>

SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
#
Wenig überraschend, wenn es so kommen sollte. Er hat nun wirklich alles getan, um eine klare Ansage ohne jegliche Relativierungen, Vorbehalte und dergleichen zu vermeiden.

Btw. Brodowins rührig-verklärten Milieustudien über die harten, aber ehrlichen Jungs mit dem großen Herzen aus dem Wedding waren schon großartig. Ich habe sie wirklich gerne gelesen.
#
Hahaha
#
Matzel schrieb:

Knueller schrieb:

glaubt ernsthaft einer, der Kicker würde so eine definitive Meldung rausgeben, wenn das nur ein Gerücht wäre?


Eben, und da war nichtmal ein Fragezeichen dahinter.

So wie Veh sicher zu Schalke ging. Ohne Fragezeichen.
#
Arya schrieb:

Matzel schrieb:

Knueller schrieb:

glaubt ernsthaft einer, der Kicker würde so eine definitive Meldung rausgeben, wenn das nur ein Gerücht wäre?


Eben, und da war nichtmal ein Fragezeichen dahinter.

So wie Veh sicher zu Schalke ging. Ohne Fragezeichen.


das war draxler bei springer. und zumindest in der suchmaschinenübersicht liest sich veh und schalke anders als kovak und bayern...
#
Arya schrieb:

Matzel schrieb:

Knueller schrieb:

glaubt ernsthaft einer, der Kicker würde so eine definitive Meldung rausgeben, wenn das nur ein Gerücht wäre?


Eben, und da war nichtmal ein Fragezeichen dahinter.

So wie Veh sicher zu Schalke ging. Ohne Fragezeichen.

Der ging aber laut Bild ohne Fragezeichen, nicht laut Kicker.
#
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt droht das Tauziehen um Aufstiegstrainer Armin Veh zu verlieren. Dem 52-Jährigen liege bereits ein "unterschriftsreifes Angebot" vom Ligarivalen Schalke 04 vor, berichtet der "Kicker"

Den Original Kicker-Artikel finde ich gerade leider nicht. Aber der dürfte vom 3. oder 4. März 2013 sein. Darin stand klipp und klar, dass Veh bei Schalke zugesagt hätte.
#
Ich bin 28, es ist also die erfolgreichste Saison, die ich jemals miterleben durfte. Dafür muss man ihm dankbar sein.

Falls sich die Gerüchte aber bestätigen sollten, dass er vor 2 Wochen unterschrieben hat, dann ist er für mich tiefer gesunken, als es ein Jermaine Jones jemals hätte schaffen können.

Zu diesem Zeitpunkt der Saison, mit der Hoffnung auf die Champions League, sollte mir die Sonne aus dem Ar5ch scheinen. Jetzt sitze ich aber ungläubig um 1 Uhr vor dem Bildschirm und hoffe, dass es alles nicht stimmt. Doch ich habe das Gefühl, dass selbst wenn er bleiben sollte, dass das ganze Hin und Her für mich einen unwiderruflichen Schaden hinterlassen hat - "Stand jetzt".

#
Das Veh-Thema ist jetzt natürlich auch irrelevant, ich will darauf hinaus, dass die Spekulationen hier immer wildere Züge annehmen nix sicher ist.
Klar ist es wahrscheinlich, dass Niko geht, aber noch unwahrscheinlicher ist, dass er hier so eine feige Nummer abzieht. Bleibt nur, auf die morgige Pressekonferenz zu warten. Bevor es keine Fakten gibt, kann man auch durchaus noch Hoffnung haben.
Sehr traurig ist es jedenfalls, wie viele hier plötzlich ihre Meinung zu Kovacs Charakter um 180° drehen, nur weil der Boulevard etwas behauptet.
#
Was hat die Eintracht davon, Kovac ziehen zu lassen. Wenn es stimmt, dass es keine Ausstiegsklausel gibt, einfach keine Freigabe geben. Die Bayern können der Eintracht gar nicht soviel zahlen, was Kovac mit dieser zusammengewürfelten Gruppe ein weiteres Jahr mehr wert ist. Mit einem anderen Trainer kann mit dem schlimmsten gerechnet werden, zumindest müsste man das einpreisen.

Kein Geld der Welt würde Sinn machen. Ok, vielleicht 100.000.000 +, aber gaaanz gewiss keine 2,2 paar Socken.
#
Die Bayern Chefs in ihrer eigenen, grenzenlosen Arroganz verpassen es rechtzeitig einen neuen Trainer zu verpflichten. Der Star-Trainer aus Italien tanzte nicht nach ihrer Pfeife und sie mussten Osram aus der Rente holen, um die Saison zu retten. Osram machte seine Sache gut, aber, verständlicherweise, hat man im schon recht hohen Alter nicht mehr sooo viel Lust zu Arbeiten, vor allem, wenn man sowieso schon Multimillionär ist und das ganze Geld gar nicht mehr ausgeben kann, dass da so auf dem Konto rumliegt.
Ein schmaler Vegetarier hatte auch keinen Bock. Wurde von Bild, Kicker und Co. schon nach England transferiert, geht aber jetzt doch erstmal nach Frankreich. Naja, auch Zeitungen irren mal…
#
Mainhattener schrieb:

Klick auf mein Profil und drück einfach auf ignorieren.
Danke.        

Warum? Weil dir meine Meinung nicht passt? Nö den Gefallen tue ich dir ganz bestimmt nicht, zumal ich grundsätzlich hier keinen ignoriere.

Und nebenbei bemerkt finde ich es ziemlich erbärmlich, dass du dir nicht auch mal einen Fehler eingestehen kannst. Denn eigentlich hätte ich dich anders eingeschätzt.

Aber an diesem Tag kann mich nichts mehr wirklich enttäuschen, auch deine hanebüchenden Erklärungsversuche nicht.

#
DeMuerte schrieb:

         
Mainhattener schrieb:

Klick auf mein Profil und drück einfach auf ignorieren.
Danke.        

Warum? Weil dir meine Meinung nicht passt? Nö den Gefallen tue ich dir ganz bestimmt nicht, zumal ich grundsätzlich hier keinen ignoriere.

Und nebenbei bemerkt finde ich es ziemlich erbärmlich, dass du dir nicht auch mal einen Fehler eingestehen kannst. Denn eigentlich hätte ich dich anders eingeschätzt.

Aber an diesem Tag kann mich nichts mehr wirklich enttäuschen, auch deine hanebüchenden Erklärungsversuche nicht.


Ich hab schon zu genüge hier im Forum eingestanden was Falsch verstanden zu haben oder auch dass ich mich verlesen hab. Ich mache dann auch schon mal über mich selber lustig.
Wenn ich jemanden auf den Sack gehe oder mich für den letzten Idioten hält - zurecht wie ich sagen will - kann er mich gerne ignorieren.
#
Was soll all das angefeinde hier? Morgen wird es dazu sicher eine Erklärung geben. Entweder ist Kovac der größte Lügner seit Jermaine Jones oder die Presse lügt. Ich hoffe, dass Kovac bleibt, falls nicht, wird die Eintracht es trotzdem überleben, da gab es schon schlimmere Krisen. Interessant wird es, wie seine Ziehesöhne Boateng, Jovic und Rebic darauf reagieren...
#
Da hat einer in München geplappert ,und wir haben nun den Salat.
Zur absoluten Unzeit eine Diskussion,die niemand braucht.
Sehr ungeschickt von Kovac,denn er kann sich ausmalen,daß es zumindest auf der morgigen PK ,in der nächsten Zeit,nicht um das so wichtige Spiel in Leverkusen geht,vom Pokalhalbfinale ganz zu schweigen.
Wenn es tatsächlich so sein sollte,dann macht er hier viel von seinem Ansehen,seinem Status kaputt.
Den Schaden hat die Eintracht.
Es ist sein gutes Recht zu Bayern zugehen,es gibt da sicher einige recht logische Gründe.
Nichtsdestotrotz ist es ein Schmierenstück ohnegleichen,ein Hin und Her.
Ich kann so manchen im Netz sogar verstehen,der ihn sofort freistellen würde,um wieder den Fokus auf die letzten Spiele zu lenken.
Und der Nachfolger? Man sollte nicht so tun,als ob nach Kovac nun die Eintracht aufhört zu existieren.
So ist nun mal das Geschäft,er ist ein Teil dieses Geschäfts.
Da kommen in nächster Zeit wohl einige Namen,wie Weinzierl,Keller,Schmidt und und und.
Dabei sollte doch ansich alles nur um die letzten Spiele drehen.
VERDAMMT!!!!!

#
Was hat die Eintracht davon, Kovac ziehen zu lassen. Wenn es stimmt, dass es keine Ausstiegsklausel gibt, einfach keine Freigabe geben. Die Bayern können der Eintracht gar nicht soviel zahlen, was Kovac mit dieser zusammengewürfelten Gruppe ein weiteres Jahr mehr wert ist. Mit einem anderen Trainer kann mit dem schlimmsten gerechnet werden, zumindest müsste man das einpreisen.

Kein Geld der Welt würde Sinn machen. Ok, vielleicht 100.000.000 +, aber gaaanz gewiss keine 2,2 paar Socken.
#
Aceton-Adler schrieb:

Was hat die Eintracht davon, Kovac ziehen zu lassen. Wenn es stimmt, dass es keine Ausstiegsklausel gibt, einfach keine Freigabe geben. Die Bayern können der Eintracht gar nicht soviel zahlen, was Kovac mit dieser zusammengewürfelten Gruppe ein weiteres Jahr mehr wert ist. Mit einem anderen Trainer kann mit dem schlimmsten gerechnet werden, zumindest müsste man das einpreisen.

Kein Geld der Welt würde Sinn machen. Ok, vielleicht 100.000.000 +, aber gaaanz gewiss keine 2,2 paar Socken.

Wenn es tatsächlich kein AK gibt sollte die Eintracht ein Exempel statuieren und keine Freigabe geben oder die Ablöse deutlich in Richtung Schmerzgrenze treiben
#
Da hat einer in München geplappert ,und wir haben nun den Salat.
Zur absoluten Unzeit eine Diskussion,die niemand braucht.
Sehr ungeschickt von Kovac,denn er kann sich ausmalen,daß es zumindest auf der morgigen PK ,in der nächsten Zeit,nicht um das so wichtige Spiel in Leverkusen geht,vom Pokalhalbfinale ganz zu schweigen.
Wenn es tatsächlich so sein sollte,dann macht er hier viel von seinem Ansehen,seinem Status kaputt.
Den Schaden hat die Eintracht.
Es ist sein gutes Recht zu Bayern zugehen,es gibt da sicher einige recht logische Gründe.
Nichtsdestotrotz ist es ein Schmierenstück ohnegleichen,ein Hin und Her.
Ich kann so manchen im Netz sogar verstehen,der ihn sofort freistellen würde,um wieder den Fokus auf die letzten Spiele zu lenken.
Und der Nachfolger? Man sollte nicht so tun,als ob nach Kovac nun die Eintracht aufhört zu existieren.
So ist nun mal das Geschäft,er ist ein Teil dieses Geschäfts.
Da kommen in nächster Zeit wohl einige Namen,wie Weinzierl,Keller,Schmidt und und und.
Dabei sollte doch ansich alles nur um die letzten Spiele drehen.
VERDAMMT!!!!!

#
Gut gebrüllt Löwe !!

Dem kann ich nur zustimmen !!

Lebbe geht weider

Adlergruß aus Augsburg

PS: Sicher werden jetzt wieder zig Nachfolger genannt - aber bitte nicht den Weinzierl !!!
#
DeMuerte schrieb:

         
Mainhattener schrieb:

Klick auf mein Profil und drück einfach auf ignorieren.
Danke.        

Warum? Weil dir meine Meinung nicht passt? Nö den Gefallen tue ich dir ganz bestimmt nicht, zumal ich grundsätzlich hier keinen ignoriere.

Und nebenbei bemerkt finde ich es ziemlich erbärmlich, dass du dir nicht auch mal einen Fehler eingestehen kannst. Denn eigentlich hätte ich dich anders eingeschätzt.

Aber an diesem Tag kann mich nichts mehr wirklich enttäuschen, auch deine hanebüchenden Erklärungsversuche nicht.


Ich hab schon zu genüge hier im Forum eingestanden was Falsch verstanden zu haben oder auch dass ich mich verlesen hab. Ich mache dann auch schon mal über mich selber lustig.
Wenn ich jemanden auf den Sack gehe oder mich für den letzten Idioten hält - zurecht wie ich sagen will - kann er mich gerne ignorieren.
#
Mainhattener schrieb:


Ich hab schon zu genüge hier im Forum eingestanden was Falsch verstanden zu haben oder auch dass ich mich verlesen hab. Ich mache dann auch schon mal über mich selber lustig.
Wenn ich jemanden auf den Sack gehe oder mich für den letzten Idioten hält - zurecht wie ich sagen will - kann er mich gerne ignorieren.        

Weder gehst du mir auf den Sack, noch halte ich dich für einen Idioten. Warum auch? Ich finde eben nur, dass du vNm82 Beitrag eben völlig falsch aufgefasst hast. That´s all.

Für mich ist das nun aber kein Grund sich jetzt dermaßen in die Wolle zu kriegen. Obwohl ich gerne eingestehe, dass ich heute auch ein bissi zu emotional reagiere und meine Reaktion völlig unnötig war.

Dennoch gibt es für mich nicht den geringsten Grund dich zu ignorieren, denn wie bereits erwähnt, halte ich dich, im Grunde, für einen ganz vernünftigen Zeitgenossen. Und ich kann mir auch vorstellen, dass deine Reaktionen heute, so wie bei mir auch, eben dem Umstand geschuldet sind.

Von daher sollte wir es, zumindest für heute vllt einfach mal dabei belassen und ne Nacht drüber schlafen.

#
Mainhattener schrieb:


Ich hab schon zu genüge hier im Forum eingestanden was Falsch verstanden zu haben oder auch dass ich mich verlesen hab. Ich mache dann auch schon mal über mich selber lustig.
Wenn ich jemanden auf den Sack gehe oder mich für den letzten Idioten hält - zurecht wie ich sagen will - kann er mich gerne ignorieren.        

Weder gehst du mir auf den Sack, noch halte ich dich für einen Idioten. Warum auch? Ich finde eben nur, dass du vNm82 Beitrag eben völlig falsch aufgefasst hast. That´s all.

Für mich ist das nun aber kein Grund sich jetzt dermaßen in die Wolle zu kriegen. Obwohl ich gerne eingestehe, dass ich heute auch ein bissi zu emotional reagiere und meine Reaktion völlig unnötig war.

Dennoch gibt es für mich nicht den geringsten Grund dich zu ignorieren, denn wie bereits erwähnt, halte ich dich, im Grunde, für einen ganz vernünftigen Zeitgenossen. Und ich kann mir auch vorstellen, dass deine Reaktionen heute, so wie bei mir auch, eben dem Umstand geschuldet sind.

Von daher sollte wir es, zumindest für heute vllt einfach mal dabei belassen und ne Nacht drüber schlafen.

#
A la verga
#
Mannomann, was für eine Nacht
Schon lange nicht mehr soviel Emos hier im Forum gehabt

Isses jetzt Fake News und Lügenpresse?
Oder doch nicht?

Unzweifelhaft: Kovac hat sich hier zum Hoffnungsträger für eine gute Zukunft gemausert
Umso größer wäre die Enttäuschung
Und die Ablösesumme hoffentlich auch - falls es keine feste AK gibt

Darunter ist jetzt fast die Freude über Rönnow verblast
Hab mir ein paar youtubes angeschaut: top Reaktionen auf der Linie, quasi 1:1 wie Hradecky
Leider sieht man nirgendwo was über Spieleröffnung
Aber die Mädchenherzen werden höher schlagen als beim finnischen Bierfreund, das steht schon mal fest
#
Bei den Bauern auf der Homepage steht auch NOCH nichts. Aber das muss ja nix heißen
#
Mainhattener schrieb:


Ich hab schon zu genüge hier im Forum eingestanden was Falsch verstanden zu haben oder auch dass ich mich verlesen hab. Ich mache dann auch schon mal über mich selber lustig.
Wenn ich jemanden auf den Sack gehe oder mich für den letzten Idioten hält - zurecht wie ich sagen will - kann er mich gerne ignorieren.        

Weder gehst du mir auf den Sack, noch halte ich dich für einen Idioten. Warum auch? Ich finde eben nur, dass du vNm82 Beitrag eben völlig falsch aufgefasst hast. That´s all.

Für mich ist das nun aber kein Grund sich jetzt dermaßen in die Wolle zu kriegen. Obwohl ich gerne eingestehe, dass ich heute auch ein bissi zu emotional reagiere und meine Reaktion völlig unnötig war.

Dennoch gibt es für mich nicht den geringsten Grund dich zu ignorieren, denn wie bereits erwähnt, halte ich dich, im Grunde, für einen ganz vernünftigen Zeitgenossen. Und ich kann mir auch vorstellen, dass deine Reaktionen heute, so wie bei mir auch, eben dem Umstand geschuldet sind.

Von daher sollte wir es, zumindest für heute vllt einfach mal dabei belassen und ne Nacht drüber schlafen.

#
Ins Bett gehen ist richtig, mache ich jetzt auch.
Dir eine gute Nacht.
#
Neue Schlagzeile: Verzweifelte Bayern München Manager versuchen unter Mithilfe der berüchtigten BILD-Zeitung über eine falsche Schlagzeile und eines hoch spekulativen Artikels einen Keil zwischen hochmotivierte Eintracht-Fans und den erfolgreichen Trainer Niko Kovač zu treiben.
#
Ins Bett gehen ist richtig, mache ich jetzt auch.
Dir eine gute Nacht.
#
Mainhattener schrieb:

Ins Bett gehen ist richtig, mache ich jetzt auch.
Dir eine gute Nacht.        

Danke dir auch. Wobei pennen kann ich jetzt garantiert nicht wirklich.
#
Ich finde die Kommentare im Bayernforum sehr belustigend. Sie wollen Kovac nicht weil das aggressive Pressing und die vielen gelben Karten nach taktischen Fouls Tretterfussball sind, würden Klopp aber den roten Teppich ausrollen. Auch ist es ihnen ein Dorn im Auge das unsere spieler ständig mit dem Schiri am Meckern sind. Sowas würde ein Bayernspieler ja nie im Leben tun. und Schwalben gibts bei dennen auch nicht.

Zudem kritisiert man das Kovac keine Ahnung hätte wie man als Trainer mit der Mehrfachbelastung durch die CL umgeht. Ein schlauer Trainer, welcher Kovac nunmal ist, hat mit dem physischen Training der Spieler garnichts zu tun und verlässt sich da auf das Fachwissen seiner medizinischen Abteilung. Da wird ein Spieler mal zusammengeschissen wenn er sein Pensum nicht durchzieht. Das war es dann aber auch.


Teilen