>

SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ganz offen, mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben und bei denen jetzt die Eintracht Welt mehr oder weniger zusammen bricht. Vom Gefühl wahrscheinlich so das einem die Freundin erzählt das sie einen liebt und man ne Woche später erfährt das sie seit 2 Monaten fremd vögelt.


Und wieder, muss es unbedingt sein, andere mit Scheiße zu bewerfen, weil sie was anderes glaubten oder hofften?
Lasst doch mal andere in Ruhe.
#
also ich konnte Nachtmahrs Metapher folgen.
#
Jermaine Jones
#
Heute Nachmittag erfahren, dass die Sonne in Bernem dicht gemacht wird und jetzt das...
#
Gegen den Abriss der "Sonne" protestieren wir noch samt Petition und Denkmalschutzamt
Nur gegen diese Gesinnungssöldnerei in der BuLi helfen weder Petition und Denkmalschatzamt ...
#
Holt den David Wagner Hessebub.
#
Kann mich mal einer Aufklären wen ihr mit NADW meint? Aber bitte ohne mich zu steinigen!
#
Steinigt ihn!
#
Kann mich mal einer Aufklären wen ihr mit NADW meint? Aber bitte ohne mich zu steinigen!
#
Jojo1994 schrieb:

Kann mich mal einer Aufklären wen ihr mit NADW meint? Aber bitte ohne mich zu steinigen!

Nichts als die Warheit, wurde der Foren-Spitzname von Jermaine Jones bei senem Abgang
#
Kann mich mal einer Aufklären wen ihr mit NADW meint? Aber bitte ohne mich zu steinigen!
#
Jojo1994 schrieb:

Kann mich mal einer Aufklären wen ihr mit NADW meint? Aber bitte ohne mich zu steinigen!

Jermaine Jones und der legendäre Thread "Nichts Als Die Wahrheit,"
#
Ich bin für den Moment echt wie geschockt... und sollten die Dinge zeitlich so abgelaufen sein, wie sie sich aktuell darstellen (Einigung vor zwei Wochen, Kovacs Reaktionen auf die Nachfragen der Journalisten unter anderem auch bei der PK), dann habe ich mich sehr in ihm als Menschen getäuscht und würde mir sehr wünschen, dass die Eintracht das ganze dann morgen beendet... und zwar nicht, weil er wechselt bzw von einer Vertragsklausel Gebrauch macht, sondern weil er alle belogen hätte...
#
Was den Nachfolger angeht: Ich wäre für Wolf. Wenn ich daran denke wie uns der VfB bei uns an die Wand gespielt hat und nur an seiner Abschlußschwäche und an einem lichten Halller-Moment gescheitert ist, das war schon großes Kino.
#
David Wagner
#
Nach außen weiterhin den coolen machen. Naja, im inneren wirst du dir reichlich dumm vorkommen.
#
Seidinho schrieb:

Nach außen weiterhin den coolen machen. Naja, im inneren wirst du dir reichlich dumm vorkommen.

Ah, ein Gefühlsdeuter.  
#
Hat Bobic nicht mal vor Wochen gesagt, er wisse, wer der neuer Bayern Trainer wird?
#
stimmt! hat er ...
#
Servus liebe Eintracht Fans,

normalerweise lese ich seit Jahren nur eure Beiträge und Meinungen, aber heute wollte ich mich gerne auch mal zu Wort melden. Ich fühle totale Leere in mir und liege in meinem Bett, mit dem Gefühl, als wäre gerade meine Frau mir fremd gegangen. Ich würde die Gründe für diesen Wechsel verstehen, aber nicht die Art und Weise. Wieso verhandelt man in solch einer heißen Phase mit einem anderen Verein? Wieso gibt man Tage vorher noch solch ein Interview? Ehrlichkeit? Vorbildsfunktion?  

Die selben Fragen werden wohl die meisten User sich stellen. Das ganze zeigt mir persönlich nur wieder, das uns Fussballfans jegliche Idenifikation mit Spielern,Trainern etc. immer mehr genommen wird und man wirklich auf jedes Inverview/Bericht einen ****(Pups) gegeben kann. Worte sind gar nichts mehr Wert. Für was gibt es eigentlich die Presse noch? Es werden natürlich auch wieder bessere Tage kommen, aber dieser Tag werde ich so schnell nicht vergessen. Ich wünsche allen eine gute Nacht!
#
Jojo1994 schrieb:

Kann mich mal einer Aufklären wen ihr mit NADW meint? Aber bitte ohne mich zu steinigen!

Jermaine Jones und der legendäre Thread "Nichts Als Die Wahrheit,"
#
Danke
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ganz offen, mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben und bei denen jetzt die Eintracht Welt mehr oder weniger zusammen bricht. Vom Gefühl wahrscheinlich so das einem die Freundin erzählt das sie einen liebt und man ne Woche später erfährt das sie seit 2 Monaten fremd vögelt.

Jungs, die Eintracht wird weiter bestehen egal was passiert. Wir sind doch noch da.


vor etwas weniger als 2 jahren wollte ich ja lieber mit stendera, kittel und waldschmitt in der 2. liga kicken, als mit einer zusammengeklaubten leihspielertruppe. dann habe ich mich zum saisonauftakt gegen schalke von kovac mitreißen lassen. stand jetzt würde mir auch ein pokalfinale am bobbes vorbei gehen...
#
Xbuerger schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ganz offen, mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben und bei denen jetzt die Eintracht Welt mehr oder weniger zusammen bricht. Vom Gefühl wahrscheinlich so das einem die Freundin erzählt das sie einen liebt und man ne Woche später erfährt das sie seit 2 Monaten fremd vögelt.

Jungs, die Eintracht wird weiter bestehen egal was passiert. Wir sind doch noch da.


vor etwas weniger als 2 jahren wollte ich ja lieber mit stendera, kittel und waldschmitt in der 2. liga kicken, als mit einer zusammengeklaubten leihspielertruppe. dann habe ich mich zum saisonauftakt gegen schalke von kovac mitreißen lassen. stand jetzt würde mir auch ein pokalfinale am bobbes vorbei gehen...

geht mir ganz genau so. ich bin grad kurz davor, sämtliche geplante heim- und Auswärtsfahrten zu stornieren vor Wut.
man fragt sich schon, womit man sich eigentlich noch identifizieren kann, wenn wirklich kein Papier und kein Wort mehr irgendetwas Wert ist.
da geh ich lieber am Samstag mit der Lady eins trinken anstatt mir so ne Söldnerveranstaltung anzutun
#
Es haben ja einige schon geschrieben: Am besten wäre es gewesen es erst nach der Saison bekanntzugeben um keine Unruhe reinzubringen. Aber dann wäre das Rumgeheule noch schlimmer gewesen, denn dann hätte er ja noch sechs Wochen länger lügen müssen. Es ist halt jetzt so wie es ist.

Ich wünsche mir jedenfalls dass Niko am 20. Mai mit der Mannschaft auf dem Balkon steht.
#
lego57 schrieb:

Es haben ja einige schon geschrieben: Am besten wäre es gewesen es erst nach der Saison bekanntzugeben um keine Unruhe reinzubringen. Aber dann wäre das Rumgeheule noch schlimmer gewesen, denn dann hätte er ja noch sechs Wochen länger lügen müssen. Es ist halt jetzt so wie es ist.

Ich wünsche mir jedenfalls dass Niko am 20. Mai mit der Mannschaft auf dem Balkon steht.


Danke. Genau so ist es. Hackt nicht auf dem Kovac rum. Wenn er sich entschieden hat die Eintracht zu verlassen, dann nicht gestern. Alles andere, jedwede Verlautbarung nach außen, war intern abgesprochen.
#
David Wagner
#
adler96 schrieb:

David Wagner

Warum sollte er von England hier her wechseln?
Der verdient da jetzt schon mehr als Kovac in München bekommt ...
#
Servus liebe Eintracht Fans,

normalerweise lese ich seit Jahren nur eure Beiträge und Meinungen, aber heute wollte ich mich gerne auch mal zu Wort melden. Ich fühle totale Leere in mir und liege in meinem Bett, mit dem Gefühl, als wäre gerade meine Frau mir fremd gegangen. Ich würde die Gründe für diesen Wechsel verstehen, aber nicht die Art und Weise. Wieso verhandelt man in solch einer heißen Phase mit einem anderen Verein? Wieso gibt man Tage vorher noch solch ein Interview? Ehrlichkeit? Vorbildsfunktion?  

Die selben Fragen werden wohl die meisten User sich stellen. Das ganze zeigt mir persönlich nur wieder, das uns Fussballfans jegliche Idenifikation mit Spielern,Trainern etc. immer mehr genommen wird und man wirklich auf jedes Inverview/Bericht einen ****(Pups) gegeben kann. Worte sind gar nichts mehr Wert. Für was gibt es eigentlich die Presse noch? Es werden natürlich auch wieder bessere Tage kommen, aber dieser Tag werde ich so schnell nicht vergessen. Ich wünsche allen eine gute Nacht!
#
schnido schrieb:

Servus liebe Eintracht Fans,

normalerweise lese ich seit Jahren nur eure Beiträge und Meinungen, aber heute wollte ich mich gerne auch mal zu Wort melden. Ich fühle totale Leere in mir und liege in meinem Bett, mit dem Gefühl, als wäre gerade meine Frau mir fremd gegangen. Ich würde die Gründe für diesen Wechsel verstehen, aber nicht die Art und Weise. Wieso verhandelt man in solch einer heißen Phase mit einem anderen Verein? Wieso gibt man Tage vorher noch solch ein Interview? Ehrlichkeit? Vorbildsfunktion?  

Die selben Fragen werden wohl die meisten User sich stellen. Das ganze zeigt mir persönlich nur wieder, das uns Fussballfans jegliche Idenifikation mit Spielern,Trainern etc. immer mehr genommen wird und man wirklich auf jedes Inverview/Bericht einen ****(Pups) gegeben kann. Worte sind gar nichts mehr Wert. Für was gibt es eigentlich die Presse noch? Es werden natürlich auch wieder bessere Tage kommen, aber dieser Tag werde ich so schnell nicht vergessen. Ich wünsche allen eine gute Nacht!

so geht es mir auch
#
Kann ja Mal jemand am Tag vor dem Halbfinale der BILD ein Foto von Tedesco vor der Eintracht-Geschäftsstelle zuspielen
#
Nun sollte auch dem letzten klar sein wie die Bundesliga mittlerweile funktioniert. Für Bayern ist es nur Beschäftigungstherapie zwischen den CL-Spielen.
Man kann im Lande wildern nach belieben, bis hin nach Dortmund. Und wenn man in München mit den Fingern schnippt, bebt in Frankfurt die Erde.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Hat Bobic nicht mal vor Wochen gesagt, er wisse, wer der neuer Bayern Trainer wird?


Heisst das jetzt Bobic verlässt uns auch??
#
Hyundaii30 schrieb:

Heisst das jetzt Bobic verlässt uns auch??

Nein, Bobic hat vor 2-3 Tagen gesagt, dass er wusste, dass Tuchel zu den Bayern geht. Dass es dazu nicht kam, war wohl für alle Insider eine Riesenüberraschung ...


Teilen