Interessante Trainer: Sondierung Trainermarkt
Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 15. April 2018, 11:07 Uhr um 11:07 Uhr gesperrt weil:
Bitte führt die Diskussion um den möglichen neuen Trainer im UE weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217?page=9#4803956
Bitte führt die Diskussion um den möglichen neuen Trainer im UE weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217?page=9#4803956
Er hatte da eine nicht so lange Amtszeit.
Hier war er auch mehrfach Kandidat und wurde es doch nie.
Seine Entlassung in Berlin wirft auch einige Fragen auf, Spekulationen gab es da ein paar.
Ich habe mal nachgelesen, also um die 59 Tage war Keller bei Stuttgart. Dann hat Bobic ihn entlassen (müssen) wegen Erfolgslosigkeit.
Ich stelle mir das schwierig vor, dass Bobic ihn nun als 1a Lösung präsentieren kann.
Würde die persönliche Beziehung und Historie von JK und FB nicht unterschätzen. Das wäre schon ein Coup...
Würde die persönliche Beziehung und Historie von JK und FB nicht unterschätzen. Das wäre schon ein Coup...
Jens Keller, Hannes Wolf oder auch Weinzierl halte ich auf den ersten Blick für interessant.
Für die nächsten 7 Spiele gibt es für mich nur einen:
unseren treuen Charly
Eins ist für mich klar: Ein aalglatter Trainer geht bei diesem Team unter. Da muss einer mit Assi-Gen ran.
Sonst fürchte ich schon große Leistungsabfälle bei Rebic, Jovic, Willems und beim Prince u.a. , bei denen Kovac immer wusste, wie er sie in den Bobbes zu treten hat.
Spielertrainer Boateng ist auch super. Hatten wir lange nicht in der Bundeliga, einen Spielertrainer.
Wäre mit ihm zufrieden !
(1) Hasenhüttl
-> wenn Leipzig den Vertrag nicht verlängert, ist er auf dem Markt
(2) Favre
(3) Streich
-> lässt ähnlichen Fussball spielen wie Kovac
-> kann als ehemaliger Lehrer sicher am besten mit so vielen Nationalitäten umgehen
(4) Rose
(5) Wagner
(6) Roger Schmitt
Kann ich mir leider auch nicht vorstellen, würde aber gut hierher passen.
Zu weich für unsere Truppe. Das muss schon eine autoritärere Person her, der die Multikultitruppe und schweren Charaktere händelt
Wäre mit ihm zufrieden !
Wäre mit ihm zufrieden !
(1) Hasenhüttl
-> wenn Leipzig den Vertrag nicht verlängert, ist er auf dem Markt
(2) Favre
(3) Streich
-> lässt ähnlichen Fussball spielen wie Kovac
-> kann als ehemaliger Lehrer sicher am besten mit so vielen Nationalitäten umgehen
(4) Rose
(5) Wagner
(6) Roger Schmitt
Wäre mit ihm zufrieden !
Kann ich mir leider auch nicht vorstellen, würde aber gut hierher passen.
Wäre mit ihm zufrieden !
Zu weich für unsere Truppe. Das muss schon eine autoritärere Person her, der die Multikultitruppe und schweren Charaktere händelt
Nix Trainerlizenz, nix Trainer.
Lothar Matthäus
Der ist Franke aus Herzogenaurach. Nicht Bayer.
Zumindest Marius Wolf würde ihn aber verstehen.
Für die Spanier holen wir dann noch Diego Maradona als Co-Trainer.
Und für die Jugoslawier den Türsteher vom Chinaski.
Fertig.
Loddar stammt aus Herzogenaurach und ist ein Franke du Wurst!