>

Interessante Trainer: Sondierung Trainermarkt


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 15. April 2018, 11:07 Uhr um 11:07 Uhr gesperrt weil:
Bitte führt die Diskussion um den möglichen neuen Trainer im UE weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217?page=9#4803956
#
steven82 schrieb:

winsetter schrieb:

Mein Wunschkanditat ist Jens Keller!
Er hat hervorragende Arbeit  auf Schalke geleistet. Viele junge Spieler mit eingebunden!

Aber hat Bobic den in Stuttgart nicht entlassen?


Er hatte da eine nicht so lange Amtszeit.
Hier war er auch mehrfach Kandidat und wurde es doch nie.
Seine Entlassung in Berlin wirft auch einige Fragen auf, Spekulationen gab es da ein paar.
#
Mainhattener schrieb:

steven82 schrieb:

winsetter schrieb:

Mein Wunschkanditat ist Jens Keller!
Er hat hervorragende Arbeit  auf Schalke geleistet. Viele junge Spieler mit eingebunden!

Aber hat Bobic den in Stuttgart nicht entlassen?


Er hatte da eine nicht so lange Amtszeit.
Hier war er auch mehrfach Kandidat und wurde es doch nie.
Seine Entlassung in Berlin wirft auch einige Fragen auf, Spekulationen gab es da ein paar.


Ich habe mal nachgelesen, also um die 59 Tage war Keller bei Stuttgart. Dann hat Bobic ihn entlassen (müssen) wegen Erfolgslosigkeit.
Ich stelle mir das schwierig vor, dass Bobic ihn nun als 1a Lösung präsentieren kann.
#
Jürgen Klinsmann

Würde die persönliche Beziehung und Historie von JK und FB nicht unterschätzen. Das wäre schon ein Coup...

#
Hier denke hier sollte zweigleisig fahren, je nachdem, wo wir nächstes Jahr antreten dürfen.

Jens Keller, Hannes Wolf oder auch Weinzierl halte ich auf den ersten Blick für interessant.
#
Klinsmann warum nicht, Jogi hat wohl damals viel für ihn gemacht, aber er hat sicher auch was drauf.
Für die nächsten 7 Spiele gibt es für mich nur einen:
unseren treuen Charly
#
Nun, dank dem stillosen Brazzo haben wir von Bauernseite Gewissheit. In mir ist ein großes Fragezeichen, wie es weitergehen soll.

Eins ist für mich klar: Ein aalglatter Trainer geht bei diesem Team unter. Da muss einer mit Assi-Gen ran.

Sonst fürchte ich schon große Leistungsabfälle bei Rebic, Jovic, Willems und beim Prince u.a. , bei denen Kovac immer wusste, wie er sie in den Bobbes zu treten hat.
#
Das Wichtigste vergessen: Die Kaderplanung läuft ja bereits auf Hochtouren. Ich hoffe, dass der Wechsel von Kovac intern schon lange feststand und man die Spieler mit einem potentiellen Nachfolger schon lange besprochen hat.
#
Jürgen Klinsmann ist ein Top-Trainer mit internationaler Erfahrung. Ohne ihn würde der deutsche Fußball nicht da stehen wo er heute angekommen ist. Sicherlich hat Jogi Löw das ganze über Jahre hinweg erfolgreich zu einer einer Einheit geformt, aber Grundidee das Spielsystem und die bedingungslose Hingabe seinen Beruf auszuüben hat Jürgen der deutschen Nationalmannschaft eingeimpft denn diese lag zur damaligen Zeit völlig am Boden.Mit seiner Willenskraft neuen Trainingsmethoden und Inhalten  hat er uns wieder stark geredet und Jogi hat dieses Grundrezept mit taktischen Einflüssen der heutigen Fußballzeitepoche angepaßt über Jahre hinweg perfektioniert.....
#
Bin für Jens Keller oder Hannes Wolf.

Spielertrainer Boateng ist auch super. Hatten wir lange nicht in der Bundeliga, einen Spielertrainer.
#
Ist leider mittlerweile auch verboten, zumindest in den höheren Ligen. Hätte mir sonst auch Hasebe gut als Interimstrainer vorstellen können.
#
Unser pewasauchimmer schwerer name als interimstrainer bitte
#
Wurde Slaven Bilic schon genannt?
#
Wurde Slaven Bilic schon genannt?
#
Gefühte 143 mal.
#
https://sport.sky.de/a/11328948

Wäre mit ihm zufrieden !
#
https://sport.sky.de/a/11328948

Wäre mit ihm zufrieden !
#
Ich ja auch, aber solche frühen Meldungen sprechen eigentlich dafür, dass er es nicht wird.
#
https://sport.sky.de/a/11328948

Wäre mit ihm zufrieden !
#
Meine Top 6:
(1) Hasenhüttl
-> wenn Leipzig den Vertrag nicht verlängert, ist er auf dem Markt
(2) Favre
(3) Streich
-> lässt ähnlichen Fussball spielen wie Kovac
-> kann als ehemaliger Lehrer sicher am besten mit so vielen Nationalitäten umgehen
(4) Rose
(5) Wagner
(6) Roger Schmitt
#
https://sport.sky.de/a/11328948

Wäre mit ihm zufrieden !
#
chakir schrieb:

https://sport.sky.de/a/11328948

Wäre mit ihm zufrieden !



Kann ich mir leider auch nicht vorstellen, würde aber gut hierher passen.
#
Ein Grund, warum Weinzierl es nicht sein darf, ist seine wenig ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Das war ja auch u.a. der Grund für seinen unfreiwilligen Schalkeabgang. Gerade bei uns mit den vielen Nationalitäten wäre diese Schwäche tödlich für uns.
#
https://sport.sky.de/a/11328948

Wäre mit ihm zufrieden !
#
Ich finde er passt nicht.
Zu weich für unsere Truppe. Das muss schon eine autoritärere Person her, der die Multikultitruppe und schweren Charaktere händelt
#
Kann Bobic Trainer?
#
Hat er beim VfB nicht Veh geholt?
#
Ich wäre ja für einen waschechten Münchner als Trainer...

Lothar Matthäus


Teilen