SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel
Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Er ist nun mal ein scheiss Heuchler. Lebenslange Mitgliedschaft. Ich lach mich tot. Und dann von diesen unsäglichen Typen ausführen und vollschleimen lassen. Ich bekomme zu viel. Ich raste aus.
Zu dieser Phase. Ich fasse es nicht.
Weil er immer noch Angestellter der Eintracht ist und Beleidigungen, Verunglimpfungen etc. hier laut Netiquette nicht gestattet sind. Und wenn noch so eine von Dir kommt, hast Du hier Pause.
Angeblich gibt es in seinem Vertrag ja ne Bayernklausel. Das ziehen der vertraglichen Klausel wäre ja ein einhalten des Vertrages.
Aber sachlich betrachtet sieht es doch so aus, als Niko hier seinen Vertrag verlängert hat, war er noch ein durchschnittlicher Trainer ohne Erfolge und Nachweise. Da kann ich mir nicht vorstellen, wieso da eine bayernklausel in den Vertrag sollte.
Wer von sich überzeugt ist, denkt auch an sowas. Ich erinnere an Bernd Schneider, den wir als 23 jährigen(?) von nem Absteiger aus der zweiten Liga holten und der sich ne AK für nen CL Teilnehmer reinschrieben ließ, die er noch im ersten Jahr nutzte.
Dazu sah sich Kovac durch Brazzo vielleicht schon da als möglichen Ancelotti Nachfolger.
Das macht alles keinen Spaß.
Bobic und co werden kotzen, dass es jetzt schon raus kam.
Ich auch. Bin zutiefst enttäuscht von NK
Und du brauchst es für dein bescheidenes Selbstwertgefühl natürlich wieder, hier den Schlaumeier raus hängen zu lassen, nicht wahr? Wenn man sonst nix hat, sei es dir gegönnt.
Ds widerspricht auch im Stil völlig seiner ganzen Präsentation in den letzten 25 Monaten. Warum sollte das die Sportbild melden, statt FCBäh und Trainer - ohne eine Pressekonferenz?
Und natürlich springen die da alle drauf, wenn. Blöd und Sportblöd das melden. Warten wir mal ab, was Kovac sagt
Sollte es aber wahr sein und so kommen, dann kriegen die Bayern genau den Trainer, der zu ihnen passt: einen, der es mit seinen eigenen Verträgen nicht so genau nimmt, nachdem er Dembele und Aubameyang für ihr Verhalten öffentlich in den Senkel gestellt hat. Einen, der uns alle hinters Licht geführt hat und nun in der entscheidenden Phase der Meisterschaft und des Pokalwettbewerbs große Unruhe in seine Mannschaft bringt.
Aber wie schon angedeutet: Im Augenblick verweigert mein Gehirn diese Möglichkeit. Das kann doch nicht wahr sein ...
Tu dir selbst einen Gefallen und vergleiche nicht Äpfel mit Birnen. Kovac hat die Spieler kritisiert, weil sie sich bockig gestellt haben und öffentlich auf ihren Wunsch gepocht haben, unbedingt wechseln zu wollen und auch das Training usw. verweigert haben. Kovac lenkt seit dem ersten Aufkommen dieser Gerüchte die Aufmerksamkeit auf die wichtige Endphase der Saison und wird auch bis zum Ende, genau wie Lukas, alles dafür geben hier gut abzuschneiden. Wenn die SGE bei der Verlängerung des Vertrages die AK akzeptiert haben sollte, dann ist das so und soweit ich mich erinnere hat Niko auch nie ausgeschlossen, dass ihn die Bayern generell reizen würden.
Ob die Meldung stimmt, sehen wir dann. Bitte differenziert aber mal, nur weil es die Bild schreibt. Da steht, dass die BAUERN sich geeinigt haben auf Kovac, da steht aber noch lange nix von einer Einigung mit Niko oder Verhandlungen bzw. allgemeinem Kontakt zur SGE.
Falls die Meldung stimmen sollte, wünsche ich Niko aber alles Gute und hoffe, dass seine Assis bleiben und man in Sachen Trainersuche wieder mutig agiert wie bei der Verpflichtung von Kovac und nicht jetzt anfängt einen Stöger oder so zu holen. Wer als Nachfolger geeignet wäre, darüber mache ich mir keine Gedanken bis das mit Kovac wirklich feststeht. Nur soviel: Auch wenn wir Kovac viel zu verdanken haben (er uns aber im Umkehrschluss auch), es gibt auch noch andere gute Trainer auf dieser Welt.
Pressekonferenz wird morgen sehr nun ja voll werden
Ob zu erwarten oder nicht das verhagelt die Petersilie gut das bereits genug Punkte habe☹
Möge Uli h an seiner Wurst ersticken
Er ist nun mal ein scheiss Heuchler. Lebenslange Mitgliedschaft. Ich lach mich tot. Und dann von diesen unsäglichen Typen ausführen und vollschleimen lassen. Ich bekomme zu viel. Ich raste aus.
Ob zu erwarten oder nicht das verhagelt die Petersilie gut das bereits genug Punkte habe☹
Möge Uli h an seiner Wurst ersticken
Der Wurst-Uli ist ja aber nur eine Unterschrift unter dem Vertrag. Möge der andere Unterzeichner gleichfalls Atemnot bekommen sobald er Münchner Luft atmet
Weil er immer noch Angestellter der Eintracht ist und Beleidigungen, Verunglimpfungen etc. hier laut Netiquette nicht gestattet sind. Und wenn noch so eine von Dir kommt, hast Du hier Pause.
Angeblich gibt es in seinem Vertrag ja ne Bayernklausel. Das ziehen der vertraglichen Klausel wäre ja ein einhalten des Vertrages.
Die Klausel will ich sehen. Verarscherei ist das !
2,2 Mio Ausstiegsklausel laut Kicker
Ich glaub das die Bayern sich evtl entschieden haben, für Bild ist das dann fix, aber ich werde erst hysterisch wenn Eintracht das bestätigt.
Am verräterischten war aber das Rumgeeiere von Bobic beim Spiel gg Bremen ...
Aber auch das zu hinterfragen war hier ja fast verboten
Das wäre nicht nur albern, sondern würde auch den Ruf von Kovac ganz schön beschädigen ...
Das ist doch schon was anderes als zwei Tage nach einem Pokalsieg dann einen Wechsel gegen eine entsprechende Ablöse bekanntzugeben, bzw dass Kovac dann da selbst vor die Presse tritt ...
Kann natürlich auch so ne typische Nebelkerze aus Bayern sein, um Unruhe bei uns reinzubringen, damit Kovac billiger wird ... weil die Eintracht noch aus CL, EL und Pokal rausgefallen ist.
Und 2,2 Mio
Was ist da los??
Bei Trainern sind etwaige Ausstiegsklauseln selten höher als im niedrigen einstelligen Mio-Bereich.
Bosz ist bisher der teuerste Trainer gewesen, der von einem BL-Verein abgelöst wurde. Da waren es wohl 4-5 Mio. Und zwar ohne Klausel.
Die Klausel will ich sehen. Verarscherei ist das !
2,2 Mio Ausstiegsklausel laut Kicker