>

SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
#
Warum werden hier Beiträge gelöscht ?

Er ist nun mal ein scheiss Heuchler. Lebenslange Mitgliedschaft. Ich lach mich tot. Und dann von diesen unsäglichen Typen  ausführen und vollschleimen lassen. Ich bekomme zu viel. Ich raste aus.

Zu dieser Phase. Ich fasse es nicht.
#
julisses16 schrieb:

Wenn sich die bauernbosse geeinigt haben sollten, dann ist das doch schön für die.
Aber ich glaube das nicht, selbst wenn die Eintracht das bestätigt.
Wer noch Kovacs Aussagen in Erinnerung hat über Verträge einhalten und so, das kann nicht stimmen


Angeblich gibt es in seinem Vertrag ja ne Bayernklausel. Das ziehen der vertraglichen Klausel wäre ja ein einhalten des Vertrages.
#
Dem widerspreche ich natürlich nicht.
Aber sachlich betrachtet sieht es doch so aus, als Niko hier seinen Vertrag verlängert hat, war er noch ein durchschnittlicher Trainer ohne Erfolge und Nachweise. Da kann ich mir nicht vorstellen, wieso da eine bayernklausel in den Vertrag sollte.
#
Das mit der Klausel hatte ich schon vor Wochen gelesen.
Das macht alles keinen Spaß.
Bobic und co werden kotzen, dass es jetzt schon raus kam.
#
ich zweifle an meiner Menschenkenntnis
#
Tafelberg schrieb:

ich zweifle an meiner Menschenkenntnis

Ich auch. Bin zutiefst enttäuscht von NK
#
Die Forums-Granden sind außer sich ... überraschend für mich nur die Statements von kovac und bobic letzte Woche, des wirkt sehr unglücklich und unglaubwürdig im Nachhinein , freu mich auf Floskeln wie stand letzte Woche war dass so, im Fußball geht’s manchmal ganz schnell etc., bobic hatte doch noch seinen wichtigen Kanal zum Trainer betont, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht mit ihm spricht, dass kovac für den Fall eines kommenden Angebots gerne nach München wollen würde
#
Ich kann mir das mit Kovac ehrlich gesagt nicht vorstellen
Ds widerspricht auch im Stil völlig seiner ganzen Präsentation in den letzten 25 Monaten. Warum sollte das die Sportbild melden, statt FCBäh und Trainer - ohne eine Pressekonferenz?
Und natürlich springen die da alle drauf, wenn. Blöd und Sportblöd das melden. Warten wir mal ab, was Kovac sagt

Sollte es aber wahr sein und so kommen, dann kriegen die Bayern genau den Trainer, der zu ihnen passt: einen, der es mit seinen eigenen Verträgen nicht so genau nimmt, nachdem er Dembele und Aubameyang für ihr Verhalten öffentlich in den Senkel gestellt hat. Einen, der uns alle hinters Licht geführt hat und nun in der entscheidenden Phase der Meisterschaft und des Pokalwettbewerbs große Unruhe in seine Mannschaft bringt.

Aber wie schon angedeutet: Im Augenblick verweigert mein Gehirn diese Möglichkeit. Das kann doch nicht wahr sein ...
#
philadlerist schrieb:

Ich kann mir das mit Kovac ehrlich gesagt nicht vorstellen
Ds widerspricht auch im Stil völlig seiner ganzen Präsentation in den letzten 25 Monaten. Warum sollte das die Sportbild melden, statt FCBäh und Trainer - ohne eine Pressekonferenz?
Und natürlich springen die da alle drauf, wenn. Blöd und Sportblöd das melden. Warten wir mal ab, was Kovac sagt

Sollte es aber wahr sein und so kommen, dann kriegen die Bayern genau den Trainer, der zu ihnen passt: einen, der es mit seinen eigenen Verträgen nicht so genau nimmt, nachdem er Dembele und Aubameyang für ihr Verhalten öffentlich in den Senkel gestellt hat. Einen, der uns alle hinters Licht geführt hat und nun in der entscheidenden Phase der Meisterschaft und des Pokalwettbewerbs große Unruhe in seine Mannschaft bringt.

Aber wie schon angedeutet: Im Augenblick verweigert mein Gehirn diese Möglichkeit. Das kann doch nicht wahr sein ...



Tu dir selbst einen Gefallen und vergleiche nicht Äpfel mit Birnen. Kovac hat die Spieler kritisiert, weil sie sich bockig gestellt haben und öffentlich auf ihren Wunsch gepocht haben, unbedingt wechseln zu wollen und auch das Training usw. verweigert haben. Kovac lenkt seit dem ersten Aufkommen dieser Gerüchte die Aufmerksamkeit auf die wichtige Endphase der Saison und wird auch bis zum Ende, genau wie Lukas, alles dafür geben hier gut abzuschneiden. Wenn die SGE bei der Verlängerung des Vertrages die AK akzeptiert haben sollte, dann ist das so und soweit ich mich erinnere hat Niko auch nie ausgeschlossen, dass ihn die Bayern generell reizen würden.

Ob die Meldung stimmt, sehen wir dann. Bitte differenziert aber mal, nur weil es die Bild schreibt. Da steht, dass die BAUERN sich geeinigt haben auf Kovac, da steht aber noch lange nix von einer Einigung mit Niko oder Verhandlungen bzw. allgemeinem Kontakt zur SGE.

Falls die Meldung stimmen sollte, wünsche ich Niko aber alles Gute und hoffe, dass seine Assis bleiben und man in Sachen Trainersuche wieder mutig agiert wie bei der Verpflichtung von Kovac und nicht jetzt anfängt einen Stöger oder  so zu holen. Wer als Nachfolger geeignet wäre, darüber mache ich mir keine Gedanken bis das mit Kovac wirklich feststeht. Nur soviel: Auch wenn wir Kovac viel zu verdanken haben (er uns aber im Umkehrschluss auch), es gibt auch noch andere gute Trainer auf dieser Welt.
#
Ob ich heut schlafen kann

Pressekonferenz wird morgen sehr nun ja voll werden
#
Ich sehe es kommen, wir sitzen nächstes Jahr hier mit Weinzierl
#
So läufts Geschäft. Stand heute!
#
Mal seh'n wen von unseren Jungs der Liebe Niko dann noch mit anwirbt
Ob zu erwarten oder nicht das verhagelt die Petersilie gut das bereits genug Punkte habe☹
#
Vielleicht war das Heute auch alles ein bischen geplant. Man schiebt die Rönnow verpflichtung vor, um die Eintracht Fans zu beruhigen, um dann zu Wissen, das viele später noch richtig Überrascht werden. Weiß man nicht. Aber irgendwie glaube ich im zusammenhang auch nicht an einen Zufall, das alles so an einem Tag abgewickelt/bekannt wird.
#
Warum werden hier Beiträge gelöscht ?

Er ist nun mal ein scheiss Heuchler. Lebenslange Mitgliedschaft. Ich lach mich tot. Und dann von diesen unsäglichen Typen  ausführen und vollschleimen lassen. Ich bekomme zu viel. Ich raste aus.

Zu dieser Phase. Ich fasse es nicht.
#
Weil Du beleidigend wurdest vielleicht!
#
Mal seh'n wen von unseren Jungs der Liebe Niko dann noch mit anwirbt
Ob zu erwarten oder nicht das verhagelt die Petersilie gut das bereits genug Punkte habe☹
#
Das wir bereits genug Punkte haben kann vor Ärger nicht mehr tippen
Möge Uli h an seiner Wurst ersticken
#
Warum werden hier Beiträge gelöscht ?

Er ist nun mal ein scheiss Heuchler. Lebenslange Mitgliedschaft. Ich lach mich tot. Und dann von diesen unsäglichen Typen  ausführen und vollschleimen lassen. Ich bekomme zu viel. Ich raste aus.

Zu dieser Phase. Ich fasse es nicht.
#
Seidinho schrieb:

Warum werden hier Beiträge gelöscht ?




Weil er immer noch Angestellter der Eintracht ist und Beleidigungen, Verunglimpfungen etc. hier laut Netiquette nicht gestattet sind. Und wenn noch so eine von Dir kommt, hast Du hier Pause.
#
julisses16 schrieb:

Wenn sich die bauernbosse geeinigt haben sollten, dann ist das doch schön für die.
Aber ich glaube das nicht, selbst wenn die Eintracht das bestätigt.
Wer noch Kovacs Aussagen in Erinnerung hat über Verträge einhalten und so, das kann nicht stimmen


Angeblich gibt es in seinem Vertrag ja ne Bayernklausel. Das ziehen der vertraglichen Klausel wäre ja ein einhalten des Vertrages.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

julisses16 schrieb:

Wenn sich die bauernbosse geeinigt haben sollten, dann ist das doch schön für die.
Aber ich glaube das nicht, selbst wenn die Eintracht das bestätigt.
Wer noch Kovacs Aussagen in Erinnerung hat über Verträge einhalten und so, das kann nicht stimmen


Angeblich gibt es in seinem Vertrag ja ne Bayernklausel. Das ziehen der vertraglichen Klausel wäre ja ein einhalten des Vertrages.

Die Klausel will ich sehen. Verarscherei ist das !
#
Plötzlich hat die Meldung der Bild und vom Kicker (laut aktuellem Bericht hat Bobic die 2,2 Mio AK und nicht Kovac smile: Gewicht?

Ich glaub das die Bayern sich evtl entschieden haben, für Bild ist das dann fix, aber ich werde erst hysterisch wenn Eintracht das bestätigt.
#
Kann mir nicht vorstellen, dass Bobic und Kovac den Bayern gestattet haben - falls es überhaupt schon konkrete Verhandlungen gab - das so kurz vor Pokalhalbfinale und vor dem Spiel in München rauszuposaunen.
Das wäre nicht nur albern, sondern würde auch den Ruf von Kovac ganz schön beschädigen ...

Das ist doch schon was anderes als zwei Tage nach einem Pokalsieg dann einen Wechsel gegen eine entsprechende Ablöse bekanntzugeben, bzw dass Kovac dann da selbst vor die Presse tritt ...

Kann natürlich auch so ne typische Nebelkerze aus Bayern sein, um Unruhe bei uns reinzubringen, damit Kovac billiger wird ... weil die Eintracht noch aus CL, EL und Pokal rausgefallen ist.
#
Sollte das mit der Ausstiegsklausel stimmen, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Und 2,2 Mio

Was ist da los??
#
Ich sehe es kommen, wir sitzen nächstes Jahr hier mit Weinzierl
#
Och nee. Es wird ja immer schlimmer
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

julisses16 schrieb:

Wenn sich die bauernbosse geeinigt haben sollten, dann ist das doch schön für die.
Aber ich glaube das nicht, selbst wenn die Eintracht das bestätigt.
Wer noch Kovacs Aussagen in Erinnerung hat über Verträge einhalten und so, das kann nicht stimmen


Angeblich gibt es in seinem Vertrag ja ne Bayernklausel. Das ziehen der vertraglichen Klausel wäre ja ein einhalten des Vertrages.

Die Klausel will ich sehen. Verarscherei ist das !


Teilen