>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
rossi1972 schrieb:

Irgendwie passt das alles für mich nicht, auch nach einer Nacht schlafen..

Warum setzt Bruno Hübner sich Ende Februar in den Doppelpass und erzählt, mit Handschlag, dass es keine „Bayernklausel“ im Vertrag von Kovac gibt? Ihm musste doch bereits zu der Zeit klar sein, dass Heynckes nich verlängert und die Gefahr besteht, Kovac könne da hin wechseln wollen, wegen Vergangenheit, Nähe zur Familie, usw.. Warum diese Aussage, die sofern sie gelogen ist, sehr leicht widerlegt werden kann? So naiv schätze ich Bruno eigentlich nicht ein.

Und wenn es diese Klausel tatsächlich nicht geben soll, wie könnten die Bayern dann einfach bestimmen, dass Kovac Trainer wird, ohne mit der Eintracht verhandelt zu haben? Diese Verhandlungen hat es ja laut Bobic nie gegeben.

Oder lügen die im Endeffekt einfach alle?


Auch wenn das, insbesonder bei Bruno H., nicht immer so rüberkommt. Das sind alles Medienprofis. Die sind sich sehr genau bewusst was sie in eine Kamera oder ein Mikrofon sagen. Bobic hat z.B. gesagt, dass die Bayern die Eintracht nicht angefragt haben. Das ist ja aber auch gar nicht nötig, sollten diese von der AK wisssen. Er hat aber deutlich NICHT gesagt, dass die Bayern Kovac nicht kontaktiert haben.
Den Bruno Spruch müsste ich mir nochmal anhören, aber wenn erz.B. sagte es gäbe keine generelle AK, dann hat der ja auch Recht gehabt. Denn es ist eine (vermutete) spezielle AK für 3 namentliche Vereine.

Der "Versprecher" von Kovac mit der doppelten Verneinung könnte sogar so asugelegt werden, dass er es ja offen kommuniziert hat, nur die Presse hat es anders ausgelegt/wiedergegeben usw.. In dem Geschäft ist das nicht gesagte, oder auch wie etwas gesagt wird entscheidend.
#
Ich gebe dir da absolut Recht; es könnte so passen, wie du es geschrieben hast..

Insbesondere die Idee der Unterscheidung „spezielle/allgemeine AK“ könnte aus dem Handbuch „Bundesliga-Manager für Dummies“ stammen... und kotzt mich (nicht, dass du das dargestellt hat, sondern wenn dem so wäre!) doch gewaltig an..
#
Fingerfertig schrieb:

Aber viel wichtiger ist ja die Frage, was passiert mit der Eintracht?
Kurzfristig hätte ich leider kein gutes Gefühl. Ein Weggang Kovacs hätte meiner Meinung nach zur Folge, dass wir unsere neuen Ziele in dieser Saison verfehlen würde. Das heisst: Nicht die nötigen Punkte für Europa einfahren und am Mittwoch auf Schalke verlieren würden. Dazu fraglich, ob der ein oder andere Spieler unter einem zukünftigen Trainer mitziehen würde. Da käme es ganz stark drauf an, wer das werden würde. Da sind heute im Radio schon Namen genannt worden, da wirds mir Angst und Bang.


Ich hätte eher auf die neue Saison bezogen ein ungutes Gefühl. Vor allem dann wenn wir Siebter werden würden.
Ein neuer Trainer (evtl. mit neuer Philosophie) der die Mannschaft binnen kürzester Zeit kennenlernen müsste, mit verkürzter Sommervorbereitung, womöglich einigen Spielerabgängen (Rebic, Boateng), das wäre eine absolute Mammutaufgabe.

Unter diesen Voraussetzungen wäre es fast besser noch auf Platz 8 abzurutschen....
#
Diegito schrieb:

womöglich einigen Spielerabgängen (Rebic, Boateng)
Hier wird echt spekuliert, das ist die wahre Pracht.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber es ging mir immer um das "wie".

Es geht immer um das wie und das bleibt auch so.
Auch und nicht zuletzt: Vorbildfunktion für den Nachwuchs und so.
#
was hat er denn gemacht, es hieß  immer nach jetzigem Stand usw, das er belibt haben halt die rausgehört, die es raushören wollten, jeder der seine Worte genau deutete, wußte das er gehen wird.

Und auch vertragsbrüchig ist wegen der AK nicht gewesen.

Wo ist also das Problem.
#
Es steht nicht mal faktisch fest, dass Kovac nächste Saison nicht mehr Trainer ist, da werden schon Rebic oder Boateng als Abgänge gehandelt.

Machen wir den Laden doch direkt dicht. Black Friday. Kovac geht zu den Bayern. Bobic sagt auch danke und geht zum HSV was neues aufbauen und die Spieler suchen sich auch direkt was neues und am 30.06. macht der Letzte das Licht aus, wer auch immer das sein mag. Mach ich dann auch, Forum brauchts dann ja nicht mehr. Aber schön mit den Streichern wie auf der Titanic.

Leute Leute...
#
was hat er denn gemacht, es hieß  immer nach jetzigem Stand usw, das er belibt haben halt die rausgehört, die es raushören wollten, jeder der seine Worte genau deutete, wußte das er gehen wird.

Und auch vertragsbrüchig ist wegen der AK nicht gewesen.

Wo ist also das Problem.
#
Das Problem ist (allgemein ) die Aussagen "ich habe Vertrag "
lässt man bei so einer Aussage nämlich einen Teil der Wahrheit weg nämlich  "mit Ausstiegsklausel unter anderem für Bayern" dann ist das einen bewusste Irreführung, mit Tendenz zur Lüge..
Man suggeriert nämlich genau das Gegenteil davon was wirklich gespielt wird.
#
was hat er denn gemacht, es hieß  immer nach jetzigem Stand usw, das er belibt haben halt die rausgehört, die es raushören wollten, jeder der seine Worte genau deutete, wußte das er gehen wird.

Und auch vertragsbrüchig ist wegen der AK nicht gewesen.

Wo ist also das Problem.
#
grabiforever schrieb:

was hat er denn gemacht, es hieß  immer nach jetzigem Stand usw, das er belibt haben halt die rausgehört, die es raushören wollten, jeder der seine Worte genau deutete, wußte das er gehen wird.

Und auch vertragsbrüchig ist wegen der AK nicht gewesen.

Wo ist also das Problem.

Es hätte allen gut zu Gesicht gestanden, mal zu sagen, "Bayern hat mal sondiert und wir warten notgedrungen ab, wie sie sich sich am Ende entscheiden. Sie haben natürlich noch mehr Eisen im Feuer..." Die Annern haben gesagt, Hasenhüttl bleibt, Tedesco bleibt, Nagelsmann bleibt. Eintracht hat rumgeeiert..., notgedrungen wegen AK.
#
#
Fingerfertig schrieb:

Aber viel wichtiger ist ja die Frage, was passiert mit der Eintracht?
Kurzfristig hätte ich leider kein gutes Gefühl. Ein Weggang Kovacs hätte meiner Meinung nach zur Folge, dass wir unsere neuen Ziele in dieser Saison verfehlen würde. Das heisst: Nicht die nötigen Punkte für Europa einfahren und am Mittwoch auf Schalke verlieren würden. Dazu fraglich, ob der ein oder andere Spieler unter einem zukünftigen Trainer mitziehen würde. Da käme es ganz stark drauf an, wer das werden würde. Da sind heute im Radio schon Namen genannt worden, da wirds mir Angst und Bang.


Ich hätte eher auf die neue Saison bezogen ein ungutes Gefühl. Vor allem dann wenn wir Siebter werden würden.
Ein neuer Trainer (evtl. mit neuer Philosophie) der die Mannschaft binnen kürzester Zeit kennenlernen müsste, mit verkürzter Sommervorbereitung, womöglich einigen Spielerabgängen (Rebic, Boateng), das wäre eine absolute Mammutaufgabe.

Unter diesen Voraussetzungen wäre es fast besser noch auf Platz 8 abzurutschen....
#
Diegito schrieb:

Fingerfertig schrieb:

Aber viel wichtiger ist ja die Frage, was passiert mit der Eintracht?
Kurzfristig hätte ich leider kein gutes Gefühl. Ein Weggang Kovacs hätte meiner Meinung nach zur Folge, dass wir unsere neuen Ziele in dieser Saison verfehlen würde. Das heisst: Nicht die nötigen Punkte für Europa einfahren und am Mittwoch auf Schalke verlieren würden. Dazu fraglich, ob der ein oder andere Spieler unter einem zukünftigen Trainer mitziehen würde. Da käme es ganz stark drauf an, wer das werden würde. Da sind heute im Radio schon Namen genannt worden, da wirds mir Angst und Bang.


Ich hätte eher auf die neue Saison bezogen ein ungutes Gefühl. Vor allem dann wenn wir Siebter werden würden.
Ein neuer Trainer (evtl. mit neuer Philosophie) der die Mannschaft binnen kürzester Zeit kennenlernen müsste, mit verkürzter Sommervorbereitung, womöglich einigen Spielerabgängen (Rebic, Boateng), das wäre eine absolute Mammutaufgabe.

Unter diesen Voraussetzungen wäre es fast besser noch auf Platz 8 abzurutschen....



Das ist doch Unsinn, als gäbe es nur einen Trainer, der akribisch arbeitet und eine Mannschaft hinter sich bekommen kann. Mich ärgert das auch unendlich, wenn Kovac wirklich geht, aber deswegen muss man jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Wieso sollte Rebic oder Boateng gehen, erst Recht wenn man es nach Europa schafft ?

Wenn das alles so kommt mit Kovac wird Bobic schon jemanden aus dem Hut zaubern, der zur Eintracht und zur neuen Philosophie und Arbeitsweise passt. Haben einige schon den Coach von Salzburg genannt oder auch unseren neuen im Nachwuchsbereich, auch sonst gibt es abgesehen von den üblichen Verdächtigen a la Weinzierl, Favre und Stöger noch Trainer auf dieser Welt, die ein Engagement bei der Eintracht in der momentanen Verfassung sicher reizen würde.

Platz 7 ist so oder so schwierig, aber immernoch ein Platz mit Chance auf eine Europasaison und wie man von sich aus freiwillig da lieber 8. werden will, verstehe ich nicht. Zum Glück schätze ich weder die Mannschaft noch Kovac so ein, dass sie auch so denken. Die werden bis zum Ende alles geben und auch auf Schalke nächste Woche auf Sieg spielen.
#
Ergänzung: Sollte jemand aus dem Eintracht-Management vom NK-Abgang "schon länger" gewusst haben, dann sollte betreffende Person gleich mitgehen. Und zwar wegen hochgradig desaströs verfehlter Öffentlichkeitsarbeit. Das wäre dann hochgradig unprofessionell gelaufen in den letzten 14 Tagen seit L. Matthäus' Andeutungen bei "Sky"...
#
Sotirios005 schrieb:

Ergänzung: Sollte jemand aus dem Eintracht-Management vom NK-Abgang "schon länger" gewusst haben, dann sollte betreffende Person gleich mitgehen. Und zwar wegen hochgradig desaströs verfehlter Öffentlichkeitsarbeit. Das wäre dann hochgradig unprofessionell gelaufen in den letzten 14 Tagen seit L. Matthäus' Andeutungen bei "Sky"...

Dann können wohl inkl Spieler fast alle gehen
#
FrankenAdler schrieb:

washi schrieb:

Wann hätte es in der BL Vergleichbares, wohlgemerkt in einer eigentlich völlig intakten Konstellation, jemals gegeben?


Sorry, aber das zu recherchieren wäre echt nicht schwer.
Man muss schon arg beleidigt sein wollen um hier was einmaliges zu erkennen.



Na, dann krieg dich mit deinem dreifachen Gewieher vielleicht mal kurz wieder ein und nenne doch mal schnell ein paar von den angeblich so unschwer hervorzuholenden Beispielen.
Vermutlich hast du aber gar nicht verstanden, worum es mir ging.
#
washi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

washi schrieb:

Wann hätte es in der BL Vergleichbares, wohlgemerkt in einer eigentlich völlig intakten Konstellation, jemals gegeben?


Sorry, aber das zu recherchieren wäre echt nicht schwer.
Man muss schon arg beleidigt sein wollen um hier was einmaliges zu erkennen.



Na, dann krieg dich mit deinem dreifachen Gewieher vielleicht mal kurz wieder ein und nenne doch mal schnell ein paar von den angeblich so unschwer hervorzuholenden Beispielen.
Vermutlich hast du aber gar nicht verstanden, worum es mir ging.


Beispiele?
Bitte sehr: der Wechsel von Guyla Lorant im November/Dezember 1977 von der Eintracht zu den Bayern, unmittelbar vor der Rückspiel der Eintracht im UEFA-Pokal gegen die Bayern!
oder der Wechsel von Dragoslav Stepanovic 1993 nach Leverkusen (vor dem DFB-Pokal Halbfinale)!
Und das sind jetzt nur Beispiele aus der Historie von Eintracht Frankfurt!
#
Wir sollten in der Beurteilung des Vorgangs mal die Kirche im Dorf lassen. Wir hatten vor Kovac - selbst in den letzten Jahren - recht erfolgreiche Trainer (teilweise Schaaf, und ja, Veh; mit Funkel waren wir Vize-Pokal-Sieger) und werden sie auch nach Kovac haben. Zugegeben Kovac ist schon eine coole Sau. Den wird man nicht klonen können. Aber es wird ein neuer kommen: Und die Tedescos und Nagelsmänner zeigen, dass auch absolute Bundesliganeulinge Erfolg haben können. Ich hoffe entweder auf eine Lösung wie Favre, der vielleicht, schwer zu beurteilen, taktisch noch höher einzuschätzen ist, als Kovac. Oder auf einen Neuling mit viel Drive. Überhaupt wird entscheidend sein, dass wir viel von dem neuen Spirit der Veränderung behalten und die Weiterentwicklung bei der Mannschaft um die Mannschaft fortgesetzt wird. Und wir da nicht wieder ins gefühlte Mittelalter zurückfallen. Klar, ich werde trotz seines Abgangs und der nicht optimalen Kommunikation drumherum Kovac vermissen. Eine  kluge, irgendwie weltläufige, ehrgeizige, dabei aber selten sympathische, Person. Die Chance Bayern musste er mitnehmen.  Mit etwas Glück finden wir einen Trainer, der nicht schlechter ist. Wir sind Eintracht Frankfurt. Nicht Eintracht Kovac.
#
Das Problem ist (allgemein ) die Aussagen "ich habe Vertrag "
lässt man bei so einer Aussage nämlich einen Teil der Wahrheit weg nämlich  "mit Ausstiegsklausel unter anderem für Bayern" dann ist das einen bewusste Irreführung, mit Tendenz zur Lüge..
Man suggeriert nämlich genau das Gegenteil davon was wirklich gespielt wird.
#
municadler schrieb:

"ich habe Vertrag "
Nach "ich habe Vertrag" kommt "ich habe fertig"

#
Es gab die Eintracht vor Kovac und es wird sie nach Kovac geben! Der Zeitpunkt ist allerdings das letzte, ich persönlich hab mit dem Pokal und den Internationalenplätzen irgendwie schon abgeschlossen.
#
Erstaunlich wie schnell hier ein Mann in Ungnade fallen kann, von dessen Charaktereigenschaften man vor kurzem zu Recht noch durchweg überzeugt war. Überraschend ist das allerdings nicht im Zeitalter der Tod oder Gladiolen Mentalität der sozialen Netzwerke. Du kannst erreicht und erschaffen haben, was du willst, aber machst du auch nur einen Schritt, der von der Norm abweicht, gibts den obligatorischen Shitstorm. Alles was vorher war, wird weggewischt. Hier werden moralische Maßstäbe angesetzt, die die selben Personen vermutlich selbst nie erfüllen würden. Zumal die Frage, ob Kovac wirklich moralisch verwerflich handelt gar nicht eindeutig beantwortet werden kann.

Wo beginnt denn die Moral in dieser Causa und wo hört sie auf?  Ist es moralisch verwerflich, wenn ein Familienvater sich dafür entscheidet seine Kinder und seine Frau täglich sehen zu können anstatt nur am Wochenende?

Oder geht es darum, dass er in den Pressekonferenzen herumlaviert hat -womöglich auf anraten seines Münchner PR Beraters- aus der man ihm jetzt ein Strick aus vermeintlichen Bekentnissen dreht, die für jeden objektiven
Beobachter gar keine waren?

Das reicht schon, um nun komplett ein gegenteiliges Bild von einem Menschen zu erzeugen, den man bis gestern noch so sehr geschätzt hat? Lächerlich. Und da sind die sportlichen und vor allem finanziellen Erfolge, die man diesem Mann als SGE Fan zu verdanken hat gar nicht miteinbegriffen. Schon lustig, dass ich ihn als einer seiner schärfsten Kritiker in der Hinrunde hier verteidigen muss, während die selben, die ihm womöglich am loyalsten gegenüberstanden nun in Rekordzeit den Stab über ihn brechen. Gleichwohl bezog sich meine Kritik immer auf fussballerische Aspekte, die Kovac nebenbei gesagt in der Rückrunde in eindrucksvoller Manier geradezu pulverisierte, weswegen es auch rein gar nichts mehr zu kritisieren gab - aber was seine soziale Kompetenz angeht... dass hat er doch jeden Tag vorgelebt, ist also schon geschehen und nicht mehr umzudeuten.

Wie man jetzt in Kaiser Nero Manier über die selbe Person quasi über Nacht den Daumen wieder senken kann, will mir nicht in den Kopf. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich an Shitstorms nicht beteilige, wenn ich mal von der selben Person eine hohe Meinung hatte. Da muss schon mehr geschehen, als ein (vermeintlicher) Fehltritt. Aber hier scheint es einige Shitstorm-Veteranen zu geben für die das scheinbar eine Fingerübung ist. Ich hoffe unsere Führung und die überwiegende Mehrheit im Stadion läßt sich davon nicht anstecken und bereitet den Kovac Brüdern den Abgang vor, den sie verdienen. Die Mannschaft jedenfalls wird zweifellos weiterhin zu ihnen stehen, da braucht sich hier keiner Sorgen zu machen. Vielleicht gibt das für den Saison-Endspurt sogar einen Extra Schub. Dafür müssen jetzt aber die Tatsachen auf den Tisch, auch wenn das wohl kaum so geplant gewesen sein dürfte.

Dass der Wechsel bereits fix ist, daran gibt es keine Zweifel, wenn sowohl die Blöd als auch der kicker dies bestätigen, ohne sich aufeinander zu beziehen.
#
Du bist eben ein richtig guter Mensch...

Es wäre aber doch auch mal eine besondere Geschichte, die er hier hätte schreiben können, oder? Aber genau wie Du hier über die Shitomanen, oder wie Du das nennst, herziehst, muss man auch erkennen, dass NK kein bisschen anders tickt als die übrige Fußballwelt - nämlich getrieben von Maximierung von Profit und persönlichem Ruhm. Dass dabei dann tausende Fans auf der Strecke bleiben, gehört nun mal zum Geschäft. Das ist enttäuschend, das hätte ich bei NK nicht so erwartet, und das berechtigt mich auch, ihn nicht auf dem Sockel zu lassen, auf dem er mal gestanden hat. Deswegen bin ich noch lang kein widerlicher Shitomane.

Familie als Argument? Nach Salzburg sind es von München aus ca. 1,5 Stunden Fahrt - ober jeden Tag 3 Stunden fährt? Ob er tatsächlich beim Bayern-Terminprogramm seine Familie jetzt so viel öfter sieht? Dem Vernehmen nach hat er ein Kind schon in München zur Schule angemeldet. Das hätte er auch in Ffm tun können. Und er hätte sich auch in Ffm aus seinem Hotel in ein nettes Apartment verabschieden können. Mir alles zu fadenscheinig. Außerdem: wer weiß schon, wie lange er in München Trainer bleibt. Was ist dann mit dem Familienargument?

Was den sportlichen Erfolg angeht: vor dem Abstieg gerettet - ok. Das haben Jörg Berger, Magath auch getan. Und es  war verdammt knapp. Letzte Saison: schlechteste Rückrundenmannschaft nach toller Hinrunde. Die Eintracht hat ihn in dieser Phase nie unter Druck gesetzt - auch wir haben ihm viel gegeben, mehr als andere ihren Trainern nach so einer Niederlagenserie zugestehen. Dankt er das jetzt? Die glücklich zustande gekommene Pokalteilnahme hat natürlich auch viel übertüncht. Diese Saison? Man wird sehen, wie es ausgeht... Vermutlich wieder mal 8.Platz - da besteht kein Anlass für Denkmäler, tut mir leid.

Was also hat er uns so viel gegeben? Das Werk ist doch unvollendet. Dafür hat die Eintracht, haben wir ihm viel gegeben, sehr viel sogar.... Denk mal drüber nach, vielleicht relativieren sich dann Deine Schmähungen gegen die Befindlichkeiten der Forumsteilnehmer etwas. Eintracht-Lichtgestalten wie Grabi, Holz oder Körbel hätten auch nach München gehen können - für mehr Geld, mehr Nationalmannschaftseinsätze, mehr Ruhm. Das haben sie nicht getan. Und deswegen sind sie unsterblich hier. NK ist ein netter Besucher geblieben, mehr nicht, auch nicht weniger.

#
Ist doch logisch, wer es wird: der Ruthenbeck. Wurde doch gestern erst berichtet, dass er ab Sommer nicht mehr Trainer in Köln ist, jetzt wissen wir auch, warum.
#
municadler schrieb:


naja das Rumgeeiere war schon grenzwärtig.. geb dir aber in diesem einen Punkt durchaus Recht - am meisten entäuscht müssen die sein, die das Rumgeeiere nicht als solches erkannt haben, sondern "Stand jetzt" und " wenn nichts dazwischenkommt" damit erklären wollten er könnte ja krank werden oder sterben ..



Aussagen, die mit der Floskel "Stand jetzt" beginnen, sind der übliche Bundesligaspeech, den Verantwortliche abgeben, wenn sie sich nicht festlegen wollen.

Die jetzt kritiserte Aussage, dass es "keinen Grund zu zweifeln gibt", war sicher ein Fehler, aber selbst da hatte er zum zweiten Mal ein "Stand jetzt" im nächsten Satz hinterhergeschoben.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kovac-spricht-klartext-kein-grund-zu-zweifeln,eintracht-beendet-spekulationen-100.html

Es war also immer noch kein eindeutiges Bekenntnis, wurde aber allenthalben so interpretiert.

diegito schrieb:

Alles schön und gut. Aber man wenn man sich wie Kovac als Moralapostel aufführt (Vertragstreue, Demut, Bescheidenheit, Prinzipientreue usw usw) sollte man selbst auch danach leben.


Wenn er eine Austiegsklausel für Bayern im Vertrag drin stehen, verhält er sich vertragskonform, also nix mit Dembele und Aubameyang, was man hier auch schon lesen durfte. Und warum verbindest du die Frage nach seiner moralischen Integrität damit, ob er weiter bei Eintracht Frankfurt angestellt ist? All die aufgeführten Punkte kann er auch weiterhin beherzigen, wenn er bei einem anderen Verein angestellt ist.

Seine moralischen Verantwortung gegenüber seiner Familie läßt du völlig außen vor, so als ob das moralisch weit weniger von Belang ist. Dabei ist es genau umgekehrt.

diegito schrieb:

Er hätte auch einfach gar nix sagen können, professionell seinen Job machen, mit offenen Karten spielen. Alles wäre gut. Kein Mensch hätte jetzt was gesagt.


Wie stellst du dir das genau vor? Also entweder er sagt gar nichts, also auf die Frage, ob er nächste Saison hier noch Trainer ist ein: "Kein Kommentar" oder - mit offenen Karten spielen bedeutet, in der entscheidenen Phase verkünden, dass er neuer Bayern Trainer wird.

Ich kann dir garantieren, dazu hätten viele Menschen was gesagt und die Reaktionen wären kaum weniger freundlich als sie es jetzt sind.

#
Irgendwie passt das alles für mich nicht, auch nach einer Nacht schlafen..

Warum setzt Bruno Hübner sich Ende Februar in den Doppelpass und erzählt, mit Handschlag, dass es keine „Bayernklausel“ im Vertrag von Kovac gibt? Ihm musste doch bereits zu der Zeit klar sein, dass Heynckes nich verlängert und die Gefahr besteht, Kovac könne da hin wechseln wollen, wegen Vergangenheit, Nähe zur Familie, usw.. Warum diese Aussage, die sofern sie gelogen ist, sehr leicht widerlegt werden kann? So naiv schätze ich Bruno eigentlich nicht ein.

Und wenn es diese Klausel tatsächlich nicht geben soll, wie könnten die Bayern dann einfach bestimmen, dass Kovac Trainer wird, ohne mit der Eintracht verhandelt zu haben? Diese Verhandlungen hat es ja laut Bobic nie gegeben.

Oder lügen die im Endeffekt einfach alle?
#
rossi1972 schrieb:

Irgendwie passt das alles für mich nicht, auch nach einer Nacht schlafen..

Warum setzt Bruno Hübner sich Ende Februar in den Doppelpass und erzählt, mit Handschlag, dass es keine „Bayernklausel“ im Vertrag von Kovac gibt?
Und wenn es diese Klausel tatsächlich nicht geben soll, wie könnten die Bayern dann einfach bestimmen, dass Kovac Trainer wird, ohne mit der Eintracht verhandelt zu haben? Diese Verhandlungen hat es ja laut Bobic nie gegeben.
Oder lügen die im Endeffekt einfach alle?



Es dürfte keinen Zweifel an einer Klausel geben, aber es ist eben keine "Bayern-Klausel",
sondern eine Klausel, die sich vermutlich auf Dortmund, Leverkusen, Bayern evtl. noch Hertha oder aber generell auf
CL-Clubs bezieht. Was ja auch völlig legitim ist. Warum sollte NK auf so etwas verzichten?

Und ob bislang überhaupt jemand wirklich 'gelogen' hat, ist eben noch gar nicht heraus und wird sich wohl auch nicht so ohne weiteres nachweisen lassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Observer schrieb:

Unserer Führungsspitze traue ich eine ähnlich überraschende Lösung wie damals zu.


Vor allem sind wir diesmal kein vom Abstieg bedrohter Verein, sondern mit nicht niedriger Wahrscheinlichkeit nä. Saison ein international spielender aufstrebender Verein mit Perspektive.

Da gibt es genug, die gerne hier wären. Ich denke, da kann unsere Führungsspitze sich den Besten raussuchen.



Ich würd das gern machen. Mit Basalti als Berater, Ajax88 als Chefscout, Hyundaii als Mediensufleur und ohne AK versteht sich.
Erste Amtshandlung: Äpplertest beim 1. Training

Mal bissl Spass hier in den Fred bringen. Alle so bierernst hier als hätte Trump unsere ehemalige OB Roth geschwängert.
#
Observer schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Observer schrieb:

Unserer Führungsspitze traue ich eine ähnlich überraschende Lösung wie damals zu.


Vor allem sind wir diesmal kein vom Abstieg bedrohter Verein, sondern mit nicht niedriger Wahrscheinlichkeit nä. Saison ein international spielender aufstrebender Verein mit Perspektive.

Da gibt es genug, die gerne hier wären. Ich denke, da kann unsere Führungsspitze sich den Besten raussuchen.



Ich würd das gern machen. Mit Basalti als Berater, Ajax88 als Chefscout, Hyundaii als Mediensufleur und ohne AK versteht sich.
Erste Amtshandlung: Äpplertest beim 1. Training

Mal bissl Spass hier in den Fred bringen. Alle so bierernst hier als hätte Trump unsere ehemalige OB Roth geschwängert.

jawoll danke! musste grad herzlich lachen
#
Die für 13 Uhr geplante Pressekonferenz vor #B04SGE wird auf 15 Uhr verschoben. Das ermöglicht, dass auch Sportvorstand Fredi Bobic gemeinsam mit Niko Kovac den Medienvertretern Rede und Antwort stehen wird. Wir übertragen bei Facebook und EintrachtTV wie immer live.
#SGE https://t.co/uSd7AuzpFM
#
👍🏼


Teilen