für Europa? Klar hätte man die Millionen mit der CL-Teilnahme gerne angelegt. Alleine schon um Jovic zu halten. Aber es sind auch noch genug Spiele um wieder anzugreifen. Mir geht dieses Geheule hier echt auf die Nerven. Statt das man sich über eine GESICHERTE Position im Oberhaus freut...... Viele sehen hier pinke Einhörner fliegen scheint mir. War ein ordentliches Spiel gegen einen starken Gegner. Es hätte auch anders ausgehen können. Aber so ist Fußball nunmal. Ich bin seit 25 Jahren Eintrachtfan und kenne die "DIVA" nur SO!, oder schlechter. Noch ist nichts verloren. Und vielleicht sollten die ganzen "Mimimi-kiddies" mal wieder ihre warmen Mützchen anziehen damit das Hirn nicht so auskühlt.
   
#
RuhrAdler schrieb:

Alles klar! “wir kommunizieren ganz klar miteinander“
Jeder der zwischen den Zeilen lesen kann und das Interview von bobic gesehen hat, der weiß was es bedeutet.

Mehr brauche ich nicht mehr zu hören

Arbeitsverhältnisse beginnen und enden halt auch....kommt halt ein Anderer
#
FredSchaub schrieb:

RuhrAdler schrieb:

Alles klar! “wir kommunizieren ganz klar miteinander“
Jeder der zwischen den Zeilen lesen kann und das Interview von bobic gesehen hat, der weiß was es bedeutet.

Mehr brauche ich nicht mehr zu hören

Arbeitsverhältnisse beginnen und enden halt auch....kommt halt ein Anderer

Den Kohfeldt fände ich ja gut.
#
War klar. Kotz.

Gelaber um Radi, Gelaber um Kovac, Gelaber um Europa.
Und dann ein Spiel gegen einen, den man gemesen an der aktuellen Situation eigentlich auch auswärts schlagen müsste. Sowas geht IMMER in die Hose. Egal wie gut sie spielen.


Teilen