SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel
Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
According to @ScottMc_Cormack, Peter #Stöger to Eintracht Frankfurt is a done deal. #SGE
Suche mal
Neee, oder?
Und wenn wir schon jemanden nehmen der aktuell oder zur neuen Saison keinen Jobe hat wäre mir ein Weinzierl lieber als Stöger. Evtl bekommt man auch Breitenreiter aus Hannover weggekauft falls jemand wie Nagelsmann nicht will oder keine Freigabe erhält.
Der Kader des BvB ist schon schlecht zusammengestellt aber bei der Offensivpower müsste trotzdem mehr gehen als Stöger draus macht.
Man kann im Lande wildern nach belieben, bis hin nach Dortmund. Und wenn man in München mit den Fingern schnippt, bebt in Frankfurt die Erde.
Das mit der Ausstiegsklausel ist auch niemanden bekannt, der HR hatte da schon einmal nachgeforscht. Überall wird aber von genau dieser gesprochen...
Ist es keine Ente, ist es große Shice vor allem vor den ausstehenden nächsten 2 Spielen. Und wenn nicht ist es genauso bescheiden, wegen den ausstehenden nächsten 2 Spielen.
normalerweise lese ich seit Jahren nur eure Beiträge und Meinungen, aber heute wollte ich mich gerne auch mal zu Wort melden. Ich fühle totale Leere in mir und liege in meinem Bett, mit dem Gefühl, als wäre gerade meine Frau mir fremd gegangen. Ich würde die Gründe für diesen Wechsel verstehen, aber nicht die Art und Weise. Wieso verhandelt man in solch einer heißen Phase mit einem anderen Verein? Wieso gibt man Tage vorher noch solch ein Interview? Ehrlichkeit? Vorbildsfunktion?
Die selben Fragen werden wohl die meisten User sich stellen. Das ganze zeigt mir persönlich nur wieder, das uns Fussballfans jegliche Idenifikation mit Spielern,Trainern etc. immer mehr genommen wird und man wirklich auf jedes Inverview/Bericht einen ****(Pups) gegeben kann. Worte sind gar nichts mehr Wert. Für was gibt es eigentlich die Presse noch? Es werden natürlich auch wieder bessere Tage kommen, aber dieser Tag werde ich so schnell nicht vergessen. Ich wünsche allen eine gute Nacht!
Unter Vorbehalt, dass sich die Meldung bestätigt.
normalerweise lese ich seit Jahren nur eure Beiträge und Meinungen, aber heute wollte ich mich gerne auch mal zu Wort melden. Ich fühle totale Leere in mir und liege in meinem Bett, mit dem Gefühl, als wäre gerade meine Frau mir fremd gegangen. Ich würde die Gründe für diesen Wechsel verstehen, aber nicht die Art und Weise. Wieso verhandelt man in solch einer heißen Phase mit einem anderen Verein? Wieso gibt man Tage vorher noch solch ein Interview? Ehrlichkeit? Vorbildsfunktion?
Die selben Fragen werden wohl die meisten User sich stellen. Das ganze zeigt mir persönlich nur wieder, das uns Fussballfans jegliche Idenifikation mit Spielern,Trainern etc. immer mehr genommen wird und man wirklich auf jedes Inverview/Bericht einen ****(Pups) gegeben kann. Worte sind gar nichts mehr Wert. Für was gibt es eigentlich die Presse noch? Es werden natürlich auch wieder bessere Tage kommen, aber dieser Tag werde ich so schnell nicht vergessen. Ich wünsche allen eine gute Nacht!
Hier wars anders , die Nachbohrer wurden denunziert und der der zweideutig war als Ehrenmann glorifiziert.
Denunziert? Soso, zeig mal.
Und nun lasst den Mann bitte in Ruhe seinen Job zu Ende machen. Der Tabellenplatz am Ende dieser Saison ist zehnmal wichtiger als wer nächste Saison bei uns Trainer ist. Es gibt viel mehr gute Trainer als bezahlbare gute Spieler.
Deswegen hat Bayern ja auch so viel Auswahl. Im Moment gibt es keinen einzigen guten freien Trainer auf dem Markt.
Wir sind leider jetzt der Verein, den als letztes die Hunde in den ***** beißen. Wir dürfen jetzt zusehen, wie wir innerhalb von 12 Wochen irgendwie einen Trainer irgendwo herbekommen, der einigermaßen passt, nur um nicht in der Saisonvorbereitung ganz ohne dazustehen.
Erfolgstypen wie Gisdol, Weinzierl oder Jonker sollen dann mit Boateng oder Rebic arbeiten und dazu jungen Nachwuchs wie Barkok entwickeln, dem ein vereinsnaher Ex-Funktionär indirekt schwierige Formbarkeit nachsagte.
Es zieht einem die Schuhe aus, es ist so frustrierend, dass einem die sehr zufriedenstellende und begeisternde Saison mit ein paar Eingriffen so kaputt gemacht wird.
According to @ScottMc_Cormack, Peter #Stöger to Eintracht Frankfurt is a done deal. #SGE
Suche mal
Der Alex Schur hat Zeit und könnte beweisen, dass seine Entlassung bei der U 19 unberechtigt war.
Suche mal
Neee, oder?
Aber wir werden wieder aufstehen ...In einem halben Jahr sieht vielleicht alles wieder ganz anders aus...
Für den Moment aber ist das Gefühl grausam...
aber echt, dann lieber mit dem Funkel um Platz 14 kämpfen, das weiß man wenigstens woran man ist.
Die Sonne macht dicht??????
Diesen arroganten Phantom-Koch würde ich gar nicht hier haben wollen
So ein Quatsch! Niemand lacht über unsere Riege. Im Gegenteil. Die Verpflichtung von Kovac bei den Bayern (falls sie stimmt) ist die letzte Bestätigung, dass hier Super-Arbeit geleistet wurde. Zuvorderst dank Bobic. Schlimm wäre es nur, wenn diese Super-Arbeit keine Fortsetzung findet.
???