SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel
Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Vollkommen richtig.
Ab jetzt wird ausserdem jedes Gegentor und jedes verlorene Spiel NK und seiner Entscheidung (wenn es denn so ist) angelastet.
Keine schöne Situation für ihn. Falls er sich wirklich so entschieden hat, denkt hier am Sonntag fast keiner mehr an seine Verdienste.
Wirklich der schlimmstmögliche Zeitpunkt - deshalb bin ich mal auf seine Reaktion gespannt.
Kovac ist Trainer dieser Mannschaft. Vielleicht ist er es nächste Saison nicht mehr, aber momentan ist er es.
Herr Kovac ist unser Trainer, jawoll, und wir stehen hinter, vor, neben und über ihm wann immer wir dazu die Möglichkeit haben!
Zu Befehl!
Natürlich. Wenn es stimmt können wir Europa vergessen. Es ist undenkbar dass die Mannschaft das locker wegsteckt.
Und wer wird Nachfolger. Wir haben stand jetzt noch den besten Trainer seit langer Zeit. Der überdies starke Spieler wie Boateng oder Rebic im Griff hat.
Bei Boateng denke ich dass er die Reife hat auch mit dem nächsten Trainer klar zu kommen aber bei rebic ?
Hoffe dass uns nicht alles wegbricht. Vor allem die gewonnene Mentalität
Rebic nimmt er mit nach Muenchen. Wirst Du sehen !
Bei Trainern sind etwaige Ausstiegsklauseln selten höher als im niedrigen einstelligen Mio-Bereich.
Bosz ist bisher der teuerste Trainer gewesen, der von einem BL-Verein abgelöst wurde. Da waren es wohl 4-5 Mio. Und zwar ohne Klausel.
Macht es nicht besser. Und dafür, dass bei uns der Trainer mE das wichtigste Rädchen ist, vollkommen unverständlich. Das wirft und extrem zurück und dann auch noch kurz vor dem Pokal Halbfinale und mit im Endspurt?
Keine Worte habe ich dafür, sorry.
Das war es dann für diese Saison. Berlin und Europa können wir knicken. Und ob der neue Trainer Boateng und Rebic im Griff haben wird....
Als Eintracht Fan darf man wohl nicht einfach mal glücklich sein...
Das denke ich auch gerade.
Ich weiss zwar das hier auch nächste Fussball gespielt wird, aber aktuell fühle ich mich leer. Für mich bricht eine Traumwelt zusammen. Schneller als gedacht.
Du sprichst mir aus der Seele, Basalti. Als Eintracht Fan kenne ich es eigentlich nicht anders, dass man immer wieder durch Höhen und Tiefen gehen musste, und das seit mehr als 50 Jahren. Und jetzt zeigte sich so eine klitzekleine Perspektive und zack iss sie wieder wech.
Es ist wie bei Al Bundy, hat man Glück bekommt man unmittelbar die doppelte Portion Pech zurück.
Uns bleibt auch wirklich nichts erspart.
Solche Geschichten gibt's nur bei der Eintracht...
Im Bezug auf den Behämmerten mit seinen Minderwertigkeitskomplexen hat er doch völlig recht.
Ja natürlich! Klar! Und in Bezug auf die Hysteriker natürlich auch - die hatten schließlich ne Meinung vertreten, die man nicht hören wollte. Und überhaupt, Basalt, hat Kovac in Bezug auf sein Bankkonto nicht auch völlig recht?
Kovac ist Trainer dieser Mannschaft. Vielleicht ist er es nächste Saison nicht mehr, aber momentan ist er es.
Nein. Aber was hat das mit dem Beitrag von skyeagle zu tun?
Du solltest Dir zumindest zweimal überlegen was Du hier schreibst.
Man könnte ja auch einfach mal die Fakten abwarten, bevor der Shitstorm los getreten wird. Oder aber wir genießen einfach den Moment der ungefilterten Emotionen. Endlicht pulsiert es mal wieder hier.
Natürlich. Wenn es stimmt können wir Europa vergessen. Es ist undenkbar dass die Mannschaft das locker wegsteckt.
Und wer wird Nachfolger. Wir haben stand jetzt noch den besten Trainer seit langer Zeit. Der überdies starke Spieler wie Boateng oder Rebic im Griff hat.
Bei Boateng denke ich dass er die Reife hat auch mit dem nächsten Trainer klar zu kommen aber bei rebic ?
Hoffe dass uns nicht alles wegbricht. Vor allem die gewonnene Mentalität
Rebic nimmt er mit nach Muenchen. Wirst Du sehen !
Ich fürchte eher dass er Wolf mitnimmt. Na und? Für 150.000 geholt, für 10 Millionen verkauft, ist doch toll und bringt uns weiter.
Meinste auch, das hat der Bild einer von Schalke gesteckt?
Ich frage mich eher woher irgendwer wissen will, dass Kovac zu Bobic hin sein soll und ihn das gesagt hat. Haben die mit einem Pickel von Kovac gesprochen oder wie? Das ist doch absoluter Unsinn.
Sorge macht mir eher, wer noch alles mitgeht. Sein Bruder ? Oder wird er der Nachfolger wäre ja eine charmante Variante...
Und nun lasst den Mann bitte in Ruhe seinen Job zu Ende machen. Der Tabellenplatz am Ende dieser Saison ist zehnmal wichtiger als wer nächste Saison bei uns Trainer ist. Es gibt viel mehr gute Trainer als bezahlbare gute Spieler.
Deswegen hat Bayern ja auch so viel Auswahl. Im Moment gibt es keinen einzigen guten freien Trainer auf dem Markt.
Wir sind leider jetzt der Verein, den als letztes die Hunde in den ***** beißen. Wir dürfen jetzt zusehen, wie wir innerhalb von 12 Wochen irgendwie einen Trainer irgendwo herbekommen, der einigermaßen passt, nur um nicht in der Saisonvorbereitung ganz ohne dazustehen.
Erfolgstypen wie Gisdol, Weinzierl oder Jonker sollen dann mit Boateng oder Rebic arbeiten und dazu jungen Nachwuchs wie Barkok entwickeln, dem ein vereinsnaher Ex-Funktionär indirekt schwierige Formbarkeit nachsagte.
Es zieht einem die Schuhe aus, es ist so frustrierend, dass einem die sehr zufriedenstellende und begeisternde Saison mit ein paar Eingriffen so kaputt gemacht wird.