SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel
Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Wenn Robert bleibt.
Natürlich gibt es den. Bobic ist ja nicht doof.
Siehe Dembele, aubamayang, van Dijk etc.
In einem anderen Forum, meinen sie nein...
Sollte er dann, falls es so wäre, unser Trainer „werden“?
Da frag ich mich eh, wer wird es bei uns?
Ich hoffe echt nicht, dass die Früchte des Erfolges nicht geerntet werden und wir noch einbrechen...
Verdammt ätzender Zeitpunkt!
Nein. Aber was hat das mit dem Beitrag von skyeagle zu tun?
Kovac ist Trainer dieser Mannschaft. Vielleicht ist er es nächste Saison nicht mehr, aber momentan ist er es.
Herr Kovac ist unser Trainer, jawoll, und wir stehen hinter, vor, neben und über ihm wann immer wir dazu die Möglichkeit haben!
Zu Befehl!
Das war damals in einem Kommentar, dass es die Spatzen von den Dächern pfeifen würden. Dem vernehmen nach hatte es sich Veh ja auch erst später anders überlegt. Dies als Breaking News rauszuhauen ist schon ne andere Geschichte.
Das stimmt nicht. Alfred Draxler hat 2013 als absolut sichere Tatsache in der Bild gemeldet, dass Veh zu Schalke geht. Hinterher hat er sich dafür entschuldigt.
Und falls es jemand noch nicht weiss: Bild ist ein Drecksblatt, gemacht von schlechten Menschen, die Schlechtes tun.
Du solltest Dir zumindest zweimal überlegen was Du hier schreibst.
Was genau denn bitte ?
WENN sich das als richtig herausstellt, dann ist es inbesondere im Hinblick auf die von NK selbst mehrfach kommunizierten ethischen Standards, eine Schande.
Wartet doch erstmal ab was Kovac und Bobic sagen.
Das war schlicht Schmierentheater.
ja, so ist es bei mir auch.
Wer sich von seiner ersten großen (lebenslang vemitgliedeten) Liebe trennt, um sich so einer mit viel Geld zurechtoperierte Schönheitskönigin an den Hals zu werfen, dem ist halt nach Ruhm, aber nicht nach Liebe ...
In Kovacs Fall kann ich es verstehen.
Was meinst Du, was hier nach Niederlagen los wäre, wenn das früher bekannt geben würde?
Das gibt jetzt noch immer eine Katastrophe.
Es ist wirklich fraglich, ob man die Saison mit Ihm zu Ende spielt.
Wir haben nach jeder Niederlage hier Chaos hoch 10, dazu die Medien!!
ohha
Mal angenommen, das stimmt alles... Wenn Bayern ihm sagt "Bis 15. April brauchen wir ne Entscheidung" , dann kannste kaum nach dem Pokalfinale sagen "Ja, ich sag jetzt zu". Die wollen ja auch Planungssicherheit.
Wenn dann irgendein Maulwurf sich verplappert, hat man auch viel zu früh irgendwelche Infos raus.
Aber wie gesagt, noch ist nix bestätigt. Wir reden vom Konjunktiv.
Diese Unruhe kommt zum völligen falschen Zeitpunkt. Die Bayernweltstars können mit sowas umgehen, ob es unsere Jungs schaffen, wird sich zeigen.
Samstag wissen wir mehr....ich möchte nicht wissen was hier alles geschrieben steht, wenn wir verlieren.
Glaube das war's auch
Unruhe hat der Ehrenmann reingebracht, entgegen aller Behauptungen nun doch zu wechseln
Das war es dann für diese Saison. Berlin und Europa können wir knicken. Und ob der neue Trainer Boateng und Rebic im Griff haben wird....
Als Eintracht Fan darf man wohl nicht einfach mal glücklich sein...
Das denke ich auch gerade.
Ich weiss zwar das hier auch nächste Fussball gespielt wird, aber aktuell fühle ich mich leer. Für mich bricht eine Traumwelt zusammen. Schneller als gedacht.
Du solltest Dir zumindest zweimal überlegen was Du hier schreibst.
Was genau denn bitte ?
Halt Dich einfach an die Netiquette und hör auf, Leute anzupampen. Du hast heute schon gegen die Netiquette verstoßen.
Klar, bei den Bauern verdient er ne Menge Kohle und spielt dauerhaft auf allen Hochzeiten oben mit aber ist das alles? Wahrscheinlich sind wir wirklich alles Fusballromantiker .......
Das einzige was in meinen Augen ein Argumebt ist, ist die Nähe zu Salzburg und Familie, wobei das aus Frankfurt ja auch ein Witz ist. Airport direkt vor der Tür.
Ich hoffe sehr, dass es eine Ente ist.
Falls nicht, müssen wir mit den gleichen Waffen kämpfen und Geld für nen Trainer hinlegen. Manuel Baum wäre dann mein Favorit aber das nur so nebenbei.
Das unsere magische SGE aufgrund der Gerüchte einsackt, glaube ich nicht.
In erster Linie spielen sie für sich, für einen neuen Vertrag oder halt auch in mehr Kohle bei einem anderen Verein.