>

SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
#
Wenn es so sein sollte, wird man schon einen Plan B haben. Ich bin auch schwer enttäuscht, aber letztendlich bringt es mir nix. Die Verantwortlichen wissen, wie NK trainiert hat, und sie werden sicherlich einen guten Nachfolger finden. Allerdings ist die ganze Situationen in Hinblick auf die restlichen Spiele sehr unglücklich.... hoffentlich bricht jetzt nicht alles auseinander.....alles wird gut.
#
Selbst wenn Kovac gesagt hätte er bleibt auf jeden Fall, würde mich der Wechsel nicht überraschen. So ist das heutzutage.
Siehe Dembele, aubamayang, van Dijk etc.
#
Ist Robert Co.-Trainer?
In einem anderen Forum, meinen sie nein...
Sollte er dann, falls es so wäre, unser Trainer „werden“?

Da frag ich mich eh, wer wird es bei uns?

Ich hoffe echt nicht, dass die Früchte des Erfolges nicht geerntet werden und wir noch einbrechen...
Verdammt ätzender Zeitpunkt!
#
Ich würde ihn sofort freistellen
#
Und deswegen soll man das alles Gutheißen oder was ???
#
Seidinho schrieb:

Und deswegen soll man das alles Gutheißen oder was ???


Nein. Aber was hat das mit dem Beitrag von skyeagle zu tun?
#
ismirdochegal! schrieb:

Jawoll - bis zum letzten Atemzug glauben wir daran, dass unser Trainer unser Trainer ist.


Kovac ist Trainer dieser Mannschaft. Vielleicht ist er es nächste Saison nicht mehr, aber momentan ist er es.
#
Ei ja, ist gut! Wir machen so weiter - es wird nur geschrieben, was offiziell auch so gewollt ist!
Herr Kovac ist unser Trainer, jawoll, und wir stehen hinter, vor, neben und über ihm wann immer wir dazu die Möglichkeit haben!

Zu Befehl!

Bruchibert schrieb:

So wie damals als Veh laut Sportbild bei Schalke unterschrieben hat?


Das war damals in einem Kommentar, dass es die Spatzen von den Dächern pfeifen würden. Dem vernehmen nach hatte es sich Veh ja auch erst später anders überlegt. Dies als Breaking News rauszuhauen ist schon ne andere Geschichte.
#
Das stimmt nicht
Exil-Adler-NRW schrieb:

Bruchibert schrieb:

So wie damals als Veh laut Sportbild bei Schalke unterschrieben hat?


Das war damals in einem Kommentar, dass es die Spatzen von den Dächern pfeifen würden. Dem vernehmen nach hatte es sich Veh ja auch erst später anders überlegt. Dies als Breaking News rauszuhauen ist schon ne andere Geschichte.

Das stimmt nicht. Alfred Draxler hat 2013 als absolut sichere Tatsache in der Bild gemeldet, dass Veh zu Schalke geht. Hinterher hat er sich dafür entschuldigt.
Und falls es jemand noch nicht weiss: Bild ist ein Drecksblatt, gemacht von schlechten Menschen, die Schlechtes tun.
#
Und deswegen soll man das alles Gutheißen oder was ???
#
Seidinho schrieb:

Und deswegen soll man das alles Gutheißen oder was ???                                                        



Du solltest Dir zumindest zweimal überlegen was Du hier schreibst.
#
Für solche Meldungen gibt es nur schlechte und noch schlechtere Zeitpunkte. Dieser ist einer der ganz schlechten Art
#
Wir stehen hier vor unseren größten sportlichen Erfolgen der letzten Jahre und der Trainer hat nichts besseres zu tun als mit einem anderen Verein zu verhandeln.  Erzähl mir noch einer, irgendwas von Charakter. Diese ganzen Fußballprofis, Manager und wie sie alle heißen, lügen doch, wenn sie nur den Mund aufmachen. Diese Heuchelei kotzt mich an.
#
prinzhessin schrieb:

Wir stehen hier vor unseren größten sportlichen Erfolgen der letzten Jahre und der Trainer hat nichts besseres zu tun als mit einem anderen Verein zu verhandeln.  Erzähl mir noch einer, irgendwas von Charakter. Diese ganzen Fußballprofis, Manager und wie sie alle heißen, lügen doch, wenn sie nur den Mund aufmachen. Diese Heuchelei kotzt mich an.




WENN sich das als richtig herausstellt, dann ist es inbesondere im Hinblick auf die von NK selbst mehrfach kommunizierten ethischen Standards, eine Schande.
#
Ich würde ihn sofort freistellen
#
Gut das du hier nichts zu sagen hast.
#
Wir stehen hier vor unseren größten sportlichen Erfolgen der letzten Jahre und der Trainer hat nichts besseres zu tun als mit einem anderen Verein zu verhandeln.  Erzähl mir noch einer, irgendwas von Charakter. Diese ganzen Fußballprofis, Manager und wie sie alle heißen, lügen doch, wenn sie nur den Mund aufmachen. Diese Heuchelei kotzt mich an.
#
Und die scheinheiligsten sind die, die hier in den letzten Jahren genau das verurteilt haben und letzte Woche noch was von der Beerdigung eines Kindes erzählt haben und kurz darauf den Wechsel eintüten. So sehr habe ich mich noch nie in einem Menschen getäuscht
#
blutdurst schrieb:

Ich kann NK verstehen. Aber verzeihen kann ich es ihm nicht.

ja, so ist es bei mir auch.
#
Ich könnte ihn nicht verstehen
Wer sich von seiner ersten großen (lebenslang vemitgliedeten) Liebe trennt, um sich so einer mit viel Geld zurechtoperierte Schönheitskönigin an den Hals zu werfen, dem ist halt nach Ruhm, aber nicht nach Liebe ...
#
Ich weiß aus verlässlicher Quelle das der Sohn von Robert Kovac schon vor 4 Wochen in München an der Schule angemeldet wurde. Habe es bisher für mich behalten. Ich denke das steht schon länger fest, der Rest war folklore um es so lange wie möglich geheim zu halten. Ich finds enttäuschen von Kovac, nicht das er dorthin geht, sondern wie und was er gesagt hat.
#
PhillySGE schrieb:

Zumindest schadet er seinem AG zu diesem Zeitpunkt, welcher sehr unglücklich ist.


Mal angenommen, das stimmt alles... Wenn Bayern ihm sagt "Bis 15. April brauchen wir ne Entscheidung" , dann kannste kaum nach dem Pokalfinale sagen "Ja, ich sag jetzt zu". Die wollen ja auch Planungssicherheit.

Wenn dann irgendein Maulwurf sich verplappert, hat man auch viel zu früh irgendwelche Infos raus.

Aber wie gesagt, noch ist nix bestätigt. Wir reden vom Konjunktiv.
#
Laut dem Kickerbericht soll Kovac Bobic heute informiert haben-  Spräche dann für einen Frankfurter Maulwurf.
Diese Unruhe kommt zum völligen falschen Zeitpunkt. Die Bayernweltstars können mit sowas umgehen, ob es unsere Jungs schaffen, wird sich zeigen.
Samstag wissen wir mehr....ich möchte nicht wissen was hier alles geschrieben steht, wenn wir verlieren.
#
Ich glaub nicht drann. Die wollen doch nur Unruhe reinbringen. In der ersten Meldung stand doch Hoeneß und der andere Verbrecher hätten sich auf Kovac geeignet aber sonst nichts.
Glaube das war's auch
#
Wie wäre es denn jetzt mit Ancelotti? Der ist doch frei oder? Der bekommt garantiert keine AK für die Bauern
#
Ich hatte Kovac anders eingeschätzt. Das ganze Gerede in vielen PK von wegen Geld ist nicht alles und fehlender Vertragstreue. Wenn die Meldung stimmt waren das alles nur leere Worthülsen, die nichts wert sind.

Das war es dann für diese Saison. Berlin und Europa können wir knicken. Und ob der neue Trainer Boateng und Rebic im Griff haben wird....

Als Eintracht Fan darf man wohl nicht einfach mal glücklich sein...
#
Basaltkopp schrieb:

Als Eintracht Fan darf man wohl nicht einfach mal glücklich sein...


Das denke ich auch gerade.
Ich weiss zwar das hier auch nächste Fussball gespielt wird, aber aktuell fühle ich mich leer. Für mich bricht eine Traumwelt zusammen. Schneller als gedacht.
#
Seidinho schrieb:

Und deswegen soll man das alles Gutheißen oder was ???                                                        



Du solltest Dir zumindest zweimal überlegen was Du hier schreibst.
#
skyeagle schrieb:

Seidinho schrieb:

Und deswegen soll man das alles Gutheißen oder was ???                                                        



Du solltest Dir zumindest zweimal überlegen was Du hier schreibst.


Was genau denn bitte ?
#
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Bin hin und her gerissen. Da baut er sich mit der Eintracht was auf. Alles scheint wunderbar und stimmig und dann sowas?

Klar, bei den Bauern verdient er ne Menge Kohle und spielt dauerhaft auf allen Hochzeiten oben mit aber ist das alles?  Wahrscheinlich sind wir wirklich alles Fusballromantiker .......

Das einzige was in meinen Augen ein Argumebt ist, ist die Nähe zu Salzburg und Familie, wobei das aus Frankfurt ja auch ein Witz ist. Airport direkt vor der Tür.

Ich hoffe sehr, dass es eine Ente ist.

Falls nicht, müssen wir mit den gleichen Waffen kämpfen und Geld für nen Trainer hinlegen. Manuel Baum wäre dann mein Favorit aber das nur so nebenbei.

Das unsere magische SGE aufgrund der Gerüchte einsackt, glaube ich nicht.
In erster Linie spielen sie für sich, für einen neuen Vertrag oder halt auch in mehr Kohle bei einem anderen Verein.


Teilen