>

SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
#
Für mich fühlt es sich gerade so an als ob die Saison beendet ist. Als ob einer den Stecker gezogen hat. Boah. Einfach nur noch leere nach einer bislang großartigen Saison. Und das schlimme ist auch: alle Spieler bestätigen, dass es NK ist der den Erfolg ausmacht. Und das ist brutal bitter, weil es einfach stimmt.
#
sgeadler1977 schrieb:

Für mich fühlt es sich gerade so an als ob die Saison beendet ist. Als ob einer den Stecker gezogen hat. Boah. Einfach nur noch leere nach einer bislang großartigen Saison. Und das schlimme ist auch: alle Spieler bestätigen, dass es NK ist der den Erfolg ausmacht. Und das ist brutal bitter, weil es einfach stimmt.


Ja, sollte es bestätigt werden - und das kann ja nur morgen passieren, wenn was dran ist - dann kann man nicht ausschließen, dass sich ein paar von den Spielern, die besonders stark an Niko Kovac hängen, dann so ähnliche Gefühle bekommen, so von wegen Stecker gezogen und Saison vorbei.
Krasse Scheiße das ...
#
sgevolker schrieb:

washi schrieb:

Und falls irgendwie vermeidbar, bitte nicht Mirko Slomka als Nachfolger.


Hab ich Samstag im Stadion gesehen (kein Witz)



das besagt doch gar nichts
#
Tafelberg schrieb:

sgevolker schrieb:

washi schrieb:

Und falls irgendwie vermeidbar, bitte nicht Mirko Slomka als Nachfolger.


Hab ich Samstag im Stadion gesehen (kein Witz)


das besagt doch gar nichts


Das ist mir auch klar. Hat halt nur zum zitierten gepasst.
#
Ich hoffe, Kovac straft uns morgen alle lügen
und wir stehen da wie die dummen Jungen, weil wir der Bild aufgesessen sind.

Dann druck ich diesen Thread aus und häng ihn mir als ewige Mahnung an die Wand
#
sgeadler1977 schrieb:

Für mich fühlt es sich gerade so an als ob die Saison beendet ist. Als ob einer den Stecker gezogen hat. Boah. Einfach nur noch leere nach einer bislang großartigen Saison. Und das schlimme ist auch: alle Spieler bestätigen, dass es NK ist der den Erfolg ausmacht. Und das ist brutal bitter, weil es einfach stimmt.

Ja,auch für mich ist die Saison gelaufen...
#
Wir stehen im DFB Halbfinale und haben Europa vor Augen. Wahrscheinlich haben wir nächste Saison einen neuen Trainer aber unser Verein bleibt.... was gebt ihr denn jetzt alle hier auf?  Es muss und wird auch nach NK weitergehen....
#
Wann wird der F.C. Bayern endlich zur kriminellen Vereinigung erklärt . Verdient haben sie es schon lange
#
Ich hoffe, Kovac straft uns morgen alle lügen
und wir stehen da wie die dummen Jungen, weil wir der Bild aufgesessen sind.

Dann druck ich diesen Thread aus und häng ihn mir als ewige Mahnung an die Wand
#
Und wenn nicht, dann kannst dir die Kovac Threads von vor ein paar Tagen ausdrucken als Mahnung.
#
Tafelberg schrieb:

sgevolker schrieb:

washi schrieb:

Und falls irgendwie vermeidbar, bitte nicht Mirko Slomka als Nachfolger.


Hab ich Samstag im Stadion gesehen (kein Witz)


das besagt doch gar nichts


Das ist mir auch klar. Hat halt nur zum zitierten gepasst.
#
Jetzt hör aber uff.....
#
Bitte keine Artikel vollständig ins Forum kopieren, sondern wie im SaW verlinken. Alles andere verstößt gegen das Copyright.
#
bils schrieb:

Bitte keine Artikel vollständig ins Forum kopieren, sondern wie im SaW verlinken. Alles andere verstößt gegen das Copyright.


War nicht vollständig.. hatte vergessen zwei Zeilen zu kopieren,, 🙃🙃

Sorry..
#
sgeadler1977 schrieb:

Für mich fühlt es sich gerade so an als ob die Saison beendet ist. Als ob einer den Stecker gezogen hat. Boah. Einfach nur noch leere nach einer bislang großartigen Saison. Und das schlimme ist auch: alle Spieler bestätigen, dass es NK ist der den Erfolg ausmacht. Und das ist brutal bitter, weil es einfach stimmt.


Ja, sollte es bestätigt werden - und das kann ja nur morgen passieren, wenn was dran ist - dann kann man nicht ausschließen, dass sich ein paar von den Spielern, die besonders stark an Niko Kovac hängen, dann so ähnliche Gefühle bekommen, so von wegen Stecker gezogen und Saison vorbei.
Krasse Scheiße das ...
#
philadlerist schrieb:

sgeadler1977 schrieb:

Für mich fühlt es sich gerade so an als ob die Saison beendet ist. Als ob einer den Stecker gezogen hat. Boah. Einfach nur noch leere nach einer bislang großartigen Saison. Und das schlimme ist auch: alle Spieler bestätigen, dass es NK ist der den Erfolg ausmacht. Und das ist brutal bitter, weil es einfach stimmt.


Ja, sollte es bestätigt werden - und das kann ja nur morgen passieren, wenn was dran ist - dann kann man nicht ausschließen, dass sich ein paar von den Spielern, die besonders stark an Niko Kovac hängen, dann so ähnliche Gefühle bekommen, so von wegen Stecker gezogen und Saison vorbei.
Krasse Scheiße das ...

Stendera wirds eher freuen. Der hat jetzt vielleicht wieder ne Zukunft bei uns!
Und Sonny könnte auch wieder ein Thema für uns werden!
So gesehen ...
#
Ich hatte Kovac anders eingeschätzt. Das ganze Gerede in vielen PK von wegen Geld ist nicht alles und fehlender Vertragstreue. Wenn die Meldung stimmt waren das alles nur leere Worthülsen, die nichts wert sind.

Das war es dann für diese Saison. Berlin und Europa können wir knicken. Und ob der neue Trainer Boateng und Rebic im Griff haben wird....

Als Eintracht Fan darf man wohl nicht einfach mal glücklich sein...
#
Smile
#
Ganz offen, mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben und bei denen jetzt die Eintracht Welt mehr oder weniger zusammen bricht. Vom Gefühl wahrscheinlich so das einem die Freundin erzählt das sie einen liebt und man ne Woche später erfährt das sie seit 2 Monaten fremd vögelt.

Jungs, die Eintracht wird weiter bestehen egal was passiert. Wir sind doch noch da.
#
Ich hoffe, Kovac straft uns morgen alle lügen
und wir stehen da wie die dummen Jungen, weil wir der Bild aufgesessen sind.

Dann druck ich diesen Thread aus und häng ihn mir als ewige Mahnung an die Wand
#
philadlerist schrieb:

Ich hoffe, Kovac straft uns morgen alle lügen
und wir stehen da wie die dummen Jungen, weil wir der Bild aufgesessen sind.

Dann druck ich diesen Thread aus und häng ihn mir als ewige Mahnung an die Wand


Ich habe ja Kovac lange verteidigt und wollte nicht daran glauben. Nach den neuesten Meldungen, muss man einsehen, das die Bayern unfähig sind und Kovac
hier nie vorhatte was aufzubauen, sondern wir waren nur ein Durchgangsstation
für Kovac.
Soll ja noch zwei weitere Ausstigsklauseln fürs Ausland gehabt haben.
#
Ganz offen, mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben und bei denen jetzt die Eintracht Welt mehr oder weniger zusammen bricht. Vom Gefühl wahrscheinlich so das einem die Freundin erzählt das sie einen liebt und man ne Woche später erfährt das sie seit 2 Monaten fremd vögelt.

Jungs, die Eintracht wird weiter bestehen egal was passiert. Wir sind doch noch da.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Jungs, die Eintracht wird weiter bestehen egal was passiert. Wir sind doch noch da.


Jipp
#
Wenig überraschend, wenn es so kommen sollte. Er hat nun wirklich alles getan, um eine klare Ansage ohne jegliche Relativierungen, Vorbehalte und dergleichen zu vermeiden.

Btw. Brodowins rührig-verklärten Milieustudien über die harten, aber ehrlichen Jungs mit dem großen Herzen aus dem Wedding waren schon großartig. Ich habe sie wirklich gerne gelesen.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Btw. Brodowins rührig-verklärten Milieustudien über die harten, aber ehrlichen Jungs mit dem großen Herzen aus dem Wedding waren schon großartig. Ich habe sie wirklich gerne gelesen.


Ja  ja. Weidet euch nur dran. Ich gönne es euch von Herzen.  
#
Ich vermute Bobic war nicht nur wegen Rönnow bei Bröndby in Dänemark, sondern auch wegen Alexander Zorniger.
Worst Case Szenario...
#
Wir stehen im DFB Halbfinale und haben Europa vor Augen. Wahrscheinlich haben wir nächste Saison einen neuen Trainer aber unser Verein bleibt.... was gebt ihr denn jetzt alle hier auf?  Es muss und wird auch nach NK weitergehen....
#
bolze schrieb:

Wir stehen im DFB Halbfinale und haben Europa vor Augen. Wahrscheinlich haben wir nächste Saison einen neuen Trainer aber unser Verein bleibt.... was gebt ihr denn jetzt alle hier auf?  Es muss und wird auch nach NK weitergehen....


stand jetzt, so mit springer-eilmeldungen aus der gerüchteküche ist es eine sache der kommunikation. wenn vor 4 wochen kovac erklärt hätte, er geht zu den bayern, aber er führt die eintracht nach europa, wäre alles gut gewesen.

jetzt fühlt sich gerade alles etwas verraten und verkauft an...
#
Berliner & Bayer(n) war schon immer schwer..... aber das Berliner "ein Mann ein Wort" von den NK ist gelogen wenn es so ist....
#
sgevolker schrieb:

washi schrieb:

Und falls irgendwie vermeidbar, bitte nicht Mirko Slomka als Nachfolger.


Hab ich Samstag im Stadion gesehen (kein Witz)



das besagt doch gar nichts
#
Tafelberg schrieb:

sgevolker schrieb:

washi schrieb:

Und falls irgendwie vermeidbar, bitte nicht Mirko Slomka als Nachfolger.


Hab ich Samstag im Stadion gesehen (kein Witz)



das besagt doch gar nichts


Absolut. Dass Slomka an einem Samstag im leeren Waldstadion ist, finde ich eher komisch.
#
Es ist schon eine harte Sache. Dass man im Fußballgeschäft niemandem mehr trauen und glauben kann, sollte einem eigentlich schon seit langem klar sein. Aber man ist halt geneigt, den Eintracht-Protagonisten mehr Vertrauen zu schenken als anderen. Und offenbar auch mehr, als sie eigentlich verdient haben. Kovac habe ich - bis jetzt - tatsächlich vertraut. Dass er sich vor die Presse stellt und diese mit seinem Eintracht-Bekenntnis anlügt, hätte ich nie für möglich gehalten. Aber - wenn die Meldungen stimmen - war es genau so.

Schade, es hätte fußballerisch ein toller Tag sein können. Rønnow verpflichtet, die Bullepisse verliert in Marseille . . .
#
Ich vermute Bobic war nicht nur wegen Rönnow bei Bröndby in Dänemark, sondern auch wegen Alexander Zorniger.
Worst Case Szenario...
#
Slomka....Zorninger.... trinkt mal mehr Bier.... ihr werdet langsam komisch....


Teilen